Alle Mannschaften haben für uns gespielt. Samstagstopspiele liegen uns auch, VW ist so ziemlich am Boden Es sieht alles nach nem 3. Platz heut aus, deshalb wirds wohl nix, so wie immer wenns um was geht ...
Alle Mannschaften haben für uns gespielt. Samstagstopspiele liegen uns auch, VW ist so ziemlich am Boden Es sieht alles nach nem 3. Platz heut aus, deshalb wirds wohl nix, so wie immer wenns um was geht ...
so ist halt die Eintracht, wenns um was geht ist die Hose voll mit der eigenen Courage... warum tu ich mir die Scheiße eigentlich jedesmal wieder an ...
Hessi schrieb: Alle Mannschaften haben für uns gespielt. Samstagstopspiele liegen uns auch, VW ist so ziemlich am Boden Es sieht alles nach nem 3. Platz heut aus, deshalb wirds wohl nix, so wie immer wenns um was geht ...
so ist halt die Eintracht, wenns um was geht ist die Hose voll mit der eigenen Courage... warum tu ich mir die Scheiße eigentlich jedesmal wieder an ...
Ein bissi müssen wir ja schon Traditionen bewahren...
Jetzt mal nicht komplett am Rad drehen hier. Natürlich ist das Kappes heut. Aber das war ne Bomben Vorrunde bisher. Wir haben nicht die Konstanz. Dann kommen eben auch solche Spiele. Ausserdem isses noch net vorbei.
Hessi schrieb: Alle Mannschaften haben für uns gespielt. Samstagstopspiele liegen uns auch, VW ist so ziemlich am Boden Es sieht alles nach nem 3. Platz heut aus, deshalb wirds wohl nix, so wie immer wenns um was geht ...
Ein bissi müssen wir ja schon Traditionen bewahren...
Egal - abbuzze, weiter geht´s!!!
Ein relativ dürftiges Spiel. Und selbst wenn wir verlieren ... Mund abbuzze
Immer wenns darum geht, weiter oben anzuschließen, kacken wir richtig ab.
Und dann auch noch gegen schwache Wolfsburger.
Immer wenns darum geht, weiter oben anzuschließen, kacken wir richtig ab.
Und dann auch noch gegen schwache Wolfsburger.
Alle haben weiter gespielt.
Hätte er durchaus laufen lassen können.
Egal - abbuzze, weiter geht´s!!!
Alle haben weiter gespielt.
Hätte er durchaus laufen lassen können.
Es sieht alles nach nem 3. Platz heut aus, deshalb wirds wohl nix, so wie immer wenns um was geht ...
Natürlich ist das Kappes heut.
Aber das war ne Bomben Vorrunde bisher.
Wir haben nicht die Konstanz.
Dann kommen eben auch solche Spiele.
Ausserdem isses noch net vorbei.