>

Spieltagsthread - 21. Spieltag - SG Eintracht Frankfurt vs. FC Ingolstadt


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 18. Februar 2017, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127129 bitte hier weiter
#
Krass, Abraham heute erst nicht richtig da und dann weg
Absicht? Rohes Spiel?
Naja, das muss mal als Schiri auch wirklich wollen
Da hätte Gelb und eine Ansprache auch gelangt

Ich schätz mal, das wird jetzt extrem schwer, das noch zu drehen
Hrady hält wenigstens den Freistoß fest

Bin echt gespannt, ob und was Kovac dazu einfällt
#
Ich muss dem Schiri leider Recht geben. Das war schon sehr risikoreich, wie er da mit offener Sohle reingegangen ist. Ist hat meine Meinung dazu.
#
Tja, ein gekaufter Tach... den kann man wohl vergessen heute den Spieltach für uns. Aber wenn man selber vorne nix rein macht, kassiert man die Dinger hinten und dann noch ne dusselige Rote die man geben kann.

Scheiß drauf, wir gewinnen halt nächste  Woche.
#
Ich unterstelle Abraham da keine Absicht, trotzdem kann man diese Rote Karte geben. Alle die was anderes behaupten, sollten die Brille absetzen.
#
Oh mein Gott!
Ganz ehrlich: Abraham hat sich ja seit Wochen um eine Rote beworben!
Ich mag mich da echt nicht beschweren. Und man darf da auch nicht so reingehen!  
So ein Depp!
#
so, der abrahammer holt sich für nix rot ab. schauen die schiris also nun doch genauer bei ihm hin.
#
Lattenknaller__ schrieb:

so, der abrahammer holt sich für nix rot ab. schauen die schiris also nun doch genauer bei ihm hin.


Kann/muss man leider Rot geben...
#
So in der Zeitlupe finde ich schon, dass das ne rote Karte ist. Absicht hin oder her, Sohle in den Rippen des Gegners ist einfach fahrlässig und daher (in meinen Augen) zu recht rot.

Ich habe Gefühl wir müssen auch noch den Omar rausnehmen damit wir nicht zu 9. spielen.
#
Jetzt wird das Spiel extrem ungemütlich und auf den Rängen kocht´s.... Winkmann hat sich jetzt sein Grab geschaufelt.....
#
Lattenknaller__ schrieb:

so, der abrahammer holt sich für nix rot ab. schauen die schiris also nun doch genauer bei ihm hin.


Kann/muss man leider Rot geben...
#
In Berlin dann ohne Mascarell und Abraham...dafür mit Oberkracher Hector.
Wem da nicht Übles schwant...
#
Jetzt wird das Spiel extrem ungemütlich und auf den Rängen kocht´s.... Winkmann hat sich jetzt sein Grab geschaufelt.....
#
Die Linie muss er beibehalten. Jetzt wird das Spiel zepfiffen.
#
In Berlin dann ohne Mascarell und Abraham...dafür mit Oberkracher Hector.
Wem da nicht Übles schwant...
#
Sheik_Yerbouti schrieb:

In Berlin dann ohne Mascarell und Abraham...dafür mit Oberkracher Hector.
Wem da nicht Übles schwant...

Vielleicht noch die fünfte für Otsche, damit keine falschen Hoffnungen aufkommen!
#
Das Spiel drehen wir heute leider nicht mehr auch wenn das ganz Bitter is wenn man gegen Ingolstadt zu Hause verliert
#
Jetzt wird das Spiel extrem ungemütlich und auf den Rängen kocht´s.... Winkmann hat sich jetzt sein Grab geschaufelt.....
#
Die Ecke hätte es halt nicht geben dürfen. Aber kein Grund sie nicht zu verteidigen und was Abraham da regelmäßig zelebriert mit diesem konsequenten Ritt auf der Rasierklinge sollte er auch langsam mal wieder abstellen.
Grab geschaufelt? Ich weiß ja nicht. Weil die Ecke geschenkt war, kann er ja nicht alles Folgende für Frankfurt pfeifen, um den Fehler wieder gut zu machen.
#
Mit seiner Erfahrung muss er eigentlich wissen das er da nicht so hingehen kann. Die rote Karte ist leider legitim und vertretbar. Die ganze Mannschaft wirkt nicht so ganz bei der Sache. Unerklärlicher Auftritt bisher.
#
Das war eine rote Karte. Wäre das Gleiche gegen einen Eintracht-Spieler passiert, würden hier viele eine rote Karte fordern.

Blöd ist halt nur, dass die Ecke vor dem Tore keine war.
#
Heute kann man es wohl nur noch mit Humor nehemen.
Letzte Woche fande ich schlimmer.
#
Kovac auf 280
#
jetzt ist einfach Kampfgeist gefragt
sonst wirds nix mehr
und klar dass die Leut kochen
haben ja kei Zeitlupe
#
Das Spiel drehen wir heute leider nicht mehr auch wenn das ganz Bitter is wenn man gegen Ingolstadt zu Hause verliert
#
eintrachtffm90 schrieb:

Das Spiel drehen wir heute leider nicht mehr auch wenn das ganz Bitter is wenn man gegen Ingolstadt zu Hause verliert


Hm... warum nicht? Denkt doch mal positiv. Wenn die Jungs jetzt auch so denken würden, dann wirklich gut Nacht
#
War ja klar: das war keine Ecke vorm Gegentor

Das einzige, was dem Schiri zu gute halten kann:
Er pfeift wenigstens auch mal diese ständige geschubse und geklammere der Audi-Abwehrspieler
#
Vielleicht in HZ 2 dann so

Hradecky

Hasebe - Vallejo - Oczipka

Chandler ----- Mascarell ----- Tawatha

Barkok ----- Seferovic ----- Rebic


Wir können uns ja nicht nur hinten einigeln, wenn wenigstens noch 1 Punkt drin sein soll


Teilen