>

Willkommen bei den Profis, Aymane Barkok!

#
Hier nochmal zum genießen, weils ja in keiner zusammenfassung gezeigt und bei sky nichtmal wiederholt wurde

die geschwindigkeitseinstellung von youtube ist hier gold wert. könnts stundenlang anschaun
#
Nicht ungeil.

Was war das denn.... was ist denn los?
#
Hat echt Wind gebracht. Seine 2 Kabinettstückchen waren 1A, traumhaft anzusehen. Da sah man was Schur mit "Straßenfußballer" meinte.
War direkt im Spiel, gleich mal gegen Auba und Dembele (?) auf Rechtsaußen durchgesetzt, blöd das bei dem folgendem Pass in die Spitze noch ein Bein dazwischen kam.
Frage: täusche ich mich oder hat er jetzt zwei mal im Zentralen Mittelfeld gespielt? Hat gute Anlagen als 10er.. vllt ersetzt er ja schon Fabian nächste Woche
Kann gerne oft gebracht werden!  
#
So wie es aussieht hat die Eintracht wieder einmal ein Riesentalent.
Ich glaube wenn er verletzungsfrei bleibt haben wir noch einige Freude an diesem Spieler.
Und bei Kovac ist er gut aufgehoben.
#
Hier nochmal zum genießen, weils ja in keiner zusammenfassung gezeigt und bei sky nichtmal wiederholt wurde

die geschwindigkeitseinstellung von youtube ist hier gold wert. könnts stundenlang anschaun
#
Charon schrieb:

Hier nochmal zum genießen, weils ja in keiner zusammenfassung gezeigt und bei sky nichtmal wiederholt wurde

Danke für den Link. Gefällt mir ausgesprochen gut
#
Hier nochmal zum genießen, weils ja in keiner zusammenfassung gezeigt und bei sky nichtmal wiederholt wurde

die geschwindigkeitseinstellung von youtube ist hier gold wert. könnts stundenlang anschaun
#
Wir sind gestern schon im Stadion wegen der Szene ausgerastet - im positiven Sinn! ????????
Ich finde gut, dass es seine Einsätze bekommt. Warum nicht schon wieder am WE, da Fabian wegen 5.GK fehlt?!
Kovać wird's schon richten.....
#
Hier nochmal zum genießen, weils ja in keiner zusammenfassung gezeigt und bei sky nichtmal wiederholt wurde

die geschwindigkeitseinstellung von youtube ist hier gold wert. könnts stundenlang anschaun
#
Alte Nordwestler Käfig-Schule
#
Ich fand das nicht mal unbedingt wegen dem Trick interessant. Barkok zieht da 3 (!) Dortmunder auf sich, die halbe Defensive. Schade das der eine Pass abgefangen wurde aus der eigenen Hälfte. Wäre sicher Bombe geworden

Man merkt noch den jugendlichen Leichtsinn in manchen Situationen, aber was er auf den Platz bringt, gefällt.
Ich hoffe, das wir Ihn wieder sehen dürfen nächste Woche
#
Ich habe mir das Video von Barkok nun schon 5x angeschaut, weil ich es einfach zu geil finde.
Vor allem beim ersten Mal war der Trick genial, da er ja den Gegner voll ins leere laufen läßt.

Aber eines ist mir aufgefallen, Kopfbälle sollte der Junge definitv noch üben. Das sieht merkwürdig aus, die Bewegung geht nach vorne und der Ball geht in eine völlig andere Richtung.  
#
Hier nochmal zum genießen, weils ja in keiner zusammenfassung gezeigt und bei sky nichtmal wiederholt wurde

die geschwindigkeitseinstellung von youtube ist hier gold wert. könnts stundenlang anschaun
#
Charon schrieb:

Hier nochmal zum genießen, weils ja in keiner zusammenfassung gezeigt und bei sky nichtmal wiederholt wurde


die geschwindigkeitseinstellung von youtube ist hier gold wert. könnts stundenlang anschaun

Mangelndes Selbstvertrauen hat der Junge offensichtlich nicht.

Gefällt mir. Find ich genau richtig, ihn ins kalte Wasser zu werfen, gerade wenn ein Spiel noch nicht gelaufen ist. Das ist auch ein enormer Vertrauensvorschuss für einen jungen Spieler. Respekt für diesen Mut an Kovac, bei Veh wäre er vielleicht bei einer 3:0 Führung mal in der 88. Minute gekommen.
#
Charon schrieb:

Hier nochmal zum genießen, weils ja in keiner zusammenfassung gezeigt und bei sky nichtmal wiederholt wurde


die geschwindigkeitseinstellung von youtube ist hier gold wert. könnts stundenlang anschaun

Mangelndes Selbstvertrauen hat der Junge offensichtlich nicht.

Gefällt mir. Find ich genau richtig, ihn ins kalte Wasser zu werfen, gerade wenn ein Spiel noch nicht gelaufen ist. Das ist auch ein enormer Vertrauensvorschuss für einen jungen Spieler. Respekt für diesen Mut an Kovac, bei Veh wäre er vielleicht bei einer 3:0 Führung mal in der 88. Minute gekommen.
#
eagle-1899 schrieb:

Respekt für diesen Mut an Kovac, bei Veh wäre er vielleicht bei einer 3:0 Führung mal in der 88. Minute gekommen.

und hätte nach dem ersten Ballverlust durch ein Kabinettstückchen nie mehr gespielt....
#
eagle-1899 schrieb:

Respekt für diesen Mut an Kovac, bei Veh wäre er vielleicht bei einer 3:0 Führung mal in der 88. Minute gekommen.

und hätte nach dem ersten Ballverlust durch ein Kabinettstückchen nie mehr gespielt....
#
Exil-Adler-NRW schrieb:  


eagle-1899 schrieb:
Respekt für diesen Mut an Kovac, bei Veh wäre er vielleicht bei einer 3:0 Führung mal in der 88. Minute gekommen.


und hätte nach dem ersten Ballverlust durch ein Kabinettstückchen nie mehr gespielt....

Ne , ganz so einfach war es unter Veh nicht !
Er hätte Ihn noch 2-3 mal 90 Minuten auf der Bank schmoren lassen und dann wenn es nicht läuft, wäre Barkok daran schuld gewesen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:  


eagle-1899 schrieb:
Respekt für diesen Mut an Kovac, bei Veh wäre er vielleicht bei einer 3:0 Führung mal in der 88. Minute gekommen.


und hätte nach dem ersten Ballverlust durch ein Kabinettstückchen nie mehr gespielt....

Ne , ganz so einfach war es unter Veh nicht !
Er hätte Ihn noch 2-3 mal 90 Minuten auf der Bank schmoren lassen und dann wenn es nicht läuft, wäre Barkok daran schuld gewesen.
#
Klassenbuch der FR:

Besonderes
Aymen Barkok: Kam rein, kurz vor Ende, und gab den Rastelli. Mit zwei Kabinettstückchen, die man mit bloßem Auge kaum erfassen kann. Als hätte er Pattex an den Schuhen Trotzdem: Kann man machen, muss man nicht.


Ich sage: Muss man nicht machen, sollte es aber wenn man kann!

Speziell bei einer knappen Führung verleitet das eventuell den Gegner zu dummen Frustfouls, die auch noch mal Zeit bringen. Die eigenen Fans werden nochmal rangeholt. Nicht falsch verstehen, Aymen wird sich diese Tricks abgewöhnen mit der Zeit, aber junge Spieler sind stark, wenn sie dazu noch Spass haben, ihren Spieltrieb ausleben.
Die Routine kommt früh genug, solange soll der Bub mit Herz und Bauch kicken, der Kopf kommt von ganz alleine irgendwann mit und ja es wird dem Gegner Möglichkeiten eröffnen, aber das Risiko würde ich jederzeit mitnehmen..
#
Klassenbuch der FR:

Besonderes
Aymen Barkok: Kam rein, kurz vor Ende, und gab den Rastelli. Mit zwei Kabinettstückchen, die man mit bloßem Auge kaum erfassen kann. Als hätte er Pattex an den Schuhen Trotzdem: Kann man machen, muss man nicht.


Ich sage: Muss man nicht machen, sollte es aber wenn man kann!

Speziell bei einer knappen Führung verleitet das eventuell den Gegner zu dummen Frustfouls, die auch noch mal Zeit bringen. Die eigenen Fans werden nochmal rangeholt. Nicht falsch verstehen, Aymen wird sich diese Tricks abgewöhnen mit der Zeit, aber junge Spieler sind stark, wenn sie dazu noch Spass haben, ihren Spieltrieb ausleben.
Die Routine kommt früh genug, solange soll der Bub mit Herz und Bauch kicken, der Kopf kommt von ganz alleine irgendwann mit und ja es wird dem Gegner Möglichkeiten eröffnen, aber das Risiko würde ich jederzeit mitnehmen..
#
Ich verweise auf Mor vom BVB der auch gerne übertreibt. Barkok muss sich die Tricks nicht abgewöhnen, er muss einfach nur zusätzlich lernen, wie er diese Fähigkeit effektiv einsetzt und dann im richtigen Augenblick, den richtigen Pass zu spielen. Das ist die Kunst, wenn er das lernt, kann er Karriere machen, wenn nicht, endet er genauso wie die anderen ewigen Talente.
#
Klassenbuch der FR:

Besonderes
Aymen Barkok: Kam rein, kurz vor Ende, und gab den Rastelli. Mit zwei Kabinettstückchen, die man mit bloßem Auge kaum erfassen kann. Als hätte er Pattex an den Schuhen Trotzdem: Kann man machen, muss man nicht.


Ich sage: Muss man nicht machen, sollte es aber wenn man kann!

Speziell bei einer knappen Führung verleitet das eventuell den Gegner zu dummen Frustfouls, die auch noch mal Zeit bringen. Die eigenen Fans werden nochmal rangeholt. Nicht falsch verstehen, Aymen wird sich diese Tricks abgewöhnen mit der Zeit, aber junge Spieler sind stark, wenn sie dazu noch Spass haben, ihren Spieltrieb ausleben.
Die Routine kommt früh genug, solange soll der Bub mit Herz und Bauch kicken, der Kopf kommt von ganz alleine irgendwann mit und ja es wird dem Gegner Möglichkeiten eröffnen, aber das Risiko würde ich jederzeit mitnehmen..
#


Die "Flausen" werden sie ihm schon noch früh genug austreiben. Dann wird er früh genug quer und zurück spielen und im Zweifel halt auch mal den langen Ball - ins Nirgendwo. So wie es in Deutschland halt üblich ist.
#
Wann haben wir das zuletzt gesehen? Ich hoffe sehr, dass Kovac ihn dafür nicht irgendwie im nachhinein noch kritisiert. Vor allem der erste Trick an der Seitenauslinie war ja effektiv, er hat damit zielstrebig eine enge Situation aufgelöst und für weite Räume gesorgt, in die hineingegangen werden konnte. Die zweite Trickserei an der Eckfahne? Naja, wenn man gerade Selbstvertrauen und die jugendliche Unbekümmertheit hat - do it! Man sieht einfach, dass es ihm Spaß macht und er eben genau der Straßenkicker ist, der diese Tricks bestimmt zig-mal auf den Plätzen in der Nordi angewandt und seine GEgenspieler zur Verzweiflung gebracht hat. Gegen die hüftsteifen (ach was liebe ich diesen Ausdruck) Augsburger vllt mal wirklich ein Experiment, mit ihm zu beginnen?
#
Die Nummer war so unverschämt, dass sie wieder Geil war. ?
#
An solchen Aktionen werden die Meinungen immer auseinander gehen.
Wichtig war, das alles gut ging. Trotzdem gefallen mir solche Spieler mit so viel Mut.
Ronaldo und Messi machen das in jedem Spiel und da Sie erfolgreich sind, fragt da auch keiner danach
ob es richtig oder verkehrt ist.

Das muß jeder selber wissen, wie er zu sowas steht.
Aber der Hauptpunkt dabei, ist der Erfolg. Ist man erfolgreich wird es auch positiv beurteilt.
Geht es schief, meckern die meisten rum..
#
Wann haben wir das zuletzt gesehen? Ich hoffe sehr, dass Kovac ihn dafür nicht irgendwie im nachhinein noch kritisiert. Vor allem der erste Trick an der Seitenauslinie war ja effektiv, er hat damit zielstrebig eine enge Situation aufgelöst und für weite Räume gesorgt, in die hineingegangen werden konnte. Die zweite Trickserei an der Eckfahne? Naja, wenn man gerade Selbstvertrauen und die jugendliche Unbekümmertheit hat - do it! Man sieht einfach, dass es ihm Spaß macht und er eben genau der Straßenkicker ist, der diese Tricks bestimmt zig-mal auf den Plätzen in der Nordi angewandt und seine GEgenspieler zur Verzweiflung gebracht hat. Gegen die hüftsteifen (ach was liebe ich diesen Ausdruck) Augsburger vllt mal wirklich ein Experiment, mit ihm zu beginnen?
#
SGEStoffel schrieb:

Wann haben wir das zuletzt gesehen? Ich hoffe sehr, dass Kovac ihn dafür nicht irgendwie im nachhinein noch kritisiert.

hat Kovac wohl, wenn ich der FAZ von heute glauben kann. Er ist wohl laut geworden.


Teilen