>

Hier ist der BVB-Nachbetrachtungs-Thread

#
ExilhesseBaWue schrieb:  


Brodowin schrieb:
Normalerweise ist Montag-Morgen nicht so meine Lieblings-Zeit, aber heute will trotzt Montag-Morgen das Dauergrinsen einfach nicht aufhören. Dieser Sieg vom Samstag, der Blick auf die Tabelle lässt einen durch die Woche schweben. Was geht hier eigentlich gerade ab?


Jeden Montag freue ich mich auf die Artikel, die Spielerbewertungen, die Kommentare und vor allem auf die 11 des Spieltags beim kicker, die ja kaum noch ohne Adler auskommt.
Das Leben ist schön!

Jep, manchmal glaube ich das alles kann nur ein Traum sein, ich hab schon lauter blaue Flecke weil ich mich dauernd kneifen muss
#
Taunusabbel schrieb:

Jep, manchmal glaube ich das alles kann nur ein Traum sein, ich hab schon lauter blaue Flecke weil ich mich dauernd kneifen muss

Naja ist ja momentan auch schwer zu glauben, was hier abgeht, nach der letzten Saison.
Geil finde ich auch wie friedlich das Forum ist und das wir seit Ewigkeiten endlich mal einen Trainer haben, wo sich keiner wirklich traut irgendwas in Frage zu stellen. Keine Unnötigen Diskussionen über Aufstellungen etc.
Das macht richtig Laune.
Und ich bin erstaunt, momentan schließe ich gar nichts aus, bei diesem Team.
Mit dieser Moral ist theoretisch alles möglich.

Es kommt halt darauf an, ob wir diesen Ehrgeiz die komplette Saison durchhalten können.
Und im Winter könnten wir theoretisch sogar mit Spielermaterial nachlegen.
#
Das Spiel war mit allem drum und dran wirklich klasse. Was mich über 90 Minuten sehr irritiert hat war die große blau/weiß/schwarze Fahne bei uns im Block. Ich dachte bis zum Samstag immer blau, weiß und schwarz ist der HSV.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Das Spiel war mit allem drum und dran wirklich klasse. Was mich über 90 Minuten sehr irritiert hat war die große blau/weiß/schwarze Fahne bei uns im Block. Ich dachte bis zum Samstag immer blau, weiß und schwarz ist der HSV.


Gruß
tobago

Waren ein paar Atalanta Fans zu Gast
#
Tschock schrieb:

Geil :o


Vielen Dank, Männers!

Nix Männers, Unverschämtheit
#
Bobbelche schrieb:  


Tschock schrieb:
Geil :o


Vielen Dank, Männers!


Nix Männers, Unverschämtheit

OMG, Du hast Recht!
Mea culpa
#
Taunusabbel schrieb:

Jep, manchmal glaube ich das alles kann nur ein Traum sein, ich hab schon lauter blaue Flecke weil ich mich dauernd kneifen muss

Naja ist ja momentan auch schwer zu glauben, was hier abgeht, nach der letzten Saison.
Geil finde ich auch wie friedlich das Forum ist und das wir seit Ewigkeiten endlich mal einen Trainer haben, wo sich keiner wirklich traut irgendwas in Frage zu stellen. Keine Unnötigen Diskussionen über Aufstellungen etc.
Das macht richtig Laune.
Und ich bin erstaunt, momentan schließe ich gar nichts aus, bei diesem Team.
Mit dieser Moral ist theoretisch alles möglich.

Es kommt halt darauf an, ob wir diesen Ehrgeiz die komplette Saison durchhalten können.
Und im Winter könnten wir theoretisch sogar mit Spielermaterial nachlegen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Naja ist ja momentan auch schwer zu glauben, was hier abgeht, nach der letzten Saison.

in der Tat bemerkenswert und das Ergebnis harter Arbeit!

Hyundaii30 schrieb:

Geil finde ich auch wie friedlich das Forum ist
im Erfolg normal, aber finde ich auch gut.


Hyundaii30 schrieb:

Und im Winter könnten wir theoretisch sogar mit Spielermaterial nachlegen.

da bin ich gespannt wie bis dahin unser Krankenstand aussieht und ob noch Bedarf besteht den Kader zu ergänzen.
#
tobago schrieb:

Das Spiel war mit allem drum und dran wirklich klasse. Was mich über 90 Minuten sehr irritiert hat war die große blau/weiß/schwarze Fahne bei uns im Block. Ich dachte bis zum Samstag immer blau, weiß und schwarz ist der HSV.


Gruß
tobago

Waren ein paar Atalanta Fans zu Gast
#
uuaarrgh schrieb:

Waren ein paar Atalanta Fans zu Gast

Danke

Gruß
tobago
#
und kaum ist Heribert B nicht mehr bei der Eintracht aktiv, schon ist die Liga nicht mehr zementiert....
....ich vermute nun zu wissen, wer bei uns in den letzten Jahren für die schlechten Platzierungen in der Liga, dem Dauermeister aus München, die Erfolge der Werksclubs und den Abstieg der Traditionsvereine ursächlich verantwortlich war. Wußte gar nicht, dass er so einen großen Einfluß auf den Ligabetrieb hatte.

EFC zementfreie Bundesliga
#
philadlerist schrieb:

Wer kann Lippen lesen und mal aufklären,
was a) Sefe nach seinem Tor Richtung Trainerbank gerufen hat
Und vor allem b) was Kovac zurückgerufen hat,
erst noch mit einem Lächeln und dann mit einem leicht einfrierenden Gesicht?

Im Aktuellen Sportstudio ging es lang und breit um einen Zettel, den Kovac Seferovic bei der Einwechslung zugesteckt hat. Den hat er dann in seinem Stutzen versteckt und hinterher im Interview wieder rausgeholt. Was da letztendlich draufstand hab ich aber nicht mitbekommen. Hat jemand besser aufgepasst?
#
JanFurtok4ever schrieb:

Im Aktuellen Sportstudio ging es lang und breit um einen Zettel, den Kovac Seferovic bei der Einwechslung zugesteckt hat. Den hat er dann in seinem Stutzen versteckt und hinterher im Interview wieder rausgeholt. Was da letztendlich draufstand hab ich aber nicht mitbekommen. Hat jemand besser aufgepasst?

Ich habe das AS zwar nicht gesehen.
Aber auf dem Zettel stand wohl: "Wir haben einen tollen Trainer!", damit Sefe weiß, was er nach dem Spiel im Sky-Interview zu vermelden hat.

Und wieder einmal ging ein Kovac'scher Plan auf.
Der Mann denkt einfach an alles.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Im Aktuellen Sportstudio ging es lang und breit um einen Zettel, den Kovac Seferovic bei der Einwechslung zugesteckt hat. Den hat er dann in seinem Stutzen versteckt und hinterher im Interview wieder rausgeholt. Was da letztendlich draufstand hab ich aber nicht mitbekommen. Hat jemand besser aufgepasst?

Ich habe das AS zwar nicht gesehen.
Aber auf dem Zettel stand wohl: "Wir haben einen tollen Trainer!", damit Sefe weiß, was er nach dem Spiel im Sky-Interview zu vermelden hat.

Und wieder einmal ging ein Kovac'scher Plan auf.
Der Mann denkt einfach an alles.
#
Und ich dachte auf dem Zettel stand: "Mach das Sieg-Tor!"
#
Na, dann auch Zettel in Augsburg und daheim gegen die Hoppels, wenn das so klappt..........dann fahren wir noch mindestens 6 Punkte ein, eher mehr.....die 2. Liga ist so fern wie mein Date mit Heidi Klum.....
#
Vielleicht hat der Kovac  dem Haris aber auch nur ein paar Sachen aufgeschrieben, die er für das gemeinsame Frühstück vor dem nächsten Training einkaufen sollen und hat ihm den Zettel einfach schon mal mitgegeben, falls die sich nach dem Spiel nicht mehr sehen. Nach so einem Heimsieg gegen den BVB ist ja einiges los und da kann die PK auch mal ein bisschen länger dauern. Der Niko ist eben auf alles vorbereitet.
#
Die 6 Punkte können wir in den zwei Spielen gegen die Brauseverkäufer noch aus eigener Kraft aufholen. Nur die Tordifferenz könnte problematisch werden aber da vertraue ich auf AMFG.

#
Die 6 Punkte können wir in den zwei Spielen gegen die Brauseverkäufer noch aus eigener Kraft aufholen. Nur die Tordifferenz könnte problematisch werden aber da vertraue ich auf AMFG.

#
Raggamuffin schrieb:

Die 6 Punkte können wir in den zwei Spielen gegen die Brauseverkäufer noch aus eigener Kraft aufholen. Nur die Tordifferenz könnte problematisch werden aber da vertraue ich auf AMFG.

Ich bin schon mal froh, das wir nach dem 12. Spieltag überhaupt mit +8 eine positive Tordifferenz haben, das war ja nicht immer so....Hertha steht nur vor uns, weil sie ein Tor mehr gemacht haben, aber das ändert sich auch wieder.....
#
tobago schrieb:

Das Spiel war mit allem drum und dran wirklich klasse. Was mich über 90 Minuten sehr irritiert hat war die große blau/weiß/schwarze Fahne bei uns im Block. Ich dachte bis zum Samstag immer blau, weiß und schwarz ist der HSV.


Gruß
tobago

Waren ein paar Atalanta Fans zu Gast
#
Guter Zeitpunkt für einen Besuch. Wir mischen die BL auf und Atalanta auf Platz 5 der Serie A ist auch sehr stark.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Im Aktuellen Sportstudio ging es lang und breit um einen Zettel, den Kovac Seferovic bei der Einwechslung zugesteckt hat. Den hat er dann in seinem Stutzen versteckt und hinterher im Interview wieder rausgeholt. Was da letztendlich draufstand hab ich aber nicht mitbekommen. Hat jemand besser aufgepasst?

Ich habe das AS zwar nicht gesehen.
Aber auf dem Zettel stand wohl: "Wir haben einen tollen Trainer!", damit Sefe weiß, was er nach dem Spiel im Sky-Interview zu vermelden hat.

Und wieder einmal ging ein Kovac'scher Plan auf.
Der Mann denkt einfach an alles.
#
JanFurtok4ever schrieb:
Im Aktuellen Sportstudio ging es lang und breit um einen Zettel, den Kovac Seferovic bei der Einwechslung zugesteckt hat. Den hat er dann in seinem Stutzen versteckt und hinterher im Interview wieder rausgeholt. Was da letztendlich draufstand hab ich aber nicht mitbekommen. Hat jemand besser aufgepasst?

Soweit ich das mitbekommen habe waren da noch einige taktische Anweisungen für andere Mitspieler drauf, die Seferovic ihnen mitteilen sollte ...
#
JanFurtok4ever schrieb:
Im Aktuellen Sportstudio ging es lang und breit um einen Zettel, den Kovac Seferovic bei der Einwechslung zugesteckt hat. Den hat er dann in seinem Stutzen versteckt und hinterher im Interview wieder rausgeholt. Was da letztendlich draufstand hab ich aber nicht mitbekommen. Hat jemand besser aufgepasst?

Soweit ich das mitbekommen habe waren da noch einige taktische Anweisungen für andere Mitspieler drauf, die Seferovic ihnen mitteilen sollte ...
#
Im DoPa-Thread schrieb jemand, Bobic habe auf Helmers Frage nach dem Zettel gesagt, dass da drauf gestanden hätte: "Direkt schießen!"
#
Im DoPa-Thread schrieb jemand, Bobic habe auf Helmers Frage nach dem Zettel gesagt, dass da drauf gestanden hätte: "Direkt schießen!"
#
maobit schrieb:

Im DoPa-Thread schrieb jemand, Bobic habe auf Helmers Frage nach dem Zettel gesagt, dass da drauf gestanden hätte: "Direkt schießen!"

Hat er ja auch erfolgreich gemacht....die aal Fraa Weidenfeller hatte wohl damit nicht gerechnet......
#
maobit schrieb:

Im DoPa-Thread schrieb jemand, Bobic habe auf Helmers Frage nach dem Zettel gesagt, dass da drauf gestanden hätte: "Direkt schießen!"

Hat er ja auch erfolgreich gemacht....die aal Fraa Weidenfeller hatte wohl damit nicht gerechnet......
#
cm47 schrieb:  

Okay, du hast das Spiel anscheinend gesundheitlich gut verkraftet...
#
cm47 schrieb:  

Okay, du hast das Spiel anscheinend gesundheitlich gut verkraftet...
#
Der_Mitleser schrieb:  


cm47 schrieb:  


Okay, du hast das Spiel anscheinend gesundheitlich gut verkraftet...

Das Ergebnis, nicht das Spiel....hat mich doch wieder Nerven gekostet, aber das war nie anders......
#
Guter Zeitpunkt für einen Besuch. Wir mischen die BL auf und Atalanta auf Platz 5 der Serie A ist auch sehr stark.
#
maobit schrieb:

Guter Zeitpunkt für einen Besuch. Wir mischen die BL auf und Atalanta auf Platz 5 der Serie A ist auch sehr stark.

Ist aber problematisch. Ich hätte gerne nächstes Jahr gegen Atalanta international gespielt, aber Platz 5 in der Serie A ist nur Europa League.
#
maobit schrieb:

Guter Zeitpunkt für einen Besuch. Wir mischen die BL auf und Atalanta auf Platz 5 der Serie A ist auch sehr stark.

Ist aber problematisch. Ich hätte gerne nächstes Jahr gegen Atalanta international gespielt, aber Platz 5 in der Serie A ist nur Europa League.
#


Ernsthaft: Das fände ich schade, wenn man als Gegner in Pflichtspielen aufeinander träfe. Dann Atalanta lieber öfter mal in Freundschaft wieder treffen. Das war nämlich wirklich eins der größten Eintrachterlebnisse meines Daseins.


Teilen