Ich natürlich auch net. Mein Fernseher ist aber so programmiert, dass er anspringt, sobald ein Schiedsrichter den "square" macht. So bin ich gezwungen, die Videobeweise zu sehen. Bitter, ich weiß.
Ich natürlich auch net. Mein Fernseher ist aber so programmiert, dass er anspringt, sobald ein Schiedsrichter den "square" macht. So bin ich gezwungen, die Videobeweise zu sehen. Bitter, ich weiß.
Die Verletzung von Salcedo ist schon bitter. Wie lang eine Schulter verletzung dauern kann sieht man ja aktuell bei Wolf. Hoffen wir mal das es nicht so schlimm ist.
Jürgen Damm, wäre genau der richtige Spieler für unseren Flügel.
Die Verletzung von Salcedo ist schon bitter. Wie lang eine Schulter verletzung dauern kann sieht man ja aktuell bei Wolf. Hoffen wir mal das es nicht so schlimm ist.
Ja stimmt. Wobei man sagen muss, dass er sich im technischen Bereich verbessert hat, wenn man 2 Jahre zurück schaut. Scheint etwas reifer zu sein im fußballerischen Bereich, wo er doch früher oft die falschen Entscheidungen im Spiel traf.
Mir persönlich würde Aquino besser gefallen ... wahrscheinlich auch zu teuer
Ich übrigens auch. War ein klares Handspiel vor dem Tor der Australier.
Und warum um alles in der Welt darf der Leno da mitspielen? Wir haben so viele gute Torwächter in diesem Land. Und dann spielt Leno...
sehe ich auch so, habe jetzt mehrere Wiederholungen gesehen und kann nicht erkennen, dass da "Brust" gewesen sein soll.
Bitter, ich weiß.
Bitter, ich weiß.
Salcedo*
Aber hat sich geklärt, ja hat er
Salcedo*
Aber hat sich geklärt, ja hat er
Spielen die heute?
Spielen die heute?
Spielen die heute?
Hahaha, ja. Normalerweise müsste der eigentlich auf die Tribüne.
Unglücklich gefallen Salcedo. Hoffen wir für uns, dass es nix ganz großes ist. Aber ich befürchte, einen Teil der Vorbereitung fehlt er.
Hahaha, ja. Normalerweise müsste der eigentlich auf die Tribüne.
Unglücklich gefallen Salcedo. Hoffen wir für uns, dass es nix ganz großes ist. Aber ich befürchte, einen Teil der Vorbereitung fehlt er.
Wie lang eine Schulter verletzung dauern kann sieht man ja aktuell bei Wolf.
Hoffen wir mal das es nicht so schlimm ist.
Extrem schnell, gefällt mir auch... können uns den nicht leisten. Tigres hat erst vor 2 Jahren 8,5 Mio für ihn bezahlt.
Wie lang eine Schulter verletzung dauern kann sieht man ja aktuell bei Wolf.
Hoffen wir mal das es nicht so schlimm ist.
Extrem schnell, gefällt mir auch... können uns den nicht leisten. Tigres hat erst vor 2 Jahren 8,5 Mio für ihn bezahlt.
Ist allerdings technisch eher limitiert! Typ Danny Blum/Marius Wolf
Marinovic dürfte sich beim Confed-Cup für mehr als 3.Liga empfohlen haben, vieleicht dann sogar nächste Saison 2. Deutsche oder Englische Liga.
Ist allerdings technisch eher limitiert! Typ Danny Blum/Marius Wolf
Mir persönlich würde Aquino besser gefallen ... wahrscheinlich auch zu teuer
Fast genauso schnell wie Damm aber quirliger und technisch besser finde ich.