>

Spieltagsthread - 18. Spieltag - FC Schalke vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 27. Januar 2017, 22:32 Uhr um 22:32 Uhr gesperrt weil:
#
ernsthaft? mein lieber Scholli. Wieder was gelernt, was ich morgen vergessen haben werde. Damit kannst Du mich also beim nächsten Standard wieder verblüffen
#
Haliaeetus schrieb:

ernsthaft? mein lieber Scholli. Wieder was gelernt, was ich morgen vergessen haben werde. Damit kannst Du mich also beim nächsten Standard wieder verblüffen


Ich hatte als Kind einen verdammt riesigen Stapel Wrestling-Sammelkarten. Hulk Hogan, Undertakter, Tatonka, Hitman Hart... Das waren Zeiten!
#
Wichtig ist es das 2 zu 0 zu machen. Und nicht nur die Führung zu verwalten. Diesen Fehler hat man in der Vergangenheit zu oft gemacht.
#
Sky mal wieder sehr bemüht, unsere als foultruppe hinzustellen... Hermann Machtstrukturen besser "ungeschickt von Abraham"
#
Klar
#
Sky mal wieder sehr bemüht, unsere als foultruppe hinzustellen... Hermann Machtstrukturen besser "ungeschickt von Abraham"
#
Vor allen Dingen hat sich Naldo nicht 1 Sekunde lang beschwert... der hat das akzeptiert!
#
Der Metzelder hat Ahnung von Fußball, das merkt man immer wieder.

#
Sky mal wieder sehr bemüht, unsere als foultruppe hinzustellen... Hermann Machtstrukturen besser "ungeschickt von Abraham"
#
Exil-Hesse schrieb:

Sky mal wieder sehr bemüht, unsere als foultruppe hinzustellen


Ei, sollen sie doch. Übrigens für mich ein klares Foul von Abraham an Naldo. Einfach, weil er ihn nicht kurz stört, sondern den Türsteher macht. Aber sah lustig aus. Und hat funktioniert.
#
Wichtig ist es das 2 zu 0 zu machen. Und nicht nur die Führung zu verwalten. Diesen Fehler hat man in der Vergangenheit zu oft gemacht.
#
derspringer schrieb:

Wichtig ist es das 2 zu 0 zu machen. Und nicht nur die Führung zu verwalten. Diesen Fehler hat man in der Vergangenheit zu oft gemacht.


Fussball kann so einfach sein.
Und nach dem 2:0 schiessen wir das 3:0!!!
#
Vor allen Dingen hat sich Naldo nicht 1 Sekunde lang beschwert... der hat das akzeptiert!
#
Stone72 schrieb:

Vor allen Dingen hat sich Naldo nicht 1 Sekunde lang beschwert... der hat das akzeptiert!

Weil normaaaaal
#
Am Anfang war vieleicht dann doch Unsicherheit durch das Spiel gegen die Dosen da, dies hat man dann zum Glück soweit abgelegt.
Das Tor kam sicher zu einem guten Zeitpunkt.
#
Mainhattener schrieb:

Am Anfang war vieleicht dann doch Unsicherheit durch das Spiel gegen die Dosen da, dies hat man dann zum Glück soweit abgelegt.
Das Tor kam sicher zu einem guten Zeitpunkt.

ich fand aber sehr gut wie NK in der PK das Dosenspiel mit der Mannschaft als abgehakt angegangen ist
das war klug
ein Anderer wär auf Fehler und und und rumgeritten
so wird er und wir mit dem Neustart erstmal belohnt
ok
jetzt wirds hart
45 Min.
bei den Knappen gings bestimmt ab in der Kabine
#
Über Dinge die hier momentan diskutiert werden, dass Barkok zu verspielt sei, oder Oczipka zuviele Beinschüsse wagt zeigt mal wieder, dass alles läuft. Sehr geil. Freu mich vorallem für Meier, hoff der macht noch eins (oder zwo). Chandler saustark, cooler Move von Abraham da im Strafraum, einfach mal beiden Schalkern gezeigt "Nee, hier heute kein Durchgang" un Meier, Toor!  
#
derspringer schrieb:

Wichtig ist es das 2 zu 0 zu machen. Und nicht nur die Führung zu verwalten. Diesen Fehler hat man in der Vergangenheit zu oft gemacht.


Fussball kann so einfach sein.
Und nach dem 2:0 schiessen wir das 3:0!!!
#
Afrigaaner schrieb:


derspringer schrieb:Wichtig ist es das 2 zu 0 zu machen. Und nicht nur die Führung zu verwalten. Diesen Fehler hat man in der Vergangenheit zu oft gemacht.


Fussball kann so einfach sein.
Und nach dem 2:0 schiessen wir das 3:0!!!


Hoffen wir, dass die Spieler das auch so einfach umsetzen...
#
Exil-Hesse schrieb:

Sky mal wieder sehr bemüht, unsere als foultruppe hinzustellen


Ei, sollen sie doch. Übrigens für mich ein klares Foul von Abraham an Naldo. Einfach, weil er ihn nicht kurz stört, sondern den Türsteher macht. Aber sah lustig aus. Und hat funktioniert.
#
SGE_Werner schrieb:


Exil-Hesse schrieb:Sky mal wieder sehr bemüht, unsere als foultruppe hinzustellen


Ei, sollen sie doch. Übrigens für mich ein klares Foul von Abraham an Naldo. Einfach, weil er ihn nicht kurz stört, sondern den Türsteher macht. Aber sah lustig aus. Und hat funktioniert.

Nope! Arm kurz raus und wieder rein! Türsteher kennen ich andersder
#
ich liebe die Gesänge der Anhängerschaft
#
Haha das war kein Foul von Oczipka. Ball gespielt und dafür bekommt er noch gelb.
#
Na klar, das gibt natürlich Gelb.
#
Tarashaj als Mittelstürmer?

Der Kommentator kennt echt nur Schalke
#
Oh man jetzt lässt man sich zu sehr hinten rein drängen, was ich befürchtet hatte.
#
Der Linder Heinz macht ein gutes Spiel. Strahlt Ruhe aus. Gefällt mir.
#
Man hat grad nicht so den Zugriff!


Teilen