Fabian hat auch unabhängig vom Tor sehr gut gespielt nach seiner Einwechslung, aber der mex. Trainer hatte kein gutes Händchen mit der Anfangsaufstellung. Bei den Deutschen hat mir E. Can gar nicht gefallen, so sieht er zumindest im MF keinen Stich gegen Goretzka
Bei meiner Tochter in der U10 hatte mal ein Mädchen einen ähnlichen Schuss. Da kam zur Halbzeit der gegnerische Trainer, sie möge bitte nicht so fest schiessen
Bei meiner Tochter in der U10 hatte mal ein Mädchen einen ähnlichen Schuss. Da kam zur Halbzeit der gegnerische Trainer, sie möge bitte nicht so fest schiessen
Darf gerne in der 89sten den Ehrentreffer schießen
Fabian macht den ehrentreffer in der 89sten
Hübsches Spiel
Hübsches Ergebnis
Ein schöner Schuss
Das schönste Tor des Spiels war aber das 2:0
Ein sensationeller Lauf von Goreztka und ein toller Pass vom Gesichtsroboter Werner
Ein schöner Schuss
Das schönste Tor des Spiels war aber das 2:0
Ein sensationeller Lauf von Goreztka und ein toller Pass vom Gesichtsroboter Werner
Fabian macht den ehrentreffer in der 89sten
Da kam zur Halbzeit der gegnerische Trainer, sie möge bitte nicht so fest schiessen
BTT: Jesus wird sie alle abkochen heute.
Da kam zur Halbzeit der gegnerische Trainer, sie möge bitte nicht so fest schiessen
Falscher Thread. Shice Sommerloch
Falscher Thread. Shice Sommerloch
Was ein Geschenk
Aber da muss man als Stürmer auch mal so hingehen ... gut gemacht
der is drüben beim Krieger eingelocht und muss HR4 hören.
Was ein Geschenk
Aber da muss man als Stürmer auch mal so hingehen ... gut gemacht
der is drüben beim Krieger eingelocht und muss HR4 hören.