>

Wer von euch hat arena?

#
Interessiert mich einfach mal, auch wie das mit dem 60 Tage Angebot funktioniert...

Onkel Kurt

P.S.: Ich habe es noch nicht....
#
Ich hab arena
#
Ich auch =)
#
Ich hab's auch und noch dazu Premiere Sport
#
Ich hab Arena seit 1.8.O6 und Premiere Blockbuster.
mfg
Container-Willi.
#
Ich auch  
#
arena und premiere alles
#
Ich habe auch arena  
#
Ich hatte auch arena, bis mein Vermieter in einer Nacht- und Nebelaktion meinte, von Kabel aus Sat umstellen zu müssen!

Nun freut sich halt mein Neffe über `nen schönen neuen Decoder und über die gesponsorten Gebühren.  

Fußball im Stadion ist eh viel geiler, scheiß arena-Kunden.    


F_F
#
Container-Willi schrieb:
Ich hab Arena seit 1.8.O6 und Premiere Blockbuster.
mfg
Container-Willi.


Die gleiche Kombi haben wir auch. Dazu noch TiViDi Komplett!! Alles in allem sehr ordentlich!! Bis auf die Tatsache, dass iesy es nicht gebacken bekommt, mein Abo mal richtig abzurechnen. Aber so lange man Lastschriften problemlos zurückgehen lassen kann.......
#
Hab auch arena und wir hatten das auch erst mit den 60 tage probe (obwohl es irgendwo mal hieß es wären 3 monate ) naja und jetzt darf ich es behalten
#
Ich!
#
Hab das leider nicht..aber dafür tauch ich dann immer bei lieben Menschen auf *gg
#
ich habs auch
#
ich habs net, aber mein dad hat es, aber mal eine frage, wie kann ich die Stadion-Atmo herstellen?? immer wenn ich drauf klicke höre ich den Sprecher immernoch, helft mir mal bitte.

Gruß Manuel
#
Wer von euch hat arena?

Ich kenne aber einen der hatte Lorena




http://web.eintracht.de/fans/forum/15/11112502/
#
@ niemiec

muhahaha....    
#
niemiec schrieb:
Wer von euch hat arena?

Ich kenne aber einen der hatte Lorena




http://web.eintracht.de/fans/forum/15/11112502/


nenene..di muß aber gut sein nachdem man die heute in jedem thema sieht!!!

Arena find gut!!"
#
Jetzt haben die sogar schon bei mir persönlich angerufen! Mit Werbepreis und so, also:
19,90 für den Satempfang monatlich, dazu einen Gratis Decoder und einen Monat fei, was meint ihr? Ach ja, Anschlussgebühr ist auch noch umsonst
#
Hab auch Arena

P.S.: Nach Weihnachten, glaub ab 27.12. wiederholen die fast alle Bundesligaspiele ab dem 1. Spieltag - außer die Spiele die 0:0 ausgingen so wie es aussieht :neutral-face


Teilen