>

Spieltagsthread 16/17: 15. Spieltag VfL Wolfsburg gegen Eintracht Frankfurt am 17.12.2016


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 17. Dezember 2016, 20:27 Uhr um 20:27 Uhr gesperrt weil:
#
Wie wollen wir überhaupt ein Tor schießen?

Nach vorne geht mal garnichts. Hacke, Spitze ...

Es fehlt einfach der Zug zum Tor. Was nützt das ganze Pressing, wenn wir trotzdem nicht in den 16er kommen.
#
Also seit dem die Eintracht in den Medien so gelobt wird (nach dem Dortmund Spiel), wirkt  das Spiel der Eintracht müde. Erinnert mich an den Lobesgesang der Medien nach dem 6 zu 2 gegen Köln damals ("magisches Dreieck&quot und dann ging es auch nur noch bergab. Also wenn man Glück hat holt man noch ein Punkt gegen Mainz.

Mascarell wirkt in dem was er macht sehr limitiert, wirkt alles sehr unsauber. Fabian auch sehr schwach. Kaum klare Aktionen.
#
Ausgeglichenes Spiel für mich. Aber Wolfsburg hat sich halt für die zehn Minuten, in denen wir völlig neben der Kappe waren und uns haben reindrüngen lassen, belohnt. Wir kommen halt nur bis zum Strafraum und sind dann einfallslos oder werden rechtzeitig vorher umgetreten (Und Brych hat glaube ich jeden Vorteil bisher abgepfiffen, der könnte auch mal 3 Sekunden warten, ob sich was daraus entwickelt).

Rebic wird es m.E. nicht mehr lange machen, der fliegt beim nächsten Vergehen. Otsche könnte man zwar auswechseln, aber für wen ... Der braucht vor allem auch mehr Hilfe vom Mittelfeld, rechts sehe ich immer zwei von uns, links immer nur Otsche.

Ich hab 1:1 getippt und das können wir mit einer ordentlichen Leistung auch packen. Dann darf es aber keine Schlafpausen Mitte einer Halbzeit geben und vorne muss etwas Kreativität rein.
#
Jesses...Leute, wir sind nicht schlechter...liegen mal zurück aber da geht noch einiges. Der ball muss in die Hälfte der Radkappen. Dann haben wir mit Meier, Tarashaj und Barkok gute Alternativen.
Platz Drei ist noch nicht weg...
#
Wenn ich richtig von Brychs Lippen abgelesen habe hat er zu Rebic gesagt : " Ein Foul noch "

Hasebe muss in die Mitte und Hector von mir aus noch 15 Minuten nach rechts und dann Barkok
rein. Rebic muss raus sonst ist er weg, dafür Sefe. Wir müssen auf jedenfall die 3er Reihe von
Wob besser anlaufen
#
derspringer schrieb:

War klar. Kaum sage ich es. Richtig schwaches Auswärtsspiel und Draxler macht die Vorlage. Natürlich.



Du bist echt das lustigste was hier im Forum schreibt.
#
Cyrillar schrieb:  


derspringer schrieb:
War klar. Kaum sage ich es. Richtig schwaches Auswärtsspiel und Draxler macht die Vorlage. Natürlich.


Du bist echt das lustigste was hier im Forum schreibt.

Also so lustig ist es nicht. Das ist doch jedes mal dasselbe. Typisch Eintracht.
#
Kein gutes Spiel,bisher
Von uns nicht und auch von den Millionarios nicht
Eigentlich muss es noch NullNull stehen
Aber so ist das, wenn man einmal nicht aufpasst
man sieht, auch Vallejo muss trotz allen Lobes noch viel lernen
Da hat er sich von Brouma abkochen lassen

Nach dem Kurzen Anfangsschwung von VW haben es unsere Jungs ganz gut in den Griff bekommen, zumindest defensiv
Offensiv war jetzt noch nicht viel los
Ich schätze mal, dass wir AMFG noch zu sehen bekommen

VW hat schon einen sehr guten Kader von Einzelspielern, kriegen aber auch nicht viel auf die Kette.
In der zwoten HZ muss aber mal mehr Feuer bei uns rein
#
SGE_Werner schrieb:  


bils schrieb:
Wenn er das pfeift ist es Elfmeter...


Für mich waren beide gestreckt rein. Ergo weiter laufen lassen.


Rebic wird aber nicht mehr lange machen, wenn er so weiter agiert

Evtl. Meier für Rebic bringen?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Evtl. Meier für Rebic bringen?

Das meinst Du doch nicht erst oder? Wenn Meier kommen soll, dann für Hrgota.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Evtl. Meier für Rebic bringen?

Das meinst Du doch nicht erst oder? Wenn Meier kommen soll, dann für Hrgota.
#
fastmeister92 schrieb:  


Adler_Steigflug schrieb:
Evtl. Meier für Rebic bringen?


Das meinst Du doch nicht erst oder? Wenn Meier kommen soll, dann für Hrgota.

Barkok muss rein.
#
Wie geht den ein "leichtes halten" Herr Gageldings?
Stürmerfoul nix anderes!
#
AgentZer0 schrieb:

Vor allem Otsche hat sie ständig ins Spiel gebracht, dann kann man sich nicht beschweren.

Möchte da aber auch mal fragen, ob wir auf links nicht noch einen Mittelfeldspieler haben, der mal aushelfen kann?
#
SGE_Werner schrieb:  


AgentZer0 schrieb:
Vor allem Otsche hat sie ständig ins Spiel gebracht, dann kann man sich nicht beschweren.


Möchte da aber auch mal fragen, ob wir auf links nicht noch einen Mittelfeldspieler haben, der mal aushelfen kann?

Zorba sitzt noch auf der Bank.
#
Und dann noch der Kommentar vom Gagmann war ein Foul somit ist das Tor irregulär
#
wenn ich das schon lese ... Sky Experte Peter Gagelmann, kommt mir sofort das Essen hoch
#
Ich tippe auf Shani für Rebic.
#
wenn ich das schon lese ... Sky Experte Peter Gagelmann, kommt mir sofort das Essen hoch
#
Hessi schrieb:

wenn ich das schon lese ... Sky Experte Peter Gagelmann, kommt mir sofort das Essen hoch

Was gab es heute bei dir? Bratwurst?
#
Tja, jetzt sieht man es in der Zeitlupe
Es war schon Ringkampf von Brouma
Für Gargarmel war es "ein Tick zu wenig"
HB sieht das mal wieder richtig, und Metzelder auch. basta
War Foul, irreguläres Tor ...
#
Hessi schrieb:

wenn ich das schon lese ... Sky Experte Peter Gagelmann, kommt mir sofort das Essen hoch

Was gab es heute bei dir? Bratwurst?
#
derspringer schrieb:  


Hessi schrieb:
wenn ich das schon lese ... Sky Experte Peter Gagelmann, kommt mir sofort das Essen hoch


Was gab es heute bei dir? Bratwurst?

Nudeln, das gute daran, kann man dann nochmal warm machen
#
Also ganz ehrlich, ich hätte das auch nicht abgepfiffen. Wird eh schon viel zu viel abgepfiffen in der Buli. Als Frankfurt Fan hätte ich natürlich abgepfiffen und Burma ne Rote gezeigt
#
Ich sehe unsere beiden Stürmer heute, sehr harmlos. Rebic hat halt die Last der gelben Karte. Herr Gota ist meiner Meinung nach sehr schwach. Alles in allem funktioniert heute, wenig bis gar nichts bei uns. Man sieht doch wie sehr Chandler uns mit seinen Vorstößen fehlt. Hasebe spielt auf der Position die ihm nicht liegt, und somit fehlt er natürlich hinten. Bin mal gespannt wie die Jungs jetzt aus der Pause kommen. Hoffe das wir wenigstens noch einen Punkt mitnehmen.
#
Tja, jetzt sieht man es in der Zeitlupe
Es war schon Ringkampf von Brouma
Für Gargarmel war es "ein Tick zu wenig"
HB sieht das mal wieder richtig, und Metzelder auch. basta
War Foul, irreguläres Tor ...
#
philadlerist schrieb:

Tja, jetzt sieht man es in der Zeitlupe
Es war schon Ringkampf von Brouma
Für Gargarmel war es "ein Tick zu wenig"
HB sieht das mal wieder richtig, und Metzelder auch. basta
War Foul, irreguläres Tor ...

Morgen fragt auch niemand mehr danach. Ich wünschte mir die Eintracht würde durch ein irreguläres Tor führen.


Teilen