>

Spieltagsthread 16/17: 15. Spieltag VfL Wolfsburg gegen Eintracht Frankfurt am 17.12.2016


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 17. Dezember 2016, 20:27 Uhr um 20:27 Uhr gesperrt weil:
#
1:2
#
Sprudel schrieb:

1:2

Deinen Optimismus will ich auch mal haben
#
Wenn einem die Schuhe nicht passen, sollte man halt keine Elfer schießen.

Egal - abbuzze, weiter geht´s!!!
#
Taktisches Foul, Konter unterbunden. Kein Gelb Rot. Top der Schiri
#
Na Hauptsache die ganzen Dummbabbler kommen wieder aus ihren Löchern gekrochen
#
Ich glaub wir machen noch das 1:1

Ein relativ dürftiges Spiel. Und selbst wenn wir verlieren ... Mund abbuzze
#
Erbärmliches Spiel heute...

Immer wenns darum geht, weiter oben anzuschließen, kacken wir richtig ab.
Und dann auch noch gegen schwache Wolfsburger.
#
DerGeyer schrieb:

Immer wenns darum geht, weiter oben anzuschließen, kacken wir richtig ab.

Bedauerlicherweise ja. Das ist wieder Eintracht Frankfurt zu Funkel/Skibbe/Veh Zeiten...
#
Erbärmliches Spiel heute...

Immer wenns darum geht, weiter oben anzuschließen, kacken wir richtig ab.
Und dann auch noch gegen schwache Wolfsburger.
#
Beri allem Respekt. Ich habe heute auch "fantasiert" gedacht, Im dritten Versuch rutschen wir auf Platz 3......
#
Warum hat er denn überhaupt Elfer gepfiffen? Wir haben doch getroffen,oder?
#
Wir haben Ecke... Wob den Ball... man man man....
#
Keine Chance heute, leider.
#
AUF JETZT!
#
Warum hat er denn überhaupt Elfer gepfiffen? Wir haben doch getroffen,oder?
#
Eintracht23 schrieb:

Warum hat er denn überhaupt Elfer gepfiffen? Wir haben doch getroffen,oder?

Weil Brych heute schon zehn Mal sofort gepfiffen hat, statt den Vorteil abzuwarten.
#
Wenn einem die Schuhe nicht passen, sollte man halt keine Elfer schießen.

Egal - abbuzze, weiter geht´s!!!
#
Tackleberry schrieb:

Egal - abbuzze, weiter geht´s!!!

Lebbe geht weiter
#
Oh man...was ein Hühnerhaufen das jetzt da ist...Da ist ja keiner mehr am Mann dran
#
Warum hat er denn überhaupt Elfer gepfiffen? Wir haben doch getroffen,oder?
#
Hatte ich auch gedacht.
Alle haben weiter gespielt.
Hätte er durchaus laufen lassen können.
#
Alle Mannschaften haben für uns gespielt. Samstagstopspiele liegen uns auch, VW ist so ziemlich am Boden
Es sieht alles nach nem 3. Platz heut aus, deshalb wirds wohl nix, so wie immer wenns um was geht ...
#
ich zitier mich mal selbst:

Hessi schrieb:

Alle Mannschaften haben für uns gespielt. Samstagstopspiele liegen uns auch, VW ist so ziemlich am Boden
Es sieht alles nach nem 3. Platz heut aus, deshalb wirds wohl nix, so wie immer wenns um was geht ...

so ist halt die Eintracht, wenns um was geht ist die Hose voll mit der eigenen Courage... warum tu ich mir die Scheiße eigentlich jedesmal wieder an ...
#
Wolfsburg ist so billig eigentlich. Aber die Eintracht ist es leider heute auch. So ungefährlich.
#
Wenn der Caligiuri Ball gespielt haben soll, dann hätte es Ecke geben müssen. Der Brych reiht sich ein in die Riege schlechte BL Schiris.
#
ich zitier mich mal selbst:

Hessi schrieb:

Alle Mannschaften haben für uns gespielt. Samstagstopspiele liegen uns auch, VW ist so ziemlich am Boden
Es sieht alles nach nem 3. Platz heut aus, deshalb wirds wohl nix, so wie immer wenns um was geht ...

so ist halt die Eintracht, wenns um was geht ist die Hose voll mit der eigenen Courage... warum tu ich mir die Scheiße eigentlich jedesmal wieder an ...
#
Hessi schrieb:

ich zitier mich mal selbst:


Hessi schrieb:
Alle Mannschaften haben für uns gespielt. Samstagstopspiele liegen uns auch, VW ist so ziemlich am Boden
Es sieht alles nach nem 3. Platz heut aus, deshalb wirds wohl nix, so wie immer wenns um was geht ...


so ist halt die Eintracht, wenns um was geht ist die Hose voll mit der eigenen Courage... warum tu ich mir die Scheiße eigentlich jedesmal wieder an ...

Ein bissi müssen wir ja schon Traditionen bewahren...
#
Wolfsburg ist so billig eigentlich. Aber die Eintracht ist es leider heute auch. So ungefährlich.
#
derspringer schrieb:

Wolfsburg ist so billig eigentlich. Aber die Eintracht ist es leider heute auch. So ungefährlich.

Ist doch mal gut jetzt


Teilen