>

STREIT muss BLEIBEN.....

#
Ich hätte FF heuer auch nicht abgeklatsch es war schlechthin ne Frechheit ihn heuer auszuwechseln   ...da sind Taka...heuer ne glatte 6 und Köhler am Ende und er nimmt den guten Streit heraus  

Aber es ist gut so das er wohl gehen wird...wegen einer Nichtaufstellung so übtertrieben zu reagieren ist Kindergarten  
#
ElStefano schrieb:
Aber es ist gut so das er wohl gehen wird...wegen einer Nichtaufstellung so übtertrieben zu reagieren ist Kindergarten    


Ich glaube hier ist noch gar nichts klar. Zum einen liegt es nicht im Ermessen von Ali ob er geht und zum anderen hat er seinen Wert durch sein Kasperltheater nicht gesteigert. Bin mal gespannt wer für diesen Mann noch 5 Mios hinlegen will.
#
Wer Jones holt nimmt auch Streit    
#
Was hier im Forum immer für eine schei.... geschrieben wird..das ist echt unglaublich...man vergleicht Streit mit Jones und macht ihn für Sachenfertig wo man selbst nicht anders reagiert hätte..Albert hat heute wieder zu 100% seine Leistung gebracht und die Eintracht soll ihn halten..

Achso und nochwas...menschlich ist er unter aller sau?? Solche Vorurteile zu haben ist echt ne frechheit..ihr kennt ihn nur vom Fußballplatz un da wird er aucg bewertet und das ist momentan einmannfrei..wenn ich mir hier die kagge durchlesen würde würde ich sofort den verein wechseln
#
Streit war heute der letzte Spieler am Block. Er hat am Ende einen Eintracht-Schal zugeworfen bekommen, hat den zurückgeben wollen, nach kurzem Gespräch hat er ihn doch mitgenommen und noch mal geschwungen auf dem Weg zurück.

Aber dennoch sah es eher wie eine Verabschiedung für Fans eines Klubs, der ihm nicht egal ist, aus.
#
@Maggo
Albert war auch nach Abpfiff der erste der auf den Platz gestürmt ist zum feiern. Er stellt sich ganz anders dar als die Wochen zuvor. Und wenn er wirklich gehen sollte: Danke Albert für eine starke Saison. Ich werde ihn vermissen, den besten Vorlagengeber der ganzen Liga. Aber ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass er bleibt, wenn wir uns entsprechend verstärken und er eine Perspektive sieht, nicht nur gegen den Abstieg zu spielen! Und jetzt wird weiter gefeiert!
Gruß paddy
#
Streit ist der beste Vorbereiter der Liga:

Und der Mann hat Vertrag bis 2009.

Da sind 5 Millionen ein schlechter Witz.  Für AS bekäme man auch 2008 noch 4 Millionen.

Ergo:  So einen Mann gibt man nicht ab.  Man verdoppelt sein Gehalt, sofern er bereit ist, seinen Vertrag bis 2010 und ohne Ausstiegsklausel zu verlängern.

Das ist sowohl sportlich besser, alsauch finanziell preiswerter.  Denn der Ersatz für AS kostet jede Menge, sofern man überhaupt jemanden findet.

Und:  Dieser Spieler X erhält garantiert einen Vertrag, der deutlich über Streits momentanen Bezügen liegt.
#
Ich glaube ja nicht, dass er bleibt, dafür winken die anderen Vereine mit zu viel Kohle und dafür ist der Graben zwischen ihm und Funkel einfach zu tief (hat man auch heute wieder bei der unnötigen Auswechslung gesehen).
Schade, denn wie gut er unserer Mannschaft tut hat man wieder in den letzten beiden Spielen gesehen, er kann einfach mehr als der Durchschnitt und solche Spieler findet man halt nur selten.
Die einzige Hoffnung die bleibt ist, dass Bruchhagen hart bleibt bei einer (zu Recht!) hohen Ablösesumme und sich dann kein Verein findet der bereit ist diese zu bezahlen...
Und wenn wir uns dann gut verstärken und Streit und Funkel ihren kotraproduktiven Streit abstellen und Albert wieder die Perspektive Nationalelf und Europameisterschaft vor seinem inneren Auge erblickt wird er auch in der neuen Saison wieder guten Fußball im Adlertrikot bieten!!! Hoffentlich !
#
Streit geht und Retro-Trainer Funkel bleibt: Was für ein Irrsinn!

Aber Funkel hat die einfachere Persönlichkeit, ist nicht "arrogant" wie Streit - das mag der Echte Eintracht-Fan.

So bleibt eben alles, wie es ist - nächstes Jahr wieder gegen den Abstieg. Dass wir mit Friedhelm Funkel spielerisch zulegen, glauben sicherlich nicht einmal die eingefleischtesten Funkelfans.

Herr Funkel, danke für Nichts.
#
Bevor man Streit ziehen läßt,sollte man sich von Funkel verabschieden.
Eine Frechheit,AS wieder vom Platz zu holen.Das hat in diesem Fall nichts mit Taktik zu tun.
FF wird uns auch in der nächsten Saison nicht weiterbringen.
Aber jetzt erst mal weiter feiern und sich freuen....
#
Ja Streit ist wirklich ein Klasse Mann, aber ich denke es ist keine Frage ob er bleibt sondern nur wohin er geht. Schade...

Naja deshalb auch schonmal danke Albert
#
sagt mal gehts euch noch ?  

Heute gewonnen und Klassenerhalt und ihr fangt schon wieder mit FF an ...

schwimmt rüber !!
#
ja, er muss bleiben! die lücke, die er hinterlassen würde, wäre zu groß.
#
kopfuss schrieb:
ja, er muss bleiben! die lücke, die er hinterlassen würde, wäre zu groß.


Die Lücke wird genauso geschlossen wie bei jedem Spieler! AS ist nicht Eintracht Frankfurt, den Verein wird es auch weiterhin geben...Dieser Mann hat bei uns einen Vertrag unterschrieben und weis ganz genau was Frankfurt's Zielsetzung ist, hat ein Leistungsloch und wird folgerichtig nicht in den Kader berufen! Daraufhin fängt er eine Theater an, wie ein kleines Kind das seinen Lolli verloren hat...faselt was von Europapokal (kenne ich irgendwo her) ansonsten geht er...soll er gehen, am besten grad zum NadW auf die Bank und die Scheine zählen...Hauptsache wir bekommen noch gutes Geld für Ihn - wir sind ja auch nicht gezwungen ihn zu verkaufen, sind also in aller bester Position falls ihn unbedingt einer haben möchte!

Wenn man sieht was hier wieder stellenweise gefordert wird...jeden am besten rausschmeissen bis auf Streit...tstststststs...Wir haben heute die Klasse gehalten und da wird der Trainer schon wieder in Frage gestellt...Wir haben heute in Bremen gewonnen...aber egal Streit muss gehalten werden, und die ganze Philosopie die der Verein Eintracht Frankfurt seit ca.2003 fährt über den Haufen schmeißen...Dann les ich noch irgendwo das jemand fordert die Bezüge sollten angehoben werden, hauptsache er bleibt - Hallo gehts noch??? Der Mann hat Vertrag bis 2009!!!
#
Dann les ich noch irgendwo das jemand fordert die Bezüge sollten angehoben werden, hauptsache er bleibt - Hallo gehts noch??? Der Mann hat Vertrag bis 2009!!!

Davon mal abgesehen, dass ich es auch nicht gut finden würde die Bezüge in dem Maße anzupassen wie es der Vorredner vorgeschlagen hat, hielte ich es doch für einen ganz normalen und leistungsfördernden Vorgang die Bezüge den Leistungen und der Marktnachfrage anzupassen. Denn was bringt mir ein unzufriedener Leistungsträger?
HB hat das bei Ochs und Reinhard und Ama und Meier genauso gemacht. Dazu vielleicht die Vertragsdetails noch ein bisschen modifizieren...was soll daran falsch sein? Im Grunde geht es doch darum, dass der Sportverein Eintracht Frankfurt guten Sport bietet und nicht Vertragsreiterei betreibt. Man muss halt gucken was geht und was nicht und dann versuchen ein opimales Preis- Leistungsergebnis im Sinne von Eintracht Frankfurt zu erzielen.
#
greenbay. schrieb:
Streit ist der beste Vorbereiter der Liga:

Und der Mann hat Vertrag bis 2009.

Da sind 5 Millionen ein schlechter Witz.  Für AS bekäme man auch 2008 noch 4 Millionen.

Ergo:  So einen Mann gibt man nicht ab.  Man verdoppelt sein Gehalt, sofern er bereit ist, seinen Vertrag bis 2010 und ohne Ausstiegsklausel zu verlängern.

Das ist sowohl sportlich besser, alsauch finanziell preiswerter.  Denn der Ersatz für AS kostet jede Menge, sofern man überhaupt jemanden findet.

Und:  Dieser Spieler X erhält garantiert einen Vertrag, der deutlich über Streits momentanen Bezügen liegt.


Genau meine Meinung! Z.B. hätte Bremen Frings und Klose auch nicht halten können, wenn sie die Bezüge nicht deutlich erhöht hätten!

Wir haben in letzter Zeit kaum Geld für Spieler ausgegeben, allerdings genug eingenommen. Und gerade einen Spieler wie Streit, sollte man um kein Geld der Welt gehen lassen. Dazu ist er einfach zu wichtig für uns. Weder kenne ich momentan einen vergleichbar guten Spieler auf der Position, noch einen der für uns bezahlbar wäre.
Aber Streit trotz Vertrag bis 2009 ziehen zu lassen, wäre der größte Fehler den die Eintracht machen kann. Denn selbst für 5Mio Ablöse bekommst du momentan KEINEN EINZIGEN Spieler auf dem deutschen Markt mit den Qualitäten von Streit!!! Für 10Mio auch nicht. Also was nützt uns dann die Ablöse??

Man kann doch nicht ständig hergehen und sagen, das jeder gehen soll der gehen will nur weil er mehr verdienen möchte. So werden wir uns niemals richtig in der BuLi etablieren können.

Und die Scheiße mit dem angeblich miesen Charakter kann ich nicht mehr hören. Man soll nicht immer alles glauben was die Presse schreibt! Es wurde klipp und klar gesagt, das Streit mit FF ein Gespräch hatte, wo geklärt wurde, das Streit diese Aussagen, welche in der Presse zu sehen waren, niemals so getätigt hat! Und Streit ist hier nicht der Erste bei dem das passiert.

Nehmen wir mal an Streit verdient bei uns 1Mio und bei Schalke würde er 2Mio. verdienen. Was wäre so verkehrt daran sein Gehalt auf sagen wir mal 1,75Mio zu erhöhen?

Gehaltsgefüge hin oder her. Wenn sich an unserem System nichts ändert, werden wir niemals eine richtig gute Mannschaft bekommen können, da die Gehälter für solche Spieler wie Streit einfach nicht in unser Gehaltgefüge passen.

Kyrgiakos will auch mehr Geld? Ach, Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten. Soll er eben gehen, der Söldner! Jeder ist ersetzbar....... blaaaaa

Und im Endeffekt setzen wir dann wieder da an, wo wir vor 1-2Jahren begonnen haben.

Hier muss endlich mal umgedacht werden. Man kann keine niedrigen Gehälter erzwingen, wenn einige nicht mitziehen!
#
also du hast 100 % recht, genauso denke ich auch, die sparerei muss ein ende haben.
DER_SCHLICHTER schrieb:
Sorry, aber  auch wenn es einige anders sehen!

Der Albert MUSS bleiben!


Denke nicht, dass ihn irgendjemand erstzen kann.......


Hoffe die zeit heilt die Wunden, und er bleibt bei uns, und spielt nächstes Jahr bei UNS !!!!


AN ALLE DIE RUMLÄSTERN "ZUSAMMEN SIND WIR STARK" Also hört auf mit dem gelabere...

PRO ALBERT STREIT
#
also du hast 100 % recht, genauso denke ich auch, die sparerei muss ein ende haben.
DER_SCHLICHTER schrieb:
Sorry, aber  auch wenn es einige anders sehen!

Der Albert MUSS bleiben!


Denke nicht, dass ihn irgendjemand erstzen kann.......


Hoffe die zeit heilt die Wunden, und er bleibt bei uns, und spielt nächstes Jahr bei UNS !!!!


AN ALLE DIE RUMLÄSTERN "ZUSAMMEN SIND WIR STARK" Also hört auf mit dem gelabere...

PRO ALBERT STREIT
#
Endless schrieb:
greenbay. schrieb:
Streit ist der beste Vorbereiter der Liga:

Und der Mann hat Vertrag bis 2009.

Da sind 5 Millionen ein schlechter Witz.  Für AS bekäme man auch 2008 noch 4 Millionen.

Ergo:  So einen Mann gibt man nicht ab.  Man verdoppelt sein Gehalt, sofern er bereit ist, seinen Vertrag bis 2010 und ohne Ausstiegsklausel zu verlängern.

Das ist sowohl sportlich besser, alsauch finanziell preiswerter.  Denn der Ersatz für AS kostet jede Menge, sofern man überhaupt jemanden findet.

Und:  Dieser Spieler X erhält garantiert einen Vertrag, der deutlich über Streits momentanen Bezügen liegt.


Genau meine Meinung! Z.B. hätte Bremen Frings und Klose auch nicht halten können, wenn sie die Bezüge nicht deutlich erhöht hätten!

Wir haben in letzter Zeit kaum Geld für Spieler ausgegeben, allerdings genug eingenommen. Und gerade einen Spieler wie Streit, sollte man um kein Geld der Welt gehen lassen. Dazu ist er einfach zu wichtig für uns. Weder kenne ich momentan einen vergleichbar guten Spieler auf der Position, noch einen der für uns bezahlbar wäre.
Aber Streit trotz Vertrag bis 2009 ziehen zu lassen, wäre der größte Fehler den die Eintracht machen kann. Denn selbst für 5Mio Ablöse bekommst du momentan KEINEN EINZIGEN Spieler auf dem deutschen Markt mit den Qualitäten von Streit!!! Für 10Mio auch nicht. Also was nützt uns dann die Ablöse??

Man kann doch nicht ständig hergehen und sagen, das jeder gehen soll der gehen will nur weil er mehr verdienen möchte. So werden wir uns niemals richtig in der BuLi etablieren können.

Und die Scheiße mit dem angeblich miesen Charakter kann ich nicht mehr hören. Man soll nicht immer alles glauben was die Presse schreibt! Es wurde klipp und klar gesagt, das Streit mit FF ein Gespräch hatte, wo geklärt wurde, das Streit diese Aussagen, welche in der Presse zu sehen waren, niemals so getätigt hat! Und Streit ist hier nicht der Erste bei dem das passiert.

Nehmen wir mal an Streit verdient bei uns 1Mio und bei Schalke würde er 2Mio. verdienen. Was wäre so verkehrt daran sein Gehalt auf sagen wir mal 1,75Mio zu erhöhen?

Gehaltsgefüge hin oder her. Wenn sich an unserem System nichts ändert, werden wir niemals eine richtig gute Mannschaft bekommen können, da die Gehälter für solche Spieler wie Streit einfach nicht in unser Gehaltgefüge passen.

Kyrgiakos will auch mehr Geld? Ach, Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten. Soll er eben gehen, der Söldner! Jeder ist ersetzbar....... blaaaaa

Und im Endeffekt setzen wir dann wieder da an, wo wir vor 1-2Jahren begonnen haben.

Hier muss endlich mal umgedacht werden. Man kann keine niedrigen Gehälter erzwingen, wenn einige nicht mitziehen!


Natürlich...warum nicht gleich jedem Spieler 2Mio. Jahresgehalt??? Wir sind einfach nicht in der Lage Spielern ein Gehalt von 2Mio. zu zahlen...versteht das hier keiner??? Das bei den genannten Spielern das Gehalt angehoben wurde versteht sich ja von selbst, ihre Verträge wären ja auch ausgelaufen sie wurden verlängert - aber doch nicht einen Vertrag nach einem Jahr verlängern...stell dir mal vor das machen wir bei jedem Spieler!! Wenn man sich den Lebenslauf v. AS ansieht, sieht man doch von alleine was da immer wieder abläuft...Auf Mord und kaputt sollte man auch keinen Leistungsträger halten! Leverkusen hat Berbatov für 15Mio. verkauft...Sportlich mit Sicherheit ein herber Verlust, genau wie bei uns AS...aber manchma muss man einfach entscheiden ob man lieber den Spatz in der Hand oder die Taube auf dem Dach haben möchte!
#
Endless schrieb:


Genau meine Meinung! Z.B. hätte Bremen Frings und Klose auch nicht halten können, wenn sie die Bezüge nicht deutlich erhöht hätten!



Noch kurz dazu...Frings sein Vertrag wäre nächstes Jahr ausgelaufen, folglich ist es normal wenn er verlängert das er mehr bekommt! Bei Klose sieht die Sache ganz anders aus...Er hat Vertrag bis 08, hat nicht verlängert - folglich ist er zu gleichen Bezügen geblieben bzw. wird er zu gleichen Bezügen weiterspielen und Bremen nächstes Jahr ablösefrei verlassen!


Teilen