>

Spieltagsthread - 20. Spieltag - Leverkusen vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 11. Februar 2017, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
#
Gegen 4 Mann so durch und dann noch blöd von Hector gemacht.
Jetzt mal bitte wach werden meine Herren.
#
Völlig unnötiges Gegentor. Vor dem Strafraum nicht ordentlich drauf gegangen....
#
Hoffentlich sind wir jetzt wach
#
Hallo ins Forumsrund
upps es hat geklingelt
igittegitt
ich bin scho etwas geschockt
und gibs nen Liveticker???????
habs auf die schnelle nix gesehn auf der Eintrachtseite
#
Slalom Stangen hinne drin.. Auf jetzt!
#
Hector empfiehlt sich für Chelsea.
#
War klar...
Ist so typisch...
Aufbaugner!
#
Hat noch wer Probleme mit SKYgo? Hock auf der Arbeit und kann nicht schauen ...
setAkamaiMediaAnalyticsData is not defined ... grrr
#
Hallo ins Forumsrund
upps es hat geklingelt
igittegitt
ich bin scho etwas geschockt
und gibs nen Liveticker???????
habs auf die schnelle nix gesehn auf der Eintrachtseite
#
steinschlag schrieb:

Hallo ins Forumsrund
upps es hat geklingelt
igittegitt
ich bin scho etwas geschockt
und gibs nen Liveticker???????
habs auf die schnelle nix gesehn auf der Eintrachtseite


http://liveticker.eintracht.de/
#
habs gefunden aber der Ticker geht noch nidd
#
Oh man Abraham ist ein riesen Verlust!
#
Das Schöne ist: Wo man in früheren Jahren jetzt den TV hätte ausschalten können, hat man heute durch die unbändige Moral unserer Truppe noch keine Panikerscheinungen - die drehen das noch!
#
Oh Gott. Wir steigen ab. Kovac raus. Alles Stümper
#
Vorne is Bayer stark aber hinten sind die wackelig und das müssen wir nutzen
#
Abraham fehl scho
die Ordnung hinten iss nich dieselbe
na noch muss ma nicht in Schnappatmung verfallen
#
Das Schöne ist: Wo man in früheren Jahren jetzt den TV hätte ausschalten können, hat man heute durch die unbändige Moral unserer Truppe noch keine Panikerscheinungen - die drehen das noch!
#
Zen schrieb:

Das Schöne ist: Wo man in früheren Jahren jetzt den TV hätte ausschalten können, hat man heute durch die unbändige Moral unserer Truppe noch keine Panikerscheinungen - die drehen das noch!

Dafür müssen wir hinten aber erst mal für Ordnung sorgen. Zur Zeit ist fast jeder Angriff von Bayer sehr gefährlich.
#
Forum will doch nicht schon jetzt aufgeben? Ladezeiten steigen

Angst vor den hysterischen schwarzmalenden dummbabblern die nur bei Rückstand den Weg hierher finden ?
#
Oh Gott. Wir steigen ab. Kovac raus. Alles Stümper
#
Ganz ehrlich das war klar, dass das heute so passieren wird. Die Situation erinnert wie die gegen Wolfsburg.
#
Das Schöne ist: Wo man in früheren Jahren jetzt den TV hätte ausschalten können, hat man heute durch die unbändige Moral unserer Truppe noch keine Panikerscheinungen - die drehen das noch!
#
Zen schrieb:

Das Schöne ist: Wo man in früheren Jahren jetzt den TV hätte ausschalten können, hat man heute durch die unbändige Moral unserer Truppe noch keine Panikerscheinungen - die drehen das noch!

Das stimmt.

Dennoch fühle ich mich bei Rückständen stets latent gestresst. Ich bräuchte mal so drei, vier Meisterschaftsjahre, also Jahre als Meister, um diese tiefsitzende Sorge abzuschütteln.
#
Meine Güte spielen die befreit auf. Ist wahrscheinlich deren bestes Spiel dieses Jahr...


Teilen