Sah witzig aus, kann aber auch nach hinten los gehen. Wenn er den Ball versehendlich an die Hand bekommt, gibt es für diese Handbewegung Gelb. Das wäre schon sehr ärgerlich weil unnötig gewesen.
Das Spiel wäre heute gar nix für den Langen. Dann eher Herrgott A . Aber Sefe macht es recht ordentlich heute. Müsste bei den langen Bällen aber mal öfter entgegen kommen. Wartet immer bis der Verteidiger an ihm vorbei läuft. Das kann er sich sehr gut von Rebic abschauen.
Erste kleine Chance für Hertha nach 41 Minuten Insofern ist das schon mal eine stabile Leistung bisher Ich denke, da gab es vorher deutlich mehr Bedenken in Richtung Untergang bei den heimstarken Fröschen
Normalerweise haben wir bei der Hertha nach 45 Minuten schon schweißnasse Hände wg der ganzen haarsträubenden Fehler. Heute soweit noch kein einziger Weiterso, Jungs Hector bisher souverän dahinten Gacinovic immer ein klein bissi zu waghalsig bei seinen Dribblings Er könnte manchmal einfach schneller den klaren Ball spielen Ansonsten alles ok soweit
ich finds lustig
Klar, sah ungewöhnlich aus. Aber da wäre nicht mal LeBron James drangekommen. Er wusste schon, was er tut
Naja. Oma macht ja net mir heute und Huszti ist auch nicht mehr da
Dachte wir sind die klopper sogenannten
Schaut gut aus.
Jetzt noch vorne einen machen und weiter so konzentriert.
Dann eher Herrgott A .
Aber Sefe macht es recht ordentlich heute.
Müsste bei den langen Bällen aber mal öfter entgegen kommen.
Wartet immer bis der Verteidiger an ihm vorbei läuft.
Das kann er sich sehr gut von Rebic abschauen.
Naja. Oma macht ja net mir heute und Huszti ist auch nicht mehr da
Dachte wir sind die klopper sogenannten
hach ich werd alt
Insofern ist das schon mal eine stabile Leistung bisher
Ich denke, da gab es vorher deutlich mehr Bedenken in Richtung Untergang bei den heimstarken Fröschen
Normalerweise haben wir bei der Hertha nach 45 Minuten schon schweißnasse Hände wg der ganzen haarsträubenden Fehler.
Heute soweit noch kein einziger
Weiterso, Jungs
Hector bisher souverän dahinten
Gacinovic immer ein klein bissi zu waghalsig bei seinen Dribblings
Er könnte manchmal einfach schneller den klaren Ball spielen
Ansonsten alles ok soweit