>

Spieltagsthread - 20. Spieltag - Leverkusen vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 11. Februar 2017, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
#
Woran es bei uns noch hapert: Passgenauigkeit und Abschluss
#
Der einzige tatsächliche Unterschied ist, das Leverkusen die Dinger reinmacht...wäre die 5 Niederlage im 20 Spiel...Remember...
Noch glaube ich an den Punkt...wir sollten nur mal Treffen...
#
Handlungsschnelligkeit nicht vorhanden heute.
2.Ball immer weg.
Irgendwie hängt denen der Mittwoch noch in den Socken.
Scheiss drauf.
Noch 8 Heimspiele von 14.
Da kommt noch einiges.Brechen nicht ein.
#
Leverkusen ist einfach Handlungsschneller
#
Das ist so extrem schlecht heute... wie ausgewechselt. Bitte abpfeifen und auf naechste Woche hoffen.
#
Man merkt aber auch, dass das Team etwas müder ist als der Gegner, der ja die Woche aufgrund Unfähigkeit im Pokal frei hatte.
#
Deswegen hatte ich ja auf Unentschieden getippt :P das wird! Come on, Eintracht!
#
Der Torwart macht heute den Unterschied. Leno hält 2 unhaltbare
#
Der Meier hat ja jetzt auch lange genug sein Trikot spazieren getragen.
#
Uns fehlt halt ein Hombre!
#
Ich finde aber nicht, dass Leverkusen zwei Tore besser ist als wir. Die machen halt heute die Tore aus den Chancen, insgesamt sind sie vllt. ein bisschen besser, man merkt halt auch die individuelle Klasse wie beim 2:0.

Aber wie gesagt, es ist nicht zu erwarten, dass wir bei jedem CL-Teilnehmer punkten.
#
Sonntag Mittwoch Samstag das verkraften unsere Jungs nicht! Vorallem Oczipka, Mascarell, Chandler merkt man das heute schon an das sie platt sind aber scheiß drauf nächste woche gehts weitet
#
Ich find keine Worte mehr für den Müll, den der Sky-Depp schwätzt
#
Schlechtester Mann auf dem Platz heute Barkok, zig Ungenauigkeiten, schlechtes Zweikampfverhalten
#
Jawoll vielleicht schafft Darmstadt den Sieg und wir bleiben 3ter heute
#
Nicht rumheulen. Tabelle anschauen
#
Ich find keine Worte mehr für den Müll, den der Sky-Depp schwätzt
#
Naja der BVB sorgt schon dafür das wir erstmal auf 3 bleiben
#
Ich find keine Worte mehr für den Müll, den der Sky-Depp schwätzt
#
seit langem nicht mehr so anstrengend. Bei TuT kann man wenigstens lachen...
#
Ich finde aber nicht, dass Leverkusen zwei Tore besser ist als wir. Die machen halt heute die Tore aus den Chancen, insgesamt sind sie vllt. ein bisschen besser, man merkt halt auch die individuelle Klasse wie beim 2:0.

Aber wie gesagt, es ist nicht zu erwarten, dass wir bei jedem CL-Teilnehmer punkten.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich finde aber nicht, dass Leverkusen zwei Tore besser ist als wir. Die machen halt heute die Tore aus den Chancen, insgesamt sind sie vllt. ein bisschen besser, man merkt halt auch die individuelle Klasse wie beim 2:0.

Aber wie gesagt, es ist nicht zu erwarten, dass wir bei jedem CL-Teilnehmer punkten.


Sehe ich anders. Leverkusen ist technisch deutlich besser, sie haben deutlich mehr Torschüsse. Wir haben außer den 2 großen Chancen in Halbzeit 1 nichts.
#
Bei dem Wetter könnte man auch mal aus der zweiten Reihe schießen. Der Leno ist nicht der bester Goalie....
#
Darmtown 2-1 gegen BVB.
#
also kein Grund in Depression zu verfallen
ich find die spielen jetzt garnich soo schlecht
der Spielstand ist aber scho blöd
ein Pünktchen würd ich scho gern mitnehmen
Göttin helf


Teilen