>

Spieltagsthread 16/17: 15. Spieltag VfL Wolfsburg gegen Eintracht Frankfurt am 17.12.2016


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 17. Dezember 2016, 20:27 Uhr um 20:27 Uhr gesperrt weil:
#
Wolfsburg wird aber sehr gut aus dem Spiel raus genommen. Das machen unsere defensiv sehr gut.
#
SGE_Werner schrieb:

Wolfsburg wird aber sehr gut aus dem Spiel raus genommen. Das machen unsere defensiv sehr gut.

Jip. So eine starke Defensivleistung wie in dieser Saison habe ich lange nicht mehr bei der Eintracht gesehen. Und damit meine ich jetzt nicht: hinten einfach nur mauern. Diszipliniert an die Sache gehen, geordnet stehen, Pressing nach vorne und immer weiter die Räume dicht machen... und das Spiel immer weiter nach vorne verlagern. Echt sauber!
#
Ist immer schön wie sich die getroffenen Spieler immer sofrt zum Schiri umdrehen

Ui, der Mascarell, das war ein sehr uneleganter Tritt
Glück gehabt
#
Ist unglaublich, wie sich alle auf uns eingeschossen haben. Wiederlich
#
Mascarell hat viele technische Stockfehler in seinem Spiel.
#
ein Glück dass bei mir der Ton soo schlecht iss
ich hab nix vom Loddar verstanne
#
Manchmal sieht man, dass wir uns selbst die Räume zu eng machen und dann unnötige Ballverluste haben. Mascarell hätte da auch gelb sehen können.
#
Will der nun bei allem was ein Frankfurter macht eine gelbe sehen?
#
Hat Fabian recht
Das war auch ein Schlag vom Dieselaner
#
Mascarell hat viele technische Stockfehler in seinem Spiel.
#
derspringer schrieb:

Mascarell hat viele technische Stockfehler in seinem Spiel.

Nicht nur er...ist aber wohl so ne kleine Eintrachtkrankheit...Das mit der technisch unsauberen Ballannahme regt mich schon seit Jahren auf und auch heute wurde schon so einiges an Raum dadurch verschenkt
#
Will der nun bei allem was ein Frankfurter macht eine gelbe sehen?
#
Cyrillar schrieb:

Will der nun bei allem was ein Frankfurter macht eine gelbe sehen?

Ja, sonst geht ja die zusammengeflickte Negativstatistik nicht auf, das wir ne Kloppertruppe sind.
#
Ordnung für paar Minuten verloren. So bitte nicht.
#
Wir bewerben uns gerade für Gelb und für ein Gegentor - aufwachen!
#
Doch, war Abseits beim Pass
#
nanana nur nich irre machen lassen
hui und durchschnaufe
#
Kann es sein, dass wir uns gerade selbst das Leben schwer machen? Unnötige Hektik durch viele kleinere Fehler...
#
Cyrillar schrieb:

Will der nun bei allem was ein Frankfurter macht eine gelbe sehen?

Ja, sonst geht ja die zusammengeflickte Negativstatistik nicht auf, das wir ne Kloppertruppe sind.
#
Hessi schrieb:  


Cyrillar schrieb:
Will der nun bei allem was ein Frankfurter macht eine gelbe sehen?


Ja, sonst geht ja die zusammengeflickte Negativstatistik nicht auf, das wir ne Kloppertruppe sind.

Das schlimme ist er lobt uns übern Klee um dann jedes Mal doch noch irgendwas negatives zu bringen.
#
Im Moment etwas zerfahren, ds Spiel
Nach vorne geht noch nicht viel
#
Okapi bitte auswechseln
#
VW attackiert jetzt halt viel früher.

Und über Otsches Seite ist mal wieder Narrenfreiheit
#
AUFWACHEN!


Teilen