>

Spieltagsthread 16/17: 12.Spieltag Eintracht Frankfurt gegen Borussia Dortmund am 25.11.2016


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 26. November 2016, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
Aus, aus, aus, aus. Das Spiel ist aus!
#
Okaaaaaaaaa!!!!
Was heißt denn hier Ex-Torwartlegende?
DIeser Reporter ist doch ein Honk
Oka ist, bleibt und wird immer Legende sein
Und nicht nur weil er der beste Oka aller Okas ist
Sondern weil das Wort Legende nicht geext werden kann
#
Passable 1.Hälfte der Eintracht. Eine Führung für Dortmund wäre allerdings verdient. Großchance durch Aubameyang, mehr Schüsse, mehr Zweikämpfe gewonnen, mehr Ballbesitz, insgesamt die bessere Mannschaft.

Abgesehen von der Großchance für Dortmund steht unsere Abwehr recht gut, nach vorne geht aber kaum was, da müssten wir noch mehr Konter setzen.

Mit etwas Glück können wir aber auch heute etwas holen. Das letzte Drittel der 2. Halbzeit hat mir am besten gefallen, die Mannschaft zeigt eine ganz andere Körpersprache als noch vor 1,5 Jahren.
#
Vor 1,5 Jahren?
Da kannst du du getrost ein Jahr von streichen.
#
Puuuhhh...die Zecken sind näher an der Führung dran....wir müssen ballsicherer werden.....
#
Seh das jetzt nicht so dramatisch.
Bis auf das Ding von dem Teletubby alles im Griff.
#
Die Chance das was positives von dir kommt gleich 0 %.
#
grossaadla schrieb:

Die Chance das was positives von dir kommt gleich 0 %.

würde ich so nicht sagen. Was Positives zu RB geht ihm ohne Weiteres über die Lippen. Nur mit der Eintracht hat ers offenbar nicht so.
Allerdings finde ich auch, dass Hector erschreckend oft am Rande (oder sogar jenseits dessen) eines Platzverweises schwebt.
#
Die Chance das was positives von dir kommt gleich 0 %.
#
Stimmt gar nicht. Frag hier die Urgesteine im Forum, habe gegen Köln und Bremen auf Sieg getippt. Meine Prognose treffen oft zu.
#
So langsam macht Fussball keinen Spass mehr. Jeder Spieler fällt bei der kleinsten Berührung um, und die Schiris fallen darauf rein. Der Fussball wird nur noch unterbrochen. Das macht wirklich bald keinen Spass mehr. Unsere Eintracht hält heute eigendlich gut mit! Leider gibt es hüben wie drüben keine Torchancen. Mit einem Punkt könnte ich leben!
#
Der Reus darf mir gerne draußen bleiben.
Egal bei welchem Spielstand.
Der trifft gegen uns glaub ich recht gerne.
#
Es wird nicht einfach, gerade wenn bei uns die Kräfte nachlassen. Wir haben gerade fürs Mittelfeld kaum Ersatz auf der Bank... Ich hoffe natürlich das Beste.Mal schauen wie die Jungs jetzt rauskommen.
#
Stimmt gar nicht. Frag hier die Urgesteine im Forum, habe gegen Köln und Bremen auf Sieg getippt. Meine Prognose treffen oft zu.
#
Die Tipps sind halt nicht alles.
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees
#
Was ein geiler Angriff
Sensationell
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Wie geil.
#
GULASCHKANONEEEEEEEE !!!!!!
#
jawohl
#
geilomat
#
jaaaaaaa
#
Es wird nicht einfach, gerade wenn bei uns die Kräfte nachlassen. Wir haben gerade fürs Mittelfeld kaum Ersatz auf der Bank... Ich hoffe natürlich das Beste.Mal schauen wie die Jungs jetzt rauskommen.
#
JanMaurer schrieb:

Es wird nicht einfach, gerade wenn bei uns die Kräfte nachlassen. Wir haben gerade fürs Mittelfeld kaum Ersatz auf der Bank... Ich hoffe natürlich das Beste.Mal schauen wie die Jungs jetzt rauskommen.

HAHA OK

JAWOHHHHHHHHHHHHHHHHLLLLL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Krasser Scheiß!


Teilen