>

Spieltagsthread - DFB-Pokal-Achtelfinale - Hannover 96 vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 08. Februar 2017, 22:46 Uhr um 22:46 Uhr gesperrt weil:
#
Oh vergessen mein Tipp abzugeben. Wir scheiden heute aus. Wenn wir heute nach 90 Minuten weiterkommen schreibe ich bis zum Leverkusen Spiel nichts mehr.
#
Hannover kriegt jeden zweiten Ball. Puh. Hoffentlich ist gleich Halbzeit
#
Ich unke  jetzt auch mal...
Kovac hat ja schon viel verändert, aber die Diva bekommt auch er nicht in den Griff
#
Im Zentrum zu wenig Zugriff. Eigentlich ein totales Nicht-Kovac-Spiel. Alles wild. Im guten wie im schlechten.
#
Ich unke  jetzt auch mal...
Kovac hat ja schon viel verändert, aber die Diva bekommt auch er nicht in den Griff
#
ich finde das ausgesprochen konstant: in der Liga konsequent oben mitmischen und im Pokal immer nach Elferschießen weiter kommen. Bisher ist das doch alles andere als divenhaft
#
Seferovic spielt überall, nur nicht rechts. Vielleicht sollte man da mal zur HZ wechseln
#
Im Zentrum zu wenig Zugriff. Eigentlich ein totales Nicht-Kovac-Spiel. Alles wild. Im guten wie im schlechten.
#
Offener Schlagabtausch, beide Seiten denken wohl eher ans Tore machen als ans verhindern.
#
Also noch fehlt es uns deutlich am tödlichen Pass
Bis zum 16er ist es schon ziemlich gut, aber dann fehlt es am Durchschlag
#
ich finde das ausgesprochen konstant: in der Liga konsequent oben mitmischen und im Pokal immer nach Elferschießen weiter kommen. Bisher ist das doch alles andere als divenhaft
#
Wär scheisse. Ich bin müde und hab 2 Stunden vorm Spiel begonnen zu trinken
#
Hat Seferovic schon einen Zweikampf gewonnen? Man, man, man, unmotivierter kann man nicht spielen.
#
Wär scheisse. Ich bin müde und hab 2 Stunden vorm Spiel begonnen zu trinken
#
bils schrieb:

Wär scheisse. Ich bin müde und hab 2 Stunden vorm Spiel begonnen zu trinken



Dito... hab vorhin schon ne halbe Std. auf der Couch gepennt....
#
Munteres Spielchen. An den Flanken sollte jetzt aber wirklich mal intensiv gearbeitet werden.
#
Vergesst Packing...Ich will wissen wieviele Beine der Rebic schon umspielt hat
#
Sefe und Alex da vorne zu steif und unbeweglich
Und lassen sich von dem Sane gamz gut abkochen
Da müssen beide mehr Bewegung dagegensetzen
#
Hat Seferovic schon einen Zweikampf gewonnen? Man, man, man, unmotivierter kann man nicht spielen.
#
eagleadler92 schrieb:

Hat Seferovic schon einen Zweikampf gewonnen? Man, man, man, unmotivierter kann man nicht spielen.


Frage mich eh warum er noch spielen darf.
Dann lieber ein motivierter Spieler aus der A-Jugend.
#
Ab der 50. Minute darf gerne offensiv gewechselt werden, dann kommt da vorne hoffentlich noch mehr Spritzigkeit rein
#
Wildes Spiel. Aber immer noch das Beste bisher in dieser Pokal-Saison (was nicht schwer war).
#
Seferovic spielt überall, nur nicht rechts. Vielleicht sollte man da mal zur HZ wechseln
#
Frankfurt050986 schrieb:

Seferovic spielt überall, nur nicht rechts. Vielleicht sollte man da mal zur HZ wechseln


Ich würde auch ihn rausnehmen, dafür Barkok rein.
#
Im Zentrum zu wenig Zugriff. Eigentlich ein totales Nicht-Kovac-Spiel. Alles wild. Im guten wie im schlechten.
#
SGE_Werner schrieb:

Im Zentrum zu wenig Zugriff. Eigentlich ein totales Nicht-Kovac-Spiel. Alles wild. Im guten wie im schlechten.

Ja, sehe ich auch so. Schön anzusehen zwar, aber richtig kontrolliert ist das nicht. Besuschkov scheint mir überfordert.
#
Flottes Spielchen. Jetzt wäre ein Fabian voll gut, der den letzten Pass vernünftig spielen kann.
Bitte keine Verlängerung heute.
1:0 Rebic
2:0 Meier
3:0 Barkok


Teilen