>

Noten gegen Dortmund

#
Oczipka wird hier viel zu schlecht bewertet.
War bis zu der Einwechslung von Dembele einer der drei,vier besten Frankfurter.
Gegen Dembele im 1:1 ist es dann für so ziemlich jeden Defensivspieler sehr,sehr schwer.
Dessen Antritt und Wendigkeit ist grandios,das hätte man mit Doppeln besser lösen können

Für mich kriegt Oczipka eine 2,5.

Für mich wackligster Frankfurter war heute Abraham.
Der wackelte das eine oder andere Mal gegen Aubamayang gewaltig,ernöglichte diesem zwei gute Chancen.
Für mich eine 3,5.

Der Rest war einfach unbeschreiblich gut.

Barkok ist ideal für die Harlem Globetrotters.
Unfassbar,was er da erfolgreich veranstaltete.
#
Oczipka wird hier viel zu schlecht bewertet.
War bis zu der Einwechslung von Dembele einer der drei,vier besten Frankfurter.
Gegen Dembele im 1:1 ist es dann für so ziemlich jeden Defensivspieler sehr,sehr schwer.
Dessen Antritt und Wendigkeit ist grandios,das hätte man mit Doppeln besser lösen können

Für mich kriegt Oczipka eine 2,5.

Für mich wackligster Frankfurter war heute Abraham.
Der wackelte das eine oder andere Mal gegen Aubamayang gewaltig,ernöglichte diesem zwei gute Chancen.
Für mich eine 3,5.

Der Rest war einfach unbeschreiblich gut.

Barkok ist ideal für die Harlem Globetrotters.
Unfassbar,was er da erfolgreich veranstaltete.
#
DelmeSGE schrieb:

Oczipka wird hier viel zu schlecht bewertet.
War bis zu der Einwechslung von Dembele einer der drei,vier besten Frankfurter.
Gegen Dembele im 1:1 ist es dann für so ziemlich jeden Defensivspieler sehr,sehr schwer.
Dessen Antritt und Wendigkeit ist grandios,das hätte man mit Doppeln besser lösen können

Nochmal: ne 4 ist "ausreichend". Und mehr war das heute nicht, bei allem Bemühen. Halbzeit 1: keine einzige brauchbare Flanke bei mehreren (5?) Versuchen. Da wirst du in der Kreisklasse ausgewechselt. Dazu eine schlampige Ballannahme eines einfachen Zuspiels (Ball ins Seitenaus = Ballverlust) und mehrere Pässe zum Gegner (=Ballverlust). In meinen Augen auch zu zögerlich bei der Aubameyang-Chance (wenn auch nicht Hauptbeteiligter).

Halbzeit 2: wie schon geschrieben: jeder BL-Verteidiger weiß, dass er im Laufduell mit Dembele den Kürzeren zieht. Dann darf man ihn aber auch nicht frontal angreifen, sondern nur seitlich beim Zurückweichen. Lernt man in der D-Jugend. Otsche greift frontal an, wird verladen, kommt nicht nach, Gegentor.
Und wieder keine brauchbare Flanke. Dazu der Katastrophenballverlust im gegnerischen Strafraum (!) 1 Minute vor Ende. Was hat er da kurz vor Schluss verloren? Porto schon vergessen? Gegenzug, Latte. Bei Tor hätte ich das Geschrei hier hören wollen.

Also: Gekämpft hat er wie alle anderen auch, gerannt ist er ebenfalls, aber all diese Fehler machen alles, was besser als "ausreichend" ist, in meinen Augen unmöglich.
#
DelmeSGE schrieb:

Oczipka wird hier viel zu schlecht bewertet.
War bis zu der Einwechslung von Dembele einer der drei,vier besten Frankfurter.
Gegen Dembele im 1:1 ist es dann für so ziemlich jeden Defensivspieler sehr,sehr schwer.
Dessen Antritt und Wendigkeit ist grandios,das hätte man mit Doppeln besser lösen können

Nochmal: ne 4 ist "ausreichend". Und mehr war das heute nicht, bei allem Bemühen. Halbzeit 1: keine einzige brauchbare Flanke bei mehreren (5?) Versuchen. Da wirst du in der Kreisklasse ausgewechselt. Dazu eine schlampige Ballannahme eines einfachen Zuspiels (Ball ins Seitenaus = Ballverlust) und mehrere Pässe zum Gegner (=Ballverlust). In meinen Augen auch zu zögerlich bei der Aubameyang-Chance (wenn auch nicht Hauptbeteiligter).

Halbzeit 2: wie schon geschrieben: jeder BL-Verteidiger weiß, dass er im Laufduell mit Dembele den Kürzeren zieht. Dann darf man ihn aber auch nicht frontal angreifen, sondern nur seitlich beim Zurückweichen. Lernt man in der D-Jugend. Otsche greift frontal an, wird verladen, kommt nicht nach, Gegentor.
Und wieder keine brauchbare Flanke. Dazu der Katastrophenballverlust im gegnerischen Strafraum (!) 1 Minute vor Ende. Was hat er da kurz vor Schluss verloren? Porto schon vergessen? Gegenzug, Latte. Bei Tor hätte ich das Geschrei hier hören wollen.

Also: Gekämpft hat er wie alle anderen auch, gerannt ist er ebenfalls, aber all diese Fehler machen alles, was besser als "ausreichend" ist, in meinen Augen unmöglich.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


DelmeSGE schrieb:
Oczipka wird hier viel zu schlecht bewertet.
War bis zu der Einwechslung von Dembele einer der drei,vier besten Frankfurter.
Gegen Dembele im 1:1 ist es dann für so ziemlich jeden Defensivspieler sehr,sehr schwer.
Dessen Antritt und Wendigkeit ist grandios,das hätte man mit Doppeln besser lösen können


Nochmal: ne 4 ist "ausreichend". Und mehr war das heute nicht, bei allem Bemühen. Halbzeit 1: keine einzige brauchbare Flanke bei mehreren (5?) Versuchen. Da wirst du in der Kreisklasse ausgewechselt. Dazu eine schlampige Ballannahme eines einfachen Zuspiels (Ball ins Seitenaus = Ballverlust) und mehrere Pässe zum Gegner (=Ballverlust). In meinen Augen auch zu zögerlich bei der Aubameyang-Chance (wenn auch nicht Hauptbeteiligter).


Halbzeit 2: wie schon geschrieben: jeder BL-Verteidiger weiß, dass er im Laufduell mit Dembele den Kürzeren zieht. Dann darf man ihn aber auch nicht frontal angreifen, sondern nur seitlich beim Zurückweichen. Lernt man in der D-Jugend. Otsche greift frontal an, wird verladen, kommt nicht nach, Gegentor.
Und wieder keine brauchbare Flanke. Dazu der Katastrophenballverlust im gegnerischen Strafraum (!) 1 Minute vor Ende. Was hat er da kurz vor Schluss verloren? Porto schon vergessen? Gegenzug, Latte. Bei Tor hätte ich das Geschrei hier hören wollen.


Also: Gekämpft hat er wie alle anderen auch, gerannt ist er ebenfalls, aber all diese Fehler machen alles, was besser als "ausreichend" ist, in meinen Augen unmöglich.

Mit Verlaub,dann ist Deine 2 für Abraham,dessen schlechte Zweikampfführung beinahe zu zwei Treffern von Aubamayang geführt hätte,aber nicht nachvollziehbar.
Diese Fehler sind in der Summe schwerwiegender als eine verkorkste Ballannahme und ein paar schlechte Flanken.
Sicher,sie blieben ohne Folgen,das blieb der Lattentreffer aber auch.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


DelmeSGE schrieb:
Oczipka wird hier viel zu schlecht bewertet.
War bis zu der Einwechslung von Dembele einer der drei,vier besten Frankfurter.
Gegen Dembele im 1:1 ist es dann für so ziemlich jeden Defensivspieler sehr,sehr schwer.
Dessen Antritt und Wendigkeit ist grandios,das hätte man mit Doppeln besser lösen können


Nochmal: ne 4 ist "ausreichend". Und mehr war das heute nicht, bei allem Bemühen. Halbzeit 1: keine einzige brauchbare Flanke bei mehreren (5?) Versuchen. Da wirst du in der Kreisklasse ausgewechselt. Dazu eine schlampige Ballannahme eines einfachen Zuspiels (Ball ins Seitenaus = Ballverlust) und mehrere Pässe zum Gegner (=Ballverlust). In meinen Augen auch zu zögerlich bei der Aubameyang-Chance (wenn auch nicht Hauptbeteiligter).


Halbzeit 2: wie schon geschrieben: jeder BL-Verteidiger weiß, dass er im Laufduell mit Dembele den Kürzeren zieht. Dann darf man ihn aber auch nicht frontal angreifen, sondern nur seitlich beim Zurückweichen. Lernt man in der D-Jugend. Otsche greift frontal an, wird verladen, kommt nicht nach, Gegentor.
Und wieder keine brauchbare Flanke. Dazu der Katastrophenballverlust im gegnerischen Strafraum (!) 1 Minute vor Ende. Was hat er da kurz vor Schluss verloren? Porto schon vergessen? Gegenzug, Latte. Bei Tor hätte ich das Geschrei hier hören wollen.


Also: Gekämpft hat er wie alle anderen auch, gerannt ist er ebenfalls, aber all diese Fehler machen alles, was besser als "ausreichend" ist, in meinen Augen unmöglich.

Mit Verlaub,dann ist Deine 2 für Abraham,dessen schlechte Zweikampfführung beinahe zu zwei Treffern von Aubamayang geführt hätte,aber nicht nachvollziehbar.
Diese Fehler sind in der Summe schwerwiegender als eine verkorkste Ballannahme und ein paar schlechte Flanken.
Sicher,sie blieben ohne Folgen,das blieb der Lattentreffer aber auch.
#
DelmeSGE schrieb:

Mit Verlaub,dann ist Deine 2 für Abraham,dessen schlechte Zweikampfführung beinahe zu zwei Treffern von Aubamayang geführt hätte,aber nicht nachvollziehbar.

Da gebe ich jetzt dir wieder recht. War wohl in der Tat etwas zu großzügig.
#
Die Frage bei Abraham ist auch: Wie bewertet man die Elfersituation gegen Reus mit seinem vollkommen unnötigen Einsatz (ganz unabhängig davon, ob man das pfeifen muss, für mich eine Kann-Situation). Und wie bewertet man das Gegentor, wo Abraham nicht an Auba dran bleiben kann?!
#
Die Frage bei Abraham ist auch: Wie bewertet man die Elfersituation gegen Reus mit seinem vollkommen unnötigen Einsatz (ganz unabhängig davon, ob man das pfeifen muss, für mich eine Kann-Situation). Und wie bewertet man das Gegentor, wo Abraham nicht an Auba dran bleiben kann?!
#
SGE_Werner schrieb:

Die Frage bei Abraham ist auch: Wie bewertet man die Elfersituation gegen Reus mit seinem vollkommen unnötigen Einsatz (ganz unabhängig davon, ob man das pfeifen muss, für mich eine Kann-Situation). Und wie bewertet man das Gegentor, wo Abraham nicht an Auba dran bleiben kann?!

Ja, da sah er in der Tat nicht gut aus.
#
Egal,Fakt ist,daß die Spieler,die in der letzten Saison vollkommen neben der Spur liefen,jetzt weitgehend nicht wiederzuerkennen sind.

Dafür kann man nur sagen; Danke Nico Kovac,Danke Trainerteam.
#
SGE_Werner schrieb:

Die Frage bei Abraham ist auch: Wie bewertet man die Elfersituation gegen Reus mit seinem vollkommen unnötigen Einsatz (ganz unabhängig davon, ob man das pfeifen muss, für mich eine Kann-Situation). Und wie bewertet man das Gegentor, wo Abraham nicht an Auba dran bleiben kann?!

Ja, da sah er in der Tat nicht gut aus.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


SGE_Werner schrieb:
Die Frage bei Abraham ist auch: Wie bewertet man die Elfersituation gegen Reus mit seinem vollkommen unnötigen Einsatz (ganz unabhängig davon, ob man das pfeifen muss, für mich eine Kann-Situation). Und wie bewertet man das Gegentor, wo Abraham nicht an Auba dran bleiben kann?!


Ja, da sah er in der Tat nicht gut aus.

Wie Du aber richtigerweise auch sagtest,man kann gegen diese hochkarätigen Jungs in der Dortmunder Offensive nicht alles verhindern und verteidigen.
#
Die Diskussion um Noten verstehe ich nicht wirklich. Wir haben gegen die zurzeit beste deutsche Fussaballmannschaft 2;1 gewonnen. Dass es da zu Fehler auf dem Platz kommt die allerdings durch die Stärke der Dortmunder natürlich hervorgerufen werden ist doch klar. Das Spiel hat nach meiner Ansicht nicht eine einzige Note schlechter als 1 verdient.

Gruß
tobago
#
ZDF-VT 266 Teamanalyse zu Oczipka

Die meisten Ballkontakte: 57  = bester Eintrachtler
Die meisten Pässe gespielt: 30 = bester Eintrachtler
Pässe angekommen: 63% = Platz 6
Zweikämpfe: 18
davon gewonnen: 61%  = bester Eintrachtler
Laufleistung: 10,4 km = Platz 6
#
Hradecky 1,5
Starker Rückhalt. Hat mehrfach gut gerettet und strahlte unglaubliche Ruhe aus.

Oczipka 3,5
Ordentliches Spiel, hatte dann aber gegen Dembele erhebliche Temponachteile. Andererseits: Welcher Bundesligaspieler hat diese nicht?

Abraham 4,0
Für mich heute der schwächste Spieler auf dem Platz bei uns. Hatte riesen Probleme mit Aubameyang. Vor allem als er sich von diesem im 16er in der zweiten Halbzeit körperlich abdrägen lies und dieser komplett frei vor Hradecky war, hatten wir Glück, dass es kein Gegentor gab. Dazu hätte Dortmund einen Elfmeter bekommen gekonnt, als er gegen Reus klammerte.

Hector 3,0
Hat mich trotz zwei, drei kleinerer Fehler überzeugt. War eine positive Überraschung für mich.

Vallejo 3,0
Ebenfalls mit einem ordentlichen Spiel, trotz ein paar kleinerer Fehler.

Chandler 1,5
Mit welcher Power er auch i den letzten Minuten noch Sprints im Konter anzieht, ist überragend. Das war seine Vorarbeit zum 1:0 übrigens auch. Überragend. Er harmoniert einfach super mit Fabian. Bruno, mach die Vertragsverlängerung klar!

Huszti 2,0
Tor + Vorlage. Dazu gewohnt ballsicher.

Hasebe 3,0
Nach vorne nicht so auffällig wie Huszti, dafür defensiv ganz viele Lücken für das Team zugelaufen.

Fabian 2,5
Setzt technisch immer wieder Highlights. Viel wichtiger aber sind seine öffnenden Pässe, vor allem auf Chandler haben die heute super funktioniert.

Gacinovic 3,5
Viel Einsatz, haut sich in jeden Zweikampf, aber so ein bisschen fehlt ihm das Spielglück. Gerade im Abschluss.

Meier 3,0
Hat viel für das Team gearbeitet, vorne anspielbar. Passt.

Seferovic 2,0
Kam unmd machte das Siegtor. Was will man von einem Stürmer von der Bank mehr?

Barkok -
Wirkte er letzte Woche die ersten Minuten noch sehr unsicher, hat er es heute aus meiner Sicht mit den Tricks etwas übertrieben. Aber es freut mich, dass Kovac ihn fördert.

Hrgota -
Kam zu spät.
#
Hradecky 2
Chandler 2
Abraham 4
Vallejo 2
Oczipka 3
Hector 3
Hasebe 3
Hustzi 2
Fabian 3
Gacinovic 3
Meier 3

Seferovic 2
Barkok 2
Hrgota -
#
Auba hat 13 (!) Tore diese Saison geschossen .... da konnten schon 12 andere nicht gut gegen ihn verteidigen .... das war einfach stark gespielt, Punkt aus.
#
merlo11 schrieb:

Das war heute m.E. eine herausragende kämpferische Leistung von allen Frankfurtern heute gegen eine der besten Mannschaften in Europa - da muss man keine filigrane Überlegenheit oder dutzende Torchancen erwarten. Oczipka hat das nach dem Spiel zutreffend gesagt: "... ansonsten muss man der Mannschaft ein Kompliment machen, wie jeder mitgearbeitet hat. Auch Alex Meier, wie er immer wieder vorne Druck gemacht hat, das hilft dann auch den hinteren Spielern."  Und da hat die SGE eben heute fast nichts (!) über 90 Minuten gegen diese Dortmunder (Auba, Götze, Ramos, Reus, Schürrle, Castro etc.) zugelassen - und das lag an dem enormen Einsatz von allen heute, auch der vorderen Reihe, die ständig mit früh gestört haben. Und das war m.E. herausragend gut von allen heute gemacht. Da ist heute niemand gross abgefallen, und dass mal von deren Stürmern einer ein 1 gegen 1 gewinnt, kann keine Mannschaft verhindern. Aber dann waren danach eben die anderen zur Stelle. Ich war jedenfalls begeistert

Das sehe ich ganz genaso. Dazu noch meine Noten. Die Fallen alle gleich aus, auch wenn ich einige Spieler aus der Superleistung hervorheben möchte:
Fabian  (er hat so ziemlich alles richtig gemacht und erst als ich das Spiel nochmal komplett im Fernsehen gesehen habe, wurde mir klar, er war sogar noch besser) Chandler, Jesus, Hector (von ihm habe ich gar nicht soviel erwartet, klasse)  und Haris (sehr starkes Tor). Ansonsten sind die Noten so:

Hradecky 1
Chandler 1
Abraham 1
Vallejo 1
Oczipka 1
Hector 1
Hasebe 1
Hustzi 1
Fabian 1
Gacinovic 1
Meier 1
Seferovic 1

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:  


merlo11 schrieb:
Das war heute m.E. eine herausragende kämpferische Leistung von allen Frankfurtern heute gegen eine der besten Mannschaften in Europa - da muss man keine filigrane Überlegenheit oder dutzende Torchancen erwarten. Oczipka hat das nach dem Spiel zutreffend gesagt: "... ansonsten muss man der Mannschaft ein Kompliment machen, wie jeder mitgearbeitet hat. Auch Alex Meier, wie er immer wieder vorne Druck gemacht hat, das hilft dann auch den hinteren Spielern."  Und da hat die SGE eben heute fast nichts (!) über 90 Minuten gegen diese Dortmunder (Auba, Götze, Ramos, Reus, Schürrle, Castro etc.) zugelassen - und das lag an dem enormen Einsatz von allen heute, auch der vorderen Reihe, die ständig mit früh gestört haben. Und das war m.E. herausragend gut von allen heute gemacht. Da ist heute niemand gross abgefallen, und dass mal von deren Stürmern einer ein 1 gegen 1 gewinnt, kann keine Mannschaft verhindern. Aber dann waren danach eben die anderen zur Stelle. Ich war jedenfalls begeistert


Das sehe ich ganz genaso. Dazu noch meine Noten. Die Fallen alle gleich aus, auch wenn ich einige Spieler aus der Superleistung hervorheben möchte:
Fabian  (er hat so ziemlich alles richtig gemacht und erst als ich das Spiel nochmal komplett im Fernsehen gesehen habe, wurde mir klar, er war sogar noch besser) Chandler, Jesus, Hector (von ihm habe ich gar nicht soviel erwartet, klasse)  und Haris (sehr starkes Tor). Ansonsten sind die Noten so:


Hradecky 1
Chandler 1
Abraham 1
Vallejo 1
Oczipka 1
Hector 1
Hasebe 1
Hustzi 1
Fabian 1
Gacinovic 1
Meier 1
Seferovic 1


Gruß
tobago

Ich kann mich diesen Noten nur vollumfänglich anschließen!
#
Hradecky 2+
Chandler 2+
Abraham 3-
Vallejo 2
Oczipka 3
Hector 3 habe immer angst das er vom Platz fliegt ,was der mit seinen Händen arbeitet
Hasebe 3
Hustzi 2+
Fabian 2
Gacinovic 2
Meier 2

Seferovic 2+ so könnte es weiter gehen
Barkok 2 der Junge macht Spaß
#
Hradecky 2
Chandler 2
Abraham 3
Vallejo 2
Oczipka 4
Hector 2,5
Hasebe 2
Hustzi 2,5
Fabian 3
Gacinovic 2
Meier 2,5

Seferovic 2,5
Barkok -
Hrgota -
#
Hradecky 2
Chandler 2
Abraham 3
Vallejo 2
Oczipka 4
Hector 2,5
Hasebe 2
Hustzi 2,5
Fabian 3
Gacinovic 2
Meier 2,5

Seferovic 2,5
Barkok -
Hrgota -
#
Hradecky (2) - Hector (3), Abraham (4), Vallejo (2) - Chandler (2), Hasebe (2), Huszti (2), Oczipka (3,5) - Fabián (2,5), Gacinovic (2,5) - Meier (3).

Seferovic (2)
Barkok (-)
Hrgota (-)
#
Hradecky (2) - Hector (3), Abraham (4), Vallejo (2) - Chandler (2), Hasebe (2), Huszti (2), Oczipka (3,5) - Fabián (2,5), Gacinovic (2,5) - Meier (3).

Seferovic (2)
Barkok (-)
Hrgota (-)
#
hradecky: 2 nicht übermäßig oft gefordert, aber immer zur stelle. bei hohen bällen absolut sicher und auch mit ein-zwei guten paraden.

oczipka: 3 bis zur einwechslung von dembele sehr, sehr stark. da lief vieles über ihn. gegen dembele in der defensive dann allerdings fast schon hoffnungslos überfordert.

hector: 3 schwache erste halbzeit, da hatte er einige probleme. fing sich aber eindrucksvoll und zeigte eine bärenstarke zweite halbzeit als fast schon undurchdringliche mauer. im spiel nach vorn allerdings mit vielen langen bällen, die beim gegner landeten.

abraham: 3 starke erste halbzeit, sah aber gegen ende ein-zweimal nicht so gut aus.

vallejo: 3 ebenfalls nicht ganz fehlerfrei, aber mit solidem auftritt.

chandler: 2 hatte seine seite hinten weitestgehend komplett im griff, und setzte auch nach vorn immer wieder akzente.

hasebe: 3 weniger auffällig als in der dreierkette. eroberte allerdings viele bälle und bildete ein gutes duo mit huszti auf der sechs.

huszti: 1- gefiel mir bereits im ersten abschnitt ziemlich gut. mit vielen guten öffnenden pässen. erzielte ein tor, bereitete das andere vor. klasse.

gacinovic: 2- zog mit seinen dribblings immer wieder gegenspieler auf sich. verlor insgesamt relativ wenig bälle, machte viel wirbel und überzeugte in manchen situationen durch gute übersicht.

fabian: 2- genialer pass auf chandler vor dem 1:0. im ersten abschnitt eher blass, wurde dann aber im zweiten abschnitt immer besser.

meier: 3 gute defensivarbeit und seine zuspiele kamen heute auch endlich mal an. auf jedenfall spielerisch verbessert.

seferovic: / klasse.

barkok: / hübsch anzusehen, aber man muss es nicht übertreiben.
#
tobago schrieb:  


merlo11 schrieb:
Das war heute m.E. eine herausragende kämpferische Leistung von allen Frankfurtern heute gegen eine der besten Mannschaften in Europa - da muss man keine filigrane Überlegenheit oder dutzende Torchancen erwarten. Oczipka hat das nach dem Spiel zutreffend gesagt: "... ansonsten muss man der Mannschaft ein Kompliment machen, wie jeder mitgearbeitet hat. Auch Alex Meier, wie er immer wieder vorne Druck gemacht hat, das hilft dann auch den hinteren Spielern."  Und da hat die SGE eben heute fast nichts (!) über 90 Minuten gegen diese Dortmunder (Auba, Götze, Ramos, Reus, Schürrle, Castro etc.) zugelassen - und das lag an dem enormen Einsatz von allen heute, auch der vorderen Reihe, die ständig mit früh gestört haben. Und das war m.E. herausragend gut von allen heute gemacht. Da ist heute niemand gross abgefallen, und dass mal von deren Stürmern einer ein 1 gegen 1 gewinnt, kann keine Mannschaft verhindern. Aber dann waren danach eben die anderen zur Stelle. Ich war jedenfalls begeistert


Das sehe ich ganz genaso. Dazu noch meine Noten. Die Fallen alle gleich aus, auch wenn ich einige Spieler aus der Superleistung hervorheben möchte:
Fabian  (er hat so ziemlich alles richtig gemacht und erst als ich das Spiel nochmal komplett im Fernsehen gesehen habe, wurde mir klar, er war sogar noch besser) Chandler, Jesus, Hector (von ihm habe ich gar nicht soviel erwartet, klasse)  und Haris (sehr starkes Tor). Ansonsten sind die Noten so:


Hradecky 1
Chandler 1
Abraham 1
Vallejo 1
Oczipka 1
Hector 1
Hasebe 1
Hustzi 1
Fabian 1
Gacinovic 1
Meier 1
Seferovic 1


Gruß
tobago

Ich kann mich diesen Noten nur vollumfänglich anschließen!
#
Ich schliesse mich der Riege prothurk, tobaga und merlo voller Begeisterung an: Alle eine 1 inkl. Trainer und Trainerteam.
Natürlich nicht ganz objektiv aber viele einzelne Spieler sind hier zur Vorsaison bzgl. ihrer Form, Ausdauer, Willen einfach phantastisch gewachsen und dies offenbar auch nachhaltig. Gleiches gilt für unsere Taktik und die Vermittlung von Tugenden wie Mannschaftsgeist und absolutem Willen - von unserem MT herkommend ein Unterschied in Welten!
Genau diese Mischung ermöglicht uns jetzt, gegen die ganz großen nicht nur mitzuhalten sondern auch hier 3 Punkte einzufahren. Also rein aus dieser Perspektive heraus will ich keine Notenabstriche machen und segele voller Glückshormone in die neue Woche hinein .    
#
hi das gehört hier eigentlich nicht rein , ich weiß aber ich suche eine tageskarte für das gestrige Dortmund spiel da ich meine verloren habe und diese sammel . MFG
#
König Hrady 1-
Er ist einfach ein Supertorwart - Vertrag verlängern bis 2025

Chandler 2
ein paar kleine Schwierigkeiten mit Schürrle, aber nach vorne die Rakete, die angeblich in Gelb spielen würde

Hector 3
schwach gestartet, zurecht Gelb kassiert, dann besser geworden und sich überall reingeworfen. Muss aber unbedingt lernen, seine langen Arme nicht ganz so offensichtlich einzusetzen

Abraham 2
Gut dreimal ist ihm der Opa Mahjong entwischt, aber ansonsten hat er ihn doch ganz gut von seinen Toren 14 - 17 abgehalten

Vallejo 2
im Vergleich zu den fehlerlosen Partien bis zum Bremenspiel schwächelt er so ein klein wenig im Moment und hatte im Sport auch so seine Schwierigkeiten mit Dembele, Aber hey, er ist 19 und darf auch mal nicht Weltklasse sein

Otsche 3
mit viel gutem bis zu dem Punkt, wo es ans Flanken geht. Und klar, der Dembele ist ihm halt auch einmal zu oft entwischt, aber was für ein Unterschied zu letztem Herbst

Hasebe 2-
Nicht so auffällig wie auf der Liberoposition, aber sehr wichtig und sehr stabilisierend

Huszti 1-
Hätte nicht gedacht, dass der alte Ungar sich noch mal so in Form bringen lässt. Ein guter Kicker war er schon immer. Beides zusammen war gegen Dortmund top. Ein Tor, eine Vorlage, klasse

Gacinovic 2-
Wird immer wertvoller als wildes Element, der das unberechenbare einbringt und gleichzeitig auch seine Defensivjobs immer besser in den Griff kriegt. Tolle Ballbehauptung und Tunnelpass auf Fabian in der Vorbereitung zum 1:0
Man sieht immer öfter, warum man ihn geholt hat

Fabian 2
Unnötige gelbe Karte, ansonsten top im Kampf und Spiel, Zuckerpass auf Chandler vorm 1:0.
Gut, dass er sich die Pause gegen Augsburg nimmt, danach wird er mehr gebraucht.

Meier 2
Viel gelaufen und als taktische Schlüsselfigur Kovacs Plan erfüllt: wie der alte Fußballgott dem jungen Weigl die Luft zu atmen genommen hat - sensationell. Da hat man auch gesehen: so langsam, wie man immer denkt, ist der Alex gar nicht. Natürlich ging das zu lasten seines Hauptjobs als Torjäger, aber so what!

Seferovic 2
Sofort im Spiel, gut geackert und dann endlich mal einen richtig gut überlegten Abschluss ins Tor gebracht.
Weiter so

Bartok Sonderlob
Konnte nicht mehr viel bewirken, hat aber auch keinen Fehler gemacht. War nicht so nervös wie in Bremen und hat dann den Original-Jayjay eine würdige Kopie auf den Rasen gezaubert. Macht Lust auf mehr

Kovac, Kovac und Team: 1+ mit Sternchen

Bobic im Doppelpass: glatte 1
So will ich meinen Verein zwischen diesen ganzen Bayernlobhudlern repräsentiert sehen:
sehr souverän und fernab von jedem Geschwätz, stets freundlich aber nicht auf diese plumpen Kumpaneiversuche von den Schwatzpappen einsteigend.


Teilen