>

Zeitenwende? Keine Abhängigkeit mehr von Alex Meier

#
Egal am Sonntag ein Dreier von Meier und alle Unkenrufe zum trotz, dieser Thread ist rotz.
Zum einen finde ich es schon peinlich nach einem oder zwei geglückten Spielen von Zeitenwende zu sprechen, ob mit ? oder ohne. Zum anderen kann ein verdienter Spieler wie er, nun endlich auch mal anderen die Verantwortung übergeben. Aber irgendwie kommt es mir so vor das man darauf gewartet ihn verabschieden zu können, der Bucklige welcher gerne interna an die FR weitergibt, Bälle wie ein Bockiges Kind ins Aus schiesst und laufend wehwehchen hat, ein Glück das er immer angeschossen wird. Wenn wir nochmal was generieren wollen mit ihm, dann jetzt, nein keine Steine in den Weg legen aber mind 2-3 mio von der MLS sollten es schon sein.
blablabla

Ich frage mich wer hier mit der FR zusammenarbeitet, das sieht schon ganz stark nach Unruhestiftern aus.
Es gibt im Verein ganz andere Leute die mal so kritisch betrachtet werden sollten, wie der Lange.
#
Und doch ist es irgendwo eine Zeitenwende, Meier spielt mal nicht immer obwohl er fit war, Meier auf der Bank gab es sehr lange nicht mehr.
Hat nix mit zu schlecht oder sonstwas zu tun, sondern einem positiven Wandel im Team, man macht nicht mehr alles an einer Person fest die immer spielen muss.
#
Denke mal keiner von beiden war bei der FR, aus welchen Grund denn? Schaaf konnte mit Presse gar nicht, geht aber zur FR um sich auszuheulen? Über was denn, sein Verhältnis zur Presse? Meier ist ja sowieso ein richtiger Wortakrobat, liebt lange Interviews.
Das ist alles nicht stichhaltig und schon gar nicht glaubwürdig. Meier als Kapitän bei der FR um sich darüber zu beschwerren, das er ein Spiel Pause hat, wahrscheinlich ist er gleich aus der Kabine rausgerannt, heulend rausgerannt und sofort in ein geheimes Hotel von euinem geheimen Taxifahrer gefahren worden, wo dann ein geheimes Interview geführt wurde. Oder er hat einen Brief ohne Absender geschickt und darin geschrieben der Kapitän der SGE darf nicht spielen. Mr. X, der geheime Liebhaber der Tochter vom Trainer.
#
Denke mal keiner von beiden war bei der FR, aus welchen Grund denn? Schaaf konnte mit Presse gar nicht, geht aber zur FR um sich auszuheulen? Über was denn, sein Verhältnis zur Presse? Meier ist ja sowieso ein richtiger Wortakrobat, liebt lange Interviews.
Das ist alles nicht stichhaltig und schon gar nicht glaubwürdig. Meier als Kapitän bei der FR um sich darüber zu beschwerren, das er ein Spiel Pause hat, wahrscheinlich ist er gleich aus der Kabine rausgerannt, heulend rausgerannt und sofort in ein geheimes Hotel von euinem geheimen Taxifahrer gefahren worden, wo dann ein geheimes Interview geführt wurde. Oder er hat einen Brief ohne Absender geschickt und darin geschrieben der Kapitän der SGE darf nicht spielen. Mr. X, der geheime Liebhaber der Tochter vom Trainer.
#
Robby1976 schrieb:

Denke mal keiner von beiden war bei der FR, aus welchen Grund denn? Schaaf konnte mit Presse gar nicht, geht aber zur FR um sich auszuheulen?

von Thomas Schaaf Ausheulen bei der FR war nie die Rede.
Ich dachte eigentlich, dass das Thema FR/Schaaf/Spieler lange genug im Forum diskutiert wurde, insbes. auch nach dem 1. Forentreffen. Für mich ist es erledigt und auch nicht Gegenstand der aktuellen Situation um Alex Meier.
#
harald08 schrieb:

Das er zur FR gelaufen ist um sich auszuheulen glaube ich nicht. Da hat einer im Nebel gestochert und aus Eindrücken und Vermutungen Fakten gemacht.

bei der Causa Schaaf war es aber so, wenn ich Hr. Hellmann glauben schenken kann.
Das Thema nervt mich mitlerweile aber auch
#
Tafelberg schrieb:

bei der Causa Schaaf war es aber so, wenn ich Hr. Hellmann glauben schenken kann.
Das Thema nervt mich mitlerweile aber auch

Tja wenn kann man noch glauben.....
#
Meier hat aber auch in Hamburg gefehlt, wo wir bis zu seiner Einwechslung drei Tore geschossen haben.
Dafür war er in Darmstadt und Freiburg dabei, auch zwei Spiele und auch 0 Tore.

Die Theorie, dass man in den letzten beiden Spielen kein Tor geschossen hat, nur weil Meier nicht dabei war ist absurd.
#
Basaltkopp schrieb:

Meier hat aber auch in Hamburg gefehlt, wo wir bis zu seiner Einwechslung drei Tore geschossen haben.
Dafür war er in Darmstadt und Freiburg dabei, auch zwei Spiele und auch 0 Tore.


Die Theorie, dass man in den letzten beiden Spielen kein Tor geschossen hat, nur weil Meier nicht dabei war ist absurd.

Theorie? Gehts ne Nummer kleiner?
Hat doch keiner gesagt, dass man nur Tore schießt wenn er dabei ist, oder dass man immer Tore schießt wenn er dabei ist. So ein Quatsch.

Is aber auch ein Quatsch von ner Zeitenwende zu sprechen, nur weil er mal 2,5 Spiele pausiert hat. Da müsste man jetzt mal konstant ohne Meier Buden machen. Und das haben wir ja noch nicht gesehen oder?
Ich persönlich hoffe, dass diese langjährige Abhängigkeit ein Ende hat.
Gleichzeitig sehe ich aber schon, dass ein Spieler seiner Qualität und Konstanz bei uns wenn es gut läuft einmal in 10 Jahren spielt. Und dass er so lange bleibt, das werden wir wohl nicht mehr all zu oft erleben.
Das ist alles.
#
Basaltkopp schrieb:

Meier hat aber auch in Hamburg gefehlt, wo wir bis zu seiner Einwechslung drei Tore geschossen haben.
Dafür war er in Darmstadt und Freiburg dabei, auch zwei Spiele und auch 0 Tore.


Die Theorie, dass man in den letzten beiden Spielen kein Tor geschossen hat, nur weil Meier nicht dabei war ist absurd.

Theorie? Gehts ne Nummer kleiner?
Hat doch keiner gesagt, dass man nur Tore schießt wenn er dabei ist, oder dass man immer Tore schießt wenn er dabei ist. So ein Quatsch.

Is aber auch ein Quatsch von ner Zeitenwende zu sprechen, nur weil er mal 2,5 Spiele pausiert hat. Da müsste man jetzt mal konstant ohne Meier Buden machen. Und das haben wir ja noch nicht gesehen oder?
Ich persönlich hoffe, dass diese langjährige Abhängigkeit ein Ende hat.
Gleichzeitig sehe ich aber schon, dass ein Spieler seiner Qualität und Konstanz bei uns wenn es gut läuft einmal in 10 Jahren spielt. Und dass er so lange bleibt, das werden wir wohl nicht mehr all zu oft erleben.
Das ist alles.
#
Total agree, viel Lärm um nichts. Im Gegentel, Kovac setzte gleich von Anfang an auf Meier, das war nicht bei allen Trainern so.
Hier noch eine kleine Hommage von 11.Freunde vom 26.01.2016 weil der kommende Gegner der Gleiche ist.

http://www.11freunde.de/artikel/petition-alex-meier-fuer-deutschland

Besser als Overath und Netzer

Es scheint beinahe egal, dass Meier Torschützenkönig wurde, dass er in der ewigen Torschützenliste mittlerweile Günter Netzer und Wolfgang Overath überholt hat. Dass er mehr Tore gemacht hat als Arjen Robben oder Franck Ribery. Dass er eine der treuesten Seelen und integersten Typen der Liga ist. Dass er als Mittelfeldspieler in fünf der letzten sieben Spielzeiten zweistellig getroffen hat. Dass er in jedem der letzten drei Bundesligaspiele für die Eintracht getroffen hat und fünf der letzten sechs Frankfurter Treffer erzielte. Dass er am vierten Spieltag nach mehrmonatiger Verletzungspause gegen den 1. FC Köln wieder auf dem Platz stand und gleich mal drei Tore machte.

Ist der wirklich so gut?
#
Total agree, viel Lärm um nichts. Im Gegentel, Kovac setzte gleich von Anfang an auf Meier, das war nicht bei allen Trainern so.
Hier noch eine kleine Hommage von 11.Freunde vom 26.01.2016 weil der kommende Gegner der Gleiche ist.

http://www.11freunde.de/artikel/petition-alex-meier-fuer-deutschland

Besser als Overath und Netzer

Es scheint beinahe egal, dass Meier Torschützenkönig wurde, dass er in der ewigen Torschützenliste mittlerweile Günter Netzer und Wolfgang Overath überholt hat. Dass er mehr Tore gemacht hat als Arjen Robben oder Franck Ribery. Dass er eine der treuesten Seelen und integersten Typen der Liga ist. Dass er als Mittelfeldspieler in fünf der letzten sieben Spielzeiten zweistellig getroffen hat. Dass er in jedem der letzten drei Bundesligaspiele für die Eintracht getroffen hat und fünf der letzten sechs Frankfurter Treffer erzielte. Dass er am vierten Spieltag nach mehrmonatiger Verletzungspause gegen den 1. FC Köln wieder auf dem Platz stand und gleich mal drei Tore machte.

Ist der wirklich so gut?
#
Jede Ära geht mal zu Ende. Das sollten auch die Meier-verliebten irfgendwann mal realisieren, dass der Fußballgott nicht noch 20 Jahre lang Top-Leistungen bringen kann. Er ist im Herbst seiner Karriere, seinem Körper tun auch mal Pausen gut, was aber überhaupt nichts mit aussortieren zu tun hat!

Ich hoffe, dass wir noch viele Jahre Spaß an ihm haben. Dass er noch viele gute Spiele für uns macht und viele Tore schießt. Aber es wäre schön, und darum geht es in dem Thread, dass wir keine so starke Abhängigkeit wie in der Vergangenheit mehr von ihm haben werden. Und derzeit scheinen wir auf einem guten Weg dahin zu sein.
#
Total agree, viel Lärm um nichts. Im Gegentel, Kovac setzte gleich von Anfang an auf Meier, das war nicht bei allen Trainern so.
Hier noch eine kleine Hommage von 11.Freunde vom 26.01.2016 weil der kommende Gegner der Gleiche ist.

http://www.11freunde.de/artikel/petition-alex-meier-fuer-deutschland

Besser als Overath und Netzer

Es scheint beinahe egal, dass Meier Torschützenkönig wurde, dass er in der ewigen Torschützenliste mittlerweile Günter Netzer und Wolfgang Overath überholt hat. Dass er mehr Tore gemacht hat als Arjen Robben oder Franck Ribery. Dass er eine der treuesten Seelen und integersten Typen der Liga ist. Dass er als Mittelfeldspieler in fünf der letzten sieben Spielzeiten zweistellig getroffen hat. Dass er in jedem der letzten drei Bundesligaspiele für die Eintracht getroffen hat und fünf der letzten sechs Frankfurter Treffer erzielte. Dass er am vierten Spieltag nach mehrmonatiger Verletzungspause gegen den 1. FC Köln wieder auf dem Platz stand und gleich mal drei Tore machte.

Ist der wirklich so gut?
#
Robby1976 schrieb:

Ist der wirklich so gut?

Nataürlich ist er das. Alex Meier ist die Konstante in der Offensive in Deutschland und das viele über Jahre hinaus. Aktuell fällt mir von der gleichen Konstanz nur noch Pizarro ein.  Wäre er nicht zwischendrin zweimal länger verletzt gewesen, davon einmal in einer vom Alter entscheidenden Phase in seiner Karriere wo es um Einsätze in der Nationalmannschaft gegangen wäre (das war die lange Verletzung unter Funkel) dann sähe seine Karriere um einiges anders aus. So ist er "nur" der Fussballgott in Frankfurt und diese Anerkennung musste er sich über viele viele Jahre erkämpfen, die ist ihm nicht zugeflogen. Ich kann mich da durchaus an Zeiten erinnern da wurde er nicht besonders positiv gesehen. Allerdings war das die Schuld des damaligen Trainers der ihn aufstellte obwohl er nicht fit war und damit war er der Sündenbock der in der Fehde Trainer/Vorstand vs. Fans und Umfeld zerrieben wurde ohne selbst wirklich etwas dafür zu können.

Gruß
tobago
#
Robby1976 schrieb:

Ist der wirklich so gut?

Nataürlich ist er das. Alex Meier ist die Konstante in der Offensive in Deutschland und das viele über Jahre hinaus. Aktuell fällt mir von der gleichen Konstanz nur noch Pizarro ein.  Wäre er nicht zwischendrin zweimal länger verletzt gewesen, davon einmal in einer vom Alter entscheidenden Phase in seiner Karriere wo es um Einsätze in der Nationalmannschaft gegangen wäre (das war die lange Verletzung unter Funkel) dann sähe seine Karriere um einiges anders aus. So ist er "nur" der Fussballgott in Frankfurt und diese Anerkennung musste er sich über viele viele Jahre erkämpfen, die ist ihm nicht zugeflogen. Ich kann mich da durchaus an Zeiten erinnern da wurde er nicht besonders positiv gesehen. Allerdings war das die Schuld des damaligen Trainers der ihn aufstellte obwohl er nicht fit war und damit war er der Sündenbock der in der Fehde Trainer/Vorstand vs. Fans und Umfeld zerrieben wurde ohne selbst wirklich etwas dafür zu können.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:  


Robby1976 schrieb:
Ist der wirklich so gut?


Nataürlich ist er das.

dir ist aber schon klar, dass das keine frage im engeren sinne war, sondern ein teil des 11-freunde-artikels, den er gepostet hat (ohne es als zitat kenntlich zu machen)...

http://www.11freunde.de/artikel/petition-alex-meier-fuer-deutschland
#
tobago schrieb:  


Robby1976 schrieb:
Ist der wirklich so gut?


Nataürlich ist er das.

dir ist aber schon klar, dass das keine frage im engeren sinne war, sondern ein teil des 11-freunde-artikels, den er gepostet hat (ohne es als zitat kenntlich zu machen)...

http://www.11freunde.de/artikel/petition-alex-meier-fuer-deutschland
#
Lattenknaller__ schrieb:  


tobago schrieb:  


Robby1976 schrieb:
Ist der wirklich so gut?


Nataürlich ist er das.


dir ist aber schon klar, dass das keine frage im engeren sinne war, sondern ein teil des 11-freunde-artikels, den er gepostet hat (ohne es als zitat kenntlich zu machen)...


http://www.11freunde.de/artikel/petition-alex-meier-fuer-deutschland

ja, habe ich verstanden. Mein Ansatz war es genau darauf einzugehen und zu bestätigen, dass er wirklich so gut ist. Ich wollte Robby damit nicht widerlegen, besserwissen oder sonstwas.

Gruß
tobago
#
+1


Teilen