>

David Abraham

#
phanthom schrieb:

"Das, "was hier erzählt wird", bezeichnete Dr. Anton Nachreiner, Vorsitzender des Kontrollausschusses, als "Märchenstunde" und "blanken Unsinn"."

Wenn er damit seine eigenen Aussagen bewertet muss ich ihm recht geben!
#
Basaltkopp schrieb:

phanthom schrieb:

"Das, "was hier erzählt wird", bezeichnete Dr. Anton Nachreiner, Vorsitzender des Kontrollausschusses, als "Märchenstunde" und "blanken Unsinn"."

Wenn er damit seine eigenen Aussagen bewertet muss ich ihm recht geben!


Für so selbstreflektiert halte ich den feinen Herrn leider nicht
#
Neue Forderung vom Chefkläger Nachreiner:
8 Spiele Sperre und 25.000 €
#
Wenn Du das schon unerhört findest, lies Dir mal durch was der Richter so alles losgelassen hat. Aber vorsicht, mir ist das Mittagessen aus dem Gesicht gefallen
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-verhandelt-ueber-abraham-sperre-zr-13231912.html
#
Taunusabbel schrieb:

Wenn Du das schon unerhört findest, lies Dir mal durch was der Richter so alles losgelassen hat. Aber vorsicht, mir ist das Mittagessen aus dem Gesicht gefallen
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-verhandelt-ueber-abraham-sperre-zr-13231912.html

Hammer!
Alles andere als eine Verschärfung der Strafe würde mich jetzt wundern. Wird aber in der Presse größtenteils mit einem "tja, selber Schuld" quittiert werden. Für alle, die etwas näher dran sind, ein Skandal.
#
Wenn Du das schon unerhört findest, lies Dir mal durch was der Richter so alles losgelassen hat. Aber vorsicht, mir ist das Mittagessen aus dem Gesicht gefallen
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-verhandelt-ueber-abraham-sperre-zr-13231912.html
#
Mit derartigen Aussagen disqualifiziert sich dieser sogenannte Richter selbst.😡
#
Die wollen ein Exempel statuieren erstmal wegen der ungewöhnlichen Aktion (Spieler gegen Trainer) dann weil es den Superduperstreichi und damit die Freiburger Fussball Sippschaft getroffen hat (kann mir keiner erzählen dass nicht Freiburg nahe Personen bewusst Einfluss auf die Wahrnehmung Abrahams genommen haben, zB DFB-Vize) und drittens weil dieser Lümmel aus der Tretertruppe (die haben ja auch so schwierige Fans) sich erdreistet Einspruch gegen die Anordnung seiner Gnädigen dfbGerichtsbarkeit zu erheben.
#
Wenn Du das schon unerhört findest, lies Dir mal durch was der Richter so alles losgelassen hat. Aber vorsicht, mir ist das Mittagessen aus dem Gesicht gefallen
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-verhandelt-ueber-abraham-sperre-zr-13231912.html
#
Taunusabbel schrieb:

Wenn Du das schon unerhört findest, lies Dir mal durch was der Richter so alles losgelassen hat. Aber vorsicht, mir ist das Mittagessen aus dem Gesicht gefallen
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-verhandelt-ueber-abraham-sperre-zr-13231912.html


Unfassbar!
#
Könnte mir gut vorstellen dass man die Strafe erhöht, nur um zu zeigen ja nicht Einspruch zu erheben. Was für ein widerliches Verhalten
#
Ja, schlimm, dass der Richter kein Ironie-Smilie dazuschreibt.
#
Ich finde wir sollten heute abend mal ins Stadion gehen und Eintracht-Flagge zeigen.
#
Der ganze Kontrollausschuss ist ein Lachsack.
Da sitzen alte Männer, die vielleicht vor 40 Jahren mal Fußball gespielt haben.
Kein Thema, die Aktion von Abraham war nicht in Ordnung.
Er hat aber weder getreten noch geschlagen noch gespuckt.
Bewertung als Grobe Unsportlichkeit langt da auch...
#
Unfassbar. Was für ein kranker Mensch ist dieser Nachreiner?
Ich hoffe die Eintracht knickt nicht ein. Bis zum bitteren Ende.
#
Unfassbar. Was für ein kranker Mensch ist dieser Nachreiner?
Ich hoffe die Eintracht knickt nicht ein. Bis zum bitteren Ende.
#
Diegito schrieb:

Unfassbar. Was für ein kranker Mensch ist dieser Nachreiner?
Ich hoffe die Eintracht knickt nicht ein. Bis zum bitteren Ende.


Der Typ hat in seinem früheren Leben wahrscheinlich Ketzer und Hexen verhört und verbrannt!
#
5 Jahre Bewährung für einen 33-Jährigen? Ich hoffe sehr, der Richter kommt sich nicht veralbert vor.
#
Bald sehen wir weiter:

"Zum Abschluss spricht Abraham selbst nochmal: "Ich kann mich nur wiederholen: Ich nehme die Schuld auf mich, dass ich in dem Moment nicht richtig gehandelt habe. Wenn ich die TV-Bilder ansehe, gefällt mir das nicht, ich bin reumütig. Ich weiß, dass ich Unsinn gemacht habe. Aber ich kenne mich am besten und kann daher versichern, dass das nie wieder vorkommt." Um 15 Uhr wird das Urteil gesprochen."
#
5 Jahre Bewährung für ne Reduzierung der Sperre um 2 Spiele? Ist Abraham aktuell wirklich so alternativlos für unsere Verteidigung?
#
Ich rate mal: 6 Spiele + 2 Spiele auf Bewährung
#
5 Jahre Bewährung für einen 33-Jährigen? Ich hoffe sehr, der Richter kommt sich nicht veralbert vor.
#
BsdBl schrieb:

5 Jahre Bewährung für einen 33-Jährigen? Ich hoffe sehr, der Richter kommt sich nicht veralbert vor.


Man hätte auch sagen können: Bewährung gilt solange er in der 1. Bundesliga spielt. Auf nichts anderes läuft es hinaus. Ob das eine kluge Idee war, so sie denn unwahrscheinlicher Weise angenommen wird, sieht man dann zum Ende seiner Karriere.
#
Ich rate mal: 6 Spiele + 2 Spiele auf Bewährung
#
BsdBl schrieb:

Ich rate mal: 6 Spiele + 2 Spiele auf Bewährung

und muss sich beim Einlaufen bis zum Kariereende selbst geißeln
#
Lorenz ist eher ein launiger vernünftiger Genosse als Richter, ich glaub, der ist kein Problem. Und Nachreiner macht halt das, was ein Ankläger so macht. Er sieht alles schlimmer und droht mit härteren Strafen.

Wenn Lorenz schlau ist, belässt er die Urteile einfach und zuckt mit den Schultern.
#
5 Jahre Bewährung für einen 33-Jährigen? Ich hoffe sehr, der Richter kommt sich nicht veralbert vor.
#
BsdBl schrieb:

5 Jahre Bewährung für einen 33-Jährigen? Ich hoffe sehr, der Richter kommt sich nicht veralbert vor.

Anton, alter Jodeldeutscher, bist Du es?


Teilen