>

Gefällt mir... NICHT!!!

#
Nicht angepasste Geschwindigkeit
#
Und die Geschwindigkeit, in der unser Bach anschwillt.
#
Ich drück die Daumen! Ne ruhige Nacht für dein Kaff!
#
Danke. Es hat aufgehört zu regnen.
#
..die Insolvenz von FTI. Tschüss Urlaub. Obwohl, bei mir gehts ja noch. Mir tun bloß die ganzen Familien leid, die ihren Sommerurlaub geplant hatten. Nicht nur im Ausland sondern auch hier in D.
#
Sätze in denen "ich glaube" steht, denn das bedeutet das derjenige nichts weiß aber mal irgendeinen Kram dazu erzählt. Schlimmer wie jede Märchenstunde.
#
Holzfällermaschinen in " meinem " Pfifferlingswald, die alles aufreißen, zerfahren und den Rest von den Bäumen als unüberwindliches Gestrüpp zurück lassen.
#
Holzfällermaschinen in " meinem " Pfifferlingswald, die alles aufreißen, zerfahren und den Rest von den Bäumen als unüberwindliches Gestrüpp zurück lassen.
#
Hast du fotos?
#
Holzfällermaschinen in " meinem " Pfifferlingswald, die alles aufreißen, zerfahren und den Rest von den Bäumen als unüberwindliches Gestrüpp zurück lassen.
#
Das kann ich gut nachvollziehen. Ist hier bei uns in einem Waldstück auch passiert. Durch das Verdichten des Bodens wird die empfindliche Myzel, das Wurzelgeflecht der Pilze, zerstört. Seitdem wächst da nix mehr, früher war es das beste Maronenröhrling-Revier.
#
Das kann ich gut nachvollziehen. Ist hier bei uns in einem Waldstück auch passiert. Durch das Verdichten des Bodens wird die empfindliche Myzel, das Wurzelgeflecht der Pilze, zerstört. Seitdem wächst da nix mehr, früher war es das beste Maronenröhrling-Revier.
#
Fantastisch schrieb:

Das kann ich gut nachvollziehen. Ist hier bei uns in einem Waldstück auch passiert. Durch das Verdichten des Bodens wird die empfindliche Myzel, das Wurzelgeflecht der Pilze, zerstört. Seitdem wächst da nix mehr, früher war es das beste Maronenröhrling-Revier.


Genau so ist es. Leider.
Ich werde im August nochmal hin radeln, mal sehen, vielleicht guggt ja doch noch der eine oder andere Gelbling raus.
#
Hast du fotos?
#
Knueller schrieb:

Hast du fotos?


Könnte ich machen. Ändert aber nichts mehr.
Was mich am meisten ärgert, dass dann die Holzstapel jahrelang vor sich hin modern. Aber erst mal alles platt machen.
Hier hat es ja auch kräftig geregnet, aber der Wald ist schon wieder sautrocken. Kein Wunder, wenn nichts mehr gespeichert werden kann. Ist schon alles traurig, wenn man den Wald noch von früher in Erinnerung hat.
#
Das Primat der Ökonomie in Kultur und Bildung, Sport, dem Gesundheitswesen und der Ökologie!  
#
Die Deutsche Bahn.
Es funktioniert nichts mehr. Man sollte den ganzen Laden heiß sanieren.
#
Jetzt werden Busse organisiert 👌
#
Die Wahlergebnisse der äußersten rechten Parteien bei der heutigen EU-Wahl
#
Wirres unverständliches Geschwätz
#
Die Wahlergebnisse der äußersten rechten Parteien bei der heutigen EU-Wahl
#
mischel schrieb:

Die Wahlergebnisse der äußersten rechten Parteien bei der heutigen EU-Wahl

Es ist mehr als deutlich, Deutschland ist verrückt.  
#
mischel schrieb:

Die Wahlergebnisse der äußersten rechten Parteien bei der heutigen EU-Wahl

Es ist mehr als deutlich, Deutschland ist verrückt.  
#
franzzufuss schrieb:

mischel schrieb:

Die Wahlergebnisse der äußersten rechten Parteien bei der heutigen EU-Wahl

Es ist mehr als deutlich, Deutschland ist verrückt.  

Gude Deutschland
#
mischel schrieb:

Die Wahlergebnisse der äußersten rechten Parteien bei der heutigen EU-Wahl

Es ist mehr als deutlich, Deutschland ist verrückt.  
#
Den Eindruck habe ich auch
#
Corona im Sommer
#
Corona im Sommer
#
Ja, das wäre doof! Zum Glück ist kein Sommer!


Teilen