ernsthaft? mein lieber Scholli. Wieder was gelernt, was ich morgen vergessen haben werde. Damit kannst Du mich also beim nächsten Standard wieder verblüffen
ernsthaft? mein lieber Scholli. Wieder was gelernt, was ich morgen vergessen haben werde. Damit kannst Du mich also beim nächsten Standard wieder verblüffen
Ich hatte als Kind einen verdammt riesigen Stapel Wrestling-Sammelkarten. Hulk Hogan, Undertakter, Tatonka, Hitman Hart... Das waren Zeiten!
Sky mal wieder sehr bemüht, unsere als foultruppe hinzustellen
Ei, sollen sie doch. Übrigens für mich ein klares Foul von Abraham an Naldo. Einfach, weil er ihn nicht kurz stört, sondern den Türsteher macht. Aber sah lustig aus. Und hat funktioniert.
Ei, sollen sie doch. Übrigens für mich ein klares Foul von Abraham an Naldo. Einfach, weil er ihn nicht kurz stört, sondern den Türsteher macht. Aber sah lustig aus. Und hat funktioniert.
Exil-Hesse schrieb:Sky mal wieder sehr bemüht, unsere als foultruppe hinzustellen
Nope! Arm kurz raus und wieder rein! Türsteher kennen ich andersder
derspringer schrieb:Wichtig ist es das 2 zu 0 zu machen. Und nicht nur die Führung zu verwalten. Diesen Fehler hat man in der Vergangenheit zu oft gemacht.
Fussball kann so einfach sein. Und nach dem 2:0 schiessen wir das 3:0!!!
Hoffen wir, dass die Spieler das auch so einfach umsetzen...
Am Anfang war vieleicht dann doch Unsicherheit durch das Spiel gegen die Dosen da, dies hat man dann zum Glück soweit abgelegt. Das Tor kam sicher zu einem guten Zeitpunkt.
Am Anfang war vieleicht dann doch Unsicherheit durch das Spiel gegen die Dosen da, dies hat man dann zum Glück soweit abgelegt. Das Tor kam sicher zu einem guten Zeitpunkt.
ich fand aber sehr gut wie NK in der PK das Dosenspiel mit der Mannschaft als abgehakt angegangen ist das war klug ein Anderer wär auf Fehler und und und rumgeritten so wird er und wir mit dem Neustart erstmal belohnt ok jetzt wirds hart 45 Min. bei den Knappen gings bestimmt ab in der Kabine
Über Dinge die hier momentan diskutiert werden, dass Barkok zu verspielt sei, oder Oczipka zuviele Beinschüsse wagt zeigt mal wieder, dass alles läuft. Sehr geil. Freu mich vorallem für Meier, hoff der macht noch eins (oder zwo). Chandler saustark, cooler Move von Abraham da im Strafraum, einfach mal beiden Schalkern gezeigt "Nee, hier heute kein Durchgang" un Meier, Toor!
derspringer schrieb:Wichtig ist es das 2 zu 0 zu machen. Und nicht nur die Führung zu verwalten. Diesen Fehler hat man in der Vergangenheit zu oft gemacht.
Fussball kann so einfach sein. Und nach dem 2:0 schiessen wir das 3:0!!!
Exil-Hesse schrieb:Sky mal wieder sehr bemüht, unsere als foultruppe hinzustellen
Da gebe ich Dir mal recht. Was ein einseitiger und unfähiger "Sky"-Kommentator!
Wie man es aber auch gefühlt jedes Mal Szenen trotz Wiederholung so falsch (und immer in dieselbe Richtung) "sehen" kann, unfassbar. Aber bei diesem Sender gehört das wohl dazu. Da sehnt man sich nach früheren Kommentatoren zurück.
Ich hatte als Kind einen verdammt riesigen Stapel Wrestling-Sammelkarten. Hulk Hogan, Undertakter, Tatonka, Hitman Hart... Das waren Zeiten!
Fussball kann so einfach sein.
Und nach dem 2:0 schiessen wir das 3:0!!!
Weil normaaaaal
Weil normaaaaal
Das Tor kam sicher zu einem guten Zeitpunkt.
ich fand aber sehr gut wie NK in der PK das Dosenspiel mit der Mannschaft als abgehakt angegangen ist
das war klug
ein Anderer wär auf Fehler und und und rumgeritten
so wird er und wir mit dem Neustart erstmal belohnt
ok
jetzt wirds hart
45 Min.
bei den Knappen gings bestimmt ab in der Kabine
Wie man es aber auch gefühlt jedes Mal Szenen trotz Wiederholung so falsch (und immer in dieselbe Richtung) "sehen" kann, unfassbar. Aber bei diesem Sender gehört das wohl dazu. Da sehnt man sich nach früheren Kommentatoren zurück.
Und ich sehne mich nach einer Sender-Alternative!
Der Kommentator kennt echt nur Schalke
Wieso, was sagte er? Hab den Herrn nicht an.
Ja krass, gell!
Seine Mitspieler scheinen das aber auch zu spüren und spielen ihn ja auch immer wieder an.
Wenn er nach der Saison gehen sollte, um irgendwo regelmäßig zu spielen, dann kann ich das absolut verstehen ...