>

Nachbetrachtung - Eintracht Frankfurt vs. Bayern München (15.10.2016)

#
Ein großes Kompliment and das Team und den Trainer. Das war ganz stark heute.

Traurig, das die Schiedsrichter gegen Bayern einfach nicht ihren Job machen können. Da hätte es mindestens 3mal Gelb-Rot für Sanchez geben müssen.
#
Unglaublich, so eine kämpferische Leistung in DIESER Form gab es schon lange nicht mehr. Wie sich da in jeden Zweikampf geschmissen wurde und gerannt wurde. Das Unentschieden geht auch ganz klar an die überragende konditionelle Leistung von uns. Ansonsten auch spielerisch überzeugt. Moral unglaublich. Eine halbe Stunde in Unterzahl und zurückliegend zum Ausgleich kommen. Und ganz wichtig, dass wir hier den Punkt behalten, für die Moral wäre das schrecklich gewesen, hätten wir in der Nachspielzeit oder so noch das Tor bekommen. Hradecky wieder mal in einer bestechenden Form.
#
Chandler für mich eindeutig man of the match. was der heute abgespult hat, dann noch die herrliche Vorlage zum 2:2. Fabian ist IMHO der beste Fußballer den wir seit Jahren in einem Eintracht Trikot gesehen haben.
was tut uns der Juge gut!
Und Huszti bis zu seiner komischen Gelb/Roten mit einem sehr starkem Spiel.
Aber: Bayern war heute auch echt vergleichsweise schwach. Die haben nie wirklich dauerhaft Zugriff auf das Spiel bekommen.
#
FrankenAdler schrieb:

Chandler für mich eindeutig man of the match. was der heute abgespult hat, dann noch die herrliche Vorlage zum 2:2. Fabian ist IMHO der beste Fußballer den wir seit Jahren in einem Eintracht Trikot gesehen haben.
was tut uns der Juge gut!
Und Huszti bis zu seiner komischen Gelb/Roten mit einem sehr starkem Spiel.
Aber: Bayern war heute auch echt vergleichsweise schwach. Die haben nie wirklich dauerhaft Zugriff auf das Spiel bekommen.

Alte Fußballerweisheit: man spielt nur so gut, wie's der Gegner zuläßt - die Jungs haben das extrem stark gemacht heute ..
#
Btw: Wusstet ihr, dass die Bayern die Hälfte aller Tore diese Saison gegen die SGE kassiert hat?
#
Chandler für mich eindeutig man of the match. was der heute abgespult hat, dann noch die herrliche Vorlage zum 2:2. Fabian ist IMHO der beste Fußballer den wir seit Jahren in einem Eintracht Trikot gesehen haben.
was tut uns der Juge gut!
Und Huszti bis zu seiner komischen Gelb/Roten mit einem sehr starkem Spiel.
Aber: Bayern war heute auch echt vergleichsweise schwach. Die haben nie wirklich dauerhaft Zugriff auf das Spiel bekommen.
#
In Unterzahl 2:2 gegen die Bazis geholt, das ist was...und wichtig vor der Auswärtsphase, weiter so Jungs!!
#
Gratulation, auch zur super Performance dieses Erstligaforums
#
Super Spiel unserer Adler!! Perfekt eingestellt vom Geburtstagskind (herzlichen Glückwunsch! smile: Punkt mehr als verdient..

Das Sanches durchspielen darf ärgert mich dennoch...

Aber geile intensivse Mannschaftsleistung! Weiter so
#
Super Spiel unserer Adler!! Perfekt eingestellt vom Geburtstagskind (herzlichen Glückwunsch! smile: Punkt mehr als verdient..

Das Sanches durchspielen darf ärgert mich dennoch...

Aber geile intensivse Mannschaftsleistung! Weiter so
#
Canaille schrieb:

Super Spiel unserer Adler!! Perfekt eingestellt vom Geburtstagskind (herzlichen Glückwunsch! ) Punkt mehr als verdient..


Das Sanches durchspielen darf ärgert mich dennoch...


Aber geile intensivse Mannschaftsleistung! Weiter so

Also habe ich das richtig verstanden, dass du heute Geburtstag hast?

Wenn ja herzlichsten Glueckwunsch!
#
Riesen Kompliment an die Jungs heute! Gegen Bayern 1 Hz sogar überlegen zu sein und am Ende in Unterzahl noch einen Rückstand aufzuholen schafft nicht jeder !
#
Canaille schrieb:

Super Spiel unserer Adler!! Perfekt eingestellt vom Geburtstagskind (herzlichen Glückwunsch! ) Punkt mehr als verdient..


Das Sanches durchspielen darf ärgert mich dennoch...


Aber geile intensivse Mannschaftsleistung! Weiter so

Also habe ich das richtig verstanden, dass du heute Geburtstag hast?

Wenn ja herzlichsten Glueckwunsch!
#
Er meint Kovac.
#
Ich bin ein kleines bisschen stolz. Starke Leistung.
#
Er meint Kovac.
#
SGE_Werner schrieb:

Er meint Kovac.

Danke, dann gratuliere ich halt Kovac und all denen die heute Geburtstag haben!!!
#
Ich glaub, das Beeindruckende ist nicht, dass wir einen Punkt holen. Sondern wie wir ihn holen. Letztes Jahr haben wir ihn uns ermauert, dieses Jahr haben wir ihn uns erkämpft und erspielt. Klar, Bayern war heute richtig schwach in der Defensive (vor allem im Mittelfeld) und an nem guten Tag von denen reicht auch unsere exzellente Leistung vermutlich nicht, aber sowas muss man erstmal herausfordern.

Wer so mutig spielt wie wir heute, wer nach Rückstand und Unterzahl nicht aufgibt, der hat sich den Respekt verdient. Das war heute ein tolles Fußballspiel für den neutralen Beobachter und für uns natürlich auch.

P.S. Über den Schiri meckere ich mal nicht, der hatte nen schweren Job. Klar kann er Sanches runter werfen, aber insgesamt hielt sich das Ganze doch in Punkto Fehlentscheidungen die Waage. Kann mich zudem nicht erinnern, dass Bayern mal in einem Spiel so viele Karten gesehen hat...
#
Canaille schrieb:

Super Spiel unserer Adler!! Perfekt eingestellt vom Geburtstagskind (herzlichen Glückwunsch! ) Punkt mehr als verdient..


Das Sanches durchspielen darf ärgert mich dennoch...


Aber geile intensivse Mannschaftsleistung! Weiter so

Also habe ich das richtig verstanden, dass du heute Geburtstag hast?

Wenn ja herzlichsten Glueckwunsch!
#
Auch wenn der Punkt sich wie ein Geburtstagsgeschenk anfühlt , gemeint war Kovac.. er hat das Team heute super eingestellt, auch die Wechsel waren top! Bin happy..
Danke dennoch und grüße nach Südafrika
#
Ich bin ein kleines bisschen stolz. Starke Leistung.
#
SGE-Grok schrieb:

Ich bin ein kleines bisschen stolz. Starke Leistung.

Ich bin ein kleinesbisschen stolzer als du.
#
Auch wenn der Punkt sich wie ein Geburtstagsgeschenk anfühlt , gemeint war Kovac.. er hat das Team heute super eingestellt, auch die Wechsel waren top! Bin happy..
Danke dennoch und grüße nach Südafrika
#
Canaille schrieb:

Auch wenn der Punkt sich wie ein Geburtstagsgeschenk anfühlt , gemeint war Kovac.. er hat das Team heute super eingestellt, auch die Wechsel waren top! Bin happy..
Danke dennoch und grüße nach Südafrika

Ich habe heute Geburtstag - wurde 57 und 100 -200 Tage (oder so).
#
Ich bin ein kleines bisschen stolz. Starke Leistung.
#
Endlich mal eine gute Aussage von Müller , mal keine Überheblichkeit . Eben bei Sky . Kurz : Wir hatten teilweise das Heft des Handels in der Hand hatten 2-3 gute Möglichkeiten nach dem Ausgleich und was gar net gehen würde , das man in Überzahl den Ausgleich bekommen hätte .
#
Endlich mal eine gute Aussage von Müller , mal keine Überheblichkeit . Eben bei Sky . Kurz : Wir hatten teilweise das Heft des Handels in der Hand hatten 2-3 gute Möglichkeiten nach dem Ausgleich und was gar net gehen würde , das man in Überzahl den Ausgleich bekommen hätte .
#
deddy32 schrieb:

Endlich mal eine gute Aussage von Müller , mal keine Überheblichkeit . Eben bei Sky . Kurz : Wir hatten teilweise das Heft des Handels in der Hand hatten 2-3 gute Möglichkeiten nach dem Ausgleich und was gar net gehen würde , das man in Überzahl den Ausgleich bekommen hätte .

Müller ist halt ehrlich, hab es auch gesehen und war Recht verwundert, das ein Bayernspieler dass so offensichtlich beurteilt.
#
Ohne jetzt im Überschwung zu enden , aber ich glaube wir waren diese Saison mit einer der einzigen Mannschaften die so eine Offensivleistung hingelegt hat gegen die Bayern . Saubere Leistung .
#
deddy32 schrieb:

Ohne jetzt im Überschwung zu enden , aber ich glaube wir waren diese Saison mit einer der einzigen Mannschaften die so eine Offensivleistung hingelegt hat gegen die Bayern . Saubere Leistung .

Naja, Köln und auch Ingolstadt haben gegen Bayern recht gut ausgesehen. In 3 von 7 Spielen haben die also ordentlich Gegenwind bekommen. Das lässt hoffen, dass die Meisterschaft wenigstens ein bisschen spannend wird und nicht 10 Spieltage vor Schluß schon entschieden ist.

Aber egal, völlig verdienter Punkt. In solchen Momenten tun die Niederlagen gegen Darmstadt und Freiburg zwar irgendwie besonders weh, aber das war mal ganz gekommt eine mögliche "Krise" abgewehrt. Bei einer Niederlage hätten wieder alle angefangen, davon zu sabbeln, dass das jetzt die Wende zum Schlechteren war, etc.

Großer Einsatz, große Moral, tolle Mannschaft. Die werden noch mehr Spaß machen.
#
Ich bin Mega Stolz!
Klasse Mannschaftsleistung.
Keiner ist abgefallen.
Sonderlob Fabian,Timmy und auch Rebic.
Ich fand das von den Bayern auch gar nicht mehr soooo viel kam nach dem 2-2.
Hab schon mal doller gezittert.


Teilen