Bis jetz starke Halbzeit . Man hätte sich durch Rebic dafür belohnen können vll auch müssen! Müssen unheimlich aufpassen bei Flanken, Kalou und Ibisevic sind gefühlt 3 Köpfe größer
Meiner Meinung nach haben wir das Spiel ganz gut im Griff. Wenn man bedenkt, wer bei uns alles ausfällt schlagen wir uns gut. Varela, Tawahta, Besuschkow und auch Hector gefallen mir ganz gut. Wenn wir aus Berlin einen Punkt mitnehmen, kann ich bestens damit leben.
Eine sehr souveräne Leistung in der 1. HZ. Für mich eine totale Überraschung. Hätte ich so nicht erwartet. Besonders freut mich, dass die unter der Woche gescholtenen (Hector u. Sefe) auch nicht abfallen. Eigentlich ist keine Schwachstelle zu finden.
Bis jetz starke Halbzeit . Man hätte sich durch Rebic dafür belohnen können vll auch müssen! Müssen unheimlich aufpassen bei Flanken, Kalou und Ibisevic sind gefühlt 3 Köpfe größer
Das Spiel wäre heute gar nix für den Langen. Dann eher Herrgott A . Aber Sefe macht es recht ordentlich heute. Müsste bei den langen Bällen aber mal öfter entgegen kommen. Wartet immer bis der Verteidiger an ihm vorbei läuft. Das kann er sich sehr gut von Rebic abschauen.
Also wenn es ein Unentschieden wird, bin ich zufrieden. Berlin ist nämlich abgezockter vor dem Tor. Bei Frankfurt gibt es keinen torgefährlichendie Spieler, der eiskalt vor dem Tor ist. Frankfurt hätte die Führung verdient gehabt.
Klar, sah ungewöhnlich aus. Aber da wäre nicht mal LeBron James drangekommen. Er wusste schon, was er tut
gibt schlechtere spielerische Vorbilder als den Diego
Könnte Mijat so springen wie Claudio "Air" Beauvue von Vigo wäre er da locker dran gekommen.
So ein Knipser ist er jetzt leider auch nicht
Spielt super aber das Ding muss er machen
Ist so wie in den letzten zwei Wochen
Wir verwerten einfach die Chancen nicht
Klar, sah ungewöhnlich aus. Aber da wäre nicht mal LeBron James drangekommen. Er wusste schon, was er tut
gibt schlechtere spielerische Vorbilder als den Diego
Weiter so.
Dann ziehe ich meinen Post zurück
Dann eher Herrgott A .
Aber Sefe macht es recht ordentlich heute.
Müsste bei den langen Bällen aber mal öfter entgegen kommen.
Wartet immer bis der Verteidiger an ihm vorbei läuft.
Das kann er sich sehr gut von Rebic abschauen.
Dann ziehe ich meinen Post zurück
Könnte Mijat so springen wie Claudio "Air" Beauvue von Vigo wäre er da locker dran gekommen.
Aber heute wird es wohl keine Turnovers geben
Wer das erste Tor macht, gewinnt
Wenigstens mal mit schmackes.
Was wir da spielen mit der Truppe ist schon aller Ehre wert!!!
Absolut.
Absolut.