>

Hier ist der BVB-Nachbetrachtungs-Thread

#
Jo, hier weiterfreuen, oder in dem Thread der jetzt doch schneller eröffnet wurde
#
SAUFEN!!
#
Geil , geiler Eintracht.

Habe es eben aus dem Radio im Auto erfahren
#
Super! Einfach nur klasse diese Bereitschaft sich 90 Minuten rein zu hauen und nach einem Ausgleich nicht auf zu stecken- sondern gleich weiter zu machen. Barkok ein Spieler der mich wirklich entzückt, vielleicht reift da mal was ganz großes heran. Platz 3? Sagenhaft und einfach auch mal Danke
#
Jetzt weis ich auch wie sich die Bayern fühlen , immer zu gewinnen wird langsam langweilig
#
Glückwunsch an die tollen Fans und die Mannschaft. Unser Traum geht weiter
#
Was`n Hammer

EINTRACHT

zu mehr fehlen mir gerade die Worte
#
Es ist momentan einfach nur geil Fan dieser Mannschaft zu sein. EINTRACHT !!!
#
Und man darf ja auch net vergessen es waren max 17 Spieler Fit und der Kader wurde nur aufgefüllt Heute , Respekt zu der Leistung
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Ich bin geplaettet.

Danke EINTRACHT!!!
#
Increíble amigos, necesito un tequila
#
Wenn einem soviel Gutes widerfährt, das ist schon einen guten Schoppen wert.....ich kanns noch gar nicht fassen, auch die Zecken abgefieselt......
#
Ich freue mich vor allem für Haris und Kovac ist der Heilsbringer
#
DANKE !!!
#
Was`n Hammer

EINTRACHT

zu mehr fehlen mir gerade die Worte
#
Der_Mitleser schrieb:

Was`n Hammer


EINTRACHT


zu mehr fehlen mir gerade die Worte

Mir auch!
#
Ich freue mich vor allem für Haris und Kovac ist der Heilsbringer
#
Uefa Cup uefa cup im nääääää... ach scheiß drauf

Championsleauge im nääääächstem JAAAAAAHR!!!!!!!!!!
#
Was hat der Gacinovic eine Pferdelunge und dazu noch Power
#
Einfach MEGA!!! Man kommt aus der Freude hat nicht mehr raus

Noch 12 Punkte bis zur Winterpause, dann kann man sich das nächste Ziel setzen

FORZA SGE
#
Uefa Cup uefa cup im nääääää... ach scheiß drauf

Championsleauge im nääääächstem JAAAAAAHR!!!!!!!!!!
#
Vael schrieb:

Uefa Cup uefa cup im nääääää... ach scheiß drauf


Championsleauge im nääääächstem JAAAAAAHR!!!!!!!!!!

Man goennt sich ja sonst nichts!
#
ICH WILL DIE LATTE ?bester mann heute ????


Teilen