>

Eintracht TV

#
Also ich kann nach wie vor keine Videos mehr sehen. Komme nicht über die ersten 10 Sekunden hinaus. @Mods: Wen kann man deshalb mal fragen?
#
sgevolker schrieb:

Also ich kann nach wie vor keine Videos mehr sehen. Komme nicht über die ersten 10 Sekunden hinaus. @Mods: Wen kann man deshalb mal fragen?

Prüf mal ob nicht das Abo ausgelaufen ist... - das passiert so still und heimlich
#
sgevolker schrieb:

Also ich kann nach wie vor keine Videos mehr sehen. Komme nicht über die ersten 10 Sekunden hinaus. @Mods: Wen kann man deshalb mal fragen?

Prüf mal ob nicht das Abo ausgelaufen ist... - das passiert so still und heimlich
#
eagle schrieb:

sgevolker schrieb:

Also ich kann nach wie vor keine Videos mehr sehen. Komme nicht über die ersten 10 Sekunden hinaus. @Mods: Wen kann man deshalb mal fragen?

Prüf mal ob nicht das Abo ausgelaufen ist... - das passiert so still und heimlich


Das ist tatsächlich der Grund. Peinlich
Warum gibt es da keine Info von der Eintracht?
#
eagle schrieb:

sgevolker schrieb:

Also ich kann nach wie vor keine Videos mehr sehen. Komme nicht über die ersten 10 Sekunden hinaus. @Mods: Wen kann man deshalb mal fragen?

Prüf mal ob nicht das Abo ausgelaufen ist... - das passiert so still und heimlich


Das ist tatsächlich der Grund. Peinlich
Warum gibt es da keine Info von der Eintracht?
#
das ist wirklich peinlich, aber nicht für dich, sondern die umsetzung der eintracht ist es. warum blinkt bei dir nicht auf "abo abgelaufen", warum bekommen wir keine email, bevor das abo ausläuft? auch, wenn eintrachtTV wohl ein zuschussgeschäft ist geht dadurch doch geld verloren...
#
das ist wirklich peinlich, aber nicht für dich, sondern die umsetzung der eintracht ist es. warum blinkt bei dir nicht auf "abo abgelaufen", warum bekommen wir keine email, bevor das abo ausläuft? auch, wenn eintrachtTV wohl ein zuschussgeschäft ist geht dadurch doch geld verloren...
#
In der Tat gibt es hier Verbesserungsbedarf.

An sich finde ich es angenehm wenn nicht dauernd blinkend drauf hingewiesen wird, wenn ein Abo ausläuft, aber hier ist eher das extreme Gegenteil.

1. Meldung Abo läuft in einer Woche ab per Mail wäre ok
2. Link im Status vom Account um das Abo zu verlängern (muss man erstmal suchen)
3. Abo optional für mehr als 24 Monate ...
4. Kurze Info oben rechts unter dem Benutzernamen - Account läuft noch x-Tage
#
Mann, das regt mich auf: Warum kann ich denn jetzt noch nix vom heutigen Spiel sehen? Wenn es da rechtliche Gründe gibt,  schreibt das bitte hin mit der Uhrzeit, ab wann es geht. Dass ich jetzt als aktuellstes Video das Spiel beim FC sehen kann, ist doch Unsinn.
#
Mann, das regt mich auf: Warum kann ich denn jetzt noch nix vom heutigen Spiel sehen? Wenn es da rechtliche Gründe gibt,  schreibt das bitte hin mit der Uhrzeit, ab wann es geht. Dass ich jetzt als aktuellstes Video das Spiel beim FC sehen kann, ist doch Unsinn.
#
Bei mir gehts am Rechner in Chrome. Vielleicht wurde es schon behoben?
#
Jetzt kann ich auch was sehen.
#
Ich finde das neue Eintracht TV unmöglich. Wenn ich heute rein gehe kriege ich als aktuellstes Angebot den Gegner check VfL Wolfsburg. So ein Mist. Was soll das.
#
Ich finde das neue Eintracht TV unmöglich. Wenn ich heute rein gehe kriege ich als aktuellstes Angebot den Gegner check VfL Wolfsburg. So ein Mist. Was soll das.
#
Bei mir streiken mal wieder die Videos vom heutigen Spiel. Nach 10 Sekunden steht das Ding. Das Problem hatte ich schon öfters. Das Packet ist sein Geld echt nicht wert.
#
Bei mir streiken mal wieder die Videos vom heutigen Spiel. Nach 10 Sekunden steht das Ding. Das Problem hatte ich schon öfters. Das Packet ist sein Geld echt nicht wert.
#
probiere es mal mit dem Browser "Microsoft Edge", bei allen anderen hakts bei mir auch ständig oder es kommen Fehlermeldungen.
#
Liebes Eintracht TV Team,
in der Spielzusammenfassung des Heimspiels gegen Schalke wird bei 6:10 erwähnt, dass Abraham dann nächste Woche in Freiburg wieder für die Eintracht aufläuft.
Dieser Fehler ist an Peinlichkeit für vereinseigenes TV kaum zu überbieten.
#
Dass ich im ETV 18 Stunden nach dem gestrigen Spiel als aktuellstes die Partie in Mainz angeboten kriege, ist mehr als peinlich.
#
Wie lange dauert es bis nach dem Spiel die komplette 1. und 2. Halbzeit online gestellt wird?
#
Dass ich im ETV 18 Stunden nach dem gestrigen Spiel als aktuellstes die Partie in Mainz angeboten kriege, ist mehr als peinlich.
#
Ich habe heute früh bereits alles vom Freiburg Spiel gesehen. Vielleicht eher ein Fall von pebkac? Wäre auch peinlich.
#
Beim Bielefeld-Spiel von gestern läuft der Bericht (sowohl 1. und 2. HZ bzw. Highlights) bei mir jeweils nur die ersten paar Sekunden, dann bricht es ab, der Ladebalken unten bewegt sich nicht mehr weiter und es erscheint das "Aktualisieren"-Symbol (der runde Pfeil). Wenn man da draufklickt, springt es wieder an den Anfang, und nach 10 Sek. ist wieder Schluss.
Woran kann das liegen? Netzprobleme haben wir keine, wir können andere Sachen ganz normal streamen. Habe es auch mal auf einem anderen Laptop probiert, da ist es genauso.
#
Beim Bielefeld-Spiel von gestern läuft der Bericht (sowohl 1. und 2. HZ bzw. Highlights) bei mir jeweils nur die ersten paar Sekunden, dann bricht es ab, der Ladebalken unten bewegt sich nicht mehr weiter und es erscheint das "Aktualisieren"-Symbol (der runde Pfeil). Wenn man da draufklickt, springt es wieder an den Anfang, und nach 10 Sek. ist wieder Schluss.
Woran kann das liegen? Netzprobleme haben wir keine, wir können andere Sachen ganz normal streamen. Habe es auch mal auf einem anderen Laptop probiert, da ist es genauso.
#
PS: Habe Firefox, aber mit Chrome und Edge geht es leider auch nicht.
#
PS: Habe Firefox, aber mit Chrome und Edge geht es leider auch nicht.
#
Das gleiche Problem habe ich leider auch. Egal von welchem Endgerät aus.
Das war bei den letzten Spielen ebenfalls der Fall, irgendwann ging es dann.
#
Beim Bielefeld-Spiel von gestern läuft der Bericht (sowohl 1. und 2. HZ bzw. Highlights) bei mir jeweils nur die ersten paar Sekunden, dann bricht es ab, der Ladebalken unten bewegt sich nicht mehr weiter und es erscheint das "Aktualisieren"-Symbol (der runde Pfeil). Wenn man da draufklickt, springt es wieder an den Anfang, und nach 10 Sek. ist wieder Schluss.
Woran kann das liegen? Netzprobleme haben wir keine, wir können andere Sachen ganz normal streamen. Habe es auch mal auf einem anderen Laptop probiert, da ist es genauso.
#
Kann es sein, dass Du einfach nicht eingeloggt bist ?

Dann kommt nämlich nach ca. 10 Sekunden die von Dir beschriebene Thematik ... Hatte ich auch schon...
#
Kann es sein, dass Du einfach nicht eingeloggt bist ?

Dann kommt nämlich nach ca. 10 Sekunden die von Dir beschriebene Thematik ... Hatte ich auch schon...
#
Danke für Deinen Tipp. Ist aber leider nicht der Grund.
Ich bin eingeloggt.
#
Kann es sein, dass Du einfach nicht eingeloggt bist ?

Dann kommt nämlich nach ca. 10 Sekunden die von Dir beschriebene Thematik ... Hatte ich auch schon...
#
Ich nehme meine Antwort zurück.
Ich war zwar eingeloggt, das Abo war aber abgelaufen.
Komisch, früher ist man immer erinnert worden, wenn das Abo abläuft.
Ich habe das Abo jetzt verlängert, es funktioniert!


Teilen