>

David Abraham

#
Da heute Abend hin zu gehen wäre genauso bescheuert wie die Bayern Fans, die sich seinerzeit die Hosen CD gekauft hat, um sie auf die Tartanbahn zu werfen. Wird den Hosen auch reichlich egal sein, was die Käufer mit den CDs machen!
#
oder eine gemeinsame Demo mit den Meier Fans?
#
telefonische Verbindung zum Gericht?
#
FR Ticker!
#
Standhaft geblieben, Eintracht ! Aller ehren wert.  
Jetzt kann man immer noch artig auf Freiburg machen und mit den vorgefertigten Pressemitteilungen einen auf “Alles Gut“ machen.

Einfach nur lächerlich der DFB und eine Schande für die Stadt.
#
Landroval schrieb:

Miofino schrieb:

Ich finde wir sollten heute abend mal ins Stadion gehen und Eintracht-Flagge zeigen.

Finde ich nicht. Jedwede Art von Aufmerksamkeit die "der Event" heute Abend bekommt, wäre zu viel. Es soll gerne die armselige Veranstaltung werden, die es ohne Aufwertung durch echte Fußball-Fans zweifellos werden wird. Ausserdem ist mir mein Geld zu schade, um es dem Bierhoff, dem Löw, etc. in den Allerwertesten zu stecken!  


Weicheier !

#
So jetzt her mit den sachlichen Antworten, was können wir tun?
Sturm der DFB Zentrale, wenn alle abgelenkt sind und unseren Jungs zujubeln?
Stadion blockieren, das gar nicht erst unseren Jungs zugejubelt werden kann?
Die größte Pyroshow ever bei nem DFB Spiel verantstalten und damit eine 3jährige Heimspielsperre der Nationalmannschaft verursachen?
Keine Lizenz für die 1Liga mehr beantragen?
Es muss was passieren, so kann es nicht weiter gehen!
WIR SIND DIE FANS
#
o.k., es bleibt dabei, angesichts des "durchgeknallten" Ankläger fast noch beruhigend
#
Tafelberg schrieb:

telefonische Verbindung zum Gericht?



oder FR
Update, 19.11.2019, 15.00 Uhr: Das DFB Sportgericht weist den Einspruch von Eintracht Frankfurt zurück. Die ursprüngliche Strafe bleibt bestehen. Es bleibt also bei sieben Wochen Sperre.
#
Tafelberg schrieb:

oder FR
Update, 19.11.2019, 15.00 Uhr: Das DFB Sportgericht weist den Einspruch von Eintracht Frankfurt zurück. Die ursprüngliche Strafe bleibt bestehen. Es bleibt also bei sieben Wochen Sperre.


Kann ich - alles in allem - mit leben. Das Strafmaß ist nicht übertrieben. Einen Teil zur Bewährung hätte ich gerne genommen, aber passt so schön.

Das Rechtsverständnis des Herren "Chefankläger" lässt mich trotzdem fassungslos zurück und ärgert mich maßlos.
#
o.k., es bleibt dabei, angesichts des "durchgeknallten" Ankläger fast noch beruhigend
#
Tafelberg schrieb:

o.k., es bleibt dabei, angesichts des "durchgeknallten" Ankläger fast noch beruhigend


Genau das will aber der Ankläger ja auch erreichen, dass wir dann sagen "Na zum Glück nicht noch schlimmer".

Völlig normales Spielchen. Die erwartbare und in meinen Augen auch nicht unberechtigte 7-Wochen-Sperre wird durch den Verteidiger als zu hart angesehen, der Ankläger fährt daraufhin die Geschütze auf und will mehr und der Richter nimmt halt die Mitte, also alles wie bisher.
Wer vor dem Einspruchsverfahren heute irgendwas anderes erwartet hat, hat in meinen Augen falsche Erwartungen gehabt. Der Eintracht war das auch klar, der ging es halt ums Prinzip der Anhörung.
#
o.k., es bleibt dabei, angesichts des "durchgeknallten" Ankläger fast noch beruhigend
#
Tafelberg schrieb:

o.k., es bleibt dabei, angesichts des "durchgeknallten" Ankläger fast noch beruhigend
   

Ja, das kann man tatsächlich schon als Erfolg werten. Unfassbar eigentlich, was sich da heute abgespielt hat!
#
Dieser Korrupte Pennerverein.... ich sollte nach Feierabend mal da vorbei und denen in die Rezeption Pissen! Selber Korrupt und verdorben bis ins Letzte und wollen einem was von Vorbild erzählen....
#
Tafelberg schrieb:

o.k., es bleibt dabei, angesichts des "durchgeknallten" Ankläger fast noch beruhigend


Genau das will aber der Ankläger ja auch erreichen, dass wir dann sagen "Na zum Glück nicht noch schlimmer".

Völlig normales Spielchen. Die erwartbare und in meinen Augen auch nicht unberechtigte 7-Wochen-Sperre wird durch den Verteidiger als zu hart angesehen, der Ankläger fährt daraufhin die Geschütze auf und will mehr und der Richter nimmt halt die Mitte, also alles wie bisher.
Wer vor dem Einspruchsverfahren heute irgendwas anderes erwartet hat, hat in meinen Augen falsche Erwartungen gehabt. Der Eintracht war das auch klar, der ging es halt ums Prinzip der Anhörung.
#
SGE_Werner schrieb:

Tafelberg schrieb:

o.k., es bleibt dabei, angesichts des "durchgeknallten" Ankläger fast noch beruhigend


Genau das will aber der Ankläger ja auch erreichen, dass wir dann sagen "Na zum Glück nicht noch schlimmer".

Völlig normales Spielchen. Die erwartbare und in meinen Augen auch nicht unberechtigte 7-Wochen-Sperre wird durch den Verteidiger als zu hart angesehen, der Ankläger fährt daraufhin die Geschütze auf und will mehr und der Richter nimmt halt die Mitte, also alles wie bisher.
Wer vor dem Einspruchsverfahren heute irgendwas anderes erwartet hat, hat in meinen Augen falsche Erwartungen gehabt. Der Eintracht war das auch klar, der ging es halt ums Prinzip der Anhörung.


Mag sein. Gegenteilige Meinungen aber als Märchenstunde uns völligen Unsinn ab zu tun, hat wenig mit normalen Spielchen zu tun. Das zeugt einfach nur von völliger Selbstherrlichkeit.
#
Das ist halt das Problem, dass da keinerlei Unabhängigkeit der DFB-eigenen Rechtssprechung herrscht, und dass die Hauptfiguren in diesem Verfahren ohnehin völlig befangen gegenüber der SGE durch diverse Verfahren sind.

Wenn dann noch Ronny im Vorfeld in unsere Richtung keift, dann hast du eine äußerst unvorteilhafte Gemengelage.
Finde es gut, dass die Eintracht das durchgezogen hat.

Korrupter Scheißverein.

Würde 10 Euro spenden, wenn es heute abend Scheiß DFB Sprechchöre gebe.
#
Kicker
Quelle:

Das Urteil: Auch die Strafe von David Abraham bleibt bestehen. Das heißt, dass der Innenverteidiger für sieben Wochen aus dem Verkehr gezogen wird und 25.000 Euro Strafe zahlen muss. Es handele sich laut Richter Hans E. Lorenz nicht um einen Fall von "Fahrlässigkeit" und "Absicht", sehr wohl aber um einen Fall von "direktem Vorsatz". Die sieben Wochen, und eben nicht sieben Spiele (also auch kein Rückrundenspiel), seien ein Entgegenkommen gegenüber Abraham - genauso wie die Tatsache, dass die Strafe nicht auf UEFA-Wettbewerbe ausgeweitet wird. In der Europa League darf Abraham also die abschließenden zwei Gruppenspiele bei Arsenal und gegen Lüttich bestreiten. Ein drittes Entgegengekommen, also eine Bewährung, "wäre nicht zu vertreten".
#
Bin für nee richtig anständige Pyro Show heute Abend ......
Das Stadion muss brennen und hell erleuchten Herr  Beuth
Dazu den DFB- richtig mit Sprechchören huldigen
Spaß beiseite den scheiss heute Abend tut sich doch  keiner an
#
Kicker
Quelle:

Das Urteil: Auch die Strafe von David Abraham bleibt bestehen. Das heißt, dass der Innenverteidiger für sieben Wochen aus dem Verkehr gezogen wird und 25.000 Euro Strafe zahlen muss. Es handele sich laut Richter Hans E. Lorenz nicht um einen Fall von "Fahrlässigkeit" und "Absicht", sehr wohl aber um einen Fall von "direktem Vorsatz". Die sieben Wochen, und eben nicht sieben Spiele (also auch kein Rückrundenspiel), seien ein Entgegenkommen gegenüber Abraham - genauso wie die Tatsache, dass die Strafe nicht auf UEFA-Wettbewerbe ausgeweitet wird. In der Europa League darf Abraham also die abschließenden zwei Gruppenspiele bei Arsenal und gegen Lüttich bestreiten. Ein drittes Entgegengekommen, also eine Bewährung, "wäre nicht zu vertreten".
#
Tafelberg schrieb:

genauso wie die Tatsache, dass die Strafe nicht auf UEFA-Wettbewerbe ausgeweitet wird.


Wäre das tatsächlich möglich gewesen?

Jetzt wird es vollends grotesk!
#
Tafelberg schrieb:

genauso wie die Tatsache, dass die Strafe nicht auf UEFA-Wettbewerbe ausgeweitet wird.


Wäre das tatsächlich möglich gewesen?

Jetzt wird es vollends grotesk!
#
verwundert mich auch
#
Tafelberg schrieb:

genauso wie die Tatsache, dass die Strafe nicht auf UEFA-Wettbewerbe ausgeweitet wird.


Wäre das tatsächlich möglich gewesen?

Jetzt wird es vollends grotesk!
#
prothurk schrieb:

Tafelberg schrieb:

genauso wie die Tatsache, dass die Strafe nicht auf UEFA-Wettbewerbe ausgeweitet wird.


Wäre das tatsächlich möglich gewesen?

Jetzt wird es vollends grotesk!


Wäre mir neu, da anderer Wettbewerb, von anderem korrupten Ausrichter...
#
Das ist halt das Problem, dass da keinerlei Unabhängigkeit der DFB-eigenen Rechtssprechung herrscht, und dass die Hauptfiguren in diesem Verfahren ohnehin völlig befangen gegenüber der SGE durch diverse Verfahren sind.

Wenn dann noch Ronny im Vorfeld in unsere Richtung keift, dann hast du eine äußerst unvorteilhafte Gemengelage.
Finde es gut, dass die Eintracht das durchgezogen hat.

Korrupter Scheißverein.

Würde 10 Euro spenden, wenn es heute abend Scheiß DFB Sprechchöre gebe.
#
reggaetyp schrieb:

Das ist halt das Problem, dass da keinerlei Unabhängigkeit der DFB-eigenen Rechtssprechung herrscht, und dass die Hauptfiguren in diesem Verfahren ohnehin völlig befangen gegenüber der SGE durch diverse Verfahren sind.

Wenn dann noch Ronny im Vorfeld in unsere Richtung keift, dann hast du eine äußerst unvorteilhafte Gemengelage.
Finde es gut, dass die Eintracht das durchgezogen hat.

Korrupter Scheißverein.

Würde 10 Euro spenden, wenn es heute abend Scheiß DFB Sprechchöre gebe.


Gerade Nachreiner scheint von Wut zerfressen zu sein. Ich hoffe es gibt am Samstag eine Reaktion aus der Kurve.
Was hier mit einem Spieler von Eintracht Frankfurt veranstaltet wurde ist beschämend.
#
prothurk schrieb:

Tafelberg schrieb:

genauso wie die Tatsache, dass die Strafe nicht auf UEFA-Wettbewerbe ausgeweitet wird.


Wäre das tatsächlich möglich gewesen?

Jetzt wird es vollends grotesk!


Wäre mir neu, da anderer Wettbewerb, von anderem korrupten Ausrichter...
#
phanthom schrieb:

prothurk schrieb:

Tafelberg schrieb:

genauso wie die Tatsache, dass die Strafe nicht auf UEFA-Wettbewerbe ausgeweitet wird.


Wäre das tatsächlich möglich gewesen?

Jetzt wird es vollends grotesk!


Wäre mir neu, da anderer Wettbewerb, von anderem korrupten Ausrichter...


Da sowohl DFB, als auch UEFA/FIFA die gleichen Strukturen und Vorgehensweisen "leben", würde mich das auch nicht mehr wundern. An Recht und Gesetz halten sich diese Verbände selbst nicht, halten aber Gerichtsverhandlungen ab und sprechen Urteile bzw. erteilen Strafen.

Mich erinnert dies ans Mittelalter. Da waren die Herrscher auch gleichzeitig Richter und selbst die größten Verbrecher. Ihre Handlanger waren von ihnen abhängig und natürlich entsprechend gewogen. Und wer sich dagegen stellte war einen Kopf kürzer oder landete auf dem Scheiterhaufen.
#
Tafelberg schrieb:

genauso wie die Tatsache, dass die Strafe nicht auf UEFA-Wettbewerbe ausgeweitet wird.


Wäre das tatsächlich möglich gewesen?

Jetzt wird es vollends grotesk!
#
prothurk schrieb:

Tafelberg schrieb:

genauso wie die Tatsache, dass die Strafe nicht auf UEFA-Wettbewerbe ausgeweitet wird.


Wäre das tatsächlich möglich gewesen?

Jetzt wird es vollends grotesk!        

Das wäre mal wirklich 'ne irre Wendung gewesen.
#
phanthom schrieb:

prothurk schrieb:

Tafelberg schrieb:

genauso wie die Tatsache, dass die Strafe nicht auf UEFA-Wettbewerbe ausgeweitet wird.


Wäre das tatsächlich möglich gewesen?

Jetzt wird es vollends grotesk!


Wäre mir neu, da anderer Wettbewerb, von anderem korrupten Ausrichter...


Da sowohl DFB, als auch UEFA/FIFA die gleichen Strukturen und Vorgehensweisen "leben", würde mich das auch nicht mehr wundern. An Recht und Gesetz halten sich diese Verbände selbst nicht, halten aber Gerichtsverhandlungen ab und sprechen Urteile bzw. erteilen Strafen.

Mich erinnert dies ans Mittelalter. Da waren die Herrscher auch gleichzeitig Richter und selbst die größten Verbrecher. Ihre Handlanger waren von ihnen abhängig und natürlich entsprechend gewogen. Und wer sich dagegen stellte war einen Kopf kürzer oder landete auf dem Scheiterhaufen.
#
prothurk schrieb:

phanthom schrieb:

prothurk schrieb:

Tafelberg schrieb:

genauso wie die Tatsache, dass die Strafe nicht auf UEFA-Wettbewerbe ausgeweitet wird.


Wäre das tatsächlich möglich gewesen?

Jetzt wird es vollends grotesk!


Wäre mir neu, da anderer Wettbewerb, von anderem korrupten Ausrichter...


Da sowohl DFB, als auch UEFA/FIFA die gleichen Strukturen und Vorgehensweisen "leben", würde mich das auch nicht mehr wundern. An Recht und Gesetz halten sich diese Verbände selbst nicht, halten aber Gerichtsverhandlungen ab und sprechen Urteile bzw. erteilen Strafen.

Mich erinnert dies ans Mittelalter. Da waren die Herrscher auch gleichzeitig Richter und selbst die größten Verbrecher. Ihre Handlanger waren von ihnen abhängig und natürlich entsprechend gewogen. Und wer sich dagegen stellte war einen Kopf kürzer oder landete auf dem Scheiterhaufen.

Die Innenminister wollen doch Parallelgesellschaften bekämpfen, sollen sie mal mit dem DFB anfangen.


Teilen