>

Jesús Vallejo

#
Danke Jesús.

Es war ein besonderes Vergnügen, Dich im Adlerdress spielen zu sehen.
Selten habe ich einen so zielstrebigen, konzentrierten, dennoch leidenschaftlich kämpfenden, spielstarken Innenverteidiger wie Dich gesehen.
Und in dem Alter wahrscheinlich noch nie.

Auch neben dem Platz immer sympathisch und positiv fixiert auf den nächsten Schritt.
Diesen wirst Du nun wohl leider bei Real Madrid machen. Ich bin mir sicher, dass Du ihn mit Bravour meistern
wirst und dort schon bald Pepe vergessen machen wirst.

Das Einzige, das Dich davon abhalten könnte, sind Verletzungen und daher wünsche ich Dir, dass Du von größeren Verletzungen verschont bleibst.

Ich hoffe, Du behältst die Zeit in Frankfurt in guter Erinnerung. Du kannst stolz sein auf das, was Du hier geleistet hast.

Alles Gute !
#
mittelbucher schrieb:

Danke Jesús.

Es war ein besonderes Vergnügen, Dich im Adlerdress spielen zu sehen.
Selten habe ich einen so zielstrebigen, konzentrierten, dennoch leidenschaftlich kämpfenden, spielstarken Innenverteidiger wie Dich gesehen.
Und in dem Alter wahrscheinlich noch nie.

Auch neben dem Platz immer sympathisch und positiv fixiert auf den nächsten Schritt.
Diesen wirst Du nun wohl leider bei Real Madrid machen. Ich bin mir sicher, dass Du ihn mit Bravour meistern
wirst und dort schon bald Pepe vergessen machen wirst.

Das Einzige, das Dich davon abhalten könnte, sind Verletzungen und daher wünsche ich Dir, dass Du von größeren Verletzungen verschont bleibst.

Ich hoffe, Du behältst die Zeit in Frankfurt in guter Erinnerung. Du kannst stolz sein auf das, was Du hier geleistet hast.

Alles Gute !




Volle Zustimmung.
#
Große Spuren hast du hier hinterlassen und für immer einen Platz in unserer Eintracht Familie gefunden.
Für deine weitere Zukunft wünsche ich dir alles erdenklich Gute Jesus. Du hast dich in kürzester Zeit in unsere Herzen gespielt, sportlich als auch menschlich.

Es war mir eine Ehre dich in unseren Farben zu sehen

#
gracias por todo !!! Una vez águilas nunca águila
#
gracias por todo !!! Una vez águilas nunca águila
#
danke für die schöne Zeit. Hast viele Spuren hinterlassen, auch wenn es nur eine Saison war. Schön, dich nochmal im Pokal gesehen zu haben. freuen uns, dich in der CL wiederzusehen, gerne auch im Waldstadion
#
gracias por todo !!! Una vez águilas nunca águila
#
Wie bitte?
Schön, dass Vallejo zum Abschied so nette Worte gefunden hat. Hoffentlich hat er darüber hinaus genügend deutsch gelernt, um die Lobeshymnen auf ihn zu verstehen und fühlt sich am Ende nicht von Deinem "einmal Adler (Plural), niemals Adler (Singular)" vor den Kopf gestoßen. Bist'n Guter, Jesús!
#
Ich freu mich schon, auf die Rückkehr mein ich!
#
Wie bitte?
Schön, dass Vallejo zum Abschied so nette Worte gefunden hat. Hoffentlich hat er darüber hinaus genügend deutsch gelernt, um die Lobeshymnen auf ihn zu verstehen und fühlt sich am Ende nicht von Deinem "einmal Adler (Plural), niemals Adler (Singular)" vor den Kopf gestoßen. Bist'n Guter, Jesús!
#
und fühlt sich am Ende nicht von Deinem "einmal Adler (Plural), niemals Adler (Singular)" vor den Kopf gestoßen.
Sorry? da ist bei der Google Übersetzung "etwas" schief gelaufen ☹
Dann eben nochmal auf deutsch: Danke für alles! Einmal Adler immer Adler!!!
#
Ciao Jesus....you had been one of the best player we had seen here by our Eintracht. We are unhappy that you go....but we wish you all the best for your time by Real.
I'm shure nobody forgot you.
Thanks  
#
Jeeeeeezus, que pena!!!
Uns wird er fehlen und Real hoffentlich nutzen. Sonst nehmen wir ihn gerne zurück: Jesús ist ja schon ein Frankfurter. Wetten?
#
Es war und ist mir eine Ehre Dich an die 10 mal Live im Stadion gesehen zu haben zu dürfen. Ich übertreibe nicht, wenn ich mich einigen Leuten hier anschließe um zu sagen das ich seit meiner Anfangszeit als Eintracht Supporter in den 80´zigern keinen besseren Innenverteidiger bei uns gesehen habe auf diese Distanz. Vielen Dank dafür, es ist selten einen Spieler wie Dich Live zu sehen, außer man ist ein Groundhopper der 20-30 k für sein Hobby jedes Jahr investiert.
Ich wünsche Dir das Du alles gewinnst was zu gewinnen ist, mit Tränen in den Augen. Hoffentlich hört man wieder mal etwas von Dir und Deiner Zeit bei den Adlern, wenn Du in 10-15 Jahren etwas über Deine Karriere erzählst/erläuterst.
Mil gracias!
#
Todo bueno y muchas gracias. Vamos a encontrarnos en el final de Champions-League 2019 (como 1960....).
#
und fühlt sich am Ende nicht von Deinem "einmal Adler (Plural), niemals Adler (Singular)" vor den Kopf gestoßen.
Sorry? da ist bei der Google Übersetzung "etwas" schief gelaufen ☹
Dann eben nochmal auf deutsch: Danke für alles! Einmal Adler immer Adler!!!
#
MiniAdler22 schrieb:

und fühlt sich am Ende nicht von Deinem "einmal Adler (Plural), niemals Adler (Singular)" vor den Kopf gestoßen.
Sorry? da ist bei der Google Übersetzung "etwas" schief gelaufen ☹
Dann eben nochmal auf deutsch: Danke für alles! Einmal Adler immer Adler!!!


siempre ist das Wort, das du suchst. ?

Gracias Jesus y te deseo el  mejor para  tu futuro!
#
Alles Gute für die Zukunft. Hoffentlich sieht man sich mal wieder
#
Mach`s gut. Leider wird das wohl nichts mit einer erneuten Leihe.
Du hast uns mit Deiner menschlichen Art und Deiner fussballerischen Klasse viel Freude bereitet
http://www.realtotal.de/madrid-gibt-bekannt-vallejo-am-7-juli-praesentiert/
#
http://m.sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/eintracht-frankfurt/real-madrid-eintracht-frankfurt-jesus-vallejo-rueckkehr-53710320.sportMobile.html

Ich weiß nicht, wo ich es reinpacken kann - und ja, ein Link der Springer-Gruppe...

Aber wenn dem so wäre, wäre es ein Knaller..
#
Ich bin mir sicher, dass die Verantwortlichen bei der Eintracht den Jungen nicht aus den Augen verlieren. Eine Rückkehr im Winter wäre der Hammer.
#
Ich bin mir sicher, dass die Verantwortlichen bei der Eintracht den Jungen nicht aus den Augen verlieren. Eine Rückkehr im Winter wäre der Hammer.
#
Das wäre doch eine schöne Nachricht zu Weihnachten: Jesùs ist (wieder) da!
#
Das wäre doch eine schöne Nachricht zu Weihnachten: Jesùs ist (wieder) da!
#
#
Jesús lebt
#
angesichts der Masse an Innenverteidigern bei uns ist eine Rückkehr eher unwahrscheinlich.

Zumal sich Falette als richtig guter Innenverteidiger entpuppt hat und Salcedo auch nicht schlechter ist.

Sollte Hasebe wirklich dauerhaft ausfallen und seine Karriere am Ende der Saison beenden und Russ vielleicht auch aufhören bzw. aussortiert werden - dann könnte das ein Thema werden.
Wobei ich glaube das halb Europa Jesus mittlerweile kennt und ihn haben will. da werden wir keine Chance haben.


Teilen