franc88 schrieb: hi leute, mal eine frage wie zieht ihr euch für samstag an? mit eintrachttrikot und schals nach mainz oder eher nicht wegen der polizei?
eben aus dem ticker kam die nachricht,das es streng verboten ist mit eintracht utensilien aller art anzureisen.wer ins stadion gelangen möchte,muß sich bis dahin so eine frisur verpassen lassen!!
du willst dir doch sicher nicht von der Polizei verbieten lassen, das zu zeigen was du so sehr liebst? das ist ja so als würde ich mich schämen meine freundin in die disco mitzunehmen....
_________________________________________________ LaBoom schrieb: das ist ja so als würde ich mich schämen meine freundin in die disco mitzunehmen.... __________________________________________________
franc88 schrieb: hi leute, mal eine frage wie zieht ihr euch für samstag an? mit eintrachttrikot und schals nach mainz oder eher nicht wegen der polizei?
Also hier laufen Leute rum, da kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln. Was denkst Du denn, was passiert, wenn Du unsere Farben trägst?
"Oh, ein Frankfurter .... los Kollegen ... den nehmen wir jetzt mal fest .... hier darf keiner in s/w/r rumlaufen. Immerhin ist hier M1 und da muss man r/w tragen"
Ich frage mich, wie einer wie Du an eine Karte gekommen ist. Ehrlich. Denn wenn man das so liest, warst Du wohl noch nie auswärts dabei.
OLF1899 schrieb: _________________________________________________ LaBoom schrieb: das ist ja so als würde ich mich schämen meine freundin in die disco mitzunehmen.... __________________________________________________
ich wunder mich echt ,was geht ab hallo ,ich werde mir von nicht und niemand verbieten lassen in meine Farben zu gehen .... um deine frage ich beantworten . ja ich gehe im Trikot zu den Mainzelmännchen ....
@all: ich würd mal ein wenig lockerer machen, oder?!? @franc88: ich denk mal da brauchst du dir keine sorgen machen. der ganze krempel wird vllt auch bissl zu arg hochgekocht. derby halt - ach ne, Derby is ja ne stadt, oder nen altes pferderennen. Wurscht! Ich geh davon aus, dass man wird keine Probleme mit der Polizei bekommen wenn man trickot-tragend friedlich in mainz "einmarschiert". allerdings würd ich dir bei diieser frage raten, dass du vielleicht eher in ner kleineren gruppe nach mainz fahren solltest und nicht mit allemann
alex@ffm-höchst schrieb: Ich geh davon aus, dass man wird keine Probleme mit der Polizei bekommen wenn man trickot-tragend friedlich in mainz "einmarschiert". allerdings würd ich dir bei diieser frage raten, dass du vielleicht eher in ner kleineren gruppe nach mainz fahren solltest und nicht mit allemann
ui - soviel hab ich doch gestern gar net gesoffe gehabt
alex@ffm-höchst schrieb: Ich geh davon aus, dass man wird keine Probleme mit der Polizei bekommen wenn man trickot-tragend friedlich in mainz "einmarschiert". allerdings würd ich dir bei diieser frage raten, dass du vielleicht eher in ner kleineren gruppe nach mainz fahren solltest und nicht mit allemann
kommt gut , da stellt sich die frage, nicht wieviel sondern was hast du gesoffen
entgegen der hier weitverbreiteten anschauung halte ich dies für eine durchaus interessante frage!
tatsache ist nämlich, dass man als äußerlich erkennbarer auswärtsfan öfter schikaniert wird als in zivil. seitdem ich einmal - im eintrachttrikot - von ein paar übereifrigen staatsdienern beinahe in den falschen zug geprügelt worden wäre, bin ich in dieser frage sensibel geworden. fakt ist nämlich, dass man in zivil deutlich mehr handlungsfreiheit besitzt. deshalb halte ich es so, dass ich meinen schal schon mal im rucksack oder das trikot unter der jacke verschwinden lasse, um unbehelligt von a nach b zu gelangen. man möge mir diesen, den gängigen vereinspatriotismus konfligierenden, faux-pas entschuldigen: opportunismus zahlt sich manchmal aber aus... wenn euch der blasendruck das nächste mal in die unnachgiebigen arme eines polizeikessels treibt, denkt an mich!
-eL_sObi- schrieb: entgegen der hier weitverbreiteten anschauung halte ich dies für eine durchaus interessante frage!
tatsache ist nämlich, dass man als äußerlich erkennbarer auswärtsfan öfter schikaniert wird als in zivil. seitdem ich einmal - im eintrachttrikot - von ein paar übereifrigen staatsdienern beinahe in den falschen zug geprügelt worden wäre, bin ich in dieser frage sensibel geworden. fakt ist nämlich, dass man in zivil deutlich mehr handlungsfreiheit besitzt. deshalb halte ich es so, dass ich meinen schal schon mal im rucksack oder das trikot unter der jacke verschwinden lasse, um unbehelligt von a nach b zu gelangen. man möge mir diesen, den gängigen vereinspatriotismus konfligierenden, faux-pas entschuldigen: opportunismus zahlt sich manchmal aber aus... wenn euch der blasendruck das nächste mal in die unnachgiebigen arme eines polizeikessels treibt, denkt an mich!
da hast du nun natürlich recht,aber ich würde das erst machen,wenn man auf dem rückweg zum bahnhof is....
hahaha du bist vielleicht n scherzkeks!!! lol alter pass auf wenn du am samstag mit eintrachttrikot und schal in mainz rumläufst und dich die bullen so kriegen wirst du sofort abgeschoben wie die assis in paris =D haha opfer
Also hier laufen Leute rum, da kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln. Was denkst Du denn, was passiert, wenn Du unsere Farben trägst?
"Oh, ein Frankfurter .... los Kollegen ... den nehmen wir jetzt mal fest .... hier darf keiner in s/w/r rumlaufen. Immerhin ist hier M1 und da muss man r/w tragen"
Ich frage mich, wie einer wie Du an eine Karte gekommen ist. Ehrlich. Denn wenn man das so liest, warst Du wohl noch nie auswärts dabei.
PA
PA mal drueber nachgedacht das er vielleicht keine karte hat und deshalb frägt?trotzdem eine sehr dumme frage !
also gerade in lautern hab ich diverse schlechte erfahrungen gemacht, wenn man farbe bekennt.
- "Nein, Frankfurter dürfen hier nicht durch" - "Aber ich will heim?!?!?!?" - "Nein, Frankfurter dürfen nicht auf das Gleis, euer Zug fährt auf Gleis soundso nach Frankfurt" - "Ich will garnicht nach Frankfurt" - "Dein Problem, musst du warten"
Seit dem zieh ich mich zumindest in Lautern etwas ziviler an
Naja, für mich stellt sich die Frage aber auch ob mit oder ohne Trikot nach Mainz. Ich bin nicht im Auswärtsblock. Zuerst hatte ich eine Karte für den Q-Block, jetzt zum Glück eine bekommen für den N Block, also fast direkt neben den Eintracht Fans.
Natürlich möchte ich Farbe bekennen und werde wohl auch in Eintracht Klamotten auftreten, aber trotzdem hab ich mir diese Frage auch gestellt.
Ich verstehe nicht warum ihr in so schlecht macht. Ich denke aber das bei mir nur Mainz05 Opi's stehen (hoffe es) und ich nix auf die Mütze bekommen. Denn wenn es dann in dem N Block Ärger gibt hat die Polizei ja ihren schuldigen sofort gefunden
mal eine frage wie zieht ihr euch für samstag an?
mit eintrachttrikot und schals nach mainz oder eher nicht wegen der polizei?
eben aus dem ticker kam die nachricht,das es streng verboten ist mit eintracht utensilien aller art anzureisen.wer ins stadion gelangen möchte,muß sich bis dahin so eine frisur verpassen lassen!!
[img]http://funfire.de/bilder/funfire-de-1107115022-53.[/img]
du willst dir doch sicher nicht von der Polizei verbieten lassen, das zu zeigen was du so sehr liebst? das ist ja so als würde ich mich schämen meine freundin in die disco mitzunehmen....
LaBoom schrieb:
das ist ja so als würde ich mich schämen meine freundin in die disco mitzunehmen....
PA
okok. das beispiel war etwas doof, hast ja recht
ja ich gehe im Trikot zu den Mainzelmännchen ....
Leut gibts ....
MFG Michi
Ich Bin die Ruhe selber
@all:
ich würd mal ein wenig lockerer machen, oder?!?
@franc88:
ich denk mal da brauchst du dir keine sorgen machen. der ganze krempel wird vllt auch bissl zu arg hochgekocht. derby halt - ach ne, Derby is ja ne stadt, oder nen altes pferderennen. Wurscht!
Ich geh davon aus, dass man wird keine Probleme mit der Polizei bekommen wenn man trickot-tragend friedlich in mainz "einmarschiert".
allerdings würd ich dir bei diieser frage raten, dass du vielleicht eher in ner kleineren gruppe nach mainz fahren solltest und nicht mit allemann
kommt gut , da stellt sich die frage, nicht wieviel sondern was hast du gesoffen
tatsache ist nämlich, dass man als äußerlich erkennbarer auswärtsfan öfter schikaniert wird als in zivil. seitdem ich einmal - im eintrachttrikot - von ein paar übereifrigen staatsdienern beinahe in den falschen zug geprügelt worden wäre, bin ich in dieser frage sensibel geworden. fakt ist nämlich, dass man in zivil deutlich mehr handlungsfreiheit besitzt. deshalb halte ich es so, dass ich meinen schal schon mal im rucksack oder das trikot unter der jacke verschwinden lasse, um unbehelligt von a nach b zu gelangen. man möge mir diesen, den gängigen vereinspatriotismus konfligierenden, faux-pas entschuldigen: opportunismus zahlt sich manchmal aber aus...
wenn euch der blasendruck das nächste mal in die unnachgiebigen arme eines polizeikessels treibt, denkt an mich!
da hast du nun natürlich recht,aber ich würde das erst machen,wenn man auf dem rückweg zum bahnhof is....
PA mal drueber nachgedacht das er vielleicht keine karte hat und deshalb frägt?trotzdem eine sehr dumme frage !
FLAGGE BEKENNEN !
- "Nein, Frankfurter dürfen hier nicht durch"
- "Aber ich will heim?!?!?!?"
- "Nein, Frankfurter dürfen nicht auf das Gleis, euer Zug fährt auf Gleis soundso nach Frankfurt"
- "Ich will garnicht nach Frankfurt"
- "Dein Problem, musst du warten"
Seit dem zieh ich mich zumindest in Lautern etwas ziviler an
Natürlich möchte ich Farbe bekennen und werde wohl auch in Eintracht Klamotten auftreten, aber trotzdem hab ich mir diese Frage auch gestellt.
Ich verstehe nicht warum ihr in so schlecht macht. Ich denke aber das bei mir nur Mainz05 Opi's stehen (hoffe es) und ich nix auf die Mütze bekommen. Denn wenn es dann in dem N Block Ärger gibt hat die Polizei ja ihren schuldigen sofort gefunden