Weitere Schritte gegen bargeldloses Zahlsystem auch bei uns [Neue Infos in #165 / 25.07.2017 & #206 (209) / 24./25.08.2017]

#
Kann ich bestätigen. Gestern war ich da, und mich hat halber der Schlag getroffen als dort 5,50 € stand. War aber durchgestrichen, vorher war wohl ein Konzert.
#
Am Tag davor , war Pur im Stadion  , deswegen durchgestrichen . Mal davon ab , gestern waren die Preise wie in der Liga , fand ich schon etwas übertrieben . Die Krönung war , 1 Liter Wasser in der Flasche 5,50 Euro und mit dezentem Hinweis , Heute kein Pfand 😂 und es mussten von allen Flaschen die dort gekauft wurden , die Deckel abgenommen werden , auf Nachfrage warum , die Deckel könnten Wurfgeschosse sein 🤔
#
Am Tag davor , war Pur im Stadion  , deswegen durchgestrichen . Mal davon ab , gestern waren die Preise wie in der Liga , fand ich schon etwas übertrieben . Die Krönung war , 1 Liter Wasser in der Flasche 5,50 Euro und mit dezentem Hinweis , Heute kein Pfand 😂 und es mussten von allen Flaschen die dort gekauft wurden , die Deckel abgenommen werden , auf Nachfrage warum , die Deckel könnten Wurfgeschosse sein 🤔
#
Es geht eher drum, dass Flaschen mit Deckeln besser fliegen als ohne.
So hab ich das zumindest öfter erklärt bekommen.
Was eigentlich schwachsinnig ist.
#
#
warum werden dann im Stadion 0,3 l Wasser Flaschen mit Deckeln verkauft?

Wer macht denn so merkwürdige Vorgaben Flaschen ohne Deckel zu verkaufen, vor allem bei Mineralwasser?
#

Wer macht denn so merkwürdige Vorgaben Flaschen ohne Deckel zu verkaufen, vor allem bei Mineralwasser?
#
Tafelberg schrieb:

War auch an der Stamford Bridge so. Und natürlich ist meine Cola Flasche in der Hitze des Gefechts umgefallen und ausgelaufen. Bestimmt gut fürs Geschäft...

Hoffe das macht hier keine Schule für die neue Saison.
#
#
DerGeyer schrieb:

Naja, das dürfte nicht sehr viel ausmachen, der Deckel auf der Flasche verhindert nur das während des Fluges nichts verloren geht und das ist nicht besonders viel.
#
Ja ich habe meiner Frau auch so seine 1Liter Flasche besorgt. Obwohl ich das  ursprünglich nicht unterstützen wollte.Der Verkäufer hat mir dann den Deckel in die Hand gedrückt und ich sollte  den verstecken bis wir auf unserem Platz waren. Danke nochmal.

#
Gestern mal wieder festgestellt das bei Massenveranstaltung Bargeld einfach sch.... ist.

Da liefen die Bierverkäufer mit soviel Bargeld rum, das ist doch total unangenehm für die, Bier schleppen, beschränkte Bewegungsmöglichkeit und dann noch Bargeld wechseln, taschen voller Kleingeld wegen der tollen Preise.

5,50 für 0,5 l und 2 Euro Pfand da hat man am Ende zuviel Kleingeld.

Bares ist wahres ja, aber auf solchen Veranstaltungen ist bargeldlos einfach besser.  Oder wenigsten Bargeld und Bargeldlos anbieten.
#
Gestern mal wieder festgestellt das bei Massenveranstaltung Bargeld einfach sch.... ist.

Da liefen die Bierverkäufer mit soviel Bargeld rum, das ist doch total unangenehm für die, Bier schleppen, beschränkte Bewegungsmöglichkeit und dann noch Bargeld wechseln, taschen voller Kleingeld wegen der tollen Preise.

5,50 für 0,5 l und 2 Euro Pfand da hat man am Ende zuviel Kleingeld.

Bares ist wahres ja, aber auf solchen Veranstaltungen ist bargeldlos einfach besser.  Oder wenigsten Bargeld und Bargeldlos anbieten.
#
Metalrick schrieb:

aber auf solchen Veranstaltungen ist bargeldlos einfach besser.

Nein!

Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!