>

Spieltagsthread - 22. Spieltag - Hertha BSC vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 25. Februar 2017, 20:25 Uhr um 20:25 Uhr gesperrt weil:
#
Maaaan, macht doch die erste Chance mal rein. Dann hätte man auch gegen Ingolstadt nicht verloren.
#
Es wird langsam
#
Unser größtes Manko diese Saison ist die Chancenverwertung.
Schade. Weiter so!
Ich muss hier auch mal Sefe für den klasse Pass loben.
#
Bei der "Menge" an Chancen die wir uns in letzter Zeit erspielen muss so ein Ding sitzen...
#
er hätte jarstein auch tunneln können, da wäre er villt reingegangen, naja.
#
Klasse durchgesetzt von Rebic. Die Mannschaft spielt sich immer mehr ein.
#
Gude der Rebic
huiiiiii dem trau ichs zu ein Törchen
#
Ecken sollte mal jemand anders ausführen.
Die sind eine Minute in der Luft.
#
Schön Varela wieder auf dem Platz zu sehen
das ist sehr beruhigend wie er spielt
#
Aber die Ecken heute
#
Auf geht's Eintracht schießt ein Tor!!!!
#
Muss Grad an Fenins drei Buden damals denken ...
#
Bisher macht das unsere Notelf recht gut
Haben nichts zugelassen
Und bisher auch nach vorne die besseren Spielzüge gehabt

Es sieht allerdings im Aufbau so ein bissi nach FC Bayern der 80er Jahre aus. Hinten drin dreiv vier Mann die sich den Ball zu schieben und warten, ob was passiert
#
Aber die Ecken heute
#
FrankenAdler schrieb:

Aber die Ecken heute

BK7 revival
#
Nach der Bewegung mit der Hand wollte Mijat den Ball wohl reindunken.
#
FrankenAdler schrieb:

Aber die Ecken heute

BK7 revival
#
Rotweinadler schrieb:


FrankenAdler schrieb:Aber die Ecken heute

BK7 revival


Ob er im Stadion ist heute?
#
Kleine Druckphase von 30 Sekunden
#
Unaufgeregt und abgeklärt bisher
#
Stark von Varela.
#
Nach der Bewegung mit der Hand wollte Mijat den Ball wohl reindunken.
#
Sah witzig aus, kann aber auch nach hinten los gehen. Wenn er den Ball versehendlich an die Hand bekommt, gibt es für diese Handbewegung Gelb. Das wäre schon sehr ärgerlich weil unnötig gewesen.


Teilen