>

Eintracht TV

#
Komisch, nachdem beim Ticketkauf für Spiele die letzten Male bei mir immer SEPA als bevorzugte Zahlungsart automatisch erkannt wurde und ich nichts extra eingeben musste, da die Bankdaten schon hinterlegt waren (für mich das einzig Positive am neuen Ticketing), wurde heute bei so einer Routinegeschichte wie der Verlängerung von Eintracht TV auf einmal nur Kreditkarte oder paypal als Zahlungsart angeboten und man musste die ganzen Daten nochmal extra eingeben.
Muss man auch nicht verstehen warum SEPA da plötzlich nicht mehr geht?
#
Ich kann im Browser auf dem PC (Windows 10, Firefox) aktuell keine Videos mehr schauen, für die man ein Paket benötigt, obwohl ich ein bis August gültiges Paket besitze ("Sie benötigen ein gültiges Paket..."). Hat jemand ähnliche Probleme? Frei zugängliche Videos funktionieren und eingeloggt bin ich auch.
#
Die Videos zum Dortmund Spiel gehen nicht. Fehler 600 und irgendwas von ner Quelle die nicht da ist steht da. Grrr. Jetzt versuche ich seit dem das Spiel online ist, Ergebnissen, Schlagzeilen, Tickern und Bildern mit jubelnden Eintracht- oder Dortmundspielern auszuweichen, was ganz schön schwer ist, aber das Video gucken geht auch nicht. PK geht noch, aber die Halbzeiten nicht.

Wird das kurzfristig behoben?
#
Also mir gefällt der Kommentator bei Eintracht TV bei den Spielen schon seit langem nicht.
Bei Salzburg 3:00 Minuten erste Halbzeit glaubt man das Video läuft in Zeitlupe so langsam spricht er da.
Leider kann man den Kommentar auch nicht ausschalten.
Könnte man nicht jemand besseren dafür finden?
#
Wann beginnt die PK zum Basel-Heimspiel heute?
#
Geht gerad nichts, seit ihr alle in Kurzarbeit?
#
Geht gerad nichts, seit ihr alle in Kurzarbeit?
#
Jetzt funzt es wieder, Danke!Geht gerad nichts, seit ihr alle in Kurzarbeit?
#
Funktioniert wieder, Danke!
#
Bei mir hängt gerade ETV, seit über einer Stunde "no connection" 🙄
#
Bei mir hängt gerade ETV, seit über einer Stunde "no connection" 🙄
#
Geht mir genauso seit gestern.

Ich habe mein E TV um ein Jahr verlängert und mir ein neues Passwort erstellt, aber auch das half nicht und es kommt immer wieder die Meldung "no conection"....

Weiß jemand wie man das wieder hinbekommt ? Über den Browser geht es zwar, aber über die App wäre es schon auch toll, da ich diese immer nutze.

Grüße 🖐🏽
#
Geht mir genauso seit gestern.

Ich habe mein E TV um ein Jahr verlängert und mir ein neues Passwort erstellt, aber auch das half nicht und es kommt immer wieder die Meldung "no conection"....

Weiß jemand wie man das wieder hinbekommt ? Über den Browser geht es zwar, aber über die App wäre es schon auch toll, da ich diese immer nutze.

Grüße 🖐🏽
#
moin,

also bei mir kann ich mich nicht einloggen, klicke ich
auf login, läd es immer nur die seite neu,
kennt einer das problem?
oder weiß direkt eine lösung?

danke
#
Ich habe gestern gegen 18.00 Uhr das Spiel gegen die alte Dame, auf E TV gesehen.

Was mich aber extrem genervt hat war, dass Ergebnis des Spieles.

Denn dieses steht direkt oben auf der Homepage. Warum verkneif ich mir jeglichen Zugriff auf Medien, das Radio und TV. Um das Ergebnis nicht vor dem Stream zu sehen.

Und dann sowas.

Bitte ändern!!!!!
#
Ich habe gestern gegen 18.00 Uhr das Spiel gegen die alte Dame, auf E TV gesehen.

Was mich aber extrem genervt hat war, dass Ergebnis des Spieles.

Denn dieses steht direkt oben auf der Homepage. Warum verkneif ich mir jeglichen Zugriff auf Medien, das Radio und TV. Um das Ergebnis nicht vor dem Stream zu sehen.

Und dann sowas.

Bitte ändern!!!!!
#
Auf welcher Seite wurde das Ergebnis angezeigt?
Wenn du direkt tv.eintracht.de aufrufst wird das Ergebnis nicht angezeigt soweit ich mich erinnere.
#
Bei mir geht gar nix.
Ich will das Hertha-Spiel nochmal gucken, aber alles was passiert wenn ich auf ein Video klicke ist, dass der Hintergrund abgedunkelt wird, ein kleiner Scrollbalken erscheint und sonst tut sich nichts.

Ich bin von den Leistungen unserer Online-Präsenz wirklich immer wieder aufs Neue überrascht...
#
moin,

also bei mir kann ich mich nicht einloggen, klicke ich
auf login, läd es immer nur die seite neu,
kennt einer das problem?
oder weiß direkt eine lösung?

danke
#
Habe das Problem auch.
Hoffen wir auf eine baldige Lösung ...
#
moin,

also bei mir kann ich mich nicht einloggen, klicke ich
auf login, läd es immer nur die seite neu,
kennt einer das problem?
oder weiß direkt eine lösung?

danke
#
Kraaha schrieb:

moin,

also bei mir kann ich mich nicht einloggen, klicke ich
auf login, läd es immer nur die seite neu,
kennt einer das problem?
oder weiß direkt eine lösung?

danke



oki hat sich erledigt, musste nur die cookies löschen.
hat nur 5 tage gebraucht das ich auf die idee komme :p
vielleicht hilft es auch bei anderen problemen.

mfg
#
Würde mir ja gerne die Pressekonferenz vor dem Köln-Spiel rein ziehen, aber irgendwie scheint diese nicht verfügbar zu sein?!
Sehen das auch noch andere so, oder stehe ich mir gerade selbst im Weg?
#
Danke für die Änderung.
#
Ihr macht das ja wirklich gut,


... ABER, wen interessiert bei der Ausstrahlung des Livespiels (nach Spielschluß) wie es auf den anderen Plätzen steht? Das ist wirklich sinnfrei, besonders wenn man die Ergebniss nicht wissen möchte und sich danach als Aufzeichnung die Sportschau schaut.

Lasst es bitte, es macht auch keinen Sinn!

Ansonsten weiter so
#
Die PK nach dem Spiel gegen den SC Paderborn scheint es nicht zu geben, bzw. das Video ist kaputt:

https://tv.eintracht.de/video/live-pk-nach-paderborn-126162/

"Stream not found".
#
Warum kann ich als Inhaber des Pakets auf Eintracht TV unter "Saison" nur noch die letzten paar BL-Spiele bis einschließlich Heimspiel gegen Gladbach schauen, aber keine älteren Spiele mehr aus dieser Saison?
Ansonsten werden nur noch ein paar ältere Pokalspiele aus den letzten 3 Jahren angeboten.
Auch die EL-Spiele finde ich plötzlich nicht mehr, früher gab es dafür eine eigene Rubrik.


Teilen