>

Spieltagsthread - 22. Spieltag - Hertha BSC vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 25. Februar 2017, 20:25 Uhr um 20:25 Uhr gesperrt weil:
#
bitte mal Blum einwechseln
#
Nicht mal der Ball geht rein.
Schade das war gut gedacht, aber von beiden deutlich zu früh durch die Abwehr.
#
bitte mal Blum einwechseln
#
haburger schrieb:

bitte mal Blum einwechseln


#
Ibisevic hält Hasebe absichtlich am Fuß fest direkt vorm Schiri und es gibt nix?
#
Trotz allem wie es ausgeht.
Ordentlich gespielt,vorne ab 16er harmlos.
Sollte trotzdem etwas Sicherheit geben zumal ja in den nächsten Wochen einige zurück kommen.
Außerdem in den nächsten 5 Spielen mit Pokal 4 mal daheim.
Da könnte was gehen.
Und heute auch noch.
Wartets ab.
#
Glaub das Tor bedeutet die Niederlage heute.  Nach vorne geht nicht viel
#
Tarashaj hätte ich nicht rein dafür lieber Barkok der bringt nämlich immer Schwung
#
Wir sind aber nach vorne einfach soooooooooo ungefährlich. Ist das wieder nervig :/
#
Glaub das Tor bedeutet die Niederlage heute.  Nach vorne geht nicht viel
#
eintrachtffm90 schrieb:

Glaub das Tor bedeutet die Niederlage heute.  Nach vorne geht nicht viel

so siehts wohl aus
#
Gacinovic bleibt leider unter seinen Möglichkeiten. Nicht nur heute..
#
Tarashaj muss so ne Art Trainingsweltmeister sein
Im Spiel hat er aber bisher meist ne zu große Streuung am Fuß
#
Shani hat mich echt noch net einmal überzeugt nach Einwechslung.
Dann lieber Barkok offensiv.
Traut sich mal eins zu eins.
#
Wie ich den Ibisevic hasse!!! Nur am provozieren dieses &/R§&§$
#
Wir sind aber nach vorne einfach soooooooooo ungefährlich. Ist das wieder nervig :/
#
Kämpferisch sind wir heute besser. Aber man hat schon in der ersten Halbzeit das Gefühl, dass offensiv heute garnichts geht. Da gab es manch gute Situationen aus denen nicht mal der Hauch von Torgefahr entstand. Das lag allerdings auch an der defensiven Ausrichtung.
#
Das ist ein Running Gag. Immer wenn diese Spieler von der Euro League träumen kommt so etwas dabei raus. Das Spiel kann 200 Minuten gehen. Die werden kein Tor schießen.
#
bitte mal Blum einwechseln
#
haburger schrieb:

bitte mal Blum einwechseln

Frankenthäler Assi dofier!
#
Gacinovic bleibt leider unter seinen Möglichkeiten. Nicht nur heute..
#
Denke das er im Moment auch nur dank geschuldet der personellen Situation spielt.
Er bräuchte dringend eine Auszeit.
#
ärgerlich daß die Standarts so völlig harmlos sind
Göttin wie die da verpulvern
#
Warum er nicht amfg einwechselt ist mir ein Rätsel
#
Das ist ein Running Gag. Immer wenn diese Spieler von der Euro League träumen kommt so etwas dabei raus. Das Spiel kann 200 Minuten gehen. Die werden kein Tor schießen.
#
Badehose an un rüber


Teilen