>

Auf ins Waldstadion - Noch Tickets da! (aktuell gegen Hoffenheim - 18.08.)

#
JanMaurer schrieb:

Wenn ich mir das so ansehe, kommen die Wolfsburger mal wieder mit 300 Leuten, da ist es echt schade um den Steher im Unterrang.

Wäre wahrscheinlich das erste Mal. dass die soviele Leute mitbringen.
#
Und das mitten im Abstiegskampf, wo es um Wohl und Wehe geht.
#
JanMaurer schrieb:

Wenn ich mir das so ansehe, kommen die Wolfsburger mal wieder mit 300 Leuten, da ist es echt schade um den Steher im Unterrang.

Wäre wahrscheinlich das erste Mal. dass die soviele Leute mitbringen.
#
Basaltkopp schrieb:

JanMaurer schrieb:

Wenn ich mir das so ansehe, kommen die Wolfsburger mal wieder mit 300 Leuten, da ist es echt schade um den Steher im Unterrang.

Wäre wahrscheinlich das erste Mal. dass die soviele Leute mitbringen.


Man mag es kaum glauben aber bei unserem letzten Spiel als es um Europa ging (2:2) haben die Wolfsburger sogar zu wenig Karten bekommen da die Eintracht ganz schnell Teile des Gästeblockes geschaltet hat. Ja auch die haben Eventies
#
Wieviele passen denn in den Stehplatzblock?
Aber stimmt, das käme dann natürlich hin, wenn der größtenteils leer bleibt.
#
Caramac schrieb:

Wieviele passen denn in den Stehplatzblock?
Aber stimmt, das käme dann natürlich hin, wenn der größtenteils leer bleibt.


1700
#
aktuell sind es noch 1690.....denke mal es werden 50.000 sein am Samstag......die magische Marke geknackt und das gegen VWBurg
#
aktuell sind es noch 1690.....denke mal es werden 50.000 sein am Samstag......die magische Marke geknackt und das gegen VWBurg
#
SGEmatze2015 schrieb:

aktuell sind es noch 1690.....denke mal es werden 50.000 sein am Samstag......die magische Marke geknackt und das gegen VWBurg


Als wir uns das letzte Mal für den EC qualifizierten, hatten wir gegen VW ausverkauftes Haus.
#
Wolfsburg kommt mit 2000 Leuten, die Spieler ! haben einen Sambazug fuer 6T Euro organisiert. Quelle:Wolfsburger Nachrichten. Da man bei deren Zeitung schon fuer den ersten Artikel bezahlen muss, habe ich keinen Link eingefuegt.

Mich schaudert es aber wenn ich deren erste kostenlosen Zeilen lese: Die Fans stehen im Abstiegskamp wie eine Wand hinter der Mannschaft.

Ich goenne denen noch mehr den direkten Abstieg als HSV, Ingolstadt wird aber leider nicht die erforderlichen 4 Punkte holen.
#
Ich finde es trotzdem lustig, dass es hier so ein Gejammer wegen den Finalkarten gibt. Gibt halt doch einige Eventies, zum Pokalfinale wollen sie alle, aber morgen gegen Wolfsburg wird die Hütte bei bestem Wetter nicht ganz voll.

Naja ich hab meine Finalkarten, bin aber auch morgen gegen Wolfsburg da, irgendwo ist die Verteilung dann wohl doch gerecht.
#
Wolfsburg kommt mit 2000 Leuten, die Spieler ! haben einen Sambazug fuer 6T Euro organisiert. Quelle:Wolfsburger Nachrichten. Da man bei deren Zeitung schon fuer den ersten Artikel bezahlen muss, habe ich keinen Link eingefuegt.

Mich schaudert es aber wenn ich deren erste kostenlosen Zeilen lese: Die Fans stehen im Abstiegskamp wie eine Wand hinter der Mannschaft.

Ich goenne denen noch mehr den direkten Abstieg als HSV, Ingolstadt wird aber leider nicht die erforderlichen 4 Punkte holen.
#
vivasge schrieb:

Die Fans stehen im Abstiegskamp wie eine Wand hinter der Mannschaft.

Was auch immer das heißen mag. Ich tippe auf bewegungslos und mucksmäuschenstill.
#
Ich finde es trotzdem lustig, dass es hier so ein Gejammer wegen den Finalkarten gibt. Gibt halt doch einige Eventies, zum Pokalfinale wollen sie alle, aber morgen gegen Wolfsburg wird die Hütte bei bestem Wetter nicht ganz voll.

Naja ich hab meine Finalkarten, bin aber auch morgen gegen Wolfsburg da, irgendwo ist die Verteilung dann wohl doch gerecht.
#
Gerechter konnte die Verteilung meines Erachtens gar nicht sein. Selber schuld, wer zu geizig ist, Mitglied zu sein.
Natürlich bin ich morgen auch da.
#
Na ja, Mitglied alleine half nichts bei der Verteilung
#
Na ja, Mitglied alleine half nichts bei der Verteilung
#
Das habe ich schon verstanden. Dauerkarte allein aber auch nicht.
#
etwa 1500 VWler stimmt das so. (Also ich meine Entrittskarten verkauft)
#
Sehe ich das richtig, dass es für Leipzig wieder knapp 1000 Karten gibt?
Leipzig hat demnach wohl alles an Sitzplätzen zurückgeschickt, was ging. Das werden vermutlich weniger "Fans" sein als Ingolstadt geschickt hat, die da auswärts fahren. Das ist vielleicht eine Entwicklung.
Bei Darmstadt-Leipzig soll es in der Hinrunde genauso gewesen sein, da war das Leipzig-Spiel eines der ganz wenigen, das in der kleinen Schüssel nicht ausverkauft war, weil von Leipzig kaum einer da war.
#
Das ist dann wohl das beachtliche Zuschauerpotenzial.
Sind aber natürlich auch denkbar ungünstige Voraussetzungen für ein Auswärtsspiel:
- Schlechte Anreisemöglichkeit (3 Stunden ohne Umstieg im ICE)
- Schlechter Termin (Samstag, 15:30 Uhr)
- Letztes Saisonspiel (Wozu soll man das sehen, wenn man nicht mal mehr Meister werden kann?)
- Sportliche Situation (aus dem Stand nur Zweiter zu werden, ist im Marketingplan nicht vorgesehen)
- Unattraktiver Gegner (Wir sind eben nicht Hoffenheim.)
Am Ende schieben sie es sicherlich auf "Angst" vor pösen Fäns...

Hatten sie nicht vollmundig behauptet mindestens so ein Potenzial zu haben, wie die großen Traditionsvereine und die Gästeblöcke der Liga zu füllen?
#
Das ist dann wohl das beachtliche Zuschauerpotenzial.
Sind aber natürlich auch denkbar ungünstige Voraussetzungen für ein Auswärtsspiel:
- Schlechte Anreisemöglichkeit (3 Stunden ohne Umstieg im ICE)
- Schlechter Termin (Samstag, 15:30 Uhr)
- Letztes Saisonspiel (Wozu soll man das sehen, wenn man nicht mal mehr Meister werden kann?)
- Sportliche Situation (aus dem Stand nur Zweiter zu werden, ist im Marketingplan nicht vorgesehen)
- Unattraktiver Gegner (Wir sind eben nicht Hoffenheim.)
Am Ende schieben sie es sicherlich auf "Angst" vor pösen Fäns...

Hatten sie nicht vollmundig behauptet mindestens so ein Potenzial zu haben, wie die großen Traditionsvereine und die Gästeblöcke der Liga zu füllen?
#
Die wollten mal sehen, wie Bundesliga so ist und jetzt haben sie es gesehen.
Bilden sich auf Platz 2 jetzt groß was ein.
Und wenn es mal um Platz 8 oder 9 geht, dann kommen statt 300 nur noch 50 Irre. Bin mal gespannt, wie der Gästesteher aussieht. Wahrscheinlich wieder zu dreiviertel nur Beton zu sehen.
#
Mal schauen, ob's ganz ausverkauft wird...700 Plätze wohl noch frei.

Für die nächste Saison muss sich die Eintracht echt was überlegen.
Der Gästesteher sollte für einige Begegnungen nicht mehr geöffnet werden bzw. zu einem zweiten Heimsteher umgewandelt werden.

Zum Glück ist Ingolstadt als schlimmste "Zuschauerschnittbeeinträchtigung" weg - dafür geht uns das ausverkaufte Darmstadt flöten und wenn der HSV tatsächlich runter muss, dann ist das nächste ausverkaufte Spiel im Eimer.
Diese Entwicklung kostet die Eintracht effektiv Hunderttausende (!).

H96 bringt ja auch nix an Support mit, wär gut, wenn WOB runter geht.
#
Das ist dann wohl das beachtliche Zuschauerpotenzial.
Sind aber natürlich auch denkbar ungünstige Voraussetzungen für ein Auswärtsspiel:
- Schlechte Anreisemöglichkeit (3 Stunden ohne Umstieg im ICE)
- Schlechter Termin (Samstag, 15:30 Uhr)
- Letztes Saisonspiel (Wozu soll man das sehen, wenn man nicht mal mehr Meister werden kann?)
- Sportliche Situation (aus dem Stand nur Zweiter zu werden, ist im Marketingplan nicht vorgesehen)
- Unattraktiver Gegner (Wir sind eben nicht Hoffenheim.)
Am Ende schieben sie es sicherlich auf "Angst" vor pösen Fäns...

Hatten sie nicht vollmundig behauptet mindestens so ein Potenzial zu haben, wie die großen Traditionsvereine und die Gästeblöcke der Liga zu füllen?
#
NX01K schrieb:

Das ist dann wohl das beachtliche Zuschauerpotenzial.
Sind aber natürlich auch denkbar ungünstige Voraussetzungen für ein Auswärtsspiel:
- Schlechte Anreisemöglichkeit (3 Stunden ohne Umstieg im ICE)
- Schlechter Termin (Samstag, 15:30 Uhr)
- Letztes Saisonspiel (Wozu soll man das sehen, wenn man nicht mal mehr Meister werden kann?)
- Sportliche Situation (aus dem Stand nur Zweiter zu werden, ist im Marketingplan nicht vorgesehen)
- Unattraktiver Gegner (Wir sind eben nicht Hoffenheim.)
Am Ende schieben sie es sicherlich auf "Angst" vor pösen Fäns...

Hatten sie nicht vollmundig behauptet mindestens so ein Potenzial zu haben, wie die großen Traditionsvereine und die Gästeblöcke der Liga zu füllen?


Die FR findet, dass die 2300 Taurin-Deppen bei uns zeigen, wie toll der Verein angenommen wird.
Da hatte Frank Hellmann wohl auch zu viel Red Bull im Kopf.
#
NX01K schrieb:

Das ist dann wohl das beachtliche Zuschauerpotenzial.
Sind aber natürlich auch denkbar ungünstige Voraussetzungen für ein Auswärtsspiel:
- Schlechte Anreisemöglichkeit (3 Stunden ohne Umstieg im ICE)
- Schlechter Termin (Samstag, 15:30 Uhr)
- Letztes Saisonspiel (Wozu soll man das sehen, wenn man nicht mal mehr Meister werden kann?)
- Sportliche Situation (aus dem Stand nur Zweiter zu werden, ist im Marketingplan nicht vorgesehen)
- Unattraktiver Gegner (Wir sind eben nicht Hoffenheim.)
Am Ende schieben sie es sicherlich auf "Angst" vor pösen Fäns...

Hatten sie nicht vollmundig behauptet mindestens so ein Potenzial zu haben, wie die großen Traditionsvereine und die Gästeblöcke der Liga zu füllen?


Die FR findet, dass die 2300 Taurin-Deppen bei uns zeigen, wie toll der Verein angenommen wird.
Da hatte Frank Hellmann wohl auch zu viel Red Bull im Kopf.
#
Tja, dieser medialen Verzerrung kann man nur durch bestimmte Maßnahmen begegnen. Das ist ein armer Witz mit der tollen Annahme.
Nagelsmann ist da schon ehrlicher. ?

Unsere Eintrachtler müssen den Saldo zum Gästekontingent ständig ausgleichen.
Gut möglich,  dass sie es heute wieder machen.
Das Wetter ist zumindest perfekt. Regen angekündigt und nun das. ☺
#
Mein Stehplatz bleibt beute leer, wie auch gegen Leverkusen, Wolfsburg und Hoffenheim. Ist zwar auch irgendwie schon eine Art Rosinenpickerei mit meiner DK, aber was willste machen
#
Mein Stehplatz bleibt beute leer, wie auch gegen Leverkusen, Wolfsburg und Hoffenheim. Ist zwar auch irgendwie schon eine Art Rosinenpickerei mit meiner DK, aber was willste machen
#
Vielleicht die Karte weitergeben?


Teilen