Oh vergessen mein Tipp abzugeben. Wir scheiden heute aus. Wenn wir heute nach 90 Minuten weiterkommen schreibe ich bis zum Leverkusen Spiel nichts mehr.
ich finde das ausgesprochen konstant: in der Liga konsequent oben mitmischen und im Pokal immer nach Elferschießen weiter kommen. Bisher ist das doch alles andere als divenhaft
ich finde das ausgesprochen konstant: in der Liga konsequent oben mitmischen und im Pokal immer nach Elferschießen weiter kommen. Bisher ist das doch alles andere als divenhaft
Es wird mal wieder deutlich das Sefe kein Stürmer zum "mitspielen" ist! Er brauch den ordentlich gespielten letzten Pass um direkt abzuschließen. Aber wir kombinieren uns eher in den 16ner und da dafür steht er oft falsch oder der Ball versprengt ihm! Was passiert? Sefe verliert die Geduld und will es mit Gewalt und Einsatz erzwingen und dies funktioniert noch weniger!
Frankfurt050986 schrieb:Seferovic spielt überall, nur nicht rechts. Vielleicht sollte man da mal zur HZ wechseln
Ich würde auch ihn rausnehmen, dafür Barkok rein.
Oder wen auch immer.
Ich bin gewöhnlich recht zurückhaltend mit Eintrachtspielerkritik. Aber ich bin nicht böse über einen zu erwartenden Abgang im Sommer. Und einen Wechsel zur Halbzeit.
Flottes Spielchen. Jetzt wäre ein Fabian voll gut, der den letzten Pass vernünftig spielen kann. Bitte keine Verlängerung heute. 1:0 Rebic 2:0 Meier 3:0 Barkok
Kovac hat ja schon viel verändert, aber die Diva bekommt auch er nicht in den Griff
Ja, sehe ich auch so. Schön anzusehen zwar, aber richtig kontrolliert ist das nicht. Besuschkov scheint mir überfordert.
Kovac hat ja schon viel verändert, aber die Diva bekommt auch er nicht in den Griff
Bis zum 16er ist es schon ziemlich gut, aber dann fehlt es am Durchschlag
Dito... hab vorhin schon ne halbe Std. auf der Couch gepennt....
Frage mich eh warum er noch spielen darf.
Dann lieber ein motivierter Spieler aus der A-Jugend.
Er brauch den ordentlich gespielten letzten Pass um direkt abzuschließen.
Aber wir kombinieren uns eher in den 16ner und da dafür steht er oft falsch oder der Ball versprengt ihm!
Was passiert? Sefe verliert die Geduld und will es mit Gewalt und Einsatz erzwingen und dies funktioniert noch weniger!
Mal sehen ob Kovac reagiert
Dito... hab vorhin schon ne halbe Std. auf der Couch gepennt....
Und lassen sich von dem Sane gamz gut abkochen
Da müssen beide mehr Bewegung dagegensetzen
Frage mich eh warum er noch spielen darf.
Dann lieber ein motivierter Spieler aus der A-Jugend.
Oder wen auch immer.
Ich bin gewöhnlich recht zurückhaltend mit Eintrachtspielerkritik. Aber ich bin nicht böse über einen zu erwartenden Abgang im Sommer. Und einen Wechsel zur Halbzeit.
Ja, sehe ich auch so. Schön anzusehen zwar, aber richtig kontrolliert ist das nicht. Besuschkov scheint mir überfordert.
Bitte keine Verlängerung heute.
1:0 Rebic
2:0 Meier
3:0 Barkok