Wann hat das eig angefangen, dass die Leute auf offener Straße nicht nur ihr Handy anschreien, sondern die Gegenseite auch noch auf laut stellen, sodass nicht nur 1 Person sondern gleich zwei einem auf den Zeiger gehen mit Lautstärke 10? Eine absolute Unsitte 🤦
Dieser Flaschenhals vor dem Urlaub immer. Das noch und dies noch und das muss vorher noch raus und kannst du mir das vorher noch schicken und wir sollten noch überlegen, wie wir das machen während du weg bist, kannst du uns das mal schicken, wie wir das dann machen und ich sag ihm dass er dich diese Woche noch anrufen soll, oder wir machen das eben noch am Freitagnachmittag und, und, UND!!!!!! 🤢🔥
Da war jemand ganz akribisch auf Spurensuche, auch in Hessen. Empfehlenswert, wenn man mal krank ist oder große Langeweile hat, da kann man sich wirklich drin verlieren. Die eine oder andere dieser Strecken bin ich als Kind noch gefahren.
Eine absolute Unsitte 🤦
Auch Hitler hat mehrere Attentate überlebt.
Je schewer, je lewer!
( Aus dem Elblag- Gebiet )
Je schewer, je lewer!
( Aus dem Elblag- Gebiet )
Das noch und dies noch und das muss vorher noch raus und kannst du mir das vorher noch schicken und wir sollten noch überlegen, wie wir das machen während du weg bist, kannst du uns das mal schicken, wie wir das dann machen und ich sag ihm dass er dich diese Woche noch anrufen soll, oder wir machen das eben noch am Freitagnachmittag und, und, UND!!!!!! 🤢🔥
https://hoyte24.de/nachrichten/die-letzten-gleise-der-zeissholzbahn-sind-demontiert
Das war ein Tourismusmagnet und ich bin selbst gerne diese schöne Strecke gefahren.
Von dieser Bahnstrecke hatte ich bisher noch nie gehört.
Übrigens (nicht zum Strangtitel passend, da es mir ganz gut gefällt) hier noch ein Webseiten-Tipp:
Vergessene Bahnen
Da war jemand ganz akribisch auf Spurensuche, auch in Hessen. Empfehlenswert, wenn man mal krank ist oder große Langeweile hat, da kann man sich wirklich drin verlieren. Die eine oder andere dieser Strecken bin ich als Kind noch gefahren.