>

SaW 02.11.16: Gebabbel

#
Basaltkopp schrieb:

Natürlich wäre er Verlust. Da gibt es hier im Forum sicher keine zwei Meinungen.

Evtl könnte man ja Spahic vom HSV als Ersatz verpflichten
#
ClausiHasi schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Natürlich wäre er Verlust. Da gibt es hier im Forum sicher keine zwei Meinungen.


Evtl könnte man ja Spahic vom HSV als Ersatz verpflichten

#
enhesse schrieb:

Hector sehe ich nicht annähernd so stark. Was mit Geld, vielleicht etwas kompensiert werden könnte.

Du meinst, Hector würde besser wenn er mehr Geld bekäme ?
#
Tschock schrieb:  


enhesse schrieb:
Hector sehe ich nicht annähernd so stark. Was mit Geld, vielleicht etwas kompensiert werden könnte.


Du meinst, Hector würde besser wenn er mehr Geld bekäme ?

#
Jesus ist ein klasse Spieler und wir können froh sein ihn überhaupt bekommen zu haben. Wenn Real ihn jetzt wirklich brauchen sollte (was bisher ja noch gar nicht wirklich raus ist) dann werden sie ihn im Winter bekommen.

Den Ansatz etwas Geld dafür zu verlangen finde ich per se erstmal gut, noch besser aber finde ich wenn wir Real aus einer Klemme helfen und dafür die Beziehungen wesentlich verbessern können. Ich kann mir durchaus auch vorstellen, dass es dann andere Spieler gibt an die wir herankommen und die uns temporär und auf Sicht weiterhelfen können. Jesus ist durch die jetzigen Spieler nicht ersetzbar aber ich hätte auch mit einer Innenverteidigung Hector/Abraham überhaupt kein Problem.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

wenn wir Real aus einer Klemme helfen und dafür die Beziehungen wesentlich verbessern können. Ich kann mir durchaus auch vorstellen, dass es dann andere Spieler gibt an die wir herankommen und die uns temporär und auf Sicht weiterhelfen können.

Sehe ich auch so.
#
Laut "Marca" glauben die Verantwortlichen bei Real, dass es für alle Beteiligten am besten ist, wenn Vallejo seine einjährige Leihe bei der Eintracht bis zum Ende spielt.

Soweit ich weiß, steht "Marca" Real sehr nahe und ist meistens gut informiert.
#
Laut "Marca" glauben die Verantwortlichen bei Real, dass es für alle Beteiligten am besten ist, wenn Vallejo seine einjährige Leihe bei der Eintracht bis zum Ende spielt.

Soweit ich weiß, steht "Marca" Real sehr nahe und ist meistens gut informiert.
#
clakir schrieb:

Laut "Marca" glauben die Verantwortlichen bei Real, dass es für alle Beteiligten am besten ist, wenn Vallejo seine einjährige Leihe bei der Eintracht bis zum Ende spielt.


Soweit ich weiß, steht "Marca" Real sehr nahe und ist meistens gut informiert.

Das würde ja am Ende bedeuten, dass hier fünf Seiten Gebabbel für die Füß' waren.  

Klar bleibt Jesus mindestens bis zum Saison-Ende!
#
tobago schrieb:

Jesus ist durch die jetzigen Spieler nicht ersetzbar aber ich hätte auch mit einer Innenverteidigung Hector/Abraham überhaupt kein Problem.

Aber dass wir einen Qualitätsverlust hätten, bestreitest du nicht. Richtig?

Im Gegensatz zu flyer denke ich schon, dass dieser auch monetär quantifizierbar wäre. Nehmen wir an, es würde so laufen wie bisher, dann hätten wir mit Vallejo eine stabile Abwehrsituation mit etlichen Zu-Null-Spielen, dagegen keine schlechte, aber längst nicht so stabile Situation mit Hector, der zudem offenbar immer für die eine oder andere Hinausstellung gut ist. Ganz zu schweigen von den fehlenden Impulsen Vallejos für die Offensive sowie der Sicherheit, die er auch seinem Nebenmann vermittelt.

Was das für uns finanziell bedeutet, kann man ja anhand einiger hochgerechneten Szenarien ganz einfach ausrechnen und sich dann überlegen, ob eine Zahlung von Real dagegengerechnet sinnvoll wäre. Daran, dass Real und künftig dafür bei anderen Transfers/Ausleihen entgegenkommt, glaube ich nicht. Wichtig für die ist einzig und allein, dass ihre Leihen Spielpraxis in der Stammformation eines Bundesligaclubs erhalten.

Bitte nicht vergessen: Zur Winterpause 10/11 hatten wir - bis dahin sagenhafte - 26 Punkte. Niemand sprach von Abstiegskampf, alle von Europa. Der Rest ist bekannt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


tobago schrieb:
Jesus ist durch die jetzigen Spieler nicht ersetzbar aber ich hätte auch mit einer Innenverteidigung Hector/Abraham überhaupt kein Problem.


Aber dass wir einen Qualitätsverlust hätten, bestreitest du nicht. Richtig?


Im Gegensatz zu flyer denke ich schon, dass dieser auch monetär quantifizierbar wäre. Nehmen wir an.....

Wie fange ich an?
Auch ich bin der Meinung, dass Vallejo ein guter IV ist, gar keine Frage!

Trotzdem ist Deine Aussage falsch! Quantifizierbar ist da gar nichts, da alles auf Deinen Spekulationen beruht. Dein Satz startet mit "nehmen wir an..." und damit sagst Du selbst, dass es nicht quantifizierbar ist. Alles hätte, wäre, wenn.....Du weißt es nicht! Ob mit oder ohne Vallejo, man weiß nicht ob wir besser oder schlechter dastehen. Und somit ist nichts quantifizierbar!

Und ich bleibe bei meiner subjektiven Einschätzung, dass wir auch mit nem anderen IV (den wir ja geholt hätten wäre Vallejo nicht hier) da stehen würden, wo wir jetzt stehen!
#
Laut "Marca" glauben die Verantwortlichen bei Real, dass es für alle Beteiligten am besten ist, wenn Vallejo seine einjährige Leihe bei der Eintracht bis zum Ende spielt.

Soweit ich weiß, steht "Marca" Real sehr nahe und ist meistens gut informiert.
#
clakir schrieb:

Laut "Marca" glauben die Verantwortlichen bei Real, dass es für alle Beteiligten am besten ist, wenn Vallejo seine einjährige Leihe bei der Eintracht bis zum Ende spielt.


Soweit ich weiß, steht "Marca" Real sehr nahe und ist meistens gut informiert.

http://www.foxsports.com.br/news/280012-lesoes-de-pepe-e-sergio-ramos-podem-fazer-real-madrid-trazer-zagueiro-da-alemanha

Die andere Sportzeitung AS soll laut FOX Sports von der Option der Rückkehr berichten.
#
ClausiHasi schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Natürlich wäre er Verlust. Da gibt es hier im Forum sicher keine zwei Meinungen.


Evtl könnte man ja Spahic vom HSV als Ersatz verpflichten

#
Mainhattener schrieb:  


ClausiHasi schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Natürlich wäre er Verlust. Da gibt es hier im Forum sicher keine zwei Meinungen.


Evtl könnte man ja Spahic vom HSV als Ersatz verpflichten

Das beste was der Eintracht passieren könnte, wäre, dass:

a) der HSV diese Saison absteigt (dies impliziert, dass Gott irgendwann mal Gnade walten lassen würde) und
b) Mitkonkurrenten deren Spieler abkaufen.
#
Mainhattener schrieb:  


ClausiHasi schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Natürlich wäre er Verlust. Da gibt es hier im Forum sicher keine zwei Meinungen.


Evtl könnte man ja Spahic vom HSV als Ersatz verpflichten

Das beste was der Eintracht passieren könnte, wäre, dass:

a) der HSV diese Saison absteigt (dies impliziert, dass Gott irgendwann mal Gnade walten lassen würde) und
b) Mitkonkurrenten deren Spieler abkaufen.
#
Sollte Jesus uns wider Erwarten vorzeitig verlassen, dann wird da sicher ne Gegenleistung kommen. Aber ich schätze eher in Form eines Freundschaftsspiels ohne Antrittsgage oder sowas in der Art.
#
Sollte Jesus uns wider Erwarten vorzeitig verlassen, dann wird da sicher ne Gegenleistung kommen. Aber ich schätze eher in Form eines Freundschaftsspiels ohne Antrittsgage oder sowas in der Art.
#
U.Bein schrieb:

Sollte Jesus uns wider Erwarten vorzeitig verlassen, dann wird da sicher ne Gegenleistung kommen. Aber ich schätze eher in Form eines Freundschaftsspiels ohne Antrittsgage oder sowas in der Art.

Ich würde sogar ablehnen, wenn sie uns im Tausch CR7 für die Rückrunde anbieten. Der Jesus bleibt!  
#
U.Bein schrieb:

Sollte Jesus uns wider Erwarten vorzeitig verlassen, dann wird da sicher ne Gegenleistung kommen. Aber ich schätze eher in Form eines Freundschaftsspiels ohne Antrittsgage oder sowas in der Art.

Ich würde sogar ablehnen, wenn sie uns im Tausch CR7 für die Rückrunde anbieten. Der Jesus bleibt!  
#
Brodowin schrieb:

Der Jesus bleibt!  

Ich bete drum.
Ohne Jesus ist der Teufel los in der Abwehr.
#
Brodowin schrieb:

Der Jesus bleibt!  

Ich bete drum.
Ohne Jesus ist der Teufel los in der Abwehr.
#
Frankfurt4everever schrieb:  


Brodowin schrieb:
Der Jesus bleibt!  


Ich bete drum.
Ohne Jesus ist der Teufel los in der Abwehr.

Da hilft auch kein Herr-Gott-a
#
U.Bein schrieb:

Sollte Jesus uns wider Erwarten vorzeitig verlassen, dann wird da sicher ne Gegenleistung kommen. Aber ich schätze eher in Form eines Freundschaftsspiels ohne Antrittsgage oder sowas in der Art.

Ich würde sogar ablehnen, wenn sie uns im Tausch CR7 für die Rückrunde anbieten. Der Jesus bleibt!  
#
Brodowin schrieb:  


U.Bein schrieb:
Sollte Jesus uns wider Erwarten vorzeitig verlassen, dann wird da sicher ne Gegenleistung kommen. Aber ich schätze eher in Form eines Freundschaftsspiels ohne Antrittsgage oder sowas in der Art.


Ich würde sogar ablehnen, wenn sie uns im Tausch CR7 für die Rückrunde anbieten. Der Jesus bleibt!  

Wer will auch den Most-overrated-player-ever? Und für den Kerl wäre das dann wohl so, als ob man uns als Gehalt monatlich einen Kasten Bier, 10 Butterstullen und ein Paar Socken anbietet.
#
Brodowin schrieb:  


U.Bein schrieb:
Sollte Jesus uns wider Erwarten vorzeitig verlassen, dann wird da sicher ne Gegenleistung kommen. Aber ich schätze eher in Form eines Freundschaftsspiels ohne Antrittsgage oder sowas in der Art.


Ich würde sogar ablehnen, wenn sie uns im Tausch CR7 für die Rückrunde anbieten. Der Jesus bleibt!  

Wer will auch den Most-overrated-player-ever? Und für den Kerl wäre das dann wohl so, als ob man uns als Gehalt monatlich einen Kasten Bier, 10 Butterstullen und ein Paar Socken anbietet.
#
Adler_Steigflug schrieb:  


Wer will auch den Most-overrated-player-ever? Und für den Kerl wäre das dann wohl so, als ob man uns als Gehalt monatlich einen Kasten Bier, 10 Butterstullen und ein Paar Socken anbietet.

Ich musste da gerade an den Schlachtruf denken, der so kurz nach der Jahrtausendwende oft im Waldstadion zu hören war:

"Wir brauchen keinen Figo, wir brauchen kein Zidane, wir haben unseren Uwe, den Uwe Bindewald, sing Uwe Bindewald, sing Uwe Bindewald!"

So rein silben-technisch und vom Versmaß her würde es sogar passen:

"Wir brauchen kein Ronaldo, wir brauchen keinen  Bale, wir haben unseren Jesus, den Jesus Vallejo, sing Jesus  Vallejo, sing Jesus Vallejo!"

#
Will man nochmal so einen Spieler leihen, ist es aber auch nicht schlau direkt nein zu sagen, wenn ein Verein wie Real überlegen würde den Spieler früher zurückzuholen.
#
Ich glaube immer noch nicht wirklich daran, dass Real ihn im Winter zurück haben will. Daher finde ich es derzeit irgendwie eine Quatsch-Diskussion.
#
Will man nochmal so einen Spieler leihen, ist es aber auch nicht schlau direkt nein zu sagen, wenn ein Verein wie Real überlegen würde den Spieler früher zurückzuholen.
#
Mainhattener schrieb:

Will man nochmal so einen Spieler leihen, ist es aber auch nicht schlau direkt nein zu sagen, wenn ein Verein wie Real überlegen würde den Spieler früher zurückzuholen.

Sag ich ja auch
#
Ich glaube immer noch nicht wirklich daran, dass Real ihn im Winter zurück haben will. Daher finde ich es derzeit irgendwie eine Quatsch-Diskussion.
#
Ob sie ihn zurück haben wollen oder nur mal drüber nachdenken wäre aber auch ein Unterschied.

Wäre Vallejo fester Spieler der Eintracht hätten wir 1000 Gerüchte über Interesse anderer Vereine, durch die Leihe ist es halt die Spekulation über eine mögliche Rückholung, wären es nicht Verletzungen hätte man bei der Presse halt einen anderen Grund gefunden.

Alles wie immer wenn Spieler gut spielen.
#
Adler_Steigflug schrieb:  


Wer will auch den Most-overrated-player-ever? Und für den Kerl wäre das dann wohl so, als ob man uns als Gehalt monatlich einen Kasten Bier, 10 Butterstullen und ein Paar Socken anbietet.

Ich musste da gerade an den Schlachtruf denken, der so kurz nach der Jahrtausendwende oft im Waldstadion zu hören war:

"Wir brauchen keinen Figo, wir brauchen kein Zidane, wir haben unseren Uwe, den Uwe Bindewald, sing Uwe Bindewald, sing Uwe Bindewald!"

So rein silben-technisch und vom Versmaß her würde es sogar passen:

"Wir brauchen kein Ronaldo, wir brauchen keinen  Bale, wir haben unseren Jesus, den Jesus Vallejo, sing Jesus  Vallejo, sing Jesus Vallejo!"

#
Brodowin schrieb:

"Wir brauchen kein Ronaldo, wir brauchen keinen  Bale, wir haben unseren Jesus, den Jesus Vallejo, sing Jesus  Vallejo, sing Jesus Vallejo!"

Das Versmaß stimmt ja halbwegs. Am Reim arbeiten wir aber noch ein wenig!  
#
Ob sie ihn zurück haben wollen oder nur mal drüber nachdenken wäre aber auch ein Unterschied.

Wäre Vallejo fester Spieler der Eintracht hätten wir 1000 Gerüchte über Interesse anderer Vereine, durch die Leihe ist es halt die Spekulation über eine mögliche Rückholung, wären es nicht Verletzungen hätte man bei der Presse halt einen anderen Grund gefunden.

Alles wie immer wenn Spieler gut spielen.
#
Mainhattener schrieb:

. . . durch die Leihe ist es halt die Spekulation über eine mögliche Rückholung, wären es nicht Verletzungen hätte man bei der Presse halt einen anderen Grund gefunden.


Alles wie immer wenn Spieler gut spielen.

Eben. Alles andere als Gerüchte dieser Art wäre komisch. Gerade in Spanien.


Teilen