Hammer! Alles andere als eine Verschärfung der Strafe würde mich jetzt wundern. Wird aber in der Presse größtenteils mit einem "tja, selber Schuld" quittiert werden. Für alle, die etwas näher dran sind, ein Skandal.
Die wollen ein Exempel statuieren erstmal wegen der ungewöhnlichen Aktion (Spieler gegen Trainer) dann weil es den Superduperstreichi und damit die Freiburger Fussball Sippschaft getroffen hat (kann mir keiner erzählen dass nicht Freiburg nahe Personen bewusst Einfluss auf die Wahrnehmung Abrahams genommen haben, zB DFB-Vize) und drittens weil dieser Lümmel aus der Tretertruppe (die haben ja auch so schwierige Fans) sich erdreistet Einspruch gegen die Anordnung seiner Gnädigen dfbGerichtsbarkeit zu erheben.
Ich finde wir sollten heute abend mal ins Stadion gehen und Eintracht-Flagge zeigen.
Finde ich nicht. Jedwede Art von Aufmerksamkeit die "der Event" heute Abend bekommt, wäre zu viel. Es soll gerne die armselige Veranstaltung werden, die es ohne Aufwertung durch echte Fußball-Fans zweifellos werden wird. Ausserdem ist mir mein Geld zu schade, um es dem Bierhoff, dem Löw, etc. in den Allerwertesten zu stecken!
Der ganze Kontrollausschuss ist ein Lachsack. Da sitzen alte Männer, die vielleicht vor 40 Jahren mal Fußball gespielt haben. Kein Thema, die Aktion von Abraham war nicht in Ordnung. Er hat aber weder getreten noch geschlagen noch gespuckt. Bewertung als Grobe Unsportlichkeit langt da auch...
5 Jahre Bewährung für einen 33-Jährigen? Ich hoffe sehr, der Richter kommt sich nicht veralbert vor.
Man hätte auch sagen können: Bewährung gilt solange er in der 1. Bundesliga spielt. Auf nichts anderes läuft es hinaus. Ob das eine kluge Idee war, so sie denn unwahrscheinlicher Weise angenommen wird, sieht man dann zum Ende seiner Karriere.
"Zum Abschluss spricht Abraham selbst nochmal: "Ich kann mich nur wiederholen: Ich nehme die Schuld auf mich, dass ich in dem Moment nicht richtig gehandelt habe. Wenn ich die TV-Bilder ansehe, gefällt mir das nicht, ich bin reumütig. Ich weiß, dass ich Unsinn gemacht habe. Aber ich kenne mich am besten und kann daher versichern, dass das nie wieder vorkommt." Um 15 Uhr wird das Urteil gesprochen."
5 Jahre Bewährung für einen 33-Jährigen? Ich hoffe sehr, der Richter kommt sich nicht veralbert vor.
Man hätte auch sagen können: Bewährung gilt solange er in der 1. Bundesliga spielt. Auf nichts anderes läuft es hinaus. Ob das eine kluge Idee war, so sie denn unwahrscheinlicher Weise angenommen wird, sieht man dann zum Ende seiner Karriere.
Lorenz ist eher ein launiger vernünftiger Genosse als Richter, ich glaub, der ist kein Problem. Und Nachreiner macht halt das, was ein Ankläger so macht. Er sieht alles schlimmer und droht mit härteren Strafen.
Wenn Lorenz schlau ist, belässt er die Urteile einfach und zuckt mit den Schultern.
Wenn er damit seine eigenen Aussagen bewertet muss ich ihm recht geben!
Für so selbstreflektiert halte ich den feinen Herrn leider nicht
8 Spiele Sperre und 25.000 €
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-verhandelt-ueber-abraham-sperre-zr-13231912.html
Hammer!
Alles andere als eine Verschärfung der Strafe würde mich jetzt wundern. Wird aber in der Presse größtenteils mit einem "tja, selber Schuld" quittiert werden. Für alle, die etwas näher dran sind, ein Skandal.
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-verhandelt-ueber-abraham-sperre-zr-13231912.html
Unfassbar!
Finde ich nicht. Jedwede Art von Aufmerksamkeit die "der Event" heute Abend bekommt, wäre zu viel. Es soll gerne die armselige Veranstaltung werden, die es ohne Aufwertung durch echte Fußball-Fans zweifellos werden wird. Ausserdem ist mir mein Geld zu schade, um es dem Bierhoff, dem Löw, etc. in den Allerwertesten zu stecken!
Da sitzen alte Männer, die vielleicht vor 40 Jahren mal Fußball gespielt haben.
Kein Thema, die Aktion von Abraham war nicht in Ordnung.
Er hat aber weder getreten noch geschlagen noch gespuckt.
Bewertung als Grobe Unsportlichkeit langt da auch...
Ich hoffe die Eintracht knickt nicht ein. Bis zum bitteren Ende.
Der Typ hat in seinem früheren Leben wahrscheinlich Ketzer und Hexen verhört und verbrannt!
Ich hoffe die Eintracht knickt nicht ein. Bis zum bitteren Ende.
Der Typ hat in seinem früheren Leben wahrscheinlich Ketzer und Hexen verhört und verbrannt!
Anton, alter Jodeldeutscher, bist Du es?
"Zum Abschluss spricht Abraham selbst nochmal: "Ich kann mich nur wiederholen: Ich nehme die Schuld auf mich, dass ich in dem Moment nicht richtig gehandelt habe. Wenn ich die TV-Bilder ansehe, gefällt mir das nicht, ich bin reumütig. Ich weiß, dass ich Unsinn gemacht habe. Aber ich kenne mich am besten und kann daher versichern, dass das nie wieder vorkommt." Um 15 Uhr wird das Urteil gesprochen."
und muss sich beim Einlaufen bis zum Kariereende selbst geißeln
und muss sich beim Einlaufen bis zum Kariereende selbst geißeln
Wenn Lorenz schlau ist, belässt er die Urteile einfach und zuckt mit den Schultern.
Für mich lesen sich dessen Zitate auch eher lustig, im schlimmsten Fall Anbiederei.
Das ist grundfalsch. Ankläger im echten Leben, also Staatsanwälte, haben sich objektiv zu verhalten und das Für und Wider abzuwägen.
Anton, alter Jodeldeutscher, bist Du es?