>

Hier ist der BVB-Nachbetrachtungs-Thread

#
Jetzt weis ich auch wie sich die Bayern fühlen , immer zu gewinnen wird langsam langweilig
#
nö. bis das Gewinnen mal langweilig wird, dauert's noch ein bißchen. Und wenn weiterhin so gekämpft und gespielt wird, wird mir das noch viel länger nicht langweilig werden1
#
Absolut verrückt. Irgendwie rechnet man immer damit, dass mal eine Klatsche kommt, weil man das als leidgeprüfter Eintrachtler einfach gewohnt ist. Aber die Mannschaft ist so unglaublich gefestigt und kann gegen wirklich jeden was holen. Man, ich wünschte, Leipzig wäre nicht erst nächstes Jahr. Die könnten eine Niederlage auch mal dringend gebrauchen.
#
SAUFEN!!
#
MemmingerAdler schrieb:

SAUFEN!!

SAUFEN!!!!!!
#
Wenn man sieht, wen wir da alles so geschlagen haben und gegen wen wir verloren haben -
darüber könnte man jetzt noch mal richtig meckern
Lilien und Streich - das trennt uns davon, mal von Bayern gejagt zu werden

OK. Scherzkeks beiseite
Wenn man sieht, wen wir da alles so daheim geschlagen haben,
kann man ahnen, wie schwer die erste Hälfte der Rückrunde werden wird.
Insofern: Tabelle Screenshot machen und freuen freuen freuen ...

Danke Kovac
Danke Mannschaft
Danke Team

Der Herbst nervt dieses Jahr gar nicht so sehr wie sonst
#
Wenn es da unten so weiter geht dann langt noch einer , dann sind wir durch . Aber ernsthaft ich denke dieses Jahr langen 34-36 Punkte .

SemperFi schrieb:

Nur noch 16

#
Bei den Leistungen der Nordschatten und Darmstadt könnten es sogar noch weniger Punkte zum sicheren Klassenerhalt brauchen. Eventuell sind wir schon durch
#
Was eine geile Mannschaft! Und dazu noch als Sahnehäubchen das Trainerteam. Was ein krasser Unterschied zur letzten Saison!
Einfach schön.
Vorher wäre ich mit einem Unentschieden mehr als zufrieden gewesen. Hatte gegen die sehr spritzigen Dortmunder ein Unentschieden als Maximalziel gesehen. Umso schöner jetzt dieses Ergebnis. Und der Sieg war nicht unverdient. In der Defensive steht diese Mannschaft hervorragend und auch das Kurzpassspiel nach vorne ist alle Ehren wert.
#
Nach Halbzeit 1,dachte ich, dass man gut verteidigt hat. Nach Hälfte 2 war ich eher enttäuscht, dass es so knapp war. Seferovic muss halt vorm Ausgleich das 2:0 machen
#
Seit 30 Jahren schau ich mir das an, aber jetzt versteh das alles nicht mehr. Unser Eintracht geht ab. Jawollo. Und als der Barkok sich mit seiner Playstation Figur verwechselt hat... Karl mei Drobbe
#
Seit 30 Jahren schau ich mir das an, aber jetzt versteh das alles nicht mehr. Unser Eintracht geht ab. Jawollo. Und als der Barkok sich mit seiner Playstation Figur verwechselt hat... Karl mei Drobbe
#
Ich frage mich, ob Kovac eine Kristallkugel besitzt, die ihm die richtigen Einwechselspieler zeigt?
#
Mein Freund "ismirdochegal" wollte etwas von meiner Zuversicht vor dem Spiel abhaben, jetzt hat er sie bekommen.........man sollte öfter auf die älteren Fans hören, die die Eintracht lange kennen....hier ist alles möglich......
#
cm47 schrieb:

Mein Freund "ismirdochegal" wollte etwas von meiner Zuversicht vor dem Spiel abhaben, jetzt hat er sie bekommen.........man sollte öfter auf die älteren Fans hören, die die Eintracht lange kennen....hier ist alles möglich......

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke, mein Freund!!!!
#
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/11/1-bundesliga-12-spieltag-eintracht-frankfurt-gegen-borussia-dortmund
Auch über so einen Bericht kann man nur den Kopf schütteln , aber Sport1 mutiert nach den Bayern auch zum BVB Sender .
#
Die haben doch nur 2 Elfer für BVB gesehen.
Hatte mit 4 gerechnet.
Lass die Idioten ma schreiben und labern was sie wollen.
Kann man nur drüber schmunzeln.
Und die Punkte ham wa im Sack und meine Freude trübt es auch nicht.
#
Ich hab keinen Elfer für den BVB gesehen. Das an Reus kann man pfeifen, aber der hat ja schon die Arme oben und ist am Fallen bevor da überhaupt ein Foul ist. Der Ginter is auch nur hässlich weil er nach Spielen immer so ne Scheisse labert. Von wegen das glücklichere Team hat gewonnen. Das bessere ist der Sieger.
#
Ich hab keinen Elfer für den BVB gesehen. Das an Reus kann man pfeifen, aber der hat ja schon die Arme oben und ist am Fallen bevor da überhaupt ein Foul ist. Der Ginter is auch nur hässlich weil er nach Spielen immer so ne Scheisse labert. Von wegen das glücklichere Team hat gewonnen. Das bessere ist der Sieger.
#
das sehe ich jetzt nicht so dramatisch. Die Wahrnehmung aufm Platz ist dann doch ne andere als von der Tribüne runter oder als vor dem Fernseher. Mir ists unterm Strich auch lieber, die lassen sich mal ein wenig von Emotionen lenken als immer diese seichten, weichgespülten Textbausteine runter zu beten.
#
Ich hab auch ohne Eintrachtbrille keinen klaren Elfer gesehen.
Totaler Stuss.
#
Wenn Sokratis kurz vor Schluss gefallen wäre beim Gacinovic zupfer hätte es gelbrot gegeben.
Is aber weiter gelaufen,also alles ok.
Und ganz am Ende war gar nix wo Schmelzer sich so aufregt.
Hätte eigentlich rot haben müssen.
So das jetzt mal abgehakt.
Nur noch Stolz und pure Glückseligkeit.
#
nach 12 Spieltagen Klassenerhalt fast perfekt...
#
Passt jetzt net unbedingt hier ein , aber momentan machen mir noch nicht mal die Bayern Angst , wenn man sieht wie sie ihre Gegentore bekommen . Man könnte aktuell meinen sie sind stehen geblieben in der Entwicklung , da ist bei uns , gerade Heute wieder , doch taktisch einiges besser unter Kovac . So genug Euphorie , nächste Woche heist es Augsburg schlagen
#
nach 12 Spieltagen Klassenerhalt fast perfekt...
#
MemmingerAdler schrieb:

nach 12 Spieltagen Klassenerhalt fast perfekt...

Ich möchte mich mal aus dem Fenster lehnen und sagen: Mit den Abstiegsplätzen werden wir diese Saison absolut nichts zu tun haben.
#
Nein es war eine Vermutung das sie bekannt gegeben würde , net mehr .

Westend_Adler schrieb:

Was ist eigentlich der Stand mit Kovacs Vertragsverlängerung? Sollte doch ursprünglich vor dem Spiel bekanntgegeben werden..


Glückwunsch and die Mannschaft !

#
vor dem Spiel gegen Mainz würde ich das machen,früher nicht
#
Also eine Parallele zur letzten Saison unter Veh erkenne ich schon. Man denkt während und vor allem nach den Spielen dauernd: "Das kann doch alles nicht wahr sein!"



Teilen