>

Im Wahljahr 2017 - Wie geht es mit der AfD weiter?


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 01. Januar 2018, 20:30 Uhr um 20:30 Uhr gesperrt weil:
Genug diskutiert. Zeit für einen neuen!
#
Misanthrop schrieb:

Da behauptet einer Deiner Gesinnungsgenossen etwas, das in einem verlinkten Blog gar nicht steht, ja nicht einmal behauptet wird, und alle Leser dieses Unsinns sollen sich gefälligst Gedanken darüber machen, das ja zumindest die Möglichkeit bestehen könnte, dass sowas passieren könnte?
.
Am besten sollten alle anderen solchen Quark auch noch widerlegen müssen. Das wird man doch mal fordern dürfen. Nicht wahr?

Und zu Deinem Aufschrei über die diabolischen Linke, sei Dir folgender Bericht nahegelegt:
http://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/morgenmagazin/videos/FN__moma_hass_gegen_politiker_1303nl_8000-100.html

Gilt Deine ach so grenzenlose Empörung nur den mutmaßlich 97 linksmotivierten Angriffen auf Politiker oder auch den ca. 4 mal so häufigen rechtsmotivierten Attacken auf Mandatsträger?


Typisches Ausweichen mit persönlich werden, wie sehr oft hier!
Und die Anderen sind ja noch vieeel! BÖSER!!!!!!
#
Du kannst nicht einmal ansatzweise ermessen, wie mir Deine unablässig  Jammerlappigkeit und Heulerei auf die Nerven geht.
Oder kannst Du wirkliches nichts dafür, weil Du - ebenfalls nicht ansatzweise - in der Lage bist, den Inhalt von fünf Sätzen in Reihe zu erfassen?

Dann bitte ich fürsorglich um Pardon.

Ansonsten: Schreib was zur Sache oder leg Dich einfach wieder hin.
#
Misanthrop schrieb:

Und wo ist überhaupt dieser Spielmacher71, wenn man ihn mal braucht?

Über dessen faktenstrotzende Beitragshinterlassenschaft wird hier ja schließlich diskutiert.

Natürlich war er auch heute online, interessierte sich allerdings ganz offensichtlich nicht länger für die Erwiderungen auf seinen Erguss.

Ob man tolerieren sollte, dass jemand sich hier regelmäßig schreibend ins Forum  schnäuzt,  um sich dann ebenso regelmäßig zu verpieseln, wenn man sich mit seinem Mist auseinandersetzt, wäre möglicherweise diskutabel.


selten ist er da, wenn es hier zur sache geht, die ja hier im thread die afd ist.

in der tat glaube ich nicht wirklich an eine sachliche antwort auf deine frage, was sein verlinkter beitrag mit dem nonsense der afd (war das nicht sogar in nrw) zu tun hat.

genausowenig rechne ich mitterweile noch mit einer antwort auf meine frage, welchen politikern bei der afd er es denn zutraut seine politik durchzusetzen, bzw. welche er respektiert, es mag ja durchaus daran liegen, daß er der meinung ist, daß es bei er afd keine respektablen politiker gäbe.

wie pretzell in nrw tickt und wie er es mit der wahrheit hält, ist hier zusammengefasst:
https://correctiv.org/blog/ruhr/artikel/2017/03/07/die-medienkompetenz-der-afd/

der würde mit den stimmen von aragorn zwar nicht in den bundestag einziehen, dafür dann aber der spitzenkandidat renner: https://www.taz.de/AfD-stellt-Bundestagskandidaten-auf/!5384176/
#
Und dein Beitrag handelt lediglich von mir als Person bzw. Nutzer dieses Forums. Du sperrst einen Beitrag mit einem Link von mir, als eine Antwort auf einen anderen User bezgl. Leyla Bilge und linksautonomen Störern, die einen Vortrag über Islamismus und Kinderehen halten wollte und zum Glück auch gehalten hat!

Kannst du dir nicht ausdenken...Beiträge werden gesperrt, die eigentlich kein Beitrag sind, sondern nur einen Link enthalten.
#
Und wo ist überhaupt dieser Spielmacher71, wenn man ihn mal braucht?

Über dessen faktenstrotzende Beitragshinterlassenschaft wird hier ja schließlich diskutiert.

Natürlich war er auch heute online, interessierte sich allerdings ganz offensichtlich nicht länger für die Erwiderungen auf seinen Erguss.

Ob man tolerieren sollte, dass jemand sich hier regelmäßig schreibend ins Forum  schnäuzt,  um sich dann ebenso regelmäßig zu verpieseln, wenn man sich mit seinem Mist auseinandersetzt, wäre möglicherweise diskutabel.
#
Misanthrop schrieb:

Ob man tolerieren sollte, dass jemand sich hier regelmäßig schreibend ins Forum  schnäuzt,  um sich dann ebenso regelmäßig zu verpieseln, wenn man sich mit seinem Mist auseinandersetzt, wäre möglicherweise diskutabel.

Das ist ein öffentliches Forum und ich kann hier schnäuzen, auftauchen und gehen wann ich will. Und ob ich auf etwas antworte bestimme noch immer ich. Und wenn du der Ansicht bist, es sei Mist was ich hier schreibe, ist das nicht mein Problem. Mag zwar schwer für dich zu ertragen sein, aber für den Fall der Fälle gibts auch eine Ignore-Funktion. Schönen Tag noch!
#
Dann ist es wohl mal wieder an der Zeit hier einen vernünftigen Ton anzumahnen: Bitte arbeitet Euch an Themen und nicht alleine an Personen ab. Und wer ein Thema zur Diskussion stellt sollte dann natürlich auch bereit und imstande sein sich damit auseinander zu setzen.
#
Misanthrop schrieb:

Ob man tolerieren sollte, dass jemand sich hier regelmäßig schreibend ins Forum  schnäuzt,  um sich dann ebenso regelmäßig zu verpieseln, wenn man sich mit seinem Mist auseinandersetzt, wäre möglicherweise diskutabel.

Das ist ein öffentliches Forum und ich kann hier schnäuzen, auftauchen und gehen wann ich will. Und ob ich auf etwas antworte bestimme noch immer ich. Und wenn du der Ansicht bist, es sei Mist was ich hier schreibe, ist das nicht mein Problem. Mag zwar schwer für dich zu ertragen sein, aber für den Fall der Fälle gibts auch eine Ignore-Funktion. Schönen Tag noch!
#
Natürlich kannst du das. Ich kann im Wirtshaus auch an den Stammtisch treten, irgendetwas in die Diskussion werfen und wenn der Stammtisch was antwortet, schnell wieder gehen. Und das mache ich immer wieder mal, wann immer mir danach ist. Da hat der Spaß aber ganz schnell ein Loch.

Mist schreiben und Links einstellen, die regelmäßig nicht das halten, was du dir von ihnen versprichst, ist das eine. Damit hat hier niemand ein Problem. Wenn sich aber Leute damit beschäftigen und Fragen stellen, dann statt einer Antwort mit einem völlig neuen Link zu kontern, das andere.
#
Misanthrop schrieb:

Ob man tolerieren sollte, dass jemand sich hier regelmäßig schreibend ins Forum  schnäuzt,  um sich dann ebenso regelmäßig zu verpieseln, wenn man sich mit seinem Mist auseinandersetzt, wäre möglicherweise diskutabel.

Das ist ein öffentliches Forum und ich kann hier schnäuzen, auftauchen und gehen wann ich will. Und ob ich auf etwas antworte bestimme noch immer ich. Und wenn du der Ansicht bist, es sei Mist was ich hier schreibe, ist das nicht mein Problem. Mag zwar schwer für dich zu ertragen sein, aber für den Fall der Fälle gibts auch eine Ignore-Funktion. Schönen Tag noch!
#
Spielmacher71 schrieb:

Das ist ein öffentliches Forum und ich kann hier schnäuzen, auftauchen und gehen wann ich will. Und ob ich auf etwas antworte bestimme noch immer ich.


das stimmt. du musst dann allerdings auch akzeptieren, dass deine außenwahrnehmung wahrscheinlich massiv von deinem selbstbild abweicht. aber, und da stimme ich dir ausdrücklich zu, das bestimmst du natürlich selbst.
#
Räusper

#
Raggamuffin schrieb:

Dass die Linksextremisten auch nur Notiz von der Uschi genommen haben, steht da nicht.


Das steht da nicht, aber es ist doch hochinteressant, wie hier der Schluss nicht gezogen wird, dass das so ist. Den Bösen hier im Forum werden Unterstellungen reingeballert, dass es kracht, hier wird seltsamerweise "angehalten".
Wie die Musterdemokraten von Linksaußen mit AfD Leuten umgehen, zeigt sich u. A. hier:
http://www.faz.net/aktuell/politik/gewalt-gegen-afd-mitglieder-mit-zweierlei-mass-14233720.html

Dazu, im besten Sinne des zu verteidigenden christlichen Abendlandes, ein Bibelzitat:

"Wer Wind sät, wird Sturm ernten." (Hosea 8:7)
#
Diese Antwort spricht Bände. Feiges Linkes Pack...
#
hier mal wieder was inhaltliches aus dem Wahlprogramm der AfD

den Begriff der Minuszuwanderung kannte ich noch nicht

In ihrem Wahlprogramm fordert die AfD für Asylbewerber eine "Minuszuwanderung von über 200.000 Personen pro Jahr". In einem Rundbrief des AfD-Landesverbandes Sachsen vom Februar heißt es zum Thema "Minuszuwanderung": "Tatsächlich wollen wir auch alle nach geltendem Recht legalisierten Sozialmigranten zurückführen, mit denen unsere Wirtschaft mittelfristig nichts anfangen kann, die vielmehr im Sektor der Geringqualifizierten den deutschen Arbeitsmarkt und allgemein den Wohnungsmarkt unter großen Druck setzen." Das AfD-Stichwort dazu heiße "Minuszuwanderung".

ansonsten ist mir das aufgestossen
Sie möchte den geplanten Ausstieg aus der Atomkraft stoppen

http://www.n-tv.de/politik/AfD-fordert-Minuszuwanderung-article19736825.html
#
Naja, sie können vieles verlangen, aber durchsetzen werden sie garnix, da sie, sobald sie im Bundestag sind, wohl ähnlich ignoriert werden wie diverse NPDler in diversen Landtagen. Die haben ja keinerlei Basis in der Opposition oder in der Regierung.

Sollten sie Redezeit haben, dann meist wohl vor leeren Rängen weil die meisten dann sehr zufällig auf Toilette müssen.
#
"Feige Linke" aha, insofern es überhaupt stimmte? Jedoch sei dir gewiss diesmal kommts anders!
#
Naja, sie können vieles verlangen, aber durchsetzen werden sie garnix, da sie, sobald sie im Bundestag sind, wohl ähnlich ignoriert werden wie diverse NPDler in diversen Landtagen. Die haben ja keinerlei Basis in der Opposition oder in der Regierung.

Sollten sie Redezeit haben, dann meist wohl vor leeren Rängen weil die meisten dann sehr zufällig auf Toilette müssen.
#
Vael schrieb:


         Naja, sie können vieles verlangen, aber durchsetzen werden sie garnix, da sie, sobald sie im Bundestag sind, wohl ähnlich ignoriert werden wie diverse NPDler in diversen Landtagen. Die haben ja keinerlei Basis in der Opposition oder in der Regierung.


Opposition ist doch lässig. https://youtu.be/5vP5OPjKiWM?t=5m48s

Erinnert mich daran.
#
Vael schrieb:


         Naja, sie können vieles verlangen, aber durchsetzen werden sie garnix, da sie, sobald sie im Bundestag sind, wohl ähnlich ignoriert werden wie diverse NPDler in diversen Landtagen. Die haben ja keinerlei Basis in der Opposition oder in der Regierung.


Opposition ist doch lässig. https://youtu.be/5vP5OPjKiWM?t=5m48s

Erinnert mich daran.
#
Kann ich leider nicht anschauen auf der Arbeit, mach ich nachher Werner
#
Kann ich leider nicht anschauen auf der Arbeit, mach ich nachher Werner
#
Vael schrieb:


         Kann ich leider nicht anschauen auf der Arbeit, mach ich nachher Werner


Video kannst Du Dir ja anschauen, ging um Zitat von Poggenburg.

"Die AfD ist nun in der sehr schönen Lage, Oppositionsführer zu sein und muss - im Gegensatz zur Regierung - keinen Ausblick darauf geben, wie sie aus eigener Kraft das Land verändern will. Das ist nunmal das Privilig der Opposition"
#
Vael schrieb:


         Kann ich leider nicht anschauen auf der Arbeit, mach ich nachher Werner


Video kannst Du Dir ja anschauen, ging um Zitat von Poggenburg.

"Die AfD ist nun in der sehr schönen Lage, Oppositionsführer zu sein und muss - im Gegensatz zur Regierung - keinen Ausblick darauf geben, wie sie aus eigener Kraft das Land verändern will. Das ist nunmal das Privilig der Opposition"
#
SGE_Werner schrieb:

Vael schrieb:


         Kann ich leider nicht anschauen auf der Arbeit, mach ich nachher Werner


Video kannst Du Dir ja anschauen, ging um Zitat von Poggenburg.

"Die AfD ist nun in der sehr schönen Lage, Oppositionsführer zu sein und muss - im Gegensatz zur Regierung - keinen Ausblick darauf geben, wie sie aus eigener Kraft das Land verändern will. Das ist nunmal das Privilig der Opposition"


Ach stimmt ja, das war doch letztes Jahr irgendwann gewesen, wo es hieß, die Opposition auszusitzen. Da sind mir die Linken oder Grünen lieber, die krakeelen schön rum und versuchen wenigstens was zu ändern, hin und wieder bringt es sogar mal was. (von 100 Versuchen einer ist besser als es gar nicht versucht zu haben)

Das war doch die große Diskussion das die Stimmen doch dann eh verschenkt werden oder?
#
hier mal wieder was inhaltliches aus dem Wahlprogramm der AfD

den Begriff der Minuszuwanderung kannte ich noch nicht

In ihrem Wahlprogramm fordert die AfD für Asylbewerber eine "Minuszuwanderung von über 200.000 Personen pro Jahr". In einem Rundbrief des AfD-Landesverbandes Sachsen vom Februar heißt es zum Thema "Minuszuwanderung": "Tatsächlich wollen wir auch alle nach geltendem Recht legalisierten Sozialmigranten zurückführen, mit denen unsere Wirtschaft mittelfristig nichts anfangen kann, die vielmehr im Sektor der Geringqualifizierten den deutschen Arbeitsmarkt und allgemein den Wohnungsmarkt unter großen Druck setzen." Das AfD-Stichwort dazu heiße "Minuszuwanderung".

ansonsten ist mir das aufgestossen
Sie möchte den geplanten Ausstieg aus der Atomkraft stoppen

http://www.n-tv.de/politik/AfD-fordert-Minuszuwanderung-article19736825.html
#
vielleicht eine Basis für eine Diskussion oder keine neuen Erkenntnisse?
#
Nun nicht das es wieder heißt , haben wir nichts gewusst

Petry nennt „brutale“ Rentenreform notwendig https://www.welt.de/politik/deutschland/article155962088/Petry-nennt-brutale-Rentenreform-notwendig.html

^^Achtung da springt ein Video an

"Nach dem Willen von AfD-Chefin Frauke Petry sollen die Bürger in Deutschland länger als bisher arbeiten und zudem Einschnitte bei den Renten hinnehmen. „An einer weiteren Verlängerung der Lebensarbeitszeit führt kein Weg vorbei“, sagte Petry der „Welt am Sonntag“. Außerdem werde man „vermutlich über eine weitere Kürzung der Renten reden müssen“. Dies sei „brutal“, aber unabdingbar, da angesichts der demografischen Entwicklung für die Rentenkassen schwere Zeiten anbrechen würden."
#
Nun nicht das es wieder heißt , haben wir nichts gewusst

Petry nennt „brutale“ Rentenreform notwendig https://www.welt.de/politik/deutschland/article155962088/Petry-nennt-brutale-Rentenreform-notwendig.html

^^Achtung da springt ein Video an

"Nach dem Willen von AfD-Chefin Frauke Petry sollen die Bürger in Deutschland länger als bisher arbeiten und zudem Einschnitte bei den Renten hinnehmen. „An einer weiteren Verlängerung der Lebensarbeitszeit führt kein Weg vorbei“, sagte Petry der „Welt am Sonntag“. Außerdem werde man „vermutlich über eine weitere Kürzung der Renten reden müssen“. Dies sei „brutal“, aber unabdingbar, da angesichts der demografischen Entwicklung für die Rentenkassen schwere Zeiten anbrechen würden."
#
ist dies den AfD Wählern bewusst bzw. den ehemaligen Linken Wählern?
Oder interessiert ausschließlich "Flüchtlinge müssen weg", um es mal auf den Punkt zu bringen?
#
Ha , ha,  ha

Man ist gegen Zuwanderung , erklärt aber aufgrund der demografischen Entwicklung das Rentensystem für überfordert.  Die sind völlig Bluna. Aber das weiss man ja ...
#
Eintracht-Er schrieb:

Typisches Ausweichen mit persönlich werden, wie sehr oft hier!
Und die Anderen sind ja noch vieeel! BÖSER!!!!!!


so etwas kommt halt dabei heraus wenn man im afd-thread plötzlich anfängt linksextremistische schandtaten zu diskutieren. klassisches derailing.
#
peter schrieb:

so etwas kommt halt dabei heraus wenn man im afd-thread plötzlich anfängt linksextremistische schandtaten zu diskutieren. klassisches derailing.


Das Erwähnen von Taten der Gegenseite ist aber selbstverständlich erlaubt, oder?
Im Beitrag, auf den ich antwortete kam dummerweise schon die linksextreme Seite als Hauptbestandteil vor, klar, dass man darauf dann nicht eingehen darf. Echt ganz spezielle Logiken hier drin!


Teilen