>

wer hat noch ein Ticket für das Spiel am 19.11. am Bruchweg?

#
Hi,
bin Frau + möchte an dem ersten Fußballspiel meines Lebens teilnehmen. Wer hat noch eine Karte für mich am Sa. 19.11. gegen Mainz 05?
#
Würde mich auch interessieren.
#

annadiezweite schrieb:
Hi,
bin Frau + möchte an dem ersten Fußballspiel meines Lebens teilnehmen. Wer hat noch eine Karte für mich am Sa. 19.11. gegen Mainz 05?

Oh je oh je... jetzt wirds ja immer besser ..ok dann moment mal.

ja ich habe noch 20 Stück ..alle im Eintracht-Block und bekomme sie leider nicht los.. tz tz tz *kopfschüttel*
EFC gegen Fakes
#
lol!...haste auch noch eine für mich?!?...ich würde auch gern mal auf ein fußballspiel gehen!.....war ich lang nicht mehr! ^^ xD lol
lg
Stöpsel
#

annadiezweite schrieb:
Hi,

*umkipp*
#
versuchs doch mal bei ebay! gröhl!!!
#
leute gibts, die gibts gar nicht...
#
tztz....
#

annadiezweite schrieb:
Hi,

und blond und kein profil   lool
#
Ich wüsste da eine Möglichkeit, wird aber sehr schwierig und kostet eine Menge Nerven....
#

Basaltkopp schrieb:
Ich wüsste da eine Möglichkeit, wird aber sehr schwierig und kostet eine Menge Nerven....

da bin ich mal gespannt .........
trommelwirbel..........................
#

Spiderwoman schrieb:
da bin ich mal gespannt .........
trommelwirbel..........................

Die Idee war so gut, dass ich sie gleich wieder vergessen habe. War ja eh für niemand wichtiges!
#

annadiezweite schrieb:
Hi,

habe noch ne Karte......

aber die ist vom letzten Derby...  vielleicht kommste damit ja rein...

Naja, Dein billiger fake hätte ja klappen können.

EFC NO FAKES !!![
#

eintr8.adler schrieb:

annadiezweite schrieb:
Hi,

habe noch ne Karte......

aber die ist vom letzten Derby...  vielleicht kommste damit ja rein...

Naja, Dein billiger fake hätte ja klappen können.

EFC NO FAKES !!![

...ich finds so kacke, dass es auch wieder lustig is...:
#
G-stört...

#

annadiezweite schrieb:
Hi,

Auf er einen Seite beschweren sich die Frauen hier im Forum, dass sie nur auf ihr Geschlecht und Aussehen reduziert werden.

Und auf der anderen Seite nutzen sie genau DAS aus, um evtl noch an Karten zu kommen. Einfach lächerlich.

Aber mal abgesehen davon, glaube ich nicht dass Du eine Frau bist.

Ich habe noch eine Karte für Block L übrig, aber Du wärst der letzte Mensch, dem ich sie geben würde.

PA
#
wenn du wirklich noch eine Karte hast, kannst du dch ja überzeugen lassen, dass ich tatsächlich eine Frau bin-im übrigen: hatte leider ziemliche Vorurteile bzgl. Fussballfans und finde die jetzt leider bestätigt-wie kann mann nur so machohaft, anzüglich reagieren(damit meine ich nicht unbedingt Dich sondern viele in diesem Forum), wenn da eine blöde fRau daherkommt die wirklich so naiv ist und glaubt, 2 Tage vor dem Spiel noch irgendeine Karte zu bekommen. War das 1Mal auf dieser Seite gestern und es packt mich das Grauen.

PsychoAdler schrieb:

annadiezweite schrieb:
Hi,

Auf er einen Seite beschweren sich die Frauen hier im Forum, dass sie nur auf ihr Geschlecht und Aussehen reduziert werden.

Und auf der anderen Seite nutzen sie genau DAS aus, um evtl noch an Karten zu kommen. Einfach lächerlich.

Aber mal abgesehen davon, glaube ich nicht dass Du eine Frau bist.

Ich habe noch eine Karte für Block L übrig, aber Du wärst der letzte Mensch, dem ich sie geben würde.

PA

#
wenn du wirklich noch eine Karte hast, kannst du dch ja überzeugen lassen, dass ich tatsächlich eine Frau bin-im übrigen: hatte leider ziemliche Vorurteile bzgl. Fussballfans und finde die jetzt leider bestätigt-wie kann mann nur so machohaft, anzüglich reagieren(damit meine ich nicht unbedingt Dich sondern viele in diesem Forum), wenn da eine blöde fRau daherkommt die wirklich so naiv ist und glaubt, 2 Tage vor dem Spiel noch irgendeine Karte zu bekommen. War das 1Mal auf dieser Seite gestern und es packt mich das Grauen.

Wenn ich keine Karte hätte, würde ich es nicht schreiben. Ich kenne zu viele Leute hier persönlich um damit Scherze zu machen.

Und weil ich eben so viele persönlich kenne, und teilweise auch seit Jahren schätze, wird meine überschüssige Karte an einen persönlichen Freund gegeben.

Mir ist es wirklich egal ob du Mann oder Frau bist. Das ist für mich kein Kriterium, ob Du die Karte bekommst. Aber ich habe so viele Bekannte hier, die zB mit mir bei -15 Grad in Burghausen beim 3:0 gefroren haben und jetzt keine Karte bekommen haben. Die haben es eher verdient, jetzt eine Karte zu bekommen.

Aber noch ist sie einem Freund versprochen, der sich bis 15.00 Zeit erbeten hat, ob er noch kurzfristig Urlaub bekommt. Ansonsten werde ich mich zu dieser Karte heute Nachmittag hier im Forum äußern.

*lg*

PA
#
Der PA wird dir seine Karte bestimmt nicht geben, denn eigentlich ist sie ja schon vergeben.
Aber annadiezweite, wie kann man nur so naiv sein und  glauben, man bekommt bei nem Spiel, dass seit Wochen ausverkauft ist ne Karte?
Zudem versteh ich deine Kritik an unseren männlichen Usern nicht. Ich bin auch ein weiblicher Fan, aber selbst wenn ich ein Mann wäre und diese Frage gestellt hätte, hätten die Jungs nicht anders reagiert.
Wir haben in FFM zwar viele weibliche Fans, trotzdem sind Frauen beim Fußball die Ausnahme. Stell dich dochmal in ne Fußballkneipe und fang als Frau an deinen Senf zu nem Spiel dazu zu geben. Die schauen dich alle erstmal ganz groß an. Ist ganz natürlich. Was denkst du wie oft ich mir anhören durfte, ich ginge doch eh nur wegen meinem Freund zum Fußball.
Wenn man richtiger Fan ist, steht man aber über sowas.
DIe Sprüche, die du hier zu hören bekommen hast haben also weniger mit dir als Frau zu tun. Sie beziehen sich einfach darauf, wie man so blöd sein kann und 2 Tage vor dem Spiel nach ner Karte fragen kann, wo das Spiel doch ausverkauft ist und ne Menge Freunde leer ausgegangen ist. Wieso sollte man dann nem "Neuling" ne Karte geben, wenn nichtmal alle "alten Hasen" ne Karte bekommen haben.
#

Danilo schrieb:

annadiezweite schrieb:
Hi,

Oh je oh je... jetzt wirds ja immer besser ..ok dann moment mal.

ja ich habe noch 20 Stück ..alle im Eintracht-Block und bekomme sie leider nicht los.. tz tz tz *kopfschüttel*
EFC gegen Fakes

Wenn du 20 Karten nicht los wirst dann melde dich bei mir .
Nein mal im ernst...
Kontaktier mich mal wenn du das ernst meinst
gruß Freddy

Teilen