>

Im Wahljahr 2017 - Wie geht es mit der AfD weiter?


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 01. Januar 2018, 20:30 Uhr um 20:30 Uhr gesperrt weil:
Genug diskutiert. Zeit für einen neuen!
#
Welche Partei muss ich denn wählen
um Eintracht Fan sein zu dürfen
#
Zumindest nicht AfD NPD DVU und was es sonst noch für faschistische Parteien gibt.
Aber wem sag ich das? Das ist, wie wenn ich einen Islamisten vom Grundgesetz überzeugen will.
Religiöser oder nationalistischer Faschismus sind Brüder im Geiste...
#
Welche Partei muss ich denn wählen
um Eintracht Fan sein zu dürfen
#
petersch schrieb:

Welche Partei muss ich denn wählen
um Eintracht Fan sein zu dürfen

Da Du offenbar den Kern der Diskussion nicht verstanden hast mach ich es ganz einfach:
Wähle bitte die Grünen. Vielleicht nicht das Beste aber bevor Du auf dumme Gedanken kommst....
Auch Spd, Cdu, Piraten oder sogar Fdp wäre besser als Afd, aber ich will Dich nicht verwirren
#
Welche Partei muss ich denn wählen
um Eintracht Fan sein zu dürfen
#
petersch schrieb:

Welche Partei muss ich denn wählen
um Eintracht Fan sein zu dürfen

Du kannst wählen was du willst, selbstredend.
Bei einigen Parteien solltest du aber darüber nachreden, ob sie Werte vertreten, die mit denen der Eintracht in Einklang stehen.
#
Puh, das wird wahrscheinlich mein letztes bisschen zu dem Thema, ich zitiere mal jemanden aus dem Landtag:

H.-Th. Tillschneider @P_Plattform  10 Min.Vor 10 Minuten

Von 35 Spielern des Kaders der Saison 17/18 kommen noch ganze 14 aus Deutschland. Die "Eintracht Frankfurt" verbindet mit Frankfurt noch ungefähr soviel wie das, was ihr Präsident von den Grundbegriffen der Demokratie verstanden hat, nämlich gar nichts.

Wählt ruhig AFD, wählt solche Leute. Wundert euch dann aber nicht, warum andere etwas dagegen haben.
#
Puh, das wird wahrscheinlich mein letztes bisschen zu dem Thema, ich zitiere mal jemanden aus dem Landtag:

H.-Th. Tillschneider @P_Plattform  10 Min.Vor 10 Minuten

Von 35 Spielern des Kaders der Saison 17/18 kommen noch ganze 14 aus Deutschland. Die "Eintracht Frankfurt" verbindet mit Frankfurt noch ungefähr soviel wie das, was ihr Präsident von den Grundbegriffen der Demokratie verstanden hat, nämlich gar nichts.

Wählt ruhig AFD, wählt solche Leute. Wundert euch dann aber nicht, warum andere etwas dagegen haben.
#
Ist das der Typ, der Kinder schlagen möchte, um die Pädagogik auf "neue Beine zu stellen"?
Der von "deutsche Weihnachten" träumt, die auf allen SS-Plakaten erstmals gepreist wurde ("säubern von jüdischen Elementen)?

Meine Herren, wie kann man solche Menschen voller Hass, Arroganz und Intoleranz wählen?
#
Ist das der Typ, der Kinder schlagen möchte, um die Pädagogik auf "neue Beine zu stellen"?
Der von "deutsche Weihnachten" träumt, die auf allen SS-Plakaten erstmals gepreist wurde ("säubern von jüdischen Elementen)?

Meine Herren, wie kann man solche Menschen voller Hass, Arroganz und Intoleranz wählen?
#
-Hitman- schrieb:

Ist das der Typ, der Kinder schlagen möchte, um die Pädagogik auf "neue Beine zu stellen"?
Der von "deutsche Weihnachten" träumt, die auf allen SS-Plakaten erstmals gepreist wurde ("säubern von jüdischen Elementen)?

Meine Herren, wie kann man solche Menschen voller Hass, Arroganz und Intoleranz wählen?

Nein, das ist Holger Arppe.
#
-Hitman- schrieb:

Ist das der Typ, der Kinder schlagen möchte, um die Pädagogik auf "neue Beine zu stellen"?
Der von "deutsche Weihnachten" träumt, die auf allen SS-Plakaten erstmals gepreist wurde ("säubern von jüdischen Elementen)?

Meine Herren, wie kann man solche Menschen voller Hass, Arroganz und Intoleranz wählen?

Nein, das ist Holger Arppe.
#
reggaetyp schrieb:

-Hitman- schrieb:

Ist das der Typ, der Kinder schlagen möchte, um die Pädagogik auf "neue Beine zu stellen"?
Der von "deutsche Weihnachten" träumt, die auf allen SS-Plakaten erstmals gepreist wurde ("säubern von jüdischen Elementen)?

Meine Herren, wie kann man solche Menschen voller Hass, Arroganz und Intoleranz wählen?

Nein, das ist Holger Arppe.

Hmm, stopp.
Das ist der mit den verrückten und kranken Gewaltfantasien. Kann aber gut sein, dass er auch ähnliches äußerte.
#
reggaetyp schrieb:

-Hitman- schrieb:

Ist das der Typ, der Kinder schlagen möchte, um die Pädagogik auf "neue Beine zu stellen"?
Der von "deutsche Weihnachten" träumt, die auf allen SS-Plakaten erstmals gepreist wurde ("säubern von jüdischen Elementen)?

Meine Herren, wie kann man solche Menschen voller Hass, Arroganz und Intoleranz wählen?

Nein, das ist Holger Arppe.

Hmm, stopp.
Das ist der mit den verrückten und kranken Gewaltfantasien. Kann aber gut sein, dass er auch ähnliches äußerte.
#
Nein, der Arrppe wurde ja nach etwas hin und her ausgeschlossen.
Es ist tatsächlich der Tillschneider, der Kinder schlagen lassen will.
Es gibt eine unglaublich lange Liste an menschenverachtenden Aussagen von Funktionären der AfD!

Wer AfD wählt, kann sich nicht wahrhaftig über islamische Hassprediger beschweren.
Die haben genug in den eigenen Reihen!
#
Auf einer rechtspopulistischen, AfD-nahen Seite:

"Fischer steht nicht im Ruf der Hellste, doch dafür besonders laut zu sein. Er steht einem Verein vor, der bald die Zahl von 50.000 Mitgliedern ansteuert und dessen Profifußballer derzeit recht erfolgreich sind. In der aktuellen Mannschaft gibt es allerdings kaum noch deutsche Spieler, sie ist ein zusammengekauftes multinationales Gemisch. Die organisierten Fans der Eintracht stehen stark unter „linkem“ Einfluss und sind vor und in den deutschen Stadien wegen ihrer Gewaltbereitschaft gefürchtet. Fischer ist, alles in allem betrachtet, insofern keineswegs der falsche Präsident für die heutige Eintracht."

Das sind dann die Qualitätsmedien, wie es der AfD vorschwebt.
So liebe (noch) Eintracht und AfD Fanboys...ihr müsst euch bald entscheiden. Wer unseren Verein mit so viel Dreck bewirft, muss unseren Widerstand spüren. Flagge zeigen!
#
Und hier nochmal ein Kommentar der AfD Fanboys, wie es unzählige unter dem Artikel gibt:

"Der Präsi seiner Kanakenmannschaft ist eben darum bemüht dem Zeitgeist dienlich zu sein. Das bringt Devisen, Wohlwollen, das ist nötig um an Bord zu bleiben."

Und jetzt erzählt nochmal dass ihr die Opfer seid und die AfD auf demokratischem Boden steht...
#
Auf einer rechtspopulistischen, AfD-nahen Seite:

"Fischer steht nicht im Ruf der Hellste, doch dafür besonders laut zu sein. Er steht einem Verein vor, der bald die Zahl von 50.000 Mitgliedern ansteuert und dessen Profifußballer derzeit recht erfolgreich sind. In der aktuellen Mannschaft gibt es allerdings kaum noch deutsche Spieler, sie ist ein zusammengekauftes multinationales Gemisch. Die organisierten Fans der Eintracht stehen stark unter „linkem“ Einfluss und sind vor und in den deutschen Stadien wegen ihrer Gewaltbereitschaft gefürchtet. Fischer ist, alles in allem betrachtet, insofern keineswegs der falsche Präsident für die heutige Eintracht."

Das sind dann die Qualitätsmedien, wie es der AfD vorschwebt.
So liebe (noch) Eintracht und AfD Fanboys...ihr müsst euch bald entscheiden. Wer unseren Verein mit so viel Dreck bewirft, muss unseren Widerstand spüren. Flagge zeigen!
#
-Hitman- schrieb:

So liebe (noch) Eintracht und AfD Fanboys...ihr müsst euch bald entscheiden. Wer unseren Verein mit so viel Dreck bewirft, muss unseren Widerstand spüren.

Jetzt sollten wir aber mal im Katze im Dorf lassen (sic) und auf Aufklärung setzen. Das Probleme vieler AfDler ist halt, dass sie bei einigen politischen Punkten nicht selbständig denken, sondern den Mist anderer ungeprüft und ungefiltert nachplappern (siehe audiotom). Unser Widerstand sollte also Aufklärung sein. Wir geben keine, noch so verirrte Eintrachtseele auf.
#
Jetzt muss ich mich doch noch mal zu Wort melden. Mit zwei Dingen zu Politikern und Wählern.

Wie reagieren die AFD Politiker? Fischer hat bereits angekündigt, die Mitgliedsanträge der zwei Offenbacher abzulehnen. Diese tun jetzt so, als wüssten sie davon nichts und befeuern in den soz. Netzwerken die Werbetrommel, dass sie sich bewerben werden und bestimmt auch angenommen werden. Ekelhafte Politik.

Wie reagieren die AFD Wähler? Aymen Barkok macht ein Foto mit einem anderen Kerl, was sofort dazu genutzt wird, um ihn mit Terror in Verbindung zu bringen. (hier) Dazu die Kommentare:

"Wieder mal ein Prototyp einer (ja, ich weiß, aber ich steh auf das Wort) Kanake. Solche Leute brauchen wir hier absolut nicht. Genau so wie den "deutschen Nationalspieler" #demirbay - der steht ja auch gern zu seinen eindeutigen Verbindungen und plädiert für mehr Islam in Stadien"

"Er ist nicht DEUTSCHER!"

Eintracht Fan und AFD Wähler? Das soll passen?
#
-Hitman- schrieb:

So liebe (noch) Eintracht und AfD Fanboys...ihr müsst euch bald entscheiden. Wer unseren Verein mit so viel Dreck bewirft, muss unseren Widerstand spüren.

Jetzt sollten wir aber mal im Katze im Dorf lassen (sic) und auf Aufklärung setzen. Das Probleme vieler AfDler ist halt, dass sie bei einigen politischen Punkten nicht selbständig denken, sondern den Mist anderer ungeprüft und ungefiltert nachplappern (siehe audiotom). Unser Widerstand sollte also Aufklärung sein. Wir geben keine, noch so verirrte Eintrachtseele auf.
#
AdlerBonn schrieb:

Unser Widerstand sollte also Aufklärung sein.


Jau, kannst ja mal in Tannenbusch oder Godesberg aufklären. Traust du dich dort erkennbar (verkleidet oder nicht) als Homosexueller oder Jude rumzulaufen? Oder auch als junges Mädel in der Dunkelheit mit Minirock?
Klär nur weiter auf, für die ganzen "Einzelfälle" an Vergewaltigungen und Morden ist euer fröhliches Multikultigeschrei ja Wasser auf die Mühlen. Aber solange es einen selbst ja nicht betrifft, warum was an der Situation ändern wollen? Zum Glücl ist der arme 15 jährige afghanische unbegleitete Minderjährige ja jetzt in Sicherheit. Eine Familie hat dadurch eine Tochter weniger, aber was solls, der Flüchtling ist sicher! Grenzdebil.
#
eventuell gibt es in der Rückrunde wie schon vor einigen Jahren die eine oder andere harte Auseinandersetzung im Stadion.
Im Sinne einer weltoffenen und für alle Menschen, gleich welcher Herkunft, lasse ich mich wie damals gerne darauf ein.
#
reggaetyp schrieb:

eventuell gibt es in der Rückrunde wie schon vor einigen Jahren die eine oder andere harte Auseinandersetzung im Stadion.
Im Sinne einer weltoffenen und für alle Menschen, gleich welcher Herkunft, lasse ich mich wie damals gerne darauf ein.


Och kuckma, Gewalt ist (d)eine Lösung? Du bist ja noch erbärmlicher als ich dachte!
#
AdlerBonn schrieb:

Unser Widerstand sollte also Aufklärung sein.


Jau, kannst ja mal in Tannenbusch oder Godesberg aufklären. Traust du dich dort erkennbar (verkleidet oder nicht) als Homosexueller oder Jude rumzulaufen? Oder auch als junges Mädel in der Dunkelheit mit Minirock?
Klär nur weiter auf, für die ganzen "Einzelfälle" an Vergewaltigungen und Morden ist euer fröhliches Multikultigeschrei ja Wasser auf die Mühlen. Aber solange es einen selbst ja nicht betrifft, warum was an der Situation ändern wollen? Zum Glücl ist der arme 15 jährige afghanische unbegleitete Minderjährige ja jetzt in Sicherheit. Eine Familie hat dadurch eine Tochter weniger, aber was solls, der Flüchtling ist sicher! Grenzdebil.
#
du bist ein widerlicher hetzer und das exemplarische beispiel, dass aufklärung bei menschen deines schlages leider unmöglich ist.
#
Und hier nochmal ein Kommentar der AfD Fanboys, wie es unzählige unter dem Artikel gibt:

"Der Präsi seiner Kanakenmannschaft ist eben darum bemüht dem Zeitgeist dienlich zu sein. Das bringt Devisen, Wohlwollen, das ist nötig um an Bord zu bleiben."

Und jetzt erzählt nochmal dass ihr die Opfer seid und die AfD auf demokratischem Boden steht...
#
Aymen - auch schon als Islamist und Kanake bezeichnet worden von den AfD-Fanboys.
Fischer hätte im Dritten Reich eine tolle Karriere gemacht.

Usw usf.
#
Aymen - auch schon als Islamist und Kanake bezeichnet worden von den AfD-Fanboys.
Fischer hätte im Dritten Reich eine tolle Karriere gemacht.

Usw usf.
#
Wenigstens merken die Fanboys den inneren Widerspruch.
Hoffentlich lösen die sich von unserer SGE.

Die sollen dann in Höcke Bettwäsche schlafen und wehe, die jubeln Barkok oder Boateng zu. Heuchler!
#
reggaetyp schrieb:

eventuell gibt es in der Rückrunde wie schon vor einigen Jahren die eine oder andere harte Auseinandersetzung im Stadion.
Im Sinne einer weltoffenen und für alle Menschen, gleich welcher Herkunft, lasse ich mich wie damals gerne darauf ein.


Och kuckma, Gewalt ist (d)eine Lösung? Du bist ja noch erbärmlicher als ich dachte!
#
audioTom schrieb:

reggaetyp schrieb:

eventuell gibt es in der Rückrunde wie schon vor einigen Jahren die eine oder andere harte Auseinandersetzung im Stadion.
Im Sinne einer weltoffenen und für alle Menschen, gleich welcher Herkunft, lasse ich mich wie damals gerne darauf ein.


Och kuckma, Gewalt ist (d)eine Lösung? Du bist ja noch erbärmlicher als ich dachte!

Man kann harte Auseinandersetzungen auch mit Worten führen.
Komm mal wieder runter.
#
AdlerBonn schrieb:

Unser Widerstand sollte also Aufklärung sein.


Jau, kannst ja mal in Tannenbusch oder Godesberg aufklären. Traust du dich dort erkennbar (verkleidet oder nicht) als Homosexueller oder Jude rumzulaufen? Oder auch als junges Mädel in der Dunkelheit mit Minirock?
Klär nur weiter auf, für die ganzen "Einzelfälle" an Vergewaltigungen und Morden ist euer fröhliches Multikultigeschrei ja Wasser auf die Mühlen. Aber solange es einen selbst ja nicht betrifft, warum was an der Situation ändern wollen? Zum Glücl ist der arme 15 jährige afghanische unbegleitete Minderjährige ja jetzt in Sicherheit. Eine Familie hat dadurch eine Tochter weniger, aber was solls, der Flüchtling ist sicher! Grenzdebil.
#
audioTom schrieb:

Jau, kannst ja mal in Tannenbusch oder Godesberg aufklären. Traust du dich dort erkennbar (verkleidet oder nicht) als Homosexueller oder Jude rumzulaufen? Oder auch als junges Mädel in der Dunkelheit mit Minirock?
Klär nur weiter auf, für die ganzen "Einzelfälle" an Vergewaltigungen und Morden ist euer fröhliches Multikultigeschrei ja Wasser auf die Mühlen. Aber solange es einen selbst ja nicht betrifft, warum was an der Situation ändern wollen? Zum Glücl ist der arme 15 jährige afghanische unbegleitete Minderjährige ja jetzt in Sicherheit. Eine Familie hat dadurch eine Tochter weniger, aber was solls, der Flüchtling ist sicher! Grenzdebil.

Na, jetzt fällt Deine Maske aber komplett. Ich werde Dein Hassschüren nicht weiter kommentieren, da Du es nicht verstehen wirst und auch nicht verstehen wollen würdest, weil es in Dein kleingeistiges Weltbild aus oberflächlicher Denkweise nicht passen würde
Aber warst Du es nicht, der Aussagen (in Deinem Fall von Bernd Höcke) nur Kontext bezogen interpretiert haben wollte?
Und Zambrano und Yeboah als Deine Lieblingsspieler der Eintracht zu bezeichnen könnte Dir bei Deinen Freunden durchaus Probleme bereiten. Ändere das mal lieber... Aber mit dem "neuen Ruf" der Eintracht könntest Du allein schon als Fan dieser Mannschaft schlechter in Deinem Bekannten- und Freundeskreis leben....

Editiert von Matzel (29.12.17)
#
AdlerBonn schrieb:

Unser Widerstand sollte also Aufklärung sein.


Jau, kannst ja mal in Tannenbusch oder Godesberg aufklären. Traust du dich dort erkennbar (verkleidet oder nicht) als Homosexueller oder Jude rumzulaufen? Oder auch als junges Mädel in der Dunkelheit mit Minirock?
Klär nur weiter auf, für die ganzen "Einzelfälle" an Vergewaltigungen und Morden ist euer fröhliches Multikultigeschrei ja Wasser auf die Mühlen. Aber solange es einen selbst ja nicht betrifft, warum was an der Situation ändern wollen? Zum Glücl ist der arme 15 jährige afghanische unbegleitete Minderjährige ja jetzt in Sicherheit. Eine Familie hat dadurch eine Tochter weniger, aber was solls, der Flüchtling ist sicher! Grenzdebil.
#
audioTom schrieb:

Jau, kannst ja mal in Tannenbusch oder Godesberg aufklären. Traust du dich dort erkennbar (verkleidet oder nicht) als Homosexueller oder Jude rumzulaufen? Oder auch als junges Mädel in der Dunkelheit mit Minirock?
Klär nur weiter auf, für die ganzen "Einzelfälle" an Vergewaltigungen und Morden ist euer fröhliches Multikultigeschrei ja Wasser auf die Mühlen. Aber solange es einen selbst ja nicht betrifft, warum was an der Situation ändern wollen? Zum Glücl ist der arme 15 jährige afghanische unbegleitete Minderjährige ja jetzt in Sicherheit. Eine Familie hat dadurch eine Tochter weniger, aber was solls, der Flüchtling ist sicher! Grenzdebil.        


Dein Gedankengut ist rechtsradikal. Ich muss Dich nicht in eine rechte Schublade stecken, Du sitzt da tief drin und zeigst das allen mit solchen Beiträgen. Auch wenn es überhaupt keinen Sinn macht, mit jemanden wie Dir zu diskutieren, weil Du gar nicht auf Gegenargumente eingehst und Dich einer Diskussion gar nicht stellst, werde ich einen kleinen Versuch starten, Deinen Beitrag aufzubröseln.

Zunächst einmal zu den zitierten No-Go-Areas. Ich streite nicht ab, dass es da Probleme gibt. Die sind allen bekannt. Viele wurden auch zu gerne ausgeblendet von Seiten der Politik. Man darf sich aber schon fragen, ob Du die selbe Frage bzgl. Dunkelhäutigen für Freital oder Bautzen Dir auch stellst.

Auch wenn Du das gerne ausblendest, im Jahr 2016 gab es 23.500 politische Straftaten von rechts. In den letzten 27 Jahren sind je nach Statistik zwischen 75 und 200 Menschen durch rechte Gewalt gestorben. Das, was Du anderen vorwirfst, dass sie nur einseitig eine Sache betrachten, machst Du hier durchweg. Du hast hier kein Anrecht, den moralischen Finger über andere zu erheben bzgl. Verhaltensweisen, die Du jeden hier permanent an den Tag legst.

Zu der Sache mit dem 15-Jährigen Afghanen und seiner Ex-Freundin ist erstmal den Angehörigen viel Kraft zu wünschen. Hier sind wir generell bei dem Problem, wenn viele junge Männer mit einer anderen Erziehung und Lebenserfahrung bzgl. Gewalt, Ehre, Frauenbild in einem Land auftauchen, ohne Halt und ohne Familie. Dieses Problem sehe ich genauso, aber ich instrumentalisiere nicht ein 15-Jähriges Opfer für meine politische Ideologie.
Maria, Mia, die Opfer am Domplatz sind doch Dir oder anderen völlig egal. Es geht Dir einzig darum, dass es ein Flüchtling war.
Und dann wählst Du eine Partei, die sich aufregt, dass der Mord an Oury Jalloh von Linken instrumentalisiert wird, selbiges aber jeden Tag bei Opfern durch Flüchtlinge tut.

Ehrlich gesagt, verlogener geht es nicht. Das ist kein rechtes Gedankengut mehr, das ist rechtsradikal. Denn nur Radikale würden Opfer dermaßen instrumentalisieren.

Gestern ist übrigens in Halle/Saale in einem Supermarkt eine 40-Jährige Frau von einem 49-Jährigen umgebracht worden. Wohl eine Beziehungstat. Diese Frau hat auch Familie. Diese Frau wurde auch in einem Supermarkt umgebracht. Diese Frau wurde aber nicht durch einen Flüchtling umgebracht. Deswegen steht der Artikel bei der Bild nicht an erster Stelle, sondern irgendwo weiter unten. Deswegen erwähnst Du den Fall auch nicht. Es geht Dir nicht um das Opfer, es geht Dir um die Nationalität des Täters. Es geht Dir nicht um die tiefergehenden Probleme, es geht Dir nur um pauschalisierendes Dreckwerfen.

Und dann laufen hier noch andere User herum, die sich darüber beklagen, dass sie "Stasi-mäßig" bzgl. ihrer früher mal geäußerten Aussagen bewertet werden. Für die User ist es dann aber gleichermaßen ok, alte Zitate von Claudia Roth etc. herauszusuchen, um diese anzugreifen. Gleichzeitig wollen sie aber, dass mal Schluss ist mit der Erinnerung an Dinge von früher (so 33-45 etwa). Auch das nennt man... verlogen.

Ich höre von vielen AfDlern immer "Man wird doch mal sagen dürfen". Wenn Ihr an der Macht sein würdet, würdet ihr allen hier, die sich gegen Euch stellen, den Mund verbieten. Wie es die Gedankenbrüder vor gut 80 Jahren auch schon getan haben.
Ich habe die Briefe von meinem Großonkel (Waffen-SS, zuvor Hitlerjugend, NSDAP-Mitglied) gelesen, Ausgaben vom Stürmer, Teile von Mein Kampf, Reden von Goebbels mir angehört, Gespräche von Menschen, warum sie Hitler gewählt haben. Und dann lese ich Deine Beiträge und sehe einfach kaum noch einen Unterschied.

Übrigens: Bzgl. Schutz von Homosexuellen und Juden ist es natürlich besonders lustig, die Partei zu präferieren, die gegen die Homo-Ehe klagen will und die jemanden wie Gedeon weiterhin trotz Fraktionsausschluss hofiert. Das ist so, als hätte die NSDAP behauptet, sie wolle die SPD-Mitglieder vor Angriffen durch die KPD schützen. Absurd.


Teilen