>

Willkommen bei den Profis, Aymane Barkok!

#
vor allem wenn man bedenkt wie oft wir schon einen jugendspieler zum "Superstar" gemacht haben...

kittel spielt beim tabellen18.ten keine rolle
luca spielt beim tabellen17.ten keine rolle

immer locker bleiben
#
Naja... im ein oder anderen Fall wurden die Spieler auch von den Fans zum Superstar gemacht.
#
vor allem wenn man bedenkt wie oft wir schon einen jugendspieler zum "Superstar" gemacht haben...

kittel spielt beim tabellen18.ten keine rolle
luca spielt beim tabellen17.ten keine rolle

immer locker bleiben
#
MemmingerAdler schrieb:

kittel spielt beim tabellen18.ten keine rolle
luca spielt beim tabellen17.ten keine rolle

Luca hatte die Möglichkeit...
#
Basaltkopp schrieb:

Der bekommt in jedem seiner Einsätze mehr Sicherheit und wird mutiger. Das gefällt, aber deshalb muss man ihn nicht verheizen.

genauso sieht es aus.
#
Tafelberg schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Der bekommt in jedem seiner Einsätze mehr Sicherheit und wird mutiger. Das gefällt, aber deshalb muss man ihn nicht verheizen.


genauso sieht es aus.

Volle Zustimmung, zumal das in den meisten Fällen erst gut funktioniert, wenn solche Jungs viel spielen, sie dann aber in vielen Fällen in ein Loch fallen, aus dem sie nur mühsam wieder heraus kommen. Man fährt gut damit nicht zu schnell zu viel zu wollen. Da haben wir mehr davon, wenn der Junge auf der Bank wartet und dann brennt, sobald er kommen darf.
#
Tafelberg schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Der bekommt in jedem seiner Einsätze mehr Sicherheit und wird mutiger. Das gefällt, aber deshalb muss man ihn nicht verheizen.


genauso sieht es aus.

Volle Zustimmung, zumal das in den meisten Fällen erst gut funktioniert, wenn solche Jungs viel spielen, sie dann aber in vielen Fällen in ein Loch fallen, aus dem sie nur mühsam wieder heraus kommen. Man fährt gut damit nicht zu schnell zu viel zu wollen. Da haben wir mehr davon, wenn der Junge auf der Bank wartet und dann brennt, sobald er kommen darf.
#
Zicolov schrieb:  


Tafelberg schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Der bekommt in jedem seiner Einsätze mehr Sicherheit und wird mutiger. Das gefällt, aber deshalb muss man ihn nicht verheizen.


genauso sieht es aus.


Volle Zustimmung, zumal das in den meisten Fällen erst gut funktioniert, wenn solche Jungs viel spielen, sie dann aber in vielen Fällen in ein Loch fallen, aus dem sie nur mühsam wieder heraus kommen. Man fährt gut damit nicht zu schnell zu viel zu wollen. Da haben wir mehr davon, wenn der Junge auf der Bank wartet und dann brennt, sobald er kommen darf.

Ich denke er darf ruhig seine Zeit auch von Anfang an bekommen. Erinnert mich ein wenig an den jungen Götze wie er ran geführt worden ist. Anfangs immer ein paar Minuten mehr dann mal 2 spiele über 90 Minuten und dann war er auch mal wieder 90 Minuten auf der Bank. So erhoffe ich es mir bei kovac auch. Ihn zu verbrennen und jetzt jedes Spiel spielen zu lassen wäre sicherlich verkehrt
#
#
#
zid schrieb:

Ayman vs. Augsburg

Interessant, sehe ich so zum ersten mal.

Eine unglaubliche Fehlerquote wechselt mit unglaublichem Talent.

Aber, da lege ich mich fest, im Moment ist er mit Einwechslungen perfekt aufgehoben.
#
Sehr interessantes Video. Man sieht komprimiert, welch großes Talent er hat bei noch vielen Fehlern.
#
Was absolut erstaunlich ist, sind seine Physis sowie seine Ballsicherheit im Dribbling. Dabei hat er immer den Kopf oben und deshalb auch immer eine Abspieloption. Habe solch eine ausgereifte Fertigkeit bein einem 19-Jährigen selten gesehen - wenn überhaupt.

Bei allem, was er noch lernen muss (seriöses Abspielen, Spiel ohne Ball, Defensivverhalten) - hoffentlich trainiert ihm diese Dribbelkunst nie jemand weg.
#
Was absolut erstaunlich ist, sind seine Physis sowie seine Ballsicherheit im Dribbling. Dabei hat er immer den Kopf oben und deshalb auch immer eine Abspieloption. Habe solch eine ausgereifte Fertigkeit bein einem 19-Jährigen selten gesehen - wenn überhaupt.

Bei allem, was er noch lernen muss (seriöses Abspielen, Spiel ohne Ball, Defensivverhalten) - hoffentlich trainiert ihm diese Dribbelkunst nie jemand weg.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Was absolut erstaunlich ist, sind seine Physis sowie seine Ballsicherheit im Dribbling. Dabei hat er immer den Kopf oben und deshalb auch immer eine Abspieloption. Habe solch eine ausgereifte Fertigkeit bein einem 19-Jährigen selten gesehen - wenn überhaupt.


Bei allem, was er noch lernen muss (seriöses Abspielen, Spiel ohne Ball, Defensivverhalten) - hoffentlich trainiert ihm diese Dribbelkunst nie jemand weg.

Definitiv, vor allem bei fast 1,90m Körpergrösse. Wirklich außergewöhnlich und herrlich anzusehen.
Ich hoffe, er bleibt auf dem Boden und arbeitet konzentriert weiter, um einige der Schwächen zu minimieren.
Könnte uns noch ganz viel Spaß bereiten....
#
vor allem wenn man bedenkt wie oft wir schon einen jugendspieler zum "Superstar" gemacht haben...

kittel spielt beim tabellen18.ten keine rolle
luca spielt beim tabellen17.ten keine rolle

immer locker bleiben
#
MemmingerAdler schrieb:

vor allem wenn man bedenkt wie oft wir schon einen jugendspieler zum "Superstar" gemacht haben...


kittel spielt beim tabellen18.ten keine rolle
luca spielt beim tabellen17.ten keine rolle


immer locker bleiben

Naja, bei Kittel liegt es aber hauptsächlich an seinem Körper und das er noch nicht verstanden hat, das er in einer unteren Liga erstmal wieder Spielpraxis sammeln müßte, bevor er BL-fähig wird.

Und Luca hatte einen schlecht geführten Verein seiner Eintracht vorgezogen.
Hatte er wohl miese Berater !
Der HSV hat schon gestandene Nationalspieler aus der Form gebracht.
#
MemmingerAdler schrieb:

vor allem wenn man bedenkt wie oft wir schon einen jugendspieler zum "Superstar" gemacht haben...


kittel spielt beim tabellen18.ten keine rolle
luca spielt beim tabellen17.ten keine rolle


immer locker bleiben

Naja, bei Kittel liegt es aber hauptsächlich an seinem Körper und das er noch nicht verstanden hat, das er in einer unteren Liga erstmal wieder Spielpraxis sammeln müßte, bevor er BL-fähig wird.

Und Luca hatte einen schlecht geführten Verein seiner Eintracht vorgezogen.
Hatte er wohl miese Berater !
Der HSV hat schon gestandene Nationalspieler aus der Form gebracht.
#
Man muss es aber auch mal ganz nüchtern betrachten. Wie viele Jungs der letzten 10, 15 Jahre wollen alle Bundesligaspieler werden? Und wie viele Prozent davon schaffen es wirklich?

Nur weil einer den Ball 5 Minuten in der Luft halten kann oder ohne Probleme 10 Spieler aus dribbeln kann bedeutet dies noch lange nicht das es am Ende auch zum Profifußballer reicht. Die Mentalität muss stimmen und natürlich auch die Physis. Man braucht aber auch Förderer und ein gutes Umfeld. Wenn da dass ein oder andere net passt ist man schnell ab vom großen Karriereweg.

Wir haben ja selber schon Spieler gehabt wo jeder gedacht hat "Yeah das wird der nächste große Star"... und heute weiß keiner mehr wo die Jungs kicken.
#
Sehr interessantes Video. Man sieht komprimiert, welch großes Talent er hat bei noch vielen Fehlern.
#
Flyer86 schrieb:

Man sieht komprimiert, welch großes Talent er hat bei noch vielen Fehlern.

Die "Fehler" bei seinen Einwechselungen sind sicherlich auch dem Übereifer bzw. Nervosität geschuldet.
Jedoch Mumm hat er schon jetzt gewaltig, wie beim fca erkennbar.
Ich hoffe, er packt den nahhaltigen Durchbruch!!
#
Flyer86 schrieb:

Man sieht komprimiert, welch großes Talent er hat bei noch vielen Fehlern.

Die "Fehler" bei seinen Einwechselungen sind sicherlich auch dem Übereifer bzw. Nervosität geschuldet.
Jedoch Mumm hat er schon jetzt gewaltig, wie beim fca erkennbar.
Ich hoffe, er packt den nahhaltigen Durchbruch!!
#
Siehst Du ihn dann schon bei Deinem neuen Lieblingsverein? Dann muss er noch Schwalben üben. Aber das bekommt Burnout Ralle sicher noch hin.
#
Siehst Du ihn dann schon bei Deinem neuen Lieblingsverein? Dann muss er noch Schwalben üben. Aber das bekommt Burnout Ralle sicher noch hin.
#
Yeap, zumal der" Holz" ja doch da ist. Einen besseren Lehrmeister gibt es ja gar nicht.
#
Man muss es aber auch mal ganz nüchtern betrachten. Wie viele Jungs der letzten 10, 15 Jahre wollen alle Bundesligaspieler werden? Und wie viele Prozent davon schaffen es wirklich?

Nur weil einer den Ball 5 Minuten in der Luft halten kann oder ohne Probleme 10 Spieler aus dribbeln kann bedeutet dies noch lange nicht das es am Ende auch zum Profifußballer reicht. Die Mentalität muss stimmen und natürlich auch die Physis. Man braucht aber auch Förderer und ein gutes Umfeld. Wenn da dass ein oder andere net passt ist man schnell ab vom großen Karriereweg.

Wir haben ja selber schon Spieler gehabt wo jeder gedacht hat "Yeah das wird der nächste große Star"... und heute weiß keiner mehr wo die Jungs kicken.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Man muss es aber auch mal ganz nüchtern betrachten. Wie viele Jungs der letzten 10, 15 Jahre wollen alle Bundesligaspieler werden? Und wie viele Prozent davon schaffen es wirklich?


Nur weil einer den Ball 5 Minuten in der Luft halten kann oder ohne Probleme 10 Spieler aus dribbeln kann bedeutet dies noch lange nicht das es am Ende auch zum Profifußballer reicht. Die Mentalität muss stimmen und natürlich auch die Physis. Man braucht aber auch Förderer und ein gutes Umfeld. Wenn da dass ein oder andere net passt ist man schnell ab vom großen Karriereweg.


Wir haben ja selber schon Spieler gehabt wo jeder gedacht hat "Yeah das wird der nächste große Star"... und heute weiß keiner mehr wo die Jungs kicken.

Ich verstehe ehrlich gesagt dieses nachgetrete/nachgeweine bei Waldschmidt nicht so ganz. Ich habe nicht verstanden, warum Veh nach guten Ansätzen, während die Stammspieler nicht wirklich gut waren, ihn außen vor gelassen hat. Unter Kovac spielte er jedoch fast noch weniger eine Rolle, was ahnen lässt, dass er jetzt auch nicht wirklich mehr Einsätze hätte. Für Luca hat sich eigentlich nicht viel verändert. Er saß letzte Saison bei nem Abstiegskandidaten auf der Bank und macht das diese Saison auch. Aus unserer Sicht, war das damit ein Top-Verkauf für den Spieler über ne Million zu bekommen und damit ist die Angelegenheit für mich auch durch.
#
MemmingerAdler schrieb:

vor allem wenn man bedenkt wie oft wir schon einen jugendspieler zum "Superstar" gemacht haben...


kittel spielt beim tabellen18.ten keine rolle
luca spielt beim tabellen17.ten keine rolle


immer locker bleiben

Naja, bei Kittel liegt es aber hauptsächlich an seinem Körper und das er noch nicht verstanden hat, das er in einer unteren Liga erstmal wieder Spielpraxis sammeln müßte, bevor er BL-fähig wird.

Und Luca hatte einen schlecht geführten Verein seiner Eintracht vorgezogen.
Hatte er wohl miese Berater !
Der HSV hat schon gestandene Nationalspieler aus der Form gebracht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Und Luca hatte einen schlecht geführten Verein seiner Eintracht vorgezogen.
Hatte er wohl miese Berater !
Der HSV hat schon gestandene Nationalspieler aus der Form gebracht.

Ich sagte ja schon, Berater und Vater.
#
Zicolov schrieb:  


Tafelberg schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Der bekommt in jedem seiner Einsätze mehr Sicherheit und wird mutiger. Das gefällt, aber deshalb muss man ihn nicht verheizen.


genauso sieht es aus.


Volle Zustimmung, zumal das in den meisten Fällen erst gut funktioniert, wenn solche Jungs viel spielen, sie dann aber in vielen Fällen in ein Loch fallen, aus dem sie nur mühsam wieder heraus kommen. Man fährt gut damit nicht zu schnell zu viel zu wollen. Da haben wir mehr davon, wenn der Junge auf der Bank wartet und dann brennt, sobald er kommen darf.

Ich denke er darf ruhig seine Zeit auch von Anfang an bekommen. Erinnert mich ein wenig an den jungen Götze wie er ran geführt worden ist. Anfangs immer ein paar Minuten mehr dann mal 2 spiele über 90 Minuten und dann war er auch mal wieder 90 Minuten auf der Bank. So erhoffe ich es mir bei kovac auch. Ihn zu verbrennen und jetzt jedes Spiel spielen zu lassen wäre sicherlich verkehrt
#
naggedei schrieb:

Ich denke er darf ruhig seine Zeit auch von Anfang an bekommen. Erinnert mich ein wenig an den jungen Götze wie er ran geführt worden ist. Anfangs immer ein paar Minuten mehr dann mal 2 spiele über 90 Minuten und dann war er auch mal wieder 90 Minuten auf der Bank. So erhoffe ich es mir bei kovac auch. Ihn zu verbrennen und jetzt jedes Spiel spielen zu lassen wäre sicherlich verkehrt

Kovac wird wissen wie er ihn anzupacken hat. Er hat jetzt drei mal hintereinander gespielt, mal sehen wie es weitergeht. Der Start war schon mal beachtlich, wenn man bedenkt wann er erst seinen Vertrag unterschrieben hat. Aber gut, dass er vorher schon im Training an die Profis herangeführt wurde.

WuerzburgerAdler schrieb:

Was absolut erstaunlich ist, sind seine Physis sowie seine Ballsicherheit im Dribbling. Dabei hat er immer den Kopf oben und deshalb auch immer eine Abspieloption.

Das stimmt, auch gg Augsburg hat er sich in ein paar Situationen gut durchgesetzt, einmal hat er den Ball irgenwie mit der Picke noch mitgenommen, als er eigentlich schon verloren war gegen zwei Gegenspieler. Diese Technik bei der Größe ist schon ungewöhnlich, wobei er auch nicht schlaksig auf mich wirkt. Im Heimspiel gg. Dortmund hat er es einmal mit seinen Schnibbeleien und Übersteigern übertrieben und direkt den Ball verloren, dafür dürfte es hinterher mecker gegeben haben, denn er hätte einfach einen klaren Pass spielen können. Aber gut, das ist der jugendliche Übermut, das kann auch in anderen Situationen von Vorteil sein. Mit den Eindrücken, die man bisher von ihm hat, kommt er mir wie ein Instinkfußballer vor und solche Typen werden in ein paar Jahren eine gesuchte Rarität sein, wenn die ganzen durchgestylten und tot optimierten Leistungszentren nur noch kalt kalkulierende Maschinen produzieren.
#
#
zid schrieb:

Ayman vs. Augsburg

wenn die szene aus 1.55 so geplant war: wahnsinn.
#
zid schrieb:

Ayman vs. Augsburg

wenn die szene aus 1.55 so geplant war: wahnsinn.
#
Kadaj schrieb:  


zid schrieb:
Ayman vs. Augsburg


wenn die szene aus 1.55 so geplant war: wahnsinn.

Ich sehe es einerseits umgekehrt: gerade, weil das nicht geplant war, sondern er immer wieder neu auf die Lage des Balles mit einer Genialität, Übersicht, Ruhe, Eleganz und Geschicklichkeit reagiert und daher anderersetits dann doch wieder genauso wie du: Wahnsinn!!!
#
Kadaj schrieb:  


zid schrieb:
Ayman vs. Augsburg


wenn die szene aus 1.55 so geplant war: wahnsinn.

Ich sehe es einerseits umgekehrt: gerade, weil das nicht geplant war, sondern er immer wieder neu auf die Lage des Balles mit einer Genialität, Übersicht, Ruhe, Eleganz und Geschicklichkeit reagiert und daher anderersetits dann doch wieder genauso wie du: Wahnsinn!!!
#
JohanCruyff schrieb:

mit einer Genialität, Übersicht, Ruhe, Eleganz und Geschicklichkeit reagiert und daher anderersetits dann doch wieder genauso wie du: Wahnsinn!!!

Bist eher so der bodenständige!?!?


Teilen