>

Spieltagsthread - 20. Spieltag - Leverkusen vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 11. Februar 2017, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
#
Einfach mal so nen Kaliber wie Volland einwechseln. Auch nicht schlecht :P
Naja in Lev kann man mal verlieren. Vllt machen wir ja noch 2 Buden :P
#
Ich finde aber nicht, dass Leverkusen zwei Tore besser ist als wir. Die machen halt heute die Tore aus den Chancen, insgesamt sind sie vllt. ein bisschen besser, man merkt halt auch die individuelle Klasse wie beim 2:0.

Aber wie gesagt, es ist nicht zu erwarten, dass wir bei jedem CL-Teilnehmer punkten.
#
SGE_Werner schrieb:

Aber wie gesagt, es ist nicht zu erwarten, dass wir bei jedem CL-Teilnehmer punkten.


Eben. Wichtig ist, dass wir weiterhin zuhause ordentlich punkten. Bei dem Auswärtsprogramm in der RR ist alles andere ohnehin "Bonus".
#
Immer dann, wenn Roger Schmidt angezählt ist, reisst sich Leverkusen dermassen den ***** auf. Mist, dass es ausgerechnet gegen uns ist.
#
Handlungsschnelligkeit nicht vorhanden heute.
2.Ball immer weg.
Irgendwie hängt denen der Mittwoch noch in den Socken.
Scheiss drauf.
Noch 8 Heimspiele von 14.
Da kommt noch einiges.Brechen nicht ein.
#
grossaadla schrieb:

Handlungsschnelligkeit nicht vorhanden heute.
2.Ball immer weg.
...


Ja, die Pillen sind immer ein Mü schneller am Ball
Und unsere defensiv Kopfbälle sind sehr schlampig heute
Vorne fehlt es auch an Konzentration.
Es waren genug Chancen da
#
schwaches spiel heute, wenn sich nicht noch ne menge tut, mund abwischen und weiter ...
#
War eigentlich nicht unmöglich heute 2 Buden zu machen.
Aber irgendwie fehlte die letzte Konsequenz im 16er.
Jetzt wird's auch langsam ne Kraftgeschichte.
#
Immerhin schmiert  das Forum wieder ab. Ich finde es irgendwie beruhigend, wenn sich nicht immer alles ändert.
#
Die Server hier sind echt nen Witz
#
Forum gibt auch langsam wieder den Geist auf. Frag mich, warum. Passiert ja nix.
#
Forumperformance pünktlich im Ar***
Man kann ja fast die Uhr danach stellen
#
Sefe macht jetz noch 2 Dinger
#
Danke yum!
Danke Merkel!
#
Im Prinzip brauchen wir keine Ecken zu treten. Wir haben diese Saison wenn ich mich recht erinnere nur gegen Ingolstadt in der Hinrunde mal nach ner Ecke getroffen, da sind wir seit Jahren so schlecht.
#
Darmtown 2-1 gegen BVB.
#
Appenzeller schrieb:

Darmtown 2-1 gegen BVB.


Manche lernen es leider nicht.
#
Der Wechsel kommt viel zu spät

Auch Kovac hat keinen super Tag für mich
#
'Ich behaupte einfach mal die Jungs sind von der englischen Woche müde. War wohl doch etwas zu viel für unsere Personaldecke. Nen Sonntagsspiel hätte uns besser getan. Aber egal, sie haben sich gut geschlagen, trotz dieses Ergebnisses bis jetzt und unsere Verfolger....  nun ja, sind auch nicht gerade ruhmbekleckert gerade. Ich sage nix weiter man will ja noch die Sportschau genießen
#
Die Pillen spielen u.a. noch gegen : Hoppenheim, Berlin, BVB, Köln und Leipzig.
Wenn sie sich jetzt fangen und unseren Konkurrenten noch Punkte abnehmen....nicht das schlechteste.
#
Nächstes Spiel würde ich gerne Sefe und Rebic von Beginn an sehen.
Meier und Hrgota mal Päuschen.
Und gerne mal Tawata für Otsche.
#
Noch genügend Zeit!Auf gethssss Eintracht
#
Rebic macht aber immernoch Alarm
guter Junge


Teilen