>

Kaderplanung/umbruch 2017/2018

#
Ich denke, was die grundsätzliche taktische Ausrichtung angeht, zeigen die bis jetzt getätigten Transfers doch recht klar, dass Kovac auch in Zukunft in der Defensive auf eine Dreierkette und seehr hoch stehenden Außen und in der Offensive auf eine starke Zentrale baut. Im Kader sind als klassische LA/RA-Spieler mit Blum und Wolf nur solche die tendenziell nicht der ersten Elf zuzuordnen sind. Gacinovic ist für mich wie Fabian auch eher einer für die Zentrale. Kamada scheint dies ebenso zu sein. Als Folge davon (das mache ich mal abhängig von der Entwicklung von Tawatha, dem ich durchaus nochmal einen Sprung nach Vorne zutraue und da Costa, den ich nur schwer einschätzen kann) könnten unsere bisherigen Außenverteidiger zumindest zeitweise nach Innen rücken. Als größte Baustelle bleibt für mich das DM, wo uns meiner Meinung nach noch Qualität fehlt.

Eine Aufstellung könnte dann in etwa so aussehen:
Haller
Oczipka (Tawatha) --- Gacinovic --- Fabian --- Chandler (da Costa)
Mascarell --- Mr. X
Mr. X (Oczipka) --- Hasebe --- Abraham
Hradecky


Mit Kamada und Hrgota hat man positionsgetreuen Ersatz für die Offensive sowie Blum und Wolf für die taktische Alternative im 4-2-3-1. Defensiv fehlen wie geschrieben noch 1-2 Kandidaten, die direkt weiterhelfen müssen.

MfG, Neuehaaner

PS: Ich glaube, dass diese taktische Ausrichtung auch ein Grund für die Nichtverpflichtung von Rebic war. In diesem System war für Ihn leider kein Platz. Und als Ergänzungsspieler leider zu teuer.

#
Ich denke, was die grundsätzliche taktische Ausrichtung angeht, zeigen die bis jetzt getätigten Transfers doch recht klar, dass Kovac auch in Zukunft in der Defensive auf eine Dreierkette und seehr hoch stehenden Außen und in der Offensive auf eine starke Zentrale baut. Im Kader sind als klassische LA/RA-Spieler mit Blum und Wolf nur solche die tendenziell nicht der ersten Elf zuzuordnen sind. Gacinovic ist für mich wie Fabian auch eher einer für die Zentrale. Kamada scheint dies ebenso zu sein. Als Folge davon (das mache ich mal abhängig von der Entwicklung von Tawatha, dem ich durchaus nochmal einen Sprung nach Vorne zutraue und da Costa, den ich nur schwer einschätzen kann) könnten unsere bisherigen Außenverteidiger zumindest zeitweise nach Innen rücken. Als größte Baustelle bleibt für mich das DM, wo uns meiner Meinung nach noch Qualität fehlt.

Eine Aufstellung könnte dann in etwa so aussehen:
Haller
Oczipka (Tawatha) --- Gacinovic --- Fabian --- Chandler (da Costa)
Mascarell --- Mr. X
Mr. X (Oczipka) --- Hasebe --- Abraham
Hradecky


Mit Kamada und Hrgota hat man positionsgetreuen Ersatz für die Offensive sowie Blum und Wolf für die taktische Alternative im 4-2-3-1. Defensiv fehlen wie geschrieben noch 1-2 Kandidaten, die direkt weiterhelfen müssen.

MfG, Neuehaaner

PS: Ich glaube, dass diese taktische Ausrichtung auch ein Grund für die Nichtverpflichtung von Rebic war. In diesem System war für Ihn leider kein Platz. Und als Ergänzungsspieler leider zu teuer.

#
Kamada hatte in seinem letzten Spiel am Wochenende sowohl zentral hinter den Stürmern als auch als Achter im ZM gespielt ohne Probleme bei der Positionsumstellung zu zeigen. Er scheint also nicht zum ersten Mal als Achter gespielt zu haben, zumal das bei TM auch als eine Nebenposition angegeben wird.
Von der Übersicht, dem Stellungsspiel und dem Ballverteilen her sah das auch ganz gut aus nachdem er wegen eines Verletzungswechsels ins ZM gewechselt ist.
Es wäre durchaus möglich das er erstmal oder dauerhaft auf der Acht spielt, sollte kein anderer Achter verpflichtet werden.
#
Niko hat ja gerade gesagt das er prinzipiell mit einem Kader von 3 Torhütern und 22-25 Feldspielern plant. Die A-Jugendichen ( Knothe,Mandela und Dadashov) rechnet er nicht dazu! Zudem will man versuchen den ein oder anderen Spieler aus zu leihen.

So richtig verstanden habe ich das mit den runterrechen der Kadergröße bei den verletzten Spielern nicht. Hieße es jetzt z.B. langzeitverletzte Spieler wie Meier,Salcedo und Mascarell rechnet man noch dazu??
#
Niko hat ja gerade gesagt das er prinzipiell mit einem Kader von 3 Torhütern und 22-25 Feldspielern plant. Die A-Jugendichen ( Knothe,Mandela und Dadashov) rechnet er nicht dazu! Zudem will man versuchen den ein oder anderen Spieler aus zu leihen.

So richtig verstanden habe ich das mit den runterrechen der Kadergröße bei den verletzten Spielern nicht. Hieße es jetzt z.B. langzeitverletzte Spieler wie Meier,Salcedo und Mascarell rechnet man noch dazu??
#
Verletzte Spieler werden dazugerechnet. Die Frage ist nur ob Spieler wie Besuchkow und Jovic auch noch zu den Jugendspielern gezählt werden.
Rechnet man nur Dadashov, Mandela, Knothe und Barkok raus wären wir aktuell bei 24 Feldspielern. Zorba ist da nicht dabei weil eh A-Jugend und wechselt zu Osnabrück.

Regäsel sowie Besuchkow sind für mich Kandidaten für eine Leihe oder Verkauf und evtl gibt man auch noch Hrgota ab wenn man jemanden an der Angel hat den man für besser hält.
Wirklich Bedarf haben wir ja jetzt durch die langen Verletzungen auch nur in der Innenverteidigung und ggf der 6. Jenachdem wie man mit Gacinovic und Kamada plant muss evtl auch noch ein Achter her.
Sofern nichts Unvorhergesehenes passiert sind Hasebe + Stendera zum Saisonstart fit und Kovacs Aussagen zu Gacinovic deuten darauf hin das er ihn für eine echte Alternative auf der 8 hält. Für sein Alter hatte der das in der Rückrunde auch verdammt gut gemacht.
#
Verletzte Spieler werden dazugerechnet. Die Frage ist nur ob Spieler wie Besuchkow und Jovic auch noch zu den Jugendspielern gezählt werden.
Rechnet man nur Dadashov, Mandela, Knothe und Barkok raus wären wir aktuell bei 24 Feldspielern. Zorba ist da nicht dabei weil eh A-Jugend und wechselt zu Osnabrück.

Regäsel sowie Besuchkow sind für mich Kandidaten für eine Leihe oder Verkauf und evtl gibt man auch noch Hrgota ab wenn man jemanden an der Angel hat den man für besser hält.
Wirklich Bedarf haben wir ja jetzt durch die langen Verletzungen auch nur in der Innenverteidigung und ggf der 6. Jenachdem wie man mit Gacinovic und Kamada plant muss evtl auch noch ein Achter her.
Sofern nichts Unvorhergesehenes passiert sind Hasebe + Stendera zum Saisonstart fit und Kovacs Aussagen zu Gacinovic deuten darauf hin das er ihn für eine echte Alternative auf der 8 hält. Für sein Alter hatte der das in der Rückrunde auch verdammt gut gemacht.
#
Maddux schrieb:

Verletzte Spieler werden dazugerechnet. Die Frage ist nur ob Spieler wie Besuchkow und Jovic auch noch zu den Jugendspielern gezählt werden.
Rechnet man nur Dadashov, Mandela, Knothe und Barkok raus wären wir aktuell bei 24 Feldspielern. Zorba ist da nicht dabei weil eh A-Jugend und wechselt zu Osnabrück.



Die Jugendspieler sind die die an die Buli reinschnuppern sollen. Ihr Hauptaugenmerk aber immer noch auf der A-Jugend liegt. Man plant also nicht wirklich mit ihnen. Wenn sie sich so entwickeln das sie eine ernsthafte Option sind prima ansonsten fällt das unter lernen.

Somit schließe ich aus das Besuschkow darunter fällt. Jovic schon gleich garnicht. Da erwartet man sicherlich das er die etablierten Spieler unter Druck setzt und sich in 1.Mannschaft spielen will. Sonst würde die Leihe ja auch wenig Sinn machen.
#
Verletzte Spieler werden dazugerechnet. Die Frage ist nur ob Spieler wie Besuchkow und Jovic auch noch zu den Jugendspielern gezählt werden.
Rechnet man nur Dadashov, Mandela, Knothe und Barkok raus wären wir aktuell bei 24 Feldspielern. Zorba ist da nicht dabei weil eh A-Jugend und wechselt zu Osnabrück.

Regäsel sowie Besuchkow sind für mich Kandidaten für eine Leihe oder Verkauf und evtl gibt man auch noch Hrgota ab wenn man jemanden an der Angel hat den man für besser hält.
Wirklich Bedarf haben wir ja jetzt durch die langen Verletzungen auch nur in der Innenverteidigung und ggf der 6. Jenachdem wie man mit Gacinovic und Kamada plant muss evtl auch noch ein Achter her.
Sofern nichts Unvorhergesehenes passiert sind Hasebe + Stendera zum Saisonstart fit und Kovacs Aussagen zu Gacinovic deuten darauf hin das er ihn für eine echte Alternative auf der 8 hält. Für sein Alter hatte der das in der Rückrunde auch verdammt gut gemacht.
#
Barkok ist aus dem Jahrgang 1998. Demzufolge nächste Saison in der A-Jugend nicht mehr spielberechtigt und demzufolge auch nicht als Jugendspieler zu zählen.
#
Barkok ist für mich in der nächsten Saison klar einer der Kandidaten für die offensiven Außenpositionen, links als auch rechts.
Ich denke er wird da durchaus auf sehr viel Einsatzzeit kommen, jedenfalls traue ich es ihm zu. Man hat Rebic nicht gebunden und in der Zentrale ordentlich nachgelegt, Barkok könnte also als interner Rebic-Nachfolger gesehen werden. Verleihen würde ich ihn jedenfalls nicht.
#
Regäsel noch irgendwie verkaufen und Besuschkow verleihen, wo er Spielpraxis
bekommt. Bei Barkok würde ich auch evtl. ne Leihe befürworten. Bei der
Konkurrenz die er aktuell im Mittelfeld vorfindet, wird es für Aymen denke ich
schwer werden auf genügend Spiele zu kommen...
#
Regäsel noch irgendwie verkaufen und Besuschkow verleihen, wo er Spielpraxis
bekommt. Bei Barkok würde ich auch evtl. ne Leihe befürworten. Bei der
Konkurrenz die er aktuell im Mittelfeld vorfindet, wird es für Aymen denke ich
schwer werden auf genügend Spiele zu kommen...
#
Ich bin ja nicht der Spieler Insider, aber was mir bei Betrachtung der Neuzugänge aufgefallen ist, es kommen fast ausnahmslos Spieler die bewießen haben dass Sie Top Fußballer sind.
Fast alle hatten.....warum auch immer Schwächephasen, die es uns ermöglichten überhaupt an solche Spieler zu kommen.
Unserem Trainerteam traue ich zu, dass Sie diese Jungs wieder auf Topniveau bekommen. Wird sicher nicht einfach, aber wenn es klappt könnte es eine klasse Saison werden.
Ich freu mich schon rießig auf den Saisonstart bei uns in Freiburg.
Forza Eintracht.
#
Mir gefällt die Art und Weise wie die Transfers von statten gehen sehr. Das einzige was ich mehr jetzt noch wünschen würde ist, dass wir mal ein paar junge talentierte Nachwuchsspieler verleihen. Wenn man sieht wieviele Spieler Topvereine ausleihen, haben wir da ziemlich Nachholbedarf
#
Ich bin ja nicht der Spieler Insider, aber was mir bei Betrachtung der Neuzugänge aufgefallen ist, es kommen fast ausnahmslos Spieler die bewießen haben dass Sie Top Fußballer sind.
Fast alle hatten.....warum auch immer Schwächephasen, die es uns ermöglichten überhaupt an solche Spieler zu kommen.
Unserem Trainerteam traue ich zu, dass Sie diese Jungs wieder auf Topniveau bekommen. Wird sicher nicht einfach, aber wenn es klappt könnte es eine klasse Saison werden.
Ich freu mich schon rießig auf den Saisonstart bei uns in Freiburg.
Forza Eintracht.
#
Guenni61 schrieb:

Ich bin ja nicht der Spieler Insider, aber was mir bei Betrachtung der Neuzugänge aufgefallen ist, es kommen fast ausnahmslos Spieler die bewießen haben dass Sie Top Fußballer sind.
Fast alle hatten.....warum auch immer Schwächephasen, die es uns ermöglichten überhaupt an solche Spieler zu kommen.
Unserem Trainerteam traue ich zu, dass Sie diese Jungs wieder auf Topniveau bekommen. Wird sicher nicht einfach, aber wenn es klappt könnte es eine klasse Saison werden.
Ich freu mich schon rießig auf den Saisonstart bei uns in Freiburg.
Forza Eintracht.

Grundsätzlich stimme ich dir zu. Ich glaube auch, dass die Truppe das Potential zum Überraschungs-Team hat.

Allerdings glaube ich, dass wir in Freiburg bzw. generell im ersten Drittel der Saison, noch einige Probleme haben werden. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass wir -entgegen aller Gewohnheiten- in dieser  Saison eine deutlich bessere Rückrunde spielen.
#
Guenni61 schrieb:

Ich bin ja nicht der Spieler Insider, aber was mir bei Betrachtung der Neuzugänge aufgefallen ist, es kommen fast ausnahmslos Spieler die bewießen haben dass Sie Top Fußballer sind.
Fast alle hatten.....warum auch immer Schwächephasen, die es uns ermöglichten überhaupt an solche Spieler zu kommen.
Unserem Trainerteam traue ich zu, dass Sie diese Jungs wieder auf Topniveau bekommen. Wird sicher nicht einfach, aber wenn es klappt könnte es eine klasse Saison werden.
Ich freu mich schon rießig auf den Saisonstart bei uns in Freiburg.
Forza Eintracht.

Grundsätzlich stimme ich dir zu. Ich glaube auch, dass die Truppe das Potential zum Überraschungs-Team hat.

Allerdings glaube ich, dass wir in Freiburg bzw. generell im ersten Drittel der Saison, noch einige Probleme haben werden. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass wir -entgegen aller Gewohnheiten- in dieser  Saison eine deutlich bessere Rückrunde spielen.
#
Als Südbadischer Eintrachtfan möchte ich dir sagen, dass es der SC dieses Jahr auch sehr schwer hat.....schau mal auf die Ab und Zugänge. Die haben 3 fach Belastung und bis dato sich kaum verstärkt. Wenn nicht dieses Jahr, wann sollen wir dort mal gewinnen? Wenn ich alleine an unser letztes Heimspiel gegen den SC denke
kommts mir hoch.
Klar haben wir sehr viele Abgänge und auch schon wieder einige Verletzte.
Aber wir haben bis auf 1-2 Spieler bereits den Kader komplett.....sprich wir sind diesmal echt früh dran.
Natürlich muss man sehen wie die Jungs das als Team hinbekommen, aber ich bin da recht optimistisch dass unsere Verantwortlichen das hinbekommen.

#
Gude,
ich möcht grad einfach mal eine gewisse Euphorie loswerden. Klar, ich habe einige Spieler noch nicht spielen sehen, die Konkurrenz schläft nicht und obendrein scheinen wir mal wieder viele Verletzungen zu haben. Aber sollte es noch gelingen, einen Innenverteidiger mit Stammspieler-Potential zu verpflichten und keinen allzu wichtigen Spieler mehr abzugeben, glaube ich, dass diese Saison einiges möglich ist.

Die Gründe:
- ich habe bisher viel Positives über alle Neuen gehört. Ich denke da sind sehr interessante Spielertypen dabei, die der Eintracht bisher gefehlt haben. Zum Beispiel DeGuzman: ein zentraler Mittelfeldspieler mit hoher Ballsicherheit, Speed, Erfahrung, der offensiv denkt und knifflige Situationen auch mal mit einem Dribbling lösen kann. Mit Haller haben wir hoffentlich den Zielspieler und Knipser, der uns ein bisschen fehlt, seit AMFG14 leider nicht mehr so die Rolle spielen kann. Fernandes kann uns die dringend benötigte Tiefe auf der 6 geben, Willems traue ich zu BO schnell vergessen zu machen. Jovic könnte als eher wendiger Stürmer, der auch mal über die Außen kommen kann, auch etwas neues in unser Spiel bringen.
- ich denke, dass die Mischung im Team stimmt. Wir haben trotz allem Identitäts-Blabla viele erfahrene Spieler, an denen sich die Neuen und Jungen orientieren können. Und wir haben diese in allen Mannschaftsteilen und dazu noch sprachlich so verteilt, dass jeder der "alten Hasen" einen oder zwei von den "jungen Hupfern" an die Hand nehmen kann.
- der vielleicht wichtigste Grund: Die taktischen Optionen steigen durch die Vielseitigkeit vieler unserer Spieler enorm. Außerdem denke ich, dass das Trainerteam diese nun in ihrer zweiten Saison mit kompletter Vorbereitung auch nutzen wird. Möchte das kurz anhand der möglichen Formationen  bei gleichem Personal illustrieren:

Mit der Startelf [Hradecky, Chandler, Abraham, Hasebe, neuer IV, Willems, DeGuzman, Gacinovic, Fabian, Jovic, Haller] könnte man bspw. so spielen:

Haller-------Jovic
Fabian
Willems----Gacinovic-----DeGuzmann-----Chandler
neuer IV----Hasebe----Abraham
Hradecky

Je nach Spielsituation oder taktischen Umstellungen des Gegners, kann man die Formation, wie folgt verändern:

Haller
Fabian----Jovic
Willems----Gacinovic-----DeGuzmann-----Chandler
neuer IV----Hasebe----Abraham
Hradecky

Oder auch 4-3-3:

Haller
Fabian--------------------Jovic
Gacinovic---DeGuzmann
Hasebe
Willems--neuer IV--Abraham--Chandler
Hradecky

Wenn man bisl nachdenkt, fallen einem noch viel mehr Umstellungsvarianten ein: Gacinovic auf die 10 oder den Flügel, Fabian in die Zentrale, dies das. Und eine Bank haben wir ja auch noch. Also ich schnalze da gedanklich -ehrlich gesagt- mit der Zunge. Jetzt nur noch ein guter IV her und ich bin zuversichtlich, dass es richtig rundgehen könnte nächste Saison!
#
Ich werfe hier mal wieder den Namen Philipp Ochs ins rennen. Wir wollen ja noch einen Flügelspieler. Hat heute wieder nur in der zweiten Mannschaft der TSG gespielt. Er scheint momentan schon außen vor zu sein was seine Chancen bei den Hoppis angeht.
#
Nachdem ich ja gestern noch den Spanier für die IV rausgekramt hab, werfe ich jetzt hier auch nochmal einen französischen U-Nationalspieler mit Vertragsende 2018 in die Runde, der es bei St.-Etienne wohl schwer haben wird.


Jonathan Bamba


ASSE hat ihn letzte Saison zu St.-Truiden verliehen, die haben die Leihe zum Winter jedoch beendet, weil man der Meinung war, er setzt sich nicht durch. Ich fand ihn in seinen Einsätzen nicht so schlecht und hätte ihm da noch mehr Zeit gewünscht.
Im Winter ging es dann für den Rest der Saison zu Angers und dort lief es dann etwas besser für ihn. Zwar hat er dort auch nur knapp 900 Minuten gesammelt, dafür aber 5 Scorer verbucht.
Bamba hat mit beiden Füßen einen guten Torabschluss, ist sehr schnell und stark im Dribbling. Taktisch muss er sich auf jeden Fall noch verbessern und lernen öfter die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Zusammengefasst hat man hier einen Spieler, der Spielpraxis unter einem guten Trainer braucht, um sein Talent richtig einsetzen zu lernen. Dafür bringt er aber wirklich eine ordentliche Portion von eben jenem Talent mit und könnte eventuell für einen guten Preis zu haben sein.

Natürlich gibt's auch Videomaterial:


https://youtu.be/Co_J1jpfACI
#
Nachdem ich ja gestern noch den Spanier für die IV rausgekramt hab, werfe ich jetzt hier auch nochmal einen französischen U-Nationalspieler mit Vertragsende 2018 in die Runde, der es bei St.-Etienne wohl schwer haben wird.


Jonathan Bamba


ASSE hat ihn letzte Saison zu St.-Truiden verliehen, die haben die Leihe zum Winter jedoch beendet, weil man der Meinung war, er setzt sich nicht durch. Ich fand ihn in seinen Einsätzen nicht so schlecht und hätte ihm da noch mehr Zeit gewünscht.
Im Winter ging es dann für den Rest der Saison zu Angers und dort lief es dann etwas besser für ihn. Zwar hat er dort auch nur knapp 900 Minuten gesammelt, dafür aber 5 Scorer verbucht.
Bamba hat mit beiden Füßen einen guten Torabschluss, ist sehr schnell und stark im Dribbling. Taktisch muss er sich auf jeden Fall noch verbessern und lernen öfter die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Zusammengefasst hat man hier einen Spieler, der Spielpraxis unter einem guten Trainer braucht, um sein Talent richtig einsetzen zu lernen. Dafür bringt er aber wirklich eine ordentliche Portion von eben jenem Talent mit und könnte eventuell für einen guten Preis zu haben sein.

Natürlich gibt's auch Videomaterial:


https://youtu.be/Co_J1jpfACI
#
Sorry, noch ein Nachtrag, da gerade erst gesehen.
Es gab wohl einen Bericht der l'Equipe wonach ASSE gern verlängern möchte, um mehr Geld an einem Transfer zu verdienen und Werder 4 Mio. geboten hätte.
Ich verlinke den Bericht mal, kann aber leider nichts zur Glaubwürdigkeit sagen. Das ganz erschien wohl vor knapp einem Monat.


http://www.90min.de/de/posts/5185935-l-equipe-werder-bremen-bietet-vier-millionen-euro-fuer-jonathan-bamba
#
So, Frankreich erster Spieltag, ASSE gewinnt mit 1:0 gegen Nizza und das Tor macht natürlich Bamba. Er hat auch durch gespielt, also wird man nun doch auf ihn setzen.
#
Einmal ja das Thema Arsenal, einmal die Scouts bei Piräus.
Um den jungen Herrn aus Polen ging es wohl nicht, sonst denke ich nicht dass es um einen anderen defensiven Spieler ging, vieleicht ging es um Joel Campbell?
Bei Piräus wird es auch eher kein defensiver Spieler gewesen sein, auch bei PB nicht, hier ging es vieleicht um Felipe Pardo, der stand zumindest mal im Kader im Gegensatz zum jungen Griechen.
#
Einmal ja das Thema Arsenal, einmal die Scouts bei Piräus.
Um den jungen Herrn aus Polen ging es wohl nicht, sonst denke ich nicht dass es um einen anderen defensiven Spieler ging, vieleicht ging es um Joel Campbell?
Bei Piräus wird es auch eher kein defensiver Spieler gewesen sein, auch bei PB nicht, hier ging es vieleicht um Felipe Pardo, der stand zumindest mal im Kader im Gegensatz zum jungen Griechen.
#
Mainhattener schrieb:

Einmal ja das Thema Arsenal, einmal die Scouts bei Piräus.
Um den jungen Herrn aus Polen ging es wohl nicht, sonst denke ich nicht dass es um einen anderen defensiven Spieler ging, vieleicht ging es um Joel Campbell?
Bei Piräus wird es auch eher kein defensiver Spieler gewesen sein, auch bei PB nicht, hier ging es vieleicht um Felipe Pardo, der stand zumindest mal im Kader im Gegensatz zum jungen Griechen.


Thema Scouts in Piräus macht der offensive Außenbahnspieler wohl mehr Sinn. Und da darfst du den Kandidaten von LIAN Sports nicht außer Acht lassen

https://www.transfermarkt.de/marko-jankovic/profil/spieler/222223

Bei Bielik melden polnische Medien, dass man sich sehr wohl über den Spieler unterhalten hat, aber die Vereine zu verschiedene Vertragskonstrukte wollten, sodass der Transfer nicht realisiert wurde. Ob man sich noch über andere Spieler unterhalten hat, weiß ich nicht.
#
Mainhattener schrieb:

Einmal ja das Thema Arsenal, einmal die Scouts bei Piräus.
Um den jungen Herrn aus Polen ging es wohl nicht, sonst denke ich nicht dass es um einen anderen defensiven Spieler ging, vieleicht ging es um Joel Campbell?
Bei Piräus wird es auch eher kein defensiver Spieler gewesen sein, auch bei PB nicht, hier ging es vieleicht um Felipe Pardo, der stand zumindest mal im Kader im Gegensatz zum jungen Griechen.


Thema Scouts in Piräus macht der offensive Außenbahnspieler wohl mehr Sinn. Und da darfst du den Kandidaten von LIAN Sports nicht außer Acht lassen

https://www.transfermarkt.de/marko-jankovic/profil/spieler/222223

Bei Bielik melden polnische Medien, dass man sich sehr wohl über den Spieler unterhalten hat, aber die Vereine zu verschiedene Vertragskonstrukte wollten, sodass der Transfer nicht realisiert wurde. Ob man sich noch über andere Spieler unterhalten hat, weiß ich nicht.
#
Freidenker schrieb:

Und da darfst du den Kandidaten von LIAN Sports nicht außer Acht lassen


Genau da hab ich mir auch gedacht, als ich mir die Aufstellungen angeschaut hab.


Teilen