>

BL - 20.Spieltag

#
Mir gefallen die Ergebnisse langfristig nicht. Sicher stehen wir jetzt tabellarisch immernoch gut da trotz Patzer. Allerdings sind jetzt fast alle Mannschaften, die man eigentlich schon abgehakt hat, aufgerückt und können uns in der noch langen Saison gefährlich werden. Da wäre es mir lieber gewesen kurzfristig ein paar Plätze zu verlieren aber dafür den Vorsprung zu halten.
#
Nachdem ich mich bereits gestern über einen Schalker Sieg gefreut habe, freue ich mich nun über einen Wolfsburger Sieg... ich gehe geradewegs wieder unter die Dusche. Egal wie oft ich mich wasche und wieviel Seife ich verwende...dieses dreckige Gefühl bleibt.
#
Nachdem ich mich bereits gestern über einen Schalker Sieg gefreut habe, freue ich mich nun über einen Wolfsburger Sieg... ich gehe geradewegs wieder unter die Dusche. Egal wie oft ich mich wasche und wieviel Seife ich verwende...dieses dreckige Gefühl bleibt.
#
Adler_Steigflug schrieb:

dieses dreckige Gefühl bleibt.


Denk immer dran. Alles für die Eintracht!
#
Nachdem letzte Woche alle direkten Konkureenten im Gleichschritt gewonnen haben, scheint es diesmal alle zu reißen.
Eintracht bleibt auf Platz drei
Echt krasses Wochenende bisher

Zeigt aber auch, dass in dieser Bundesliga immer wieder jeden jeden schlagen kann, wenn man zB an die Lilien denkt.
Jetzt scheint sich das Tabellenbild etwas zusammenzustauchen, wenn Bayer, MGB und Schalke jetzt in Form kommen.
#
philadlerist schrieb:

Nachdem letzte Woche alle direkten Konkureenten im Gleichschritt gewonnen haben, scheint es diesmal alle zu reißen.
Eintracht bleibt auf Platz drei
Echt krasses Wochenende bisher

Zeigt aber auch, dass in dieser Bundesliga immer wieder jeden jeden schlagen kann, wenn man zB an die Lilien denkt.
Jetzt scheint sich das Tabellenbild etwas zusammenzustauchen, wenn Bayer, MGB und Schalke jetzt in Form kommen.

Aber jetzt kommt für die oben genannten , auch die Englischen Wochen , das könnte wiederum der Vorteil für uns, Köln , Hertha und Hoffenheim sein .
#
Aluminium
#
Aluminium
#
In meinem Deo nicht.
#
Ich mag den Grifo.
#
1: 0 Freiburg
#
1:1
#
Hätten wir nur gewonnen
#
Mir gefallen die Ergebnisse langfristig nicht. Sicher stehen wir jetzt tabellarisch immernoch gut da trotz Patzer. Allerdings sind jetzt fast alle Mannschaften, die man eigentlich schon abgehakt hat, aufgerückt und können uns in der noch langen Saison gefährlich werden. Da wäre es mir lieber gewesen kurzfristig ein paar Plätze zu verlieren aber dafür den Vorsprung zu halten.
#
dj_chuky schrieb:

Mir gefallen die Ergebnisse langfristig nicht. Sicher stehen wir jetzt tabellarisch immernoch gut da trotz Patzer. Allerdings sind jetzt fast alle Mannschaften, die man eigentlich schon abgehakt hat, aufgerückt und können uns in der noch langen Saison gefährlich werden. Da wäre es mir lieber gewesen kurzfristig ein paar Plätze zu verlieren aber dafür den Vorsprung zu halten.

... wenn wir "nur" noch 18 Punkte holen, werden es Leverkusen, Schalke, Gladbach vermutlich nicht schaffen, an uns vorbeizukommen, da unser Vorsprung immer noch sehr beachtlich ist. Unsere Gegner bleiben erstmal Köln, Hoffenheim und Berlin (vielleicht sogar Dortmund und Leipzig ...).  
#
Und wer trifft natürlich zum 1:1? Derjenige, der noch minimum 2 Spiele abbrummen sollte.
#
darf jetzt gerne so bleiben, Abpfiff!
#
Platz 2, 3, 4, 5, 6 und 7 verlieren.
Platz 8, 9, 10, 11 und 12 gewinnen.

#
Platz 2, 3, 4, 5, 6 und 7 verlieren.
Platz 8, 9, 10, 11 und 12 gewinnen.

#
Verrückter Spieltag
#
Tja, so wenig Punkte im Tippspiel hatte ich selten
hat doch tatsächlich keiner zwischen Platz 2 und 7 auch nur ein Pünktchen ergattert.
Sehr außergewöhnliches Ergebnistableau

Aber gut, es soll uns recht sein
Eintracht immer noch auf Platz drei.
Soll man einfach genießen, auch wenn da jetzt einige von hinten etwas angerückt sind.
Nächste Woche wird der Abstand dann halt wieder vergrößert
#
Platz 2, 3, 4, 5, 6 und 7 verlieren.
Platz 8, 9, 10, 11 und 12 gewinnen.

#
zementiert und so.
#
Gut gemacht, Freiburger... Darauf einen Schluck Gutedel!
#
zementiert und so.
#
und nun zum Abschluss des 20. Sp. noch den Heribert anschauen, von wegen "zementiert" usw.. Mal sehen, ob er noch genauso bescheiden drauf ist, wie bei uns damals, oder ob ihn die Hamburger Grüßmannssucht schon vereinnahmt hat..
#
und nun zum Abschluss des 20. Sp. noch den Heribert anschauen, von wegen "zementiert" usw.. Mal sehen, ob er noch genauso bescheiden drauf ist, wie bei uns damals, oder ob ihn die Hamburger Grüßmannssucht schon vereinnahmt hat..
#
Landroval schrieb:

Grüßmannssucht

Großmannssucht (vermutlich hatte ich den neuen "Grüßaugust" noch im Kopf ...)


Teilen