Bin ansich vor dem Spiel von einem langweiligen,zähen Kick ausgegangen,das wir vll mit einem 1-0 für uns entscheiden. Das solch ein turbulenter Scheiss daraus geworden ist..... Zunächst zum Schiri... Da waren ja jede Menge knifflige Dinge dabei,die man teilweise auch erst nach der soundsovielten Zeitlupe klar erkennen konnte. Natürlich war es kein Eckball,das muss zumindest der Assistent sehen und wenn nicht,dann erkennt man doch am Verhalten der Ingolstädter,daß es kein Eckball war.Grandioser Klops. Allerdings darf man dann solch einen Eckball,gerade im Hinblick darauf,daß Standards wohl die einzige offensive Waffe der Ingolstädter sind,besser verteidigen.
Die Rote Karte für Abraham war nach Studium der Zeitlupen glasklar,was ich im Spiel nicht so empfand. Das dies nun speziell von Hübner anders gesehen wird,ist erstaunlich. Der Ball war da nicht,sondern mit gestrecktem Bein geht er dem Gegner in die Rippen. Abraham guckt nicht nach oben,sondern den Gegner an... Da beschleicht einem schon das Gefühl,daß diese Aktion fies,linkisch war. Bei der Vielzahl an Aktionen des Spielers Abraham in dieser Saison war diese Karte überfällig. Er sollte mal sein Verhalten gründlich überdenken,daß werden die Offiziellen ihm intern sicher auch eindringlich auf den Weg geben. Das ist natürlich gegen ein Team wie Ingolstadt extrem schwierig. Der Elfmeter für uns war aus meiner Sicht keiner.Der TW spielt den Ball klar mit dem Fuss,Rebic läuft quasi in den TW rein. Konzessionsentscheidung.Geschenk leider vergeben,geradezu absurd vergeben. Hector hat zudem Glück,daß sein stümperhaftes Schubsen im Strafraum nicht noch einen weiteren Elfmeter zur Folge hat. Den Elfmeter für Ingolstadt später muss man geben,da kommt Hector halt viel zu spät,auch Hasebe glänzt in dieser Situation nicht gerade. Leckies Rote Karte war angesichts der Sache mit Abraham richtig,wobei er nach oben guckt. Beide Situationen erinnerten mich an die Rote Karte von di Santo in Bremen nach Foul gegen Oczipka. Man muss nicht erst bluten,damit solch ein Einsteigen geahndet wird.
Insgesamt sah man,daß wir kaum spielerische Lösungen finden und das Fehlen eines Spielers wie Fabian sich gegen solche Gegner extrem bemerkbar macht. Man hat ja im Trainingslager wohl daran gefeilt,wenn das Ergebnis dieses Feilens ständige lange Bälle in die Spitze sind,dann wird das aber in der Restsaison ein sehr zähes Punktesammeln. Man wirft ja Ingolstadt vor,daß sie nur mit langen Bällen agieren,da standen wir dann aber denen in Nichts nach,im Gegenteil. Zudem sind unsere Standards fast schon eine Bestrafung. Wenn man sieht,daß Mannschaften wie Bremen und Ingolstadt aus dem Spiel heraus nicht die Möglichkeiten haben,dafür aber Standars überaus effektiv und einstudiert nutzen,siehe auch München in Berlin,dann fragt man sich schon,warum wir,die wir in jedem Spiel einige Standards in guten Positionen haben,dies so gut wie gar nicht nutzen können. Wir sind nicht die Offensivmonster mit einer Vielzahl Chancen pro Spiel,das ist dieses Herschenken der Standards aus meiner Sicht fahrlässig. Extrem ärgerlich ist diese Kartenflut,da holen uns jetzt die überflüssigen Karten der Hinrunde ein. Das ist natürlich,gerade unter dem Aspekt,daß der Kader auf einigen Positionen wenig bis gar keine Alternativen hergibt,fatal. Abraham wir drei Spiele kriegen,Mascarell fehlt,Chandlers und Oczipkas Sperren stehen an.Rebic sammelt Karten.. Jetzt war Gacinovic gesperrt... Wir sollten einfach froh sein,daß es eine schon jetzt entspannte Saison ist,denn da unten wird mittlerweile auch ganz nett gepunktet. Für mehr stehen wir uns vll selber im Weg,bzw haben auch ein gewisses Verletzungspech bei Spielern,die für unsere Mannschaft nicht zu ersetzen sind. Hector hat keine Bundesligatauglichkeit,das ist leider so. Da fehlt alles,auch Handlungsschnelligkeit. Für einen Verteidiger,der sein Handwerk auf der Insel gelernt hat,ist überdies seine Zweikampfführung schwach.
Da tendiere ich nächste Woche fast schon lieber zu einem noch nicht absolut fitten Russ.
Ich tippe mal auf eine IV mit Hector und wohl Oczipka, die aber unmöglich in einer Viererkette funktioniert,sondern nur als Dreierkette mit Hasebe. Auf der 6 wird es dann natürlich spannend,Besuschkov bliebe da,hat Meier das unter Veh nicht auch mal gespielt? Gacinovic ist da auch wieder eine Alternative,aber natürlich kein Spieleröffner und Zweikämpfer wie Mascarell.
Nächste Woche erwartet in dieser Konstellation niemand was von der Mannschaft,das ist vll ganz gut so und wirkt befreiend.
Unter skibbe hat Meier ein paar Spiele auf der 6 gespielt, aber defensiv war das damals sehr dünn. Ich vermute, dass wir die Aufstellung von Hannover aus der 2 hz sehen. Hradecky-Chandler, Hector, Oczipka, Tawatha-Hasebe, Besuchkov- Rebic, Gacinovic- Hrgota-Meier Bei der Abwehr mache ich mir schon schwere Sorgen.
oederweg_adler schrieb:Gerade ausm Stadion zurück. Kann mich nicht erinnern jemals so verpfiffen worden zu sein.
Welche Szenen genau meinst du?
Es waren so viele, ich kann die Szenen gar nicht alle aufzählen. Der Elfmeter war ein Witz. Der war außerhalb. Der Schiri ist auf jede Schwalbe reingefallen. Nur Zeitspiel von Ingolstadt. Viel zu kleinlicher Schiri hat jeden spielfluss unterbunden. Er hat Ingolstadt voll in die Karten gespielt und jede kleinste Berühung abgepfiffen. Die rote Karte konnte ich nicht gut sehen, aber mein Eindruck war dass das ne Fehlentscheidung war. Hinterm Tor sieht man halt nicht alles so gut, aber alle um mich herum konnten es auch nicht fassen.
Ohne Eintrachtbrille. Das Foul von Abraham war dämlich und Rot würdig. In der realen Geschwindigkeit war es kaum zu sehen. Da dachten alle was das soll. War aber eine rote Karte. Wenn man ehrlich ist muss man das so sagen. Der Elfmeter für Ingolstadt war wohl einer. Wenn waren es ein paar cm vor dem Strafraum. Das kann niemand sehen. Hector stellt sich ein paar Minuten vorher schon doof an, wo es auch Elfmeter geben kann. Der Elfer für uns. Puh würde ich mal sagen. Den brauchst du nicht zu pfeiffen. Der TW ist vorher dran. Ist meine Meinung (Der Gagamann hätte ihn sogar auch gegeben )
Die Ecke vor dem 1:0 war keine. Das war ein Schnitzer und er hat kleinlich gepfiffen. Das aber auf beiden Seiten. Ich bin auch oft im Stehblock und hätte wahrscheinlich genauso reagiert wie du. Wenn man aber manche Szenen im TV sieht, dann fragt man sich was die Spieler wollen. Ganz klare Fouls und die Spieler fangen an zu lamentieren.
Wenn man aber manche Szenen im TV sieht, dann fragt man sich was die Spieler wollen. Ganz klare Fouls und die Spieler fangen an zu lamentiere
Das ist vollkommen richtig. Das gerade Abraham nach diesem üblen Tritt noch geradezu erzürnt ist wegen der Roten Karte,ist fast noch peinlicher als die Aktion ansich.
Eintracht23 schrieb:Wenn man aber manche Szenen im TV sieht, dann fragt man sich was die Spieler wollen. Ganz klare Fouls und die Spieler fangen an zu lamentiere
Das ist vollkommen richtig. Das gerade Abraham nach diesem üblen Tritt noch geradezu erzürnt ist wegen der Roten Karte,ist fast noch peinlicher als die Aktion ansich.
Auf welchem Sender? Oxxen TV? Oder bei Audi TV? Der Typ war ganz klar gekauft!
Übler kick,wo ist die positive Aggressivität in den Zweikämpfen hin,ich will spüren,dass die jeden Ball wollen. Dazu sehr einfallslos und wenig Bewegung, wo sind die tollen Doppelpässe auf den Aussen hin? Läuft sich da noch einer frei? Schade! Rest hat seine Punkte geholt,so viel Glück wie letzte Woche hat man halt selten. Trotzdem, da geht noch was! Hoffe nur,wir kommen durch die nächsten 3-4 Spiele mit paar Punkten durch. Rebic zeigt die richtige Einstellung,fand Blum von der Körpersprache auch gut!
Die rote war ein Witz. Hast du ein anderes Spiel gesehen? Bei der Ecke bin ich ausgerastet. Nur wegen der haben wir verloren. Das war spielentscheidend. Wer das nicht einsieht muss sich die Wiederholung anschauen. Ich schau sie gerade auf Eintracht TV. Der Kommentator ist voll meiner Meinung. Sehr umstrittene schiedsrichterleistung sagt auch er. Den Elfer muss man nicht geben sagt er, und ich sage dass der klar außerhalb war und die rote unberechtigt!
Die rote war ein Witz. Hast du ein anderes Spiel gesehen?
Natürlich war die rote Karte berechtigt. Abraham geht in Kung Fu Manier in den Mann. Setz mal die Eintracht Brille oder eine richtige auf wenn du die Wiederholung siehst...
Und die rote Karte für Abraham war defeinitiv kein Witz, denn er tritt seinem Gegenspieler voll gegen den Brustkorb. Sowas nennt man "rohes Spiel" und dafür gibt´s nun mal rot. Der Ingolstädter flog übrigens für ein fast identisches Foul vom Platz. Von daher ist dem Schiri, in seiner Bewertung, absolut kein Vorwurf zur machen.
Was den Elfer für die Ingos Betrifft, so war das Foul ganu auf der Linie und von daher als Elfmeter zu werten. Denn die Lnie gehört bekanntlich zum Starfraum. Auch da kein Vorwurf an den Schiri.
Einzig bei der Eckballentscheidung vor dem 0:1 lag er und seine Assis daneben. Lo mei, ist äregrlich aber kommt an BL Speiltagen zig mal vor.
Ergo: Am Schiri lag´s heute definitiv nicht, denn eine scheiß Leistung hat einzig die Mannschaft von heute abgeliefert.
Wenn man aber manche Szenen im TV sieht, dann fragt man sich was die Spieler wollen. Ganz klare Fouls und die Spieler fangen an zu lamentiere
Das ist vollkommen richtig. Das gerade Abraham nach diesem üblen Tritt noch geradezu erzürnt ist wegen der Roten Karte,ist fast noch peinlicher als die Aktion ansich.
Eintracht23 schrieb:Wenn man aber manche Szenen im TV sieht, dann fragt man sich was die Spieler wollen. Ganz klare Fouls und die Spieler fangen an zu lamentiere
Das ist vollkommen richtig. Das gerade Abraham nach diesem üblen Tritt noch geradezu erzürnt ist wegen der Roten Karte,ist fast noch peinlicher als die Aktion ansich.
Auf welchem Sender? Oxxen TV? Oder bei Audi TV? Der Typ war ganz klar gekauft!
Die rote war ein Witz. Hast du ein anderes Spiel gesehen? Bei der Ecke bin ich ausgerastet. Nur wegen der haben wir verloren. Das war spielentscheidend. Wer das nicht einsieht muss sich die Wiederholung anschauen. Ich schau sie gerade auf Eintracht TV. Der Kommentator ist voll meiner Meinung. Sehr umstrittene schiedsrichterleistung sagt auch er. Den Elfer muss man nicht geben sagt er, und ich sage dass der klar außerhalb war und die rote unberechtigt!
Die rote war ein Witz. Hast du ein anderes Spiel gesehen?
Natürlich war die rote Karte berechtigt. Abraham geht in Kung Fu Manier in den Mann. Setz mal die Eintracht Brille oder eine richtige auf wenn du die Wiederholung siehst...
Gerade ausm Stadion zurück. Kann mich nicht erinnern jemals so verpfiffen worden zu sein.
Keine Ahnung was du genau bemängelst, aber verpfiffen wurden wir mit Sicherheit nicht. Solltest du die rote Karte für Abraham und den Elfer für die Ingos meinen so lag der Schrir mMn völlig richtig.
Zweifelhaft fand ich da schon eher den Elfmeterpfiff für uns. Und auch das Schubsen von Hector hätte einen Elfer für die Ingos nach sich ziehen können.
Ansonsten fand ich die Schriri Leistung völlig i.O. und parteiisch schon mal gleich gar nicht.
oederweg_adler schrieb:Gerade ausm Stadion zurück. Kann mich nicht erinnern jemals so verpfiffen worden zu sein.
Keine Ahnung was du genau bemängelst, aber verpfiffen wurden wir mit Sicherheit nicht. Solltest du die rote Karte für Abraham und den Elfer für die Ingos meinen so lag der Schrir mMn völlig richtig.
Zweifelhaft fand ich da schon eher den Elfmeterpfiff für uns. Und auch das Schubsen von Hector hätte einen Elfer für die Ingos nach sich ziehen können.
Ansonsten fand ich die Schriri Leistung völlig i.O. und parteiisch schon mal gleich gar nicht.
Ich kann ihn schon ein bisschen verstehen. Ohne Zeitlupe hätte ich weit mehr Situationen als klare Fehlentscheidungen bewertet. Und mal ehrlich: Die zwei Platzverweise hätte man auch mit Gelb ahnden können und keiner hätte sich hinterher groß beschwert. Der Schiri war heute einfach nicht souverän und hat dadurch schon Einfluss auf das komische Spiel genommen. Das wir uns dann aber einfach viel zu dumm anstellen und daher auch keine Punkte heute verdient haben, dafür kann der Schiri in der Tat nix.
Ich will den Hasebe nicht groß kritisieren. Dafür spielt der eine viel zu gute Saison. Aber schon der Elfer gegen Darmstadt war genau so schwach geschossen wie der heute. Damals hatte er das Glück, dass der Torwart in die andere Ecke springt. Wenn aber der Torwart in der richtigen Ecke ist, hält er solche Elfer in 100% der Fälle. Daher bitte beim nächsten mal einen neuen Schützen.
Ich kann ihn schon ein bisschen verstehen. Ohne Zeitlupe hätte ich weit mehr Situationen als klare Fehlentscheidungen bewertet. Und mal ehrlich: Die zwei Platzverweise hätte man auch mit Gelb ahnden können und keiner hätte sich hinterher groß beschwert.
Natürlich hätte man das auch bei gelb belassen können. Aber wie ich beriets schrieb ist soch ein Foul als "rohes "Spiel" zu bewerten. Und von daher eher rot als gelb.
Die rote war ein Witz. Hast du ein anderes Spiel gesehen? Bei der Ecke bin ich ausgerastet. Nur wegen der haben wir verloren. Das war spielentscheidend. Wer das nicht einsieht muss sich die Wiederholung anschauen. Ich schau sie gerade auf Eintracht TV. Der Kommentator ist voll meiner Meinung. Sehr umstrittene schiedsrichterleistung sagt auch er. Den Elfer muss man nicht geben sagt er, und ich sage dass der klar außerhalb war und die rote unberechtigt!
Und die rote Karte für Abraham war defeinitiv kein Witz, denn er tritt seinem Gegenspieler voll gegen den Brustkorb. Sowas nennt man "rohes Spiel" und dafür gibt´s nun mal rot. Der Ingolstädter flog übrigens für ein fast identisches Foul vom Platz. Von daher ist dem Schiri, in seiner Bewertung, absolut kein Vorwurf zur machen.
Was den Elfer für die Ingos Betrifft, so war das Foul ganu auf der Linie und von daher als Elfmeter zu werten. Denn die Lnie gehört bekanntlich zum Starfraum. Auch da kein Vorwurf an den Schiri.
Einzig bei der Eckballentscheidung vor dem 0:1 lag er und seine Assis daneben. Lo mei, ist äregrlich aber kommt an BL Speiltagen zig mal vor.
Ergo: Am Schiri lag´s heute definitiv nicht, denn eine scheiß Leistung hat einzig die Mannschaft von heute abgeliefert.
Und die rote Karte für Abraham war defeinitiv kein Witz, denn er tritt seinem Gegenspieler voll gegen den Brustkorb. Sowas nennt man "rohes Spiel" und dafür gibt´s nun mal rot. Der Ingolstädter flog übrigens für ein fast identisches Foul vom Platz. Von daher ist dem Schiri, in seiner Bewertung, absolut kein Vorwurf zur machen.
Was den Elfer für die Ingos Betrifft, so war das Foul ganu auf der Linie und von daher als Elfmeter zu werten. Denn die Lnie gehört bekanntlich zum Starfraum. Auch da kein Vorwurf an den Schiri.
Einzig bei der Eckballentscheidung vor dem 0:1 lag er und seine Assis daneben. Lo mei, ist äregrlich aber kommt an BL Speiltagen zig mal vor.
Ergo: Am Schiri lag´s heute definitiv nicht, denn eine scheiß Leistung hat einzig die Mannschaft von heute abgeliefert.
In Sachen Eckball liegt die Schuld nur bei unserem Team. Durch das Ganze lamentieren ging die konzentration komplett flöten. Resultat ist bekannt.
Vor dem Gegentor hatten wir eine gute Szene als Rebic vorlegt und Meier knapp verpasst. Ohne Gegentor hätten wir uns bessere Chancen erspielt und den Elfer vielleicht reingemacht. Aber so könnte Ingolstadt sich hinten reinstellen, das hat denen voll in die Karten gespielt.
Ich versuch ja runterzukommen. Aber für mich war beides kein Rot. Das ist genau die kleinliche regelauslegung die Kovac immer schon moniert. Bei uns in Deutschland wird zuviel gepfiffen. Das zerstört den spielfluss und steigert die Chancen für Fehlentscheidungen wenn man alles abpfeift. Die Ingolstädter wussten das und haben wieder genauso eklig wie letzte Saison unter hasenhüttel gespielt. Ständige Schauspielerei und liegenbleiben bei jedem normalen Zweikampf. Bei der Champions League wird ganz anders gepfiffen. Habe die Eintracht gegen Leverkusen auf nem englischen Sender gesehen. Der mckenna war cokommentator hat direkt zu Spielbeginn gesagt dass in Deutschland viel kleinlicher als in England gepfiffen wird. Die Leverkusener waren ja auch schnell aufm Boden, aber da wurden wir auch nicht verpfiffen.
Konnte das Spiel heute gegen Ingolstadt nicht gucken.. War wohl auch besser so... Nach den Ausschnitten eben in der Sportschau und dem durchlesen vom Liveticker war es keine unverdiente Niederlage, auch wenn das vor dem Ingolstädter 1:0 kein Eckball für die war... Wir waren von Anfang an nicht wach genug und in der Offensive fällt uns gegen solche Teams, die taktisch geordnet in der Defensive stehen, einfach zu wenig ein... Da fehlt natürlich ein Fabian an allen Ecken und Enden... Passend zu so einem besch.. Tag dann auch noch der verschossene Elfer von Hasebe.. Wenn die Niederlage nicht schon schmerzhaft genug wäre, fällt jetzt auch noch Abraham Rot -(kann man geben..) und Mascarell Gelb gesperrt aus. Dazu weiss man nicht was Jesus noch davongetragen hat.. Hoffentlich kein Faserriss... Das wird lustig in Berlin ohne die drei... Mit Hector da hinten drin... Oh no..
Kovac hat diese Woche also genug zu tun, um die Mannschaft wieder aufzubauen.. Ich hoffe, wir bekommen bald wieder die Kurve und werden nicht in der Tabelle weiter durchgereicht...
Wenn die Niederlage nicht schon schmerzhaft genug wäre, fällt jetzt auch noch Abraham Rot -(kann man geben..) und Mascarell Gelb gesperrt aus. Dazu weiss man nicht was Jesus noch davongetragen hat.. Hoffentlich kein Faserriss... Das wird lustig in Berlin ohne die drei... Mit Hector da hinten drin... Oh no..
Kovac hat diese Woche also genug zu tun, um die Mannschaft wieder aufzubauen.. Ich hoffe, wir bekommen bald wieder die Kurve und werden nicht in der Tabelle weiter durchgereicht...
Und ausgerechnet gegen Berlin fahr ich zum Auswärtsspiel. Das kann heiter werden
oederweg_adler schrieb:Gerade ausm Stadion zurück. Kann mich nicht erinnern jemals so verpfiffen worden zu sein.
Keine Ahnung was du genau bemängelst, aber verpfiffen wurden wir mit Sicherheit nicht. Solltest du die rote Karte für Abraham und den Elfer für die Ingos meinen so lag der Schrir mMn völlig richtig.
Zweifelhaft fand ich da schon eher den Elfmeterpfiff für uns. Und auch das Schubsen von Hector hätte einen Elfer für die Ingos nach sich ziehen können.
Ansonsten fand ich die Schriri Leistung völlig i.O. und parteiisch schon mal gleich gar nicht.
Ich kann ihn schon ein bisschen verstehen. Ohne Zeitlupe hätte ich weit mehr Situationen als klare Fehlentscheidungen bewertet. Und mal ehrlich: Die zwei Platzverweise hätte man auch mit Gelb ahnden können und keiner hätte sich hinterher groß beschwert. Der Schiri war heute einfach nicht souverän und hat dadurch schon Einfluss auf das komische Spiel genommen. Das wir uns dann aber einfach viel zu dumm anstellen und daher auch keine Punkte heute verdient haben, dafür kann der Schiri in der Tat nix.
Ich will den Hasebe nicht groß kritisieren. Dafür spielt der eine viel zu gute Saison. Aber schon der Elfer gegen Darmstadt war genau so schwach geschossen wie der heute. Damals hatte er das Glück, dass der Torwart in die andere Ecke springt. Wenn aber der Torwart in der richtigen Ecke ist, hält er solche Elfer in 100% der Fälle. Daher bitte beim nächsten mal einen neuen Schützen.
Ich kann ihn schon ein bisschen verstehen. Ohne Zeitlupe hätte ich weit mehr Situationen als klare Fehlentscheidungen bewertet. Und mal ehrlich: Die zwei Platzverweise hätte man auch mit Gelb ahnden können und keiner hätte sich hinterher groß beschwert.
Natürlich hätte man das auch bei gelb belassen können. Aber wie ich beriets schrieb ist soch ein Foul als "rohes "Spiel" zu bewerten. Und von daher eher rot als gelb.
Brodowin schrieb:Ich kann ihn schon ein bisschen verstehen. Ohne Zeitlupe hätte ich weit mehr Situationen als klare Fehlentscheidungen bewertet. Und mal ehrlich: Die zwei Platzverweise hätte man auch mit Gelb ahnden können und keiner hätte sich hinterher groß beschwert.
Natürlich hätte man das auch bei gelb belassen können. Aber wie ich beriets schrieb ist soch ein Foul als "rohes "Spiel" zu bewerten. Und von daher eher rot als gelb.
Du hast sicher nicht Unrecht. Ein Schiri mit Fingerspitzengefühl gibt halt in beiden Fällen Gelb, macht ne Ansage an den Spieler dass er beim nächsten Foul fliegt und nimmt damit weniger Einfluss auf das Spiel. Durch die Rote für Abraham setzt der Schiri sich ein Stück weit auch selber unter Druck, da er bei dieser Linie für die restliche Spielzeit bleiben muss. Und in Sachen Körpersprache und Auftreten hat der Schiri sicher keinen guten Einfluss auf dieses seltsame Spiel genommen. Dass er aber nicht der Schuldige für unsere Niederlage ist, steht völlig außer Frage.
Und die rote Karte für Abraham war defeinitiv kein Witz, denn er tritt seinem Gegenspieler voll gegen den Brustkorb. Sowas nennt man "rohes Spiel" und dafür gibt´s nun mal rot. Der Ingolstädter flog übrigens für ein fast identisches Foul vom Platz. Von daher ist dem Schiri, in seiner Bewertung, absolut kein Vorwurf zur machen.
Was den Elfer für die Ingos Betrifft, so war das Foul ganu auf der Linie und von daher als Elfmeter zu werten. Denn die Lnie gehört bekanntlich zum Starfraum. Auch da kein Vorwurf an den Schiri.
Einzig bei der Eckballentscheidung vor dem 0:1 lag er und seine Assis daneben. Lo mei, ist äregrlich aber kommt an BL Speiltagen zig mal vor.
Ergo: Am Schiri lag´s heute definitiv nicht, denn eine scheiß Leistung hat einzig die Mannschaft von heute abgeliefert.
Und die rote Karte für Abraham war defeinitiv kein Witz, denn er tritt seinem Gegenspieler voll gegen den Brustkorb. Sowas nennt man "rohes Spiel" und dafür gibt´s nun mal rot. Der Ingolstädter flog übrigens für ein fast identisches Foul vom Platz. Von daher ist dem Schiri, in seiner Bewertung, absolut kein Vorwurf zur machen.
Was den Elfer für die Ingos Betrifft, so war das Foul ganu auf der Linie und von daher als Elfmeter zu werten. Denn die Lnie gehört bekanntlich zum Starfraum. Auch da kein Vorwurf an den Schiri.
Einzig bei der Eckballentscheidung vor dem 0:1 lag er und seine Assis daneben. Lo mei, ist äregrlich aber kommt an BL Speiltagen zig mal vor.
Ergo: Am Schiri lag´s heute definitiv nicht, denn eine scheiß Leistung hat einzig die Mannschaft von heute abgeliefert.
In Sachen Eckball liegt die Schuld nur bei unserem Team. Durch das Ganze lamentieren ging die konzentration komplett flöten. Resultat ist bekannt.
Bin zurück vom Spiel und noch schlimmer als das Ergebnis ist das ganze drumherum.
Also 3:0 gegen LEV kann man verlieren, kein Ding, obwohl es schon sauer aufstößt, wenn du extra bis da hoch fährst und dann so ne chancenlose Nummer da hingelegt bekommst. Aber egal, auf der Zugfahrt zurück war dann immer der Gedanke, gegen Ingolstadt wird's eben wieder gutgemacht und dann ist das 3:0 kein Beinbruch.
Jetzt nach dem Spiel bin ich nicht nur sauer, sondern ziemlich desillusioniert. Seit dem Weggang von Huszti fehlt und der Motor im Mittelfeld und die Karre bewegt sich nicht mehr vom Fleck. Kein Wunder, dass die Chinesen ihn unbedingt haben wollten und eine Unsumme boten. Er ist offenbar einer, der der Mannschaft den nötigen Drive geben kann.
Was Seferovic abliefert, ist seit der ganzen Rückrunde eine einzige Frechheit. Er sollte aus dem Kader gestrichen werden, denn er ist mit seinen Gedanken längst nicht mehr bei der Eintracht. Schon beim Auswärtsspiel auf Schalke - wie kommt er dazu in der Nachspielzeit den Ball von der Eckfahne wieder ins Mittelfeld zu dreschen? Kopf- und Lustlosigkeit. Heute wieder Aussetzer, die sogar eine todsichere 1:1-Situation komplett zunichte gemacht haben.
Meier bitte nur noch als Einwechselspieler bringen, wir haben ihm viel zu verdanken, aber aktuell hilft er uns von Beginn an nicht weiter. Gleiches gilt für Barkok. Wenn dann noch relativ stabile Spieler wie Hasebe das leere Tor nicht treffen, dann fühlt man sich an die alten Kackzeiten erinnert.
Was richtig missfällt: Es war heute keine Hertha oder Hoffenheim, die uns über 90 Minuten den Schneid abgekauft haben, sondern ein im unteren Tabellenkeller befindlicher Fast-Absteiger.
Und es ist auch schade, dass wir ausgerechnet dieses Spiel vergeigt haben, weil heute viele Gelegenheitszuschauer den Weg ins Stadion fanden, die sonst nicht da sind. Heute kamen viele aus den Aktionstickets, die keine DK-Inhaber sind. Hier hätte man sehr gut Werbung machen können.
Das Spiel an sich heute ist dramatischer, wie es auf den ersten Moment aussieht, weil jetzt kommen fast alles Underdogs, bei denen die Gästefans keine 500 Leute mitbringen. Augsburg, Wolfsburg, Freiburg - ein gutes Ergebnis hätte hier für ordentlich Zuschaueranreiz gesorgt.
Jetzt noch die ganzen Spielerausfälle kompensieren, ich würde sagen, wir stecken im Ansatz einer Krise, auch wenn das bei dem Tabellenplatz noch dramatisierend klingt. Aber unser Spiel heute war einfach zu schwach.
Aha... Also, mal grob zusammengefasst: Alle raus, weil doof!
Das Spiel an Barkok, Meier oder Seferovic fest zu machen, ist völlig falsch. Wir haben kaum Fußball gespielt und uns viel zu sehr auf lange Bälle verlassen.
Gerade ausm Stadion zurück. Kann mich nicht erinnern jemals so verpfiffen worden zu sein.
Hab mich heute im Stadion auch fürchterlich über den Schiri aufgeregt. Aber nach nachträglichem Ansehen einiger Szenen muss ich sagen, dass er meistens ganz richtig lag. Bis auf die Ecke natürlich, die keine war.
Sehr viel weniger richtig lag heute die Mannschaft. Ich hatte eigentlich gedacht, dass wir die Zeit von derartig lustlosem und unorganisiertem Gekicke hinter uns haben. Wir waren heute in fast allen Bereichen unterlegen, muss man einfach zugeben. Und wir müssen hoffen, dass sich die Mannschaft wieder fängt. Trotz der Personalsorgen.
Eine Erkenntnis für mich aus dem heutigen Spiel (man mag mir die Blasphemie verzeihen): Die besten Zeiten von AMFG sind definitiv vorüber. Warum der heute trotz seiner zwofuffzich Körpergröße gefühlt keinen einzigen Kopfball bekommen hat, ist mir ein Rätsel. Unser heutiger "Sturm" mit Alex und Haris war an Harmlosigkeit kaum zu überbieten. Letzterer gehört für mich nur noch auf die Bank.
Hab mich heute im Stadion auch fürchterlich über den Schiri aufgeregt. Aber nach nachträglichem Ansehen einiger Szenen muss ich sagen, dass er meistens ganz richtig lag. Bis auf die Ecke natürlich, die keine war.
Es ist ja kein Geheimnis das man im TV nach der 3 Wiederholung manche Entscheidungen besser sieht bzw. nach voll ziehen kann als wenn man im Stadion 30 Meter vom geschehen weg sitzt. Hier wie der Kollege dabei jetzt so auf den Putz zu hauen ist da eher... sagen wir mal suboptimal.
Wollte ja nix mehr sagen... Aber Seferovic und phasenweise die gesamte Dreierreihe mit Rebic und Meier standen mir viel zu viel vorne rum und haben nicht genug gepresst...
Gerade ausm Stadion zurück. Kann mich nicht erinnern jemals so verpfiffen worden zu sein.
Hab mich heute im Stadion auch fürchterlich über den Schiri aufgeregt. Aber nach nachträglichem Ansehen einiger Szenen muss ich sagen, dass er meistens ganz richtig lag. Bis auf die Ecke natürlich, die keine war.
Sehr viel weniger richtig lag heute die Mannschaft. Ich hatte eigentlich gedacht, dass wir die Zeit von derartig lustlosem und unorganisiertem Gekicke hinter uns haben. Wir waren heute in fast allen Bereichen unterlegen, muss man einfach zugeben. Und wir müssen hoffen, dass sich die Mannschaft wieder fängt. Trotz der Personalsorgen.
Eine Erkenntnis für mich aus dem heutigen Spiel (man mag mir die Blasphemie verzeihen): Die besten Zeiten von AMFG sind definitiv vorüber. Warum der heute trotz seiner zwofuffzich Körpergröße gefühlt keinen einzigen Kopfball bekommen hat, ist mir ein Rätsel. Unser heutiger "Sturm" mit Alex und Haris war an Harmlosigkeit kaum zu überbieten. Letzterer gehört für mich nur noch auf die Bank.
Hab mich heute im Stadion auch fürchterlich über den Schiri aufgeregt. Aber nach nachträglichem Ansehen einiger Szenen muss ich sagen, dass er meistens ganz richtig lag. Bis auf die Ecke natürlich, die keine war.
Es ist ja kein Geheimnis das man im TV nach der 3 Wiederholung manche Entscheidungen besser sieht bzw. nach voll ziehen kann als wenn man im Stadion 30 Meter vom geschehen weg sitzt. Hier wie der Kollege dabei jetzt so auf den Putz zu hauen ist da eher... sagen wir mal suboptimal.
clakir schrieb:Hab mich heute im Stadion auch fürchterlich über den Schiri aufgeregt. Aber nach nachträglichem Ansehen einiger Szenen muss ich sagen, dass er meistens ganz richtig lag. Bis auf die Ecke natürlich, die keine war.
Es ist ja kein Geheimnis das man im TV nach der 3 Wiederholung manche Entscheidungen besser sieht bzw. nach voll ziehen kann als wenn man im Stadion 30 Meter vom geschehen weg sitzt. Hier wie der Kollege dabei jetzt so auf den Putz zu hauen ist da eher... sagen wir mal suboptimal.
Am Schiri lag es definitiv nicht.
Mit dem ersten Absatz hast du Recht, ich konnte auch nicht erkennen warum Abraham vom Platz geflogen ist. Vom Winkel her konnte ich, bei beiden roten Karten, noch nicht mal sehen dass Rot gezeigt wurde.
Aber natürlich lag es auch am Schiri. Das 1-0 fällt nach einem unberechtigtem Eckball, da kann man den Schiri nicht von seiner Schuld freisprechen.
Das entschuldigt dennoch die miserabele Leistung nicht. Und trotzdem hatten wir genügend Chancen um ein Tor zu schiessen. Das muss man, bei aller berechtigten Kritik, auch mal sagen. Was man daraus gemacht hat, war dann aber wieder unterirdisch.
Ich hoffe dass Kovac der Mannschaft gehörig den Kopf wäscht. Von der Einstellung her war das richtig, richtig schlecht. SO darf man in der BuLi nicht auftreten.
Ich kann ihn schon ein bisschen verstehen. Ohne Zeitlupe hätte ich weit mehr Situationen als klare Fehlentscheidungen bewertet. Und mal ehrlich: Die zwei Platzverweise hätte man auch mit Gelb ahnden können und keiner hätte sich hinterher groß beschwert.
Natürlich hätte man das auch bei gelb belassen können. Aber wie ich beriets schrieb ist soch ein Foul als "rohes "Spiel" zu bewerten. Und von daher eher rot als gelb.
Brodowin schrieb:Ich kann ihn schon ein bisschen verstehen. Ohne Zeitlupe hätte ich weit mehr Situationen als klare Fehlentscheidungen bewertet. Und mal ehrlich: Die zwei Platzverweise hätte man auch mit Gelb ahnden können und keiner hätte sich hinterher groß beschwert.
Natürlich hätte man das auch bei gelb belassen können. Aber wie ich beriets schrieb ist soch ein Foul als "rohes "Spiel" zu bewerten. Und von daher eher rot als gelb.
Du hast sicher nicht Unrecht. Ein Schiri mit Fingerspitzengefühl gibt halt in beiden Fällen Gelb, macht ne Ansage an den Spieler dass er beim nächsten Foul fliegt und nimmt damit weniger Einfluss auf das Spiel. Durch die Rote für Abraham setzt der Schiri sich ein Stück weit auch selber unter Druck, da er bei dieser Linie für die restliche Spielzeit bleiben muss. Und in Sachen Körpersprache und Auftreten hat der Schiri sicher keinen guten Einfluss auf dieses seltsame Spiel genommen. Dass er aber nicht der Schuldige für unsere Niederlage ist, steht völlig außer Frage.
Du hast sicher nicht Unrecht. Ein Schiri mit Fingerspitzengefühl gibt halt in beiden Fällen Gelb, macht ne Ansage an den Spieler dass er beim nächsten Foul fliegt und nimmt damit weniger Einfluss auf das Spiel. Durch die Rote für Abraham setzt der Schiri sich ein Stück weit auch selber unter Druck, da er bei dieser Linie für die restliche Spielzeit bleiben muss. Und in Sachen Körpersprache und Auftreten hat der Schiri sicher keinen guten Einfluss auf dieses seltsame Spiel genommen. Dass er aber nicht der Schuldige für unsere Niederlage ist, steht völlig außer Frage.
Ich stimme dir ja in allen Punken durchaus zu Brodowin. Mir ging es im Kern aber vielmehr darum, dass einige Stadionbesucher dem Schiri grundsätzliche Fehlentscheidungen attestieren. Und das waren sie nun mal definiv nicht. Aber das siehst du, deinem Bekunden nach, ja ähnlich. Von daher Touché
Und die rote Karte für Abraham war defeinitiv kein Witz, denn er tritt seinem Gegenspieler voll gegen den Brustkorb. Sowas nennt man "rohes Spiel" und dafür gibt´s nun mal rot. Der Ingolstädter flog übrigens für ein fast identisches Foul vom Platz. Von daher ist dem Schiri, in seiner Bewertung, absolut kein Vorwurf zur machen.
Was den Elfer für die Ingos Betrifft, so war das Foul ganu auf der Linie und von daher als Elfmeter zu werten. Denn die Lnie gehört bekanntlich zum Starfraum. Auch da kein Vorwurf an den Schiri.
Einzig bei der Eckballentscheidung vor dem 0:1 lag er und seine Assis daneben. Lo mei, ist äregrlich aber kommt an BL Speiltagen zig mal vor.
Ergo: Am Schiri lag´s heute definitiv nicht, denn eine scheiß Leistung hat einzig die Mannschaft von heute abgeliefert.
Vor dem Gegentor hatten wir eine gute Szene als Rebic vorlegt und Meier knapp verpasst. Ohne Gegentor hätten wir uns bessere Chancen erspielt und den Elfer vielleicht reingemacht. Aber so könnte Ingolstadt sich hinten reinstellen, das hat denen voll in die Karten gespielt.
Ich versuch ja runterzukommen. Aber für mich war beides kein Rot. Das ist genau die kleinliche regelauslegung die Kovac immer schon moniert. Bei uns in Deutschland wird zuviel gepfiffen. Das zerstört den spielfluss und steigert die Chancen für Fehlentscheidungen wenn man alles abpfeift. Die Ingolstädter wussten das und haben wieder genauso eklig wie letzte Saison unter hasenhüttel gespielt. Ständige Schauspielerei und liegenbleiben bei jedem normalen Zweikampf. Bei der Champions League wird ganz anders gepfiffen. Habe die Eintracht gegen Leverkusen auf nem englischen Sender gesehen. Der mckenna war cokommentator hat direkt zu Spielbeginn gesagt dass in Deutschland viel kleinlicher als in England gepfiffen wird. Die Leverkusener waren ja auch schnell aufm Boden, aber da wurden wir auch nicht verpfiffen.
Vor dem Gegentor hatten wir eine gute Szene als Rebic vorlegt und Meier knapp verpasst. Ohne Gegentor hätten wir uns bessere Chancen erspielt und den Elfer vielleicht reingemacht. Aber so könnte Ingolstadt sich hinten reinstellen, das hat denen voll in die Karten gespielt.
Ich versuch ja runterzukommen. Aber für mich war beides kein Rot. Das ist genau die kleinliche regelauslegung die Kovac immer schon moniert. Bei uns in Deutschland wird zuviel gepfiffen. Das zerstört den spielfluss und steigert die Chancen für Fehlentscheidungen wenn man alles abpfeift. Die Ingolstädter wussten das und haben wieder genauso eklig wie letzte Saison unter hasenhüttel gespielt. Ständige Schauspielerei und liegenbleiben bei jedem normalen Zweikampf. Bei der Champions League wird ganz anders gepfiffen. Habe die Eintracht gegen Leverkusen auf nem englischen Sender gesehen. Der mckenna war cokommentator hat direkt zu Spielbeginn gesagt dass in Deutschland viel kleinlicher als in England gepfiffen wird. Die Leverkusener waren ja auch schnell aufm Boden, aber da wurden wir auch nicht verpfiffen.
Ingolstadt war schon vor der Roten Karte das bessere Team,das scheinst Du zu vergessen. Wir bolzten die Kugel meistens planlos nach vorne.Und wir hatten mit Rebic bis dahin eine Chance,mehr nicht. Was Dich dann zu der Erkenntnis bringt,dass wir uns im Falle dessen mehr Chancen erspielt hätten ,er schliesst sich mir nicht. Und den Elfmeter für uns pfeift auch nicht jeder,schade,dass Du das gar nicht erwähnst. Abraham bricht dem Lescano fast die Rippen..rohes Spiel...Rot. Da gibt es kein Fingerspitzengefühl zumal da der Ball nicht so unbedingt mit im Spiel war. Der Fussballsöldner hat da halt nix zu suchen. Die Schuld für diese Niederlage beim Schiri zu suchen ist sehr billig,zumal er uns mit einem sehr fragwürdigen Elfmeter die Chance auf eine Wende des Spiels gab. Das erwähnst Du leider nicht.Und Hectors plumpen Schubert im Strafraum ohne Folgen auch nicht...
Ohne Gegentor hätten wir uns bessere Chancen erspielt und den Elfer vielleicht reingemacht.
Also den Elfmeter den ein Großteil der Eintrachtfans nicht gegeben hätten, weil sie hier kein Foul gesehen haben?? Du schreibst das in der Buli zuviel abgepfiffen wird. Die Situation die definitiv strittig war wäre dann ja auch nicht gepfiffen worden!?
Ich finde die Niederlage auch garantiert nicht gut. Aber viele Dinge die im Stadion so empfunden wurden sind es nach genauer Betrachtung eben nicht.
Ich versuch ja runterzukommen. Aber für mich war beides kein Rot. Das ist genau die kleinliche regelauslegung die Kovac immer schon moniert. Bei uns in Deutschland wird zuviel gepfiffen.
Das habe ich ähnlich gesehen.
Der Platzverweis gegen Abraham war überzogen. Das dürften die Assis dem Schiri in der Kabine auch gesteckt haben. Daraufhin hat er halt "zur Kompensation" der nächsten in Frage kommenden Ingo runtergeschickt, und das war dann halt der Leckie.
Beides übertrieben, das Sportgericht sollte gegen beide die Mindestsperre von einem Spiel verhängen und gut ist.
Konnte das Spiel heute gegen Ingolstadt nicht gucken.. War wohl auch besser so... Nach den Ausschnitten eben in der Sportschau und dem durchlesen vom Liveticker war es keine unverdiente Niederlage, auch wenn das vor dem Ingolstädter 1:0 kein Eckball für die war... Wir waren von Anfang an nicht wach genug und in der Offensive fällt uns gegen solche Teams, die taktisch geordnet in der Defensive stehen, einfach zu wenig ein... Da fehlt natürlich ein Fabian an allen Ecken und Enden... Passend zu so einem besch.. Tag dann auch noch der verschossene Elfer von Hasebe.. Wenn die Niederlage nicht schon schmerzhaft genug wäre, fällt jetzt auch noch Abraham Rot -(kann man geben..) und Mascarell Gelb gesperrt aus. Dazu weiss man nicht was Jesus noch davongetragen hat.. Hoffentlich kein Faserriss... Das wird lustig in Berlin ohne die drei... Mit Hector da hinten drin... Oh no..
Kovac hat diese Woche also genug zu tun, um die Mannschaft wieder aufzubauen.. Ich hoffe, wir bekommen bald wieder die Kurve und werden nicht in der Tabelle weiter durchgereicht...
Wenn die Niederlage nicht schon schmerzhaft genug wäre, fällt jetzt auch noch Abraham Rot -(kann man geben..) und Mascarell Gelb gesperrt aus. Dazu weiss man nicht was Jesus noch davongetragen hat.. Hoffentlich kein Faserriss... Das wird lustig in Berlin ohne die drei... Mit Hector da hinten drin... Oh no..
Kovac hat diese Woche also genug zu tun, um die Mannschaft wieder aufzubauen.. Ich hoffe, wir bekommen bald wieder die Kurve und werden nicht in der Tabelle weiter durchgereicht...
Und ausgerechnet gegen Berlin fahr ich zum Auswärtsspiel. Das kann heiter werden
Ich glaube , manchen tut die Niederlage ganz gut damit sie wieder auf den Boden der Tatsachen kommen!!! Wir sind kein Team , das um die CL spielen kann. Nächste woche in Berlin ohne Abraham , Mascarell und Vallejo sind wir wenn man ehrlich ist , fast chancenlos . Wenn wir am ende der Saison zwischen Platz 8-11 landen ist das in unserem Leistungs Vermögen
Ich glaube , manchen tut die Niederlage ganz gut damit sie wieder auf den Boden der Tatsachen kommen!!! Wir sind kein Team , das um die CL spielen kann. Nächste woche in Berlin ohne Abraham , Mascarell und Vallejo sind wir wenn man ehrlich ist , fast chancenlos . Wenn wir am ende der Saison zwischen Platz 8-11 landen ist das in unserem Leistungs Vermögen
Leider wäre viel mehr in dieser Saison drin gewesen. Jetzt kann man nur hoffen das Kovac Schadensbegrenzung betreiben kann und der nicht vorhandenen Offensive wieder Leben einhauchen kann.
Echt schade, war aber zu befürchten das es so kommt. Mehr als Platz 8 ist nicht drin mit der miesen Offensive. Gladbach und Leverkusen werden zu starken Schlussspurts ansetzen In der Form müssen wir sogar Freiburg nich fürchten.
wenn er dann auf dem platz stehen sollte, würde ich von der derzeit wahrscheinlich verfügbaren truppe gerne mal rebic als 11er-schützen sehen, dem traue ich die richtige mischung aus technik und urgewalt zu.
Das solch ein turbulenter Scheiss daraus geworden ist.....
Zunächst zum Schiri...
Da waren ja jede Menge knifflige Dinge dabei,die man teilweise auch erst nach der soundsovielten Zeitlupe klar erkennen konnte.
Natürlich war es kein Eckball,das muss zumindest der Assistent sehen und wenn nicht,dann erkennt man doch am Verhalten der Ingolstädter,daß es kein Eckball war.Grandioser Klops.
Allerdings darf man dann solch einen Eckball,gerade im Hinblick darauf,daß Standards wohl die einzige offensive Waffe der Ingolstädter sind,besser verteidigen.
Die Rote Karte für Abraham war nach Studium der Zeitlupen glasklar,was ich im Spiel nicht so empfand.
Das dies nun speziell von Hübner anders gesehen wird,ist erstaunlich.
Der Ball war da nicht,sondern mit gestrecktem Bein geht er dem Gegner in die Rippen.
Abraham guckt nicht nach oben,sondern den Gegner an...
Da beschleicht einem schon das Gefühl,daß diese Aktion fies,linkisch war.
Bei der Vielzahl an Aktionen des Spielers Abraham in dieser Saison war diese Karte überfällig.
Er sollte mal sein Verhalten gründlich überdenken,daß werden die Offiziellen ihm intern sicher auch eindringlich auf den Weg geben.
Das ist natürlich gegen ein Team wie Ingolstadt extrem schwierig.
Der Elfmeter für uns war aus meiner Sicht keiner.Der TW spielt den Ball klar mit dem Fuss,Rebic läuft quasi in den TW rein.
Konzessionsentscheidung.Geschenk leider vergeben,geradezu absurd vergeben.
Hector hat zudem Glück,daß sein stümperhaftes Schubsen im Strafraum nicht noch einen weiteren Elfmeter zur Folge hat.
Den Elfmeter für Ingolstadt später muss man geben,da kommt Hector halt viel zu spät,auch Hasebe glänzt in dieser Situation nicht gerade.
Leckies Rote Karte war angesichts der Sache mit Abraham richtig,wobei er nach oben guckt.
Beide Situationen erinnerten mich an die Rote Karte von di Santo in Bremen nach Foul gegen Oczipka.
Man muss nicht erst bluten,damit solch ein Einsteigen geahndet wird.
Insgesamt sah man,daß wir kaum spielerische Lösungen finden und das Fehlen eines Spielers wie Fabian sich gegen solche Gegner extrem bemerkbar macht.
Man hat ja im Trainingslager wohl daran gefeilt,wenn das Ergebnis dieses Feilens ständige lange Bälle in die Spitze sind,dann wird das aber in der Restsaison ein sehr zähes Punktesammeln.
Man wirft ja Ingolstadt vor,daß sie nur mit langen Bällen agieren,da standen wir dann aber denen in Nichts nach,im Gegenteil.
Zudem sind unsere Standards fast schon eine Bestrafung.
Wenn man sieht,daß Mannschaften wie Bremen und Ingolstadt aus dem Spiel heraus nicht die Möglichkeiten haben,dafür aber Standars überaus effektiv und einstudiert nutzen,siehe auch München in Berlin,dann fragt man sich schon,warum wir,die wir in jedem Spiel einige Standards in guten Positionen haben,dies so gut wie gar nicht nutzen können.
Wir sind nicht die Offensivmonster mit einer Vielzahl Chancen pro Spiel,das ist dieses Herschenken der Standards aus meiner Sicht fahrlässig.
Extrem ärgerlich ist diese Kartenflut,da holen uns jetzt die überflüssigen Karten der Hinrunde ein.
Das ist natürlich,gerade unter dem Aspekt,daß der Kader auf einigen Positionen wenig bis gar keine Alternativen hergibt,fatal.
Abraham wir drei Spiele kriegen,Mascarell fehlt,Chandlers und Oczipkas Sperren stehen an.Rebic sammelt Karten..
Jetzt war Gacinovic gesperrt...
Wir sollten einfach froh sein,daß es eine schon jetzt entspannte Saison ist,denn da unten wird mittlerweile auch ganz nett gepunktet.
Für mehr stehen wir uns vll selber im Weg,bzw haben auch ein gewisses Verletzungspech bei Spielern,die für unsere Mannschaft nicht zu ersetzen sind.
Hector hat keine Bundesligatauglichkeit,das ist leider so.
Da fehlt alles,auch Handlungsschnelligkeit.
Für einen Verteidiger,der sein Handwerk auf der Insel gelernt hat,ist überdies seine Zweikampfführung schwach.
Da tendiere ich nächste Woche fast schon lieber zu einem noch nicht absolut fitten Russ.
Ich tippe mal auf eine IV mit Hector und wohl Oczipka, die aber unmöglich in einer Viererkette funktioniert,sondern nur als Dreierkette mit Hasebe.
Auf der 6 wird es dann natürlich spannend,Besuschkov bliebe da,hat Meier das unter Veh nicht auch mal gespielt?
Gacinovic ist da auch wieder eine Alternative,aber natürlich kein Spieleröffner und Zweikämpfer wie Mascarell.
Nächste Woche erwartet in dieser Konstellation niemand was von der Mannschaft,das ist vll ganz gut so und wirkt befreiend.
Bei der Abwehr mache ich mir schon schwere Sorgen.
Ohne Eintrachtbrille. Das Foul von Abraham war dämlich und Rot würdig. In der realen Geschwindigkeit war es kaum zu sehen. Da dachten alle was das soll. War aber eine rote Karte. Wenn man ehrlich ist muss man das so sagen. Der Elfmeter für Ingolstadt war wohl einer. Wenn waren es ein paar cm vor dem Strafraum. Das kann niemand sehen. Hector stellt sich ein paar Minuten vorher schon doof an, wo es auch Elfmeter geben kann.
Der Elfer für uns. Puh würde ich mal sagen. Den brauchst du nicht zu pfeiffen. Der TW ist vorher dran. Ist meine Meinung (Der Gagamann hätte ihn sogar auch gegeben )
Die Ecke vor dem 1:0 war keine. Das war ein Schnitzer und er hat kleinlich gepfiffen. Das aber auf beiden Seiten. Ich bin auch oft im Stehblock und hätte wahrscheinlich genauso reagiert wie du. Wenn man aber manche Szenen im TV sieht, dann fragt man sich was die Spieler wollen. Ganz klare Fouls und die Spieler fangen an zu lamentieren.
Das ist vollkommen richtig.
Das gerade Abraham nach diesem üblen Tritt noch geradezu erzürnt ist wegen der Roten Karte,ist fast noch peinlicher als die Aktion ansich.
Auf welchem Sender? Oxxen TV? Oder bei Audi TV? Der Typ war ganz klar gekauft!
Rest hat seine Punkte geholt,so viel Glück wie letzte Woche hat man halt selten.
Trotzdem, da geht noch was! Hoffe nur,wir kommen durch die nächsten 3-4 Spiele mit paar Punkten durch.
Rebic zeigt die richtige Einstellung,fand Blum von der Körpersprache auch gut!
Außer dem Eckball gab es keine strittigen Szenen! Der Elfer von Ingolstadt war auf der Linie. Konnten noch froh sein über den gegebenen Elfer!
Natürlich war die rote Karte berechtigt. Abraham geht in Kung Fu Manier in den Mann. Setz mal die Eintracht Brille oder eine richtige auf wenn du die Wiederholung siehst...
Und die rote Karte für Abraham war defeinitiv kein Witz, denn er tritt seinem Gegenspieler voll gegen den Brustkorb. Sowas nennt man "rohes Spiel" und dafür gibt´s nun mal rot. Der Ingolstädter flog übrigens für ein fast identisches Foul vom Platz. Von daher ist dem Schiri, in seiner Bewertung, absolut kein Vorwurf zur machen.
Was den Elfer für die Ingos Betrifft, so war das Foul ganu auf der Linie und von daher als Elfmeter zu werten. Denn die Lnie gehört bekanntlich zum Starfraum. Auch da kein Vorwurf an den Schiri.
Einzig bei der Eckballentscheidung vor dem 0:1 lag er und seine Assis daneben. Lo mei, ist äregrlich aber kommt an BL Speiltagen zig mal vor.
Ergo: Am Schiri lag´s heute definitiv nicht, denn eine scheiß Leistung hat einzig die Mannschaft von heute abgeliefert.
Das ist vollkommen richtig.
Das gerade Abraham nach diesem üblen Tritt noch geradezu erzürnt ist wegen der Roten Karte,ist fast noch peinlicher als die Aktion ansich.
Auf welchem Sender? Oxxen TV? Oder bei Audi TV? Der Typ war ganz klar gekauft!
Natürlich war die rote Karte berechtigt. Abraham geht in Kung Fu Manier in den Mann. Setz mal die Eintracht Brille oder eine richtige auf wenn du die Wiederholung siehst...
Keine Ahnung was du genau bemängelst, aber verpfiffen wurden wir mit Sicherheit nicht. Solltest du die rote Karte für Abraham und den Elfer für die Ingos meinen so lag der Schrir mMn völlig richtig.
Zweifelhaft fand ich da schon eher den Elfmeterpfiff für uns. Und auch das Schubsen von Hector hätte einen Elfer für die Ingos nach sich ziehen können.
Ansonsten fand ich die Schriri Leistung völlig i.O. und parteiisch schon mal gleich gar nicht.
Ich kann ihn schon ein bisschen verstehen. Ohne Zeitlupe hätte ich weit mehr Situationen als klare Fehlentscheidungen bewertet. Und mal ehrlich: Die zwei Platzverweise hätte man auch mit Gelb ahnden können und keiner hätte sich hinterher groß beschwert. Der Schiri war heute einfach nicht souverän und hat dadurch schon Einfluss auf das komische Spiel genommen. Das wir uns dann aber einfach viel zu dumm anstellen und daher auch keine Punkte heute verdient haben, dafür kann der Schiri in der Tat nix.
Ich will den Hasebe nicht groß kritisieren. Dafür spielt der eine viel zu gute Saison. Aber schon der Elfer gegen Darmstadt war genau so schwach geschossen wie der heute. Damals hatte er das Glück, dass der Torwart in die andere Ecke springt. Wenn aber der Torwart in der richtigen Ecke ist, hält er solche Elfer in 100% der Fälle. Daher bitte beim nächsten mal einen neuen Schützen.
Natürlich hätte man das auch bei gelb belassen können. Aber wie ich beriets schrieb ist soch ein Foul als "rohes "Spiel" zu bewerten. Und von daher eher rot als gelb.
Und die rote Karte für Abraham war defeinitiv kein Witz, denn er tritt seinem Gegenspieler voll gegen den Brustkorb. Sowas nennt man "rohes Spiel" und dafür gibt´s nun mal rot. Der Ingolstädter flog übrigens für ein fast identisches Foul vom Platz. Von daher ist dem Schiri, in seiner Bewertung, absolut kein Vorwurf zur machen.
Was den Elfer für die Ingos Betrifft, so war das Foul ganu auf der Linie und von daher als Elfmeter zu werten. Denn die Lnie gehört bekanntlich zum Starfraum. Auch da kein Vorwurf an den Schiri.
Einzig bei der Eckballentscheidung vor dem 0:1 lag er und seine Assis daneben. Lo mei, ist äregrlich aber kommt an BL Speiltagen zig mal vor.
Ergo: Am Schiri lag´s heute definitiv nicht, denn eine scheiß Leistung hat einzig die Mannschaft von heute abgeliefert.
In Sachen Eckball liegt die Schuld nur bei unserem Team. Durch das Ganze lamentieren ging die konzentration komplett flöten. Resultat ist bekannt.
Ich versuch ja runterzukommen. Aber für mich war beides kein Rot. Das ist genau die kleinliche regelauslegung die Kovac immer schon moniert. Bei uns in Deutschland wird zuviel gepfiffen. Das zerstört den spielfluss und steigert die Chancen für Fehlentscheidungen wenn man alles abpfeift. Die Ingolstädter wussten das und haben wieder genauso eklig wie letzte Saison unter hasenhüttel gespielt. Ständige Schauspielerei und liegenbleiben bei jedem normalen Zweikampf. Bei der Champions League wird ganz anders gepfiffen. Habe die Eintracht gegen Leverkusen auf nem englischen Sender gesehen. Der mckenna war cokommentator hat direkt zu Spielbeginn gesagt dass in Deutschland viel kleinlicher als in England gepfiffen wird. Die Leverkusener waren ja auch schnell aufm Boden, aber da wurden wir auch nicht verpfiffen.
so... Nach den Ausschnitten eben in der Sportschau und dem durchlesen vom
Liveticker war es keine unverdiente Niederlage, auch wenn das vor dem
Ingolstädter 1:0 kein Eckball für die war...
Wir waren von Anfang an nicht wach genug und in der Offensive fällt uns gegen
solche Teams, die taktisch geordnet in der Defensive stehen, einfach zu wenig
ein... Da fehlt natürlich ein Fabian an allen Ecken und Enden...
Passend zu so einem besch.. Tag dann auch noch der verschossene Elfer von
Hasebe..
Wenn die Niederlage nicht schon schmerzhaft genug wäre, fällt jetzt auch noch
Abraham Rot -(kann man geben..) und Mascarell Gelb gesperrt aus. Dazu weiss
man nicht was Jesus noch davongetragen hat.. Hoffentlich kein Faserriss...
Das wird lustig in Berlin ohne die drei... Mit Hector da hinten drin... Oh no..
Kovac hat diese Woche also genug zu tun, um die Mannschaft wieder aufzubauen..
Ich hoffe, wir bekommen bald wieder die Kurve und werden nicht in der
Tabelle weiter durchgereicht...
Und ausgerechnet gegen Berlin fahr ich zum Auswärtsspiel. Das kann heiter werden
Ich kann ihn schon ein bisschen verstehen. Ohne Zeitlupe hätte ich weit mehr Situationen als klare Fehlentscheidungen bewertet. Und mal ehrlich: Die zwei Platzverweise hätte man auch mit Gelb ahnden können und keiner hätte sich hinterher groß beschwert. Der Schiri war heute einfach nicht souverän und hat dadurch schon Einfluss auf das komische Spiel genommen. Das wir uns dann aber einfach viel zu dumm anstellen und daher auch keine Punkte heute verdient haben, dafür kann der Schiri in der Tat nix.
Ich will den Hasebe nicht groß kritisieren. Dafür spielt der eine viel zu gute Saison. Aber schon der Elfer gegen Darmstadt war genau so schwach geschossen wie der heute. Damals hatte er das Glück, dass der Torwart in die andere Ecke springt. Wenn aber der Torwart in der richtigen Ecke ist, hält er solche Elfer in 100% der Fälle. Daher bitte beim nächsten mal einen neuen Schützen.
Natürlich hätte man das auch bei gelb belassen können. Aber wie ich beriets schrieb ist soch ein Foul als "rohes "Spiel" zu bewerten. Und von daher eher rot als gelb.
Du hast sicher nicht Unrecht. Ein Schiri mit Fingerspitzengefühl gibt halt in beiden Fällen Gelb, macht ne Ansage an den Spieler dass er beim nächsten Foul fliegt und nimmt damit weniger Einfluss auf das Spiel. Durch die Rote für Abraham setzt der Schiri sich ein Stück weit auch selber unter Druck, da er bei dieser Linie für die restliche Spielzeit bleiben muss. Und in Sachen Körpersprache und Auftreten hat der Schiri sicher keinen guten Einfluss auf dieses seltsame Spiel genommen. Dass er aber nicht der Schuldige für unsere Niederlage ist, steht völlig außer Frage.
Wer so viele gute Chancen liegen läßt hat am Ende zu recht verloren.
Und die rote Karte für Abraham war defeinitiv kein Witz, denn er tritt seinem Gegenspieler voll gegen den Brustkorb. Sowas nennt man "rohes Spiel" und dafür gibt´s nun mal rot. Der Ingolstädter flog übrigens für ein fast identisches Foul vom Platz. Von daher ist dem Schiri, in seiner Bewertung, absolut kein Vorwurf zur machen.
Was den Elfer für die Ingos Betrifft, so war das Foul ganu auf der Linie und von daher als Elfmeter zu werten. Denn die Lnie gehört bekanntlich zum Starfraum. Auch da kein Vorwurf an den Schiri.
Einzig bei der Eckballentscheidung vor dem 0:1 lag er und seine Assis daneben. Lo mei, ist äregrlich aber kommt an BL Speiltagen zig mal vor.
Ergo: Am Schiri lag´s heute definitiv nicht, denn eine scheiß Leistung hat einzig die Mannschaft von heute abgeliefert.
In Sachen Eckball liegt die Schuld nur bei unserem Team. Durch das Ganze lamentieren ging die konzentration komplett flöten. Resultat ist bekannt.
Hab ich in meinem Abschlußsatz ja auch genauso zum Ausdruck gebracht
Also 3:0 gegen LEV kann man verlieren, kein Ding, obwohl es schon sauer aufstößt, wenn du extra bis da hoch fährst und dann so ne chancenlose Nummer da hingelegt bekommst.
Aber egal, auf der Zugfahrt zurück war dann immer der Gedanke, gegen Ingolstadt wird's eben wieder gutgemacht und dann ist das 3:0 kein Beinbruch.
Jetzt nach dem Spiel bin ich nicht nur sauer, sondern ziemlich desillusioniert. Seit dem Weggang von Huszti fehlt und der Motor im Mittelfeld und die Karre bewegt sich nicht mehr vom Fleck. Kein Wunder, dass die Chinesen ihn unbedingt haben wollten und eine Unsumme boten. Er ist offenbar einer, der der Mannschaft den nötigen Drive geben kann.
Was Seferovic abliefert, ist seit der ganzen Rückrunde eine einzige Frechheit. Er sollte aus dem Kader gestrichen werden, denn er ist mit seinen Gedanken längst nicht mehr bei der Eintracht.
Schon beim Auswärtsspiel auf Schalke - wie kommt er dazu in der Nachspielzeit den Ball von der Eckfahne wieder ins Mittelfeld zu dreschen? Kopf- und Lustlosigkeit.
Heute wieder Aussetzer, die sogar eine todsichere 1:1-Situation komplett zunichte gemacht haben.
Meier bitte nur noch als Einwechselspieler bringen, wir haben ihm viel zu verdanken, aber aktuell hilft er uns von Beginn an nicht weiter.
Gleiches gilt für Barkok.
Wenn dann noch relativ stabile Spieler wie Hasebe das leere Tor nicht treffen, dann fühlt man sich an die alten Kackzeiten erinnert.
Was richtig missfällt: Es war heute keine Hertha oder Hoffenheim, die uns über 90 Minuten den Schneid abgekauft haben, sondern ein im unteren Tabellenkeller befindlicher Fast-Absteiger.
Und es ist auch schade, dass wir ausgerechnet dieses Spiel vergeigt haben, weil heute viele Gelegenheitszuschauer den Weg ins Stadion fanden, die sonst nicht da sind.
Heute kamen viele aus den Aktionstickets, die keine DK-Inhaber sind. Hier hätte man sehr gut Werbung machen können.
Das Spiel an sich heute ist dramatischer, wie es auf den ersten Moment aussieht, weil jetzt kommen fast alles Underdogs, bei denen die Gästefans keine 500 Leute mitbringen.
Augsburg, Wolfsburg, Freiburg - ein gutes Ergebnis hätte hier für ordentlich Zuschaueranreiz gesorgt.
Jetzt noch die ganzen Spielerausfälle kompensieren, ich würde sagen, wir stecken im Ansatz einer Krise, auch wenn das bei dem Tabellenplatz noch dramatisierend klingt.
Aber unser Spiel heute war einfach zu schwach.
Alle raus, weil doof!
Das Spiel an Barkok, Meier oder Seferovic fest zu machen, ist völlig falsch. Wir haben kaum Fußball gespielt und uns viel zu sehr auf lange Bälle verlassen.
Hab mich heute im Stadion auch fürchterlich über den Schiri aufgeregt. Aber nach nachträglichem Ansehen einiger Szenen muss ich sagen, dass er meistens ganz richtig lag. Bis auf die Ecke natürlich, die keine war.
Sehr viel weniger richtig lag heute die Mannschaft. Ich hatte eigentlich gedacht, dass wir die Zeit von derartig lustlosem und unorganisiertem Gekicke hinter uns haben. Wir waren heute in fast allen Bereichen unterlegen, muss man einfach zugeben. Und wir müssen hoffen, dass sich die Mannschaft wieder fängt. Trotz der Personalsorgen.
Eine Erkenntnis für mich aus dem heutigen Spiel (man mag mir die Blasphemie verzeihen): Die besten Zeiten von AMFG sind definitiv vorüber. Warum der heute trotz seiner zwofuffzich Körpergröße gefühlt keinen einzigen Kopfball bekommen hat, ist mir ein Rätsel. Unser heutiger "Sturm" mit Alex und Haris war an Harmlosigkeit kaum zu überbieten. Letzterer gehört für mich nur noch auf die Bank.
Es ist ja kein Geheimnis das man im TV nach der 3 Wiederholung manche Entscheidungen besser sieht bzw. nach voll ziehen kann als wenn man im Stadion 30 Meter vom geschehen weg sitzt. Hier wie der Kollege dabei jetzt so auf den Putz zu hauen ist da eher... sagen wir mal suboptimal.
Am Schiri lag es definitiv nicht.
Hab mich heute im Stadion auch fürchterlich über den Schiri aufgeregt. Aber nach nachträglichem Ansehen einiger Szenen muss ich sagen, dass er meistens ganz richtig lag. Bis auf die Ecke natürlich, die keine war.
Sehr viel weniger richtig lag heute die Mannschaft. Ich hatte eigentlich gedacht, dass wir die Zeit von derartig lustlosem und unorganisiertem Gekicke hinter uns haben. Wir waren heute in fast allen Bereichen unterlegen, muss man einfach zugeben. Und wir müssen hoffen, dass sich die Mannschaft wieder fängt. Trotz der Personalsorgen.
Eine Erkenntnis für mich aus dem heutigen Spiel (man mag mir die Blasphemie verzeihen): Die besten Zeiten von AMFG sind definitiv vorüber. Warum der heute trotz seiner zwofuffzich Körpergröße gefühlt keinen einzigen Kopfball bekommen hat, ist mir ein Rätsel. Unser heutiger "Sturm" mit Alex und Haris war an Harmlosigkeit kaum zu überbieten. Letzterer gehört für mich nur noch auf die Bank.
Es ist ja kein Geheimnis das man im TV nach der 3 Wiederholung manche Entscheidungen besser sieht bzw. nach voll ziehen kann als wenn man im Stadion 30 Meter vom geschehen weg sitzt. Hier wie der Kollege dabei jetzt so auf den Putz zu hauen ist da eher... sagen wir mal suboptimal.
Am Schiri lag es definitiv nicht.
Mit dem ersten Absatz hast du Recht, ich konnte auch nicht erkennen warum Abraham vom Platz geflogen ist. Vom Winkel her konnte ich, bei beiden roten Karten, noch nicht mal sehen dass Rot gezeigt wurde.
Aber natürlich lag es auch am Schiri. Das 1-0 fällt nach einem unberechtigtem Eckball, da kann man den Schiri nicht von seiner Schuld freisprechen.
Das entschuldigt dennoch die miserabele Leistung nicht. Und trotzdem hatten wir genügend Chancen um ein Tor zu schiessen. Das muss man, bei aller berechtigten Kritik, auch mal sagen. Was man daraus gemacht hat, war dann aber wieder unterirdisch.
Ich hoffe dass Kovac der Mannschaft gehörig den Kopf wäscht. Von der Einstellung her war das richtig, richtig schlecht. SO darf man in der BuLi nicht auftreten.
Natürlich hätte man das auch bei gelb belassen können. Aber wie ich beriets schrieb ist soch ein Foul als "rohes "Spiel" zu bewerten. Und von daher eher rot als gelb.
Du hast sicher nicht Unrecht. Ein Schiri mit Fingerspitzengefühl gibt halt in beiden Fällen Gelb, macht ne Ansage an den Spieler dass er beim nächsten Foul fliegt und nimmt damit weniger Einfluss auf das Spiel. Durch die Rote für Abraham setzt der Schiri sich ein Stück weit auch selber unter Druck, da er bei dieser Linie für die restliche Spielzeit bleiben muss. Und in Sachen Körpersprache und Auftreten hat der Schiri sicher keinen guten Einfluss auf dieses seltsame Spiel genommen. Dass er aber nicht der Schuldige für unsere Niederlage ist, steht völlig außer Frage.
Ich stimme dir ja in allen Punken durchaus zu Brodowin. Mir ging es im Kern aber vielmehr darum, dass einige Stadionbesucher dem Schiri grundsätzliche Fehlentscheidungen attestieren. Und das waren sie nun mal definiv nicht. Aber das siehst du, deinem Bekunden nach, ja ähnlich. Von daher Touché
Und die rote Karte für Abraham war defeinitiv kein Witz, denn er tritt seinem Gegenspieler voll gegen den Brustkorb. Sowas nennt man "rohes Spiel" und dafür gibt´s nun mal rot. Der Ingolstädter flog übrigens für ein fast identisches Foul vom Platz. Von daher ist dem Schiri, in seiner Bewertung, absolut kein Vorwurf zur machen.
Was den Elfer für die Ingos Betrifft, so war das Foul ganu auf der Linie und von daher als Elfmeter zu werten. Denn die Lnie gehört bekanntlich zum Starfraum. Auch da kein Vorwurf an den Schiri.
Einzig bei der Eckballentscheidung vor dem 0:1 lag er und seine Assis daneben. Lo mei, ist äregrlich aber kommt an BL Speiltagen zig mal vor.
Ergo: Am Schiri lag´s heute definitiv nicht, denn eine scheiß Leistung hat einzig die Mannschaft von heute abgeliefert.
Ich versuch ja runterzukommen. Aber für mich war beides kein Rot. Das ist genau die kleinliche regelauslegung die Kovac immer schon moniert. Bei uns in Deutschland wird zuviel gepfiffen. Das zerstört den spielfluss und steigert die Chancen für Fehlentscheidungen wenn man alles abpfeift. Die Ingolstädter wussten das und haben wieder genauso eklig wie letzte Saison unter hasenhüttel gespielt. Ständige Schauspielerei und liegenbleiben bei jedem normalen Zweikampf. Bei der Champions League wird ganz anders gepfiffen. Habe die Eintracht gegen Leverkusen auf nem englischen Sender gesehen. Der mckenna war cokommentator hat direkt zu Spielbeginn gesagt dass in Deutschland viel kleinlicher als in England gepfiffen wird. Die Leverkusener waren ja auch schnell aufm Boden, aber da wurden wir auch nicht verpfiffen.
Ingolstadt war schon vor der Roten Karte das bessere Team,das scheinst Du zu vergessen.
Wir bolzten die Kugel meistens planlos nach vorne.Und wir hatten mit Rebic bis dahin eine Chance,mehr nicht.
Was Dich dann zu der Erkenntnis bringt,dass wir uns im Falle dessen mehr Chancen erspielt hätten ,er schliesst sich mir nicht.
Und den Elfmeter für uns pfeift auch nicht jeder,schade,dass Du das gar nicht erwähnst.
Abraham bricht dem Lescano fast die Rippen..rohes Spiel...Rot.
Da gibt es kein Fingerspitzengefühl zumal da der Ball nicht so unbedingt mit im Spiel war.
Der Fussballsöldner hat da halt nix zu suchen.
Die Schuld für diese Niederlage beim Schiri zu suchen ist sehr billig,zumal er uns mit einem sehr fragwürdigen Elfmeter die Chance auf eine Wende des Spiels gab.
Das erwähnst Du leider nicht.Und Hectors plumpen Schubert im Strafraum ohne Folgen auch nicht...
Also den Elfmeter den ein Großteil der Eintrachtfans nicht gegeben hätten, weil sie hier kein Foul gesehen haben?? Du schreibst das in der Buli zuviel abgepfiffen wird. Die Situation die definitiv strittig war wäre dann ja auch nicht gepfiffen worden!?
Ich finde die Niederlage auch garantiert nicht gut. Aber viele Dinge die im Stadion so empfunden wurden sind es nach genauer Betrachtung eben nicht.
Das habe ich ähnlich gesehen.
Der Platzverweis gegen Abraham war überzogen. Das dürften die Assis dem Schiri in der Kabine auch gesteckt haben. Daraufhin hat er halt "zur Kompensation" der nächsten in Frage kommenden Ingo runtergeschickt, und das war dann halt der Leckie.
Beides übertrieben, das Sportgericht sollte gegen beide die Mindestsperre von einem Spiel verhängen und gut ist.
Viele Grüße
Marco
so... Nach den Ausschnitten eben in der Sportschau und dem durchlesen vom
Liveticker war es keine unverdiente Niederlage, auch wenn das vor dem
Ingolstädter 1:0 kein Eckball für die war...
Wir waren von Anfang an nicht wach genug und in der Offensive fällt uns gegen
solche Teams, die taktisch geordnet in der Defensive stehen, einfach zu wenig
ein... Da fehlt natürlich ein Fabian an allen Ecken und Enden...
Passend zu so einem besch.. Tag dann auch noch der verschossene Elfer von
Hasebe..
Wenn die Niederlage nicht schon schmerzhaft genug wäre, fällt jetzt auch noch
Abraham Rot -(kann man geben..) und Mascarell Gelb gesperrt aus. Dazu weiss
man nicht was Jesus noch davongetragen hat.. Hoffentlich kein Faserriss...
Das wird lustig in Berlin ohne die drei... Mit Hector da hinten drin... Oh no..
Kovac hat diese Woche also genug zu tun, um die Mannschaft wieder aufzubauen..
Ich hoffe, wir bekommen bald wieder die Kurve und werden nicht in der
Tabelle weiter durchgereicht...
Und ausgerechnet gegen Berlin fahr ich zum Auswärtsspiel. Das kann heiter werden
Wir sind kein Team , das um die CL spielen kann. Nächste woche in Berlin ohne Abraham , Mascarell und Vallejo sind wir wenn man ehrlich ist , fast chancenlos . Wenn wir am ende der Saison zwischen Platz 8-11 landen ist das in unserem Leistungs Vermögen
Leider wäre viel mehr in dieser Saison drin gewesen.
Jetzt kann man nur hoffen das Kovac Schadensbegrenzung betreiben kann und der nicht vorhandenen Offensive wieder Leben einhauchen kann.
Echt schade, war aber zu befürchten das es so kommt. Mehr als Platz 8 ist nicht drin mit der
miesen Offensive. Gladbach und Leverkusen werden zu starken Schlussspurts ansetzen
In der Form müssen wir sogar Freiburg nich fürchten.
wenn er dann auf dem platz stehen sollte, würde ich von der derzeit wahrscheinlich verfügbaren truppe gerne mal rebic als 11er-schützen sehen, dem traue ich die richtige mischung aus technik und urgewalt zu.