Trifft den Nagel auf den Kopf. Ohne Trapps Leistungen in der Hinrunde wären wir damals nie in die EL gekommen. Wir haben einfach Glück mit unseren Keepern in den letzten Jahren. Selbst die, die bei uns nicht geglänzt (Kessler) und richtig schlecht (Fährmann) waren, glänzen bei ihren aktuellen Arbeitgebern.
Trifft den Nagel auf den Kopf. Ohne Trapps Leistungen in der Hinrunde wären wir damals nie in die EL gekommen. Wir haben einfach Glück mit unseren Keepern in den letzten Jahren. Selbst die, die bei uns nicht geglänzt (Kessler) und richtig schlecht (Fährmann) waren, glänzen bei ihren aktuellen Arbeitgebern.
Wobei man gerade bei Fährmann erkennen konnte, das er Potential hatte.
Und ja er hat uns verlassen und ich kann es voll verstehen, aber dieses schlechtreden von Trapp bzw. In den Himmel heben von Hradecky und der Faselei falls er uns verläßt.
Wer redet denn Trapp schlecht? Vielleicht 'mal etwas genauer Hinschauen beim Lesen?
Hyundaii30 schrieb:Und ja er hat uns verlassen und ich kann es voll verstehen, aber dieses schlechtreden von Trapp bzw. In den Himmel heben von Hradecky und der Faselei falls er uns verläßt.
Wer redet denn Trapp schlecht? Vielleicht 'mal etwas genauer Hinschauen beim Lesen?
Wir können uns heute alle bei Vallejo bedanken, der den Elfer weltklassemäßig herausgeholt hat. Der Junge ist einfach zu gut! Er hat gehörigen Anteil am Erfolg. Er wird uns fehlen, wenn er geht.
Er ist übrigens nach dem Spiel noch über den halben Platz in die Kurve gelaufen zu Leuten die ne spanische Flagge hatten, scheinbar kannte er die.
clakir schrieb:Und Hradi auf Platz 1 in der Weiße-Westen-Tabelle!
Nuja: Er ist gleichauf mit Manuel Neuer.. wobei man wirklich sagen muss: ER IST GLEICHAUF MIT NEUER! Also: dem Bayern-Keeper.. wobei Lukas menschlich wirklich ein feiner Kerl ist, wobei Neuer... naja...er ist ein arrogantes [fügt ein Wort ein, wofür ich gut und gerne gesperrt werden würde].
Nein, er steht VOR Neuer, weil er weniger Spiele dafür benötigte.
Richtig. Hradi hat 18, Neuer 19 Spiele und beide 8 x zu null. Aber dem zweiten Teil Deines Statements, Adler_Steigflug, schließe ich mich an - egal, welches Wort Du Dir dabei so gedacht hast.
, Richtig. Hradi hat 18, Neuer 19 Spiele und beide 8 x zu null. [/quote] Eigentlich hat Hradi in Leipzig doch auch zu null gespielt. Zumindest hat er keinen reingelassen.
Wir können uns heute alle bei Vallejo bedanken, der den Elfer weltklassemäßig herausgeholt hat. Der Junge ist einfach zu gut! Er hat gehörigen Anteil am Erfolg. Er wird uns fehlen, wenn er geht.
Er ist übrigens nach dem Spiel noch über den halben Platz in die Kurve gelaufen zu Leuten die ne spanische Flagge hatten, scheinbar kannte er die.
Interessant finde ich das wir am 19 spieltag uns unter Druck den 3.Tabellenplatz zurückerkämpft Haben und ausser den Eintrachtfans bekommt es kaum jemand mit. Ist schon sehr überraschend, aber mir soll es recht sein, das wir weiterhin als Underdog gehandelt werden
Interessant finde ich das wir am 19 spieltag uns unter Druck den 3.Tabellenplatz zurückerkämpft Haben und ausser den Eintrachtfans bekommt es kaum jemand mit. Ist schon sehr überraschend, aber mir soll es recht sein, das wir weiterhin als Underdog gehandelt werden
Was erwartest du? Einen Brennpunkt, weil der Tabellendritte zu Hause den Tabellenletzten geschlagen und deshalb seinen dritten Platz gehalten hat? Umzüge, Radau, Konfetti, Extraausgaben?
Doch doch, die bekommen das schon mit. Die sind aber alle noch paralysiert und in Schockstarre
Haben wir in der Vergangenheit oft den Sprung in höhere Sphären vergeigt, bleibt die Mannschaft diese Saison bissig. Herrlich, genießen wir den Moment!
Doch doch, die bekommen das schon mit. Die sind aber alle noch paralysiert und in Schockstarre
Haben wir in der Vergangenheit oft den Sprung in höhere Sphären vergeigt, bleibt die Mannschaft diese Saison bissig. Herrlich, genießen wir den Moment!
Genießen tun wir es auf jeden Fall. Das ist eine Hammergeile Geschichte. Habe heute wieder mit einem Arbeitskollegen gefrozelt. Der ist Bayernfan und ärgerte mich vor Saisonbeginn damit das die Eintracht sowieso absteigen würde, da meinte ich eher werden wir Deutscher Meister !
Hätte nie geglaubt das wir so lange da oben bleiben. Wie gesagt, das war auch vor Saisonbeginn als ich das äußerte.
Was für ein herrlicher Fußballabend mit einigen befreundeten Darmstadtfans im Waldstadion. Zu Hause dann gesehen, was für eine erbärmliche Figur der Frings auf der PK abgegeben hat. In diesen Tagen kann man es so herrlich genießen, Eintrachtfan zu sein, besonders wenn man in Darmstadt wohnt. Wobei ich zwecks Demütigung auch gerne einen unverdienten SGE Sieg mitgenommen hätte
Genießen tun wir es auf jeden Fall. Das ist eine Hammergeile Geschichte. Habe heute wieder mit einem Arbeitskollegen gefrozelt. Der ist Bayernfan und ärgerte mich vor Saisonbeginn damit das die Eintracht sowieso absteigen würde, da meinte ich eher werden wir Deutscher Meister !
Hätte nie geglaubt das wir so lange da oben bleiben. Wie gesagt, das war auch vor Saisonbeginn als ich das äußerte.
Übrigens drücke ich ab jetzt wieder in jedem Spiel den Damstädtern die Daumen. Gegen jeden Gegner gegen den sie gewinnen, halten sie uns ein Stück von Leib und helfen bei unserem eigenen Wunder.
Und Darmstadt darf ruhig drinbleiben, wenn dafür Teams wie der HSV, Wolfsburg, Ingolstadt runter gehen.
Übrigens drücke ich ab jetzt wieder in jedem Spiel den Damstädtern die Daumen. Gegen jeden Gegner gegen den sie gewinnen, halten sie uns ein Stück von Leib und helfen bei unserem eigenen Wunder.
Und Darmstadt darf ruhig drinbleiben, wenn dafür Teams wie der HSV, Wolfsburg, Ingolstadt runter gehen.
HSV in einem Atemzug mit Wolfsburg und Ingolstadt zu nennen, find ich als Traditionalist gewöhnungsbedürftig. Aber ich weiß, was du meist. Allerdings müsste Werder mit auf die Liste.
Was ich übrigens extrem gut von Kovac fand, war die Einwechslung Besuschkows kurz vor Schluss. So motiviert man den Jungen und zeigt ihm, dass es sich lohnt im Training dranzubleiben.
Was ich übrigens extrem gut von Kovac fand, war die Einwechslung Besuschkows kurz vor Schluss. So motiviert man den Jungen und zeigt ihm, dass es sich lohnt im Training dranzubleiben.
Gottseidank war das für die nächsten Jahrzehnte das letzte Benefizspiel gegen eine Truppe, die ihre Untauglichkeit für die erste Liga erneut eindrucksvoll bestätigt hat. Das Ergebnis spiegelt auch den Spielverlauf wieder, insofern ist der Heimsieg hochverdient. Zu dem Elferlamento der Darmstädter sage ich, wer sich so dämlich im Strafraum anstellt, wo der SR drei Meter danebensteht, darf sich auch nicht wundern und beklagen....Abraham hat das viel cleverer gemacht.......im übrigen können die sich noch, wie alle Schwalbenkönige der Liga, an der Fairneß von Alex mal ein Beispiel nehmen, der sich eben vor dem zweiten Tor nicht fallen läßt, um einen Elfer zu provozieren, sondern einfach weiterspielt. Wir sind am 19. Spieltag wieder Dritter und ich hoffe, das das auch noch etliche Spieltage so bleibt...noch fünf Punkte für den Klassenerhalt.......danach ist ein EL-Platz realistisch und würde eine herausragende Saison wirklich krönen.....schaun mer mal.....
HSV in einem Atemzug mit Wolfsburg und Ingolstadt zu nennen, find ich als Traditionalist gewöhnungsbedürftig. Aber ich weiß, was du meist. Allerdings müsste Werder mit auf die Liste.
Der HSV hat sich längst vom Traditionsverein zu einem Platikclub gemausert. Bremen muss man nicht leiden können, passt aber mal überhaupt nicht auf die Liste.
Der HSV hat sich längst vom Traditionsverein zu einem Platikclub gemausert. Bremen muss man nicht leiden können, passt aber mal überhaupt nicht auf die Liste.
Was erwartest du? Einen Brennpunkt, weil der Tabellendritte zu Hause den Tabellenletzten geschlagen und deshalb seinen dritten Platz gehalten hat? Umzüge, Radau, Konfetti, Extraausgaben?
Aber stimmt schon, dass war nicht mehr als ein Pflichtsieg gegen eine Truppe die sogar in Liga 2 ihre Probleme hätte die Liga zu halten. 3 Punkte Mund abputzen und weiter geht's. Hoffen wir, das wir uns gegen Audi, Freiburg und Augsburg nach vorne besser anstellen werden.
Hyundaii30 schrieb:Interessant finde ich das wir am 19 spieltag uns unter Druck den 3.Tabellenplatz zurückerkämpft Haben und ausser den Eintrachtfans bekommt es kaum jemand mit. Ist schon sehr überraschend, aber mir soll es recht sein, das wir weiterhin als Underdog gehandelt werden
Erwarten tue ich gar nichts. Aber so wie Hoffenheim und Leipzig abgefeiert werden, wäre etwas mehr Beachtung schon angebracht. Nicht das ich das unbedingt möchte, aber der Fairness halber, wenn man unparteiisch sein möchte in den Berichterstattungen. Ist schon etwas komisch, wie wir als krasser Außenseiter abseits von Hessen wahrgenommen werden.
Hyundaii30 schrieb:Interessant finde ich das wir am 19 spieltag uns unter Druck den 3.Tabellenplatz zurückerkämpft Haben und ausser den Eintrachtfans bekommt es kaum jemand mit. Ist schon sehr überraschend, aber mir soll es recht sein, das wir weiterhin als Underdog gehandelt werden
Das sollte man schon fuer die horente Fernsehgebuehr erwarten duerfen. Mindestens.
Einziger Nachteil bei unserem Lauf!Über was soll man sich den jetzt aufregen?
Ich will die Diva zurück
Wieso? Man kann sich über alles aufregen.
Hätte diese Gurkentruppe mal nicht gegen Darmstadt, Wolfsburg, Leipzig etc. verloren wären wir jetzt erster! Die Meisterschaft im Blick! Aber ne, die können echt gar nix.
Aber stimmt schon, dass war nicht mehr als ein Pflichtsieg gegen eine Truppe die sogar in Liga 2 ihre Probleme hätte die Liga zu halten. 3 Punkte Mund abputzen und weiter geht's. Hoffen wir, das wir uns gegen Audi, Freiburg und Augsburg nach vorne besser anstellen werden.
Ohne Trapps Leistungen in der Hinrunde wären wir damals nie in die EL gekommen.
Wir haben einfach Glück mit unseren Keepern in den letzten Jahren.
Selbst die, die bei uns nicht geglänzt (Kessler) und richtig schlecht (Fährmann) waren, glänzen bei ihren aktuellen Arbeitgebern.
Wobei man gerade bei Fährmann erkennen
konnte, das er Potential hatte.
Wer redet denn Trapp schlecht?
Vielleicht 'mal etwas genauer Hinschauen beim Lesen?
Das mache ich, keine Angst.
Der kannte die spanische Flagge?
Richtig. Hradi hat 18, Neuer 19 Spiele und beide 8 x zu null. Aber dem zweiten Teil Deines Statements, Adler_Steigflug, schließe ich mich an - egal, welches Wort Du Dir dabei so gedacht hast.
,
Richtig. Hradi hat 18, Neuer 19 Spiele und beide 8 x zu null.
[/quote]
Eigentlich hat Hradi in Leipzig doch auch zu null gespielt. Zumindest hat er keinen reingelassen.
Vorm 2: 0 uneigennützig den Ball weitergelegt vom Meier.
Der kannte die spanische Flagge?
Haben und ausser den Eintrachtfans bekommt es kaum jemand mit.
Ist schon sehr überraschend, aber mir soll es recht sein, das wir weiterhin als Underdog gehandelt werden
Genießen tun wir es auf jeden Fall.
Das ist eine Hammergeile Geschichte. Habe heute wieder mit einem Arbeitskollegen gefrozelt.
Der ist Bayernfan und ärgerte mich vor Saisonbeginn damit das die Eintracht sowieso absteigen würde, da meinte ich eher werden wir Deutscher Meister !
Zu Hause dann gesehen, was für eine erbärmliche Figur der Frings auf der PK abgegeben hat.
In diesen Tagen kann man es so herrlich genießen, Eintrachtfan zu sein, besonders wenn man in Darmstadt wohnt.
Wobei ich zwecks Demütigung auch gerne einen unverdienten SGE Sieg mitgenommen hätte
Genießen tun wir es auf jeden Fall.
Das ist eine Hammergeile Geschichte. Habe heute wieder mit einem Arbeitskollegen gefrozelt.
Der ist Bayernfan und ärgerte mich vor Saisonbeginn damit das die Eintracht sowieso absteigen würde, da meinte ich eher werden wir Deutscher Meister !
Gegen jeden Gegner gegen den sie gewinnen, halten sie uns ein Stück von Leib und helfen bei unserem eigenen
Wunder.
HSV in einem Atemzug mit Wolfsburg und Ingolstadt zu nennen, find ich als Traditionalist gewöhnungsbedürftig.
Aber ich weiß, was du meist. Allerdings müsste Werder mit auf die Liste.
Da habe ich auch gejubelt, als ich das sah.
Das Ergebnis spiegelt auch den Spielverlauf wieder, insofern ist der Heimsieg hochverdient.
Zu dem Elferlamento der Darmstädter sage ich, wer sich so dämlich im Strafraum anstellt, wo der SR drei Meter danebensteht, darf sich auch nicht wundern und beklagen....Abraham hat das viel cleverer gemacht.......im übrigen können die sich noch, wie alle Schwalbenkönige der Liga, an der Fairneß von Alex mal ein Beispiel nehmen, der sich eben vor dem zweiten Tor nicht fallen läßt, um einen Elfer zu provozieren, sondern einfach weiterspielt.
Wir sind am 19. Spieltag wieder Dritter und ich hoffe, das das auch noch etliche Spieltage so bleibt...noch fünf Punkte für den Klassenerhalt.......danach ist ein EL-Platz realistisch und würde eine herausragende Saison wirklich krönen.....schaun mer mal.....
Gegen jeden Gegner gegen den sie gewinnen, halten sie uns ein Stück von Leib und helfen bei unserem eigenen
Wunder.
HSV in einem Atemzug mit Wolfsburg und Ingolstadt zu nennen, find ich als Traditionalist gewöhnungsbedürftig.
Richtig - sozusagen das Kunstfell im Schafspelz.
Haben und ausser den Eintrachtfans bekommt es kaum jemand mit.
Ist schon sehr überraschend, aber mir soll es recht sein, das wir weiterhin als Underdog gehandelt werden
Aber stimmt schon, dass war nicht mehr als ein Pflichtsieg gegen eine Truppe die sogar in Liga 2 ihre Probleme hätte die Liga zu halten.
3 Punkte Mund abputzen und weiter geht's.
Hoffen wir, das wir uns gegen Audi, Freiburg und Augsburg nach vorne besser anstellen werden.
Erwarten tue ich gar nichts.
Aber so wie Hoffenheim und Leipzig abgefeiert werden, wäre etwas mehr Beachtung schon angebracht.
Nicht das ich das unbedingt möchte, aber der Fairness halber, wenn man unparteiisch sein möchte in den Berichterstattungen.
Ist schon etwas komisch, wie wir als krasser Außenseiter abseits von Hessen wahrgenommen werden.
Das sollte man schon fuer die horente Fernsehgebuehr erwarten duerfen. Mindestens.
Ich will die Diva zurück
Wieso? Man kann sich über alles aufregen.
Hätte diese Gurkentruppe mal nicht gegen Darmstadt, Wolfsburg, Leipzig etc. verloren wären wir jetzt erster! Die Meisterschaft im Blick! Aber ne, die können echt gar nix.
Aber stimmt schon, dass war nicht mehr als ein Pflichtsieg gegen eine Truppe die sogar in Liga 2 ihre Probleme hätte die Liga zu halten.
3 Punkte Mund abputzen und weiter geht's.
Hoffen wir, das wir uns gegen Audi, Freiburg und Augsburg nach vorne besser anstellen werden.