>

Nachbetrachtung - Erster Sieg auf Schalke seit 1999er-Abstiegskampf!

#
Ach ist das geil!!!!!!!! Wochenende gerettet. Freu mich tierisch
#
Ziel bleibt die Relegation ! ...die zur Champions-League
Das war heute ein Meilenstein auf dem Weg nach Europa. Dreckiger Sieg und ganz wichtig nach der Leipzig-Pleite sofort wieder den Anschluss hergestellt.
Die Aufstellung hat für mich den Ausschlag gegeben. Mit Meier mit Gacinovic und mit Barkok, und natürlich Hase auf dem Libero-Posten - Niko: alles richtig gemacht.

Schönes Wochenende - und im nächsten Spiel dann wieder eine Offensiv-Gala gegen die Lilien.
Wobei das auch wieder eine ganz interessante Nummer wird - gegen Mannschaften, die sich hinten rein stellen, haben wir uns bisher immer bisschen schwer getan.

Dafür haben wir aber ein Trainer, der das korrigieren kann und unsere Super-Fans, die uns zum Sieg brüllen werden.

#
Super-Adler schrieb:

Ziel bleibt die Relegation ! ...die zur Champions-League



Was Gladbach 2011/12 konnte nach der Relegation zuvor gegen Bochum, das können wir erst recht.
#
Jetzt könnt man ja sagen, dass mit dieser Leistung und 11 Mann auch dieser Retortenlimmoverein letzte Woche seine Probleme gehabt hätte. Aber scheiss drauf, seit 17 Jahren wieder ein Sieg bei den Gasmännern, einfach nur geil. HaseB und Mascarell haben den Laden gerockt, ich bin ja so was von begeistert.
#
achso 1999 Parkstadion sogenanntes, ich war dabei! @Platzsturm
#
Ich wünsche allen Adler Träger eine Gute Nacht
#
Jetzt könnt man ja sagen, dass mit dieser Leistung und 11 Mann auch dieser Retortenlimmoverein letzte Woche seine Probleme gehabt hätte. Aber scheiss drauf, seit 17 Jahren wieder ein Sieg bei den Gasmännern, einfach nur geil. HaseB und Mascarell haben den Laden gerockt, ich bin ja so was von begeistert.
#
geoffrey_5 schrieb:

Jetzt könnt man ja sagen, dass mit dieser Leistung und 11 Mann auch dieser Retortenlimmoverein letzte Woche seine Probleme gehabt hätte. Aber scheiss drauf, seit 17 Jahren wieder ein Sieg bei den Gasmännern, einfach nur geil. HaseB und Mascarell haben den Laden gerockt, ich bin ja so was von begeistert.


Ich bin von spiel zu spiel immer mehr angetan von Chandler... die Entwicklung ist immer noch der absolute Hammer!
#
Ich fand das Spiel im Aufbau streckenweise von der Eintracht bärenstark, vor allem in der zweiten Hälfte.
Offensiv lief nicht so viel zusammen. Aber es ist auswärts.
Die Ballkontrolle ist 1A. Allerdings - was macht Sefe da gleich mehrfach? Teilweise gleichgültige Paesse, in der 92. Minute dann dem Gegner den Ball wieder bis zur Mittellinie vorgelegt.  Sowas geht nicht.

Lindner soll auf jeden Fall bei uns bleiben. Wir brauchen als künftige Top-Mannschaft zwei exzellente Torhüter.
Wir müssen ihm daher schon was anbieten.  Ab und zu sollte er ins Tor. Und vielleicht haben wir ja nächste Saison eine Dreifachbelastung, wo wir in Pokal und der Liga ihm garantierte Spiele geben können.

Klar will er spielen, aber man hat heute gesehen,  dass das Team ihm vertraut. Immer wieder wurde er angespielt.

So, nächste Woche dann die große Revanche gegen die Lilien. Die haben die Hosen doch schon voll, wenn sie da unten losfahren. Und die Fans auch. Seh ich das richtig,  dass Darmstadt den halben Oberrang zurück geschickt hat? Da bringen ja Hertha oder Bremen...und die einen wohnen 30 km weg und die anderen 500. Wie peinlich.
Ist ja ein schöner Support.
Die haben das Team mehr oder weniger aufgegeben.  Auf die nächsten 3 Punkte.
#
Also HaseB direkt noch ein weiteres Jahr Vertrag geben. Der war heute mit Abstand der beste. Was der alles abgeräumt hat und die Übersicht ... Das kann der locker noch 2,5 Jahre auf dem Niveau spielen.

Offensiv wären andere zuständig gewesen. Das war etwas mager heute von der Mannschaft. In wie weit da der kleinlich pfeifende Schiri "Schuld" war mag ich nicht zu bewerten. Er war kleinlich aber konsequent und im richtigen Moment "blind".
Hat jedoch jede Form von Kombinationsfussball verhindert a er jeden Kontakt unterbunden hat. Was bei diesen beiden Teams eben dazu führte das mehr Auszeit war als beim Football
#
Super-Adler schrieb:

Ziel bleibt die Relegation ! ...die zur Champions-League



Was Gladbach 2011/12 konnte nach der Relegation zuvor gegen Bochum, das können wir erst recht.
#



Was Gladbach 2011/12 konnte nach der Relegation zuvor gegen Bochum, das können wir erst recht.
Super-Adler schrieb:

Ziel bleibt die Relegation ! ...die zur Champions-League



Was Gladbach 2011/12 konnte nach der Relegation zuvor gegen Bochum, das können wir erst recht.

Nur, dass wir die Relegation dann gewinnen (Gladbach musste ja in die Europaleague...)
#
Morgen entspannt den anderen Buli-Kram schauen.
Geile Sache,dass wir da endlich mal gewonnen haben.
Super Leistung,die Konter in HZ2 sind verbesserungswürdig...Jammern auf hohem Niveau
#
Hahaha, geil. Den Freistoß vorm Tor noch mal gesehen, wie Hasebe und die anderen mit Augenkontakt und bestimmten Gesten (mit den Augen) andeuten, was sie vorhaben. Spitze.
#
achso 1999 Parkstadion sogenanntes, ich war dabei! @Platzsturm
#
Ffm60ziger schrieb:

achso 1999 Parkstadion sogenanntes, ich war dabei! @Platzsturm



Das muss früher gewesen sein...
#
Hahaha, geil. Den Freistoß vorm Tor noch mal gesehen, wie Hasebe und die anderen mit Augenkontakt und bestimmten Gesten (mit den Augen) andeuten, was sie vorhaben. Spitze.
#
SGE_Werner schrieb:

Hahaha, geil. Den Freistoß vorm Tor noch mal gesehen, wie Hasebe und die anderen mit Augenkontakt und bestimmten Gesten (mit den Augen) andeuten, was sie vorhaben. Spitze.


Dess hätts früher net gegewwe!
#
Wenn Mainz gegen den BVB gewinnt haben wir zwei mehr als der BVB.
Gewinnt der BVB gegen Mainz haben wir 11 Punkte mehr wie Mainz.
Weiß gar nicht  was besser ist.
Da wir am Sonntag Sitzung haben wäre eine klarer Sieg vom BVB auch nicht schlecht.Unser Sitzungspräsident ist DK Besitzer bei der Eintracht,der wir eine 05 Niederlage schon sehr schön den 752 im Saal das beibringen.
#
jetzt scheint uns schon wieder die Relegation zu drohen.
#
Und beeindruckend, wie Abraham und der Schalker da beide gleichermaßen rangeln, aber Abraham noch den Blick für Naldo hat und den auch festhält.

Abraham wird nach seiner aktiven Karriere Security.
#
Die 32-Punkte-Marke hatten wir letzte Saison im übrige erst am 32. Spieltag (!!!) geknackt.

Für die Eintracht-Fans gibt es echt nur noch "himmelhoch jauchzend" oder "zu Tode betrübt".

[Edit SGE_Werner: Natürlich wolltest Du 32. Spieltag schreiben und nicht 3.]
#
Wenn Mainz gegen den BVB gewinnt haben wir zwei mehr als der BVB.
Gewinnt der BVB gegen Mainz haben wir 11 Punkte mehr wie Mainz.
Weiß gar nicht  was besser ist.
Da wir am Sonntag Sitzung haben wäre eine klarer Sieg vom BVB auch nicht schlecht.Unser Sitzungspräsident ist DK Besitzer bei der Eintracht,der wir eine 05 Niederlage schon sehr schön den 752 im Saal das beibringen.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Weiß gar nicht  was besser ist.



Du, es gibt sowas wie Unentschieden!
#
Ich bin so stolz auf unsere Truppe!!!
Wahhhnsinn was diese Saison abgeht. Da freut man sich richtig auf nächste Woche.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Weiß gar nicht  was besser ist.



Du, es gibt sowas wie Unentschieden!
#
dann würden bei der Bekanntgabe  das ganze Volk im Saal jubeln


Teilen