>

SAW Gebabbel 02.02.2017

#
bils schrieb:

Erstens das und zweitens habe ich von einer Ausstiegklausel, ausser hier im Forum, nichts gelesen.

Was könnte dann der Grund sein, dass man ihn einfach so ziehen lässt, obwohl wir nicht genügend Spieler für das DM haben?
#
Da habe ich zwei gute Gründe:
1. EIn unzufriedener Spieler bringt meistens nicht die 100% die er für unser Spiel bringen muss. Hieße also, dass uns Huszti auch nicht mehr helfen würde als ein evtl weniger qualifizierter Ersatz aus den eigenen Reihen.
2. Ist noch nicht absehbar, wann Huszti wieder einsetzbar ist. Und selbst dann fehlen ihm Vorbereitung und Spritzigkeit, sodass er auch dann nicht bei 100% sein wird.

Letzteres gilt übrigens auch oder insbesondere für Stendera. Nur weil er dann irgendwann wieder spielen kann, wird er uns noch lange nicht zwingend helfen.
#
bils schrieb:

Erstens das und zweitens habe ich von einer Ausstiegklausel, ausser hier im Forum, nichts gelesen.

Was könnte dann der Grund sein, dass man ihn einfach so ziehen lässt, obwohl wir nicht genügend Spieler für das DM haben?
#
Sky berichtet, dass sich die Vereine bzgl. Transfermodalitäten geeinigt haben - das klingt nicht nach Ausstiegsklausel.

Was könnte der Grund sein, ihn evtl. ziehen zu lassten? Es wurde hier ja schon geschrieben: sollte es Zweifel geben, ihn bald wieder fit im Kreise der ersten Mannschaft zur Verfügung zu haben, kann man ihn auch gehen lassen und im Sommer über 1 Mio. Euro mehr in der Kasse haben (Ablöse + eingespartes Gehalt).

Ich will damit nicht sagen, dass diese Argumentation zwangsläufig die richtige ist, aber für mich ware sie so nachvollziehbar.
#
Da habe ich zwei gute Gründe:
1. EIn unzufriedener Spieler bringt meistens nicht die 100% die er für unser Spiel bringen muss. Hieße also, dass uns Huszti auch nicht mehr helfen würde als ein evtl weniger qualifizierter Ersatz aus den eigenen Reihen.
2. Ist noch nicht absehbar, wann Huszti wieder einsetzbar ist. Und selbst dann fehlen ihm Vorbereitung und Spritzigkeit, sodass er auch dann nicht bei 100% sein wird.

Letzteres gilt übrigens auch oder insbesondere für Stendera. Nur weil er dann irgendwann wieder spielen kann, wird er uns noch lange nicht zwingend helfen.
#
Basaltkopp schrieb:

dass uns Huszti auch nicht mehr helfen würde als ein evtl weniger qualifizierter Ersatz aus den eigenen Reihen.

Wer ist der qualifizierte Ersatz aus den eigenen Reihen?
#
Danke für die Info! Ich denke wir haben genug Leute die die Qualität für die erste Elf haben, die auch auf der 6 spielen könnten, die Frage ist nur wer da die beste Variante wäre, fürs erste hat man sich ja auf die Variante Youngsters entschieden, aber auch ein Russ oder Fabian könnte auf der Sechs spielen, das gefällt mir sowieso sehr gut mit einem offensiv denkenden 6er.

Vor allem haben wir die Wahl zwischen schnell dribbelstark, passicher und Lautstark oder jung und schnell
#
Basaltkopp schrieb:

dass uns Huszti auch nicht mehr helfen würde als ein evtl weniger qualifizierter Ersatz aus den eigenen Reihen.

Wer ist der qualifizierte Ersatz aus den eigenen Reihen?
#
fastmeister92 schrieb:


Basaltkopp schrieb:
dass uns Huszti auch nicht mehr helfen würde als ein evtl weniger qualifizierter Ersatz aus den eigenen Reihen.

Wer ist der qualifizierte Ersatz aus den eigenen Reihen?

1. Schrub ich "weniger qualifizierter" Ersatz und
2. ist das jeder Spieler, den Kovac an Husztis Stelle spielen lässt, Hector, Besuschkow, Gacinovic beispielsweise.
#
fastmeister92 schrieb:


Basaltkopp schrieb:
dass uns Huszti auch nicht mehr helfen würde als ein evtl weniger qualifizierter Ersatz aus den eigenen Reihen.

Wer ist der qualifizierte Ersatz aus den eigenen Reihen?

1. Schrub ich "weniger qualifizierter" Ersatz und
2. ist das jeder Spieler, den Kovac an Husztis Stelle spielen lässt, Hector, Besuschkow, Gacinovic beispielsweise.
#
Sorry, das "weniger" hatte ich überlesen.
#
bils schrieb:

Erstens das und zweitens habe ich von einer Ausstiegklausel, ausser hier im Forum, nichts gelesen.

Was könnte dann der Grund sein, dass man ihn einfach so ziehen lässt, obwohl wir nicht genügend Spieler für das DM haben?
#
fastmeister92 schrieb:


bils schrieb:Erstens das und zweitens habe ich von einer Ausstiegklausel, ausser hier im Forum, nichts gelesen.

Was könnte dann der Grund sein, dass man ihn einfach so ziehen lässt, obwohl wir nicht genügend Spieler für das DM haben?


Das schrieb ich doch in dem ersten Beitrag, von dem du einen Teil zitiert hattest.
#
Auch wenn viele vermutlich jetzt schon Angst um Europa haben denke ich das wir in der komfortablen Situation sind in Richtung Zukunft zu experimentieren.

Junge Spieler ausprobieren und die "Altlasten" zu Geld machen. Hat bei Sefe nicht geklappt aber nun bei Huszti.

Ich bin mir sicher das Bobic, Hübner und Kovac schon den Plan für die nächste Saison umsetzten bzw alles machbare abchecken.

Da ist die Möglichkeit International vertreten zu sein zweitrangig wenn auch sicher weiter im Hinterkopf. Priorität hat aber sicher die kaderplanung für nächste Saison und dazu brauchen wir vermutich jeden (sicheren!) Euro und Träumereien stehen hinten an.

Das alles ist aber nur möglich weil wir bereits 32 der 40 Punkte haben.

Wir Fans müssen uns wohl erst auf dieses "hire and Fire" einstellen. Ich glaube wir werden auch im Sommer wieder Überraschungen erleben wie schon vor kurzem mit Aigner. Wenn ein Angebot kommt das angemessen ist ist bei Kovac/Bobic jeder verkäuflich.
#
Stendera ist viel zu lethargisch für das aktuelle System. Der muss erstmal ne komplette Sommervorbereitung mitmachen. Glaube nicht,  dass er diese Saison noch was bringen kann.
Auch wundert mich, wieso er für die Reha solange gebraucht hat. Evtl. hat er diese ja bissi schleifen lassen. War ja bisher nie so der Eifrigste was Training & Co  anging
#
Stendera ist viel zu lethargisch für das aktuelle System. Der muss erstmal ne komplette Sommervorbereitung mitmachen. Glaube nicht,  dass er diese Saison noch was bringen kann.
Auch wundert mich, wieso er für die Reha solange gebraucht hat. Evtl. hat er diese ja bissi schleifen lassen. War ja bisher nie so der Eifrigste was Training & Co  anging
#
Marc Stendera ist ein toller Spieler und ich bin sehr glücklich, dass er bei unserer Eintracht ist. Er hat eine überragende Technik und ein intelligentes Spielverständnis; gepaart mit seinem unermüdlichen Einsatz wird er eine ganz wichtige Umschaltstelle in unserem Mittelefeld ausfüllen, sobald er wieder zu alter Form gefunden haben wird. Davon bin ich überzeugt. Ich habe mich sehr über die Entscheidung unseres Trainers gefreut, ihn peu à peu an das Mannschaftstraining heranzuführen vor dem Hintergrund, dass es bereits Marcs zweite schwere Knieverletzung in seiner noch sehr jungen Karriere gewesen ist. Die Strategie, die ich dahinter vermute, begrüße ich sehr: Lieber etwas später die Belastung steigern, um sich dafür eine stabilere Wiederherstellung des Bewegungsapparates zu versprechen.
#
fastmeister92 schrieb:


Basaltkopp schrieb:
dass uns Huszti auch nicht mehr helfen würde als ein evtl weniger qualifizierter Ersatz aus den eigenen Reihen.

Wer ist der qualifizierte Ersatz aus den eigenen Reihen?

1. Schrub ich "weniger qualifizierter" Ersatz und
2. ist das jeder Spieler, den Kovac an Husztis Stelle spielen lässt, Hector, Besuschkow, Gacinovic beispielsweise.
#
Basaltkopp schrieb:


fastmeister92 schrieb:

Basaltkopp schrieb:
dass uns Huszti auch nicht mehr helfen würde als ein evtl weniger qualifizierter Ersatz aus den eigenen Reihen.

Wer ist der qualifizierte Ersatz aus den eigenen Reihen?

1. Schrub ich "weniger qualifizierter" Ersatz und
2. ist das jeder Spieler, den Kovac an Husztis Stelle spielen lässt, Hector, Besuschkow, Gacinovic beispielsweise.


Gacinovic an Husztis Stelle?
Logisch!Warum nicht gleich Meier hinter ziehen?
#
Stendera ist viel zu lethargisch für das aktuelle System. Der muss erstmal ne komplette Sommervorbereitung mitmachen. Glaube nicht,  dass er diese Saison noch was bringen kann.
Auch wundert mich, wieso er für die Reha solange gebraucht hat. Evtl. hat er diese ja bissi schleifen lassen. War ja bisher nie so der Eifrigste was Training & Co  anging
#
Friendly_Fire schrieb:

Auch wundert mich, wieso er für die Reha solange gebraucht hat. Evtl. hat er diese ja bissi schleifen lassen. War ja bisher nie so der Eifrigste was Training & Co  anging


Sofort verkaufen, den Stender! Für China oder die dritte Liga könnt's grad reichen.
#
Basaltkopp schrieb:


fastmeister92 schrieb:

Basaltkopp schrieb:
dass uns Huszti auch nicht mehr helfen würde als ein evtl weniger qualifizierter Ersatz aus den eigenen Reihen.

Wer ist der qualifizierte Ersatz aus den eigenen Reihen?

1. Schrub ich "weniger qualifizierter" Ersatz und
2. ist das jeder Spieler, den Kovac an Husztis Stelle spielen lässt, Hector, Besuschkow, Gacinovic beispielsweise.


Gacinovic an Husztis Stelle?
Logisch!Warum nicht gleich Meier hinter ziehen?
#
Deine polemischen Bemerkung lässt keinen anderen Schluss zu, als dass Du Dir die Beiträge, auf die Du antwortest, nicht richtig durchgelesen hast.
#
Deine polemischen Bemerkung lässt keinen anderen Schluss zu, als dass Du Dir die Beiträge, auf die Du antwortest, nicht richtig durchgelesen hast.
#
Gelesen vielleicht, verstanden nein.
#
Warum seit Ihr eigentlich den ganzen Tag so aggro ?

Wenn hier eine ihr PMS ausleben darf dann ich
#
gute Güte, seid
scheixx Autokorrektur
#
Ist halt kurz vor dem Derby und wir sind Frankfurt Fans. Das geht nicht friedlicher, sorry.
#
gute Güte, seid
scheixx Autokorrektur
#
Taunusabbel schrieb:

gute Güte, seid
scheixx Autokorrektur


Stimmt, wenn die Autokorrektur was taugen würde, hätte sie es auf seiT geändert.
#
Sorry, das "weniger" hatte ich überlesen.
#
fastmeister92 schrieb:

Sorry, das "weniger" hatte ich überlesen.


weniger ist manch....
(Funkel raus)
#
Gelesen vielleicht, verstanden nein.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Gelesen vielleicht, verstanden nein.

Und das Spiel bei den Uschis hat es wohl auch nicht gesehen.


Teilen